Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
13.08.2014 16:12
Zitat von Botticelli:

Staubsaugerroboter habe ich seit 3 wochen auch. Mein Mann hatte keine Lust mehr das wir jeden Tag saugen müssen und er das oft machen musste.
Wir haben 3 Katzen und hannah, hier sieht es 5 Stunden nach dem saugen schon aus als wenn ich eine ganze Woche nichts getan hätte. Er maulte rum und sagte dann bestell dir endlich so ein Ding und sag mir was ich dir überweisen soll.
Soll Frau da Nein sagen??? Ich tue immer ( naja hin u d wieder) das was mein Mann mir sagt

Sehr gut, ich habe meinen zu Weihnachten bekommen und eigentlich soll noch ein wischroboter folgen, aber davon bin ich gar nicht überzeugt, geht schneller und besser wenn ich es selber mache, wir haben hier ja auch Hund und Katz und dann direkt auf dem Bauernhof, Fynn mit Schuhen durch den Sand schnell in die Küche und wieder raus, dann wieder rein zum Klo usw. Du kannst dir sicherlich vorstellen das "Fernanda" da einiges zu tun hat und jetzt ja ich, wo sie ihre Wartung bekommt
Was hast du denn für einen?
Botticelli
9291 Beiträge
13.08.2014 16:46
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Botticelli:

Staubsaugerroboter habe ich seit 3 wochen auch. Mein Mann hatte keine Lust mehr das wir jeden Tag saugen müssen und er das oft machen musste.
Wir haben 3 Katzen und hannah, hier sieht es 5 Stunden nach dem saugen schon aus als wenn ich eine ganze Woche nichts getan hätte. Er maulte rum und sagte dann bestell dir endlich so ein Ding und sag mir was ich dir überweisen soll.
Soll Frau da Nein sagen??? Ich tue immer ( naja hin u d wieder) das was mein Mann mir sagt

Sehr gut, ich habe meinen zu Weihnachten bekommen und eigentlich soll noch ein wischroboter folgen, aber davon bin ich gar nicht überzeugt, geht schneller und besser wenn ich es selber mache, wir haben hier ja auch Hund und Katz und dann direkt auf dem Bauernhof, Fynn mit Schuhen durch den Sand schnell in die Küche und wieder raus, dann wieder rein zum Klo usw. Du kannst dir sicherlich vorstellen das "Fernanda" da einiges zu tun hat und jetzt ja ich, wo sie ihre Wartung bekommt
Was hast du denn für einen?

" Hugo" ist einer von Lg. Der hombot 3.0 meine ich.
Gewöhnungsbedürftig das da immer eine weibliche Stimme raus kommt. Ich lass mir doch von einer Frau nichts im Haushalt sagen deswegen ist es ein Hugo
13.08.2014 16:58
Den haben wir auch, man kann die Stimme umprogrammieren aber frag nicht wie, ich weiß nur das mein Freund gefragt hat ob ich ne männliche Stimme möchte
Ich find den toll.
TiniBini
10068 Beiträge
13.08.2014 17:47
Ich hab ne Perle die einmal die Woche für 3 Stunden kommt. Ohne die wäre ich aufgeschmissen. Der Rest wird nebenbei erledigt. Ab und zu hilft sogar der kleine Große

@Nölke: Deine zwei sind echt süß. Das Outfit auch. Ist das Sweat-Stoff? Ne Freundin hat sich zur Taufe sowas gewünscht- sprich wo gibts den schicken Stoff?
nölke
12399 Beiträge
13.08.2014 18:45
Danke schön.
Irgendwie hab ich wohl ne doofe Packung der Windel erwischt. Schon nach 1x pipi fühlt sie sich von außen feucht an.
...
Verhütet ihr schon irgendwie?
Ich hab die Micropille bekommen. Hasse pünkltlich an was denken zu müssen :/
...
Tini: ja. der Stoff ist Sweat. Ein normaler grauer no name und der mit den sternen ist von jolijou (zu der Kollektion mit den Dinos).
13.08.2014 18:54
Ich warte auf meine Tage.. Dann gibt's die Spirale.
TiniBini
10068 Beiträge
13.08.2014 19:42
Ich hab die Spirale heute bekommen.

Warum sollst du denn auf die Periode warten?
TiniBini
10068 Beiträge
13.08.2014 19:46
Zitat von nölke:

Danke schön.
Irgendwie hab ich wohl ne doofe Packung der Windel erwischt. Schon nach 1x pipi fühlt sie sich von außen feucht an.
...
Verhütet ihr schon irgendwie?
Ich hab die Micropille bekommen. Hasse pünkltlich an was denken zu müssen :/
...
Tini: ja. der Stoff ist Sweat. Ein normaler grauer no name und der mit den sternen ist von jolijou (zu der Kollektion mit den Dinos).

Danke, geh ich gleich mal schauen.

Vielleicht kannste die Windeln reklamieren? Einschicken vielleicht bekommste wenigstens das Geld wieder.
13.08.2014 20:11
Zitat von TiniBini:

Mein Frauenarzt meinte ich soll auf die Periode warten, da ist der Muttermund weicher und dadurch das einsetzen weniger schmerzhaft.
Er meinte er setzt die Spirale immer während ner Periode ein
Indira
13683 Beiträge
13.08.2014 20:28
Zitat von Botticelli:

cool
Indira
13683 Beiträge
13.08.2014 20:30
Zitat von TiniBini:

Ich hab ne Perle die einmal die Woche für 3 Stunden kommt. Ohne die wäre ich aufgeschmissen. Der Rest wird nebenbei erledigt. Ab und zu hilft sogar der kleine Große

@Nölke: Deine zwei sind echt süß. Das Outfit auch. Ist das Sweat-Stoff? Ne Freundin hat sich zur Taufe sowas gewünscht- sprich wo gibts den schicken Stoff?

wir sind nun auch auf der suche nach ner perle

ich will mehrvzeit mit den kids und weniger mit putzen verbringen

was macht eure in drei stunden?
nölke
12399 Beiträge
13.08.2014 20:31
Mir hat er damals 8 wochen nach der entbindung rein getan. hat nicht weh getan.
Man kann die Spirale so wie dein Arzt sagt setzen, oder eben innerhalb von 8 wochen nach der Geburt
Indira
13683 Beiträge
13.08.2014 20:32
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von TiniBini:

Mein Frauenarzt meinte ich soll auf die Periode warten, da ist der Muttermund weicher und dadurch das einsetzen weniger schmerzhaft.

ich bekomme meine in sechs wochen.
meine fä meinte, es muss so kurz nach der entbindung nicht während der periode sein, der muttermund sei noch weich genug.

so haben wir es das letzte mal auch gemacht
13.08.2014 20:35
Zitat von Indira:

Zitat von TiniBini:

ich bekomme meine in sechs wochen.
meine fä meinte, es muss so kurz nach der entbindung nicht während der periode sein, der muttermund sei noch weich genug.

so haben wir es das letzte mal auch gemacht

Hm okey. Handhabt wahrscheinlich jeder Arzt anders
Welche Spirale habt ihr denn alle?
TiniBini
10068 Beiträge
13.08.2014 20:36

Zitat von TiniBini:

Du hattest ja schon wieder deine Periode, stimmts? Hatte da nicht dran gedacht. Ist richtig, die wird bevorzugt während der Mens gelegt.
War aber auch so nicht schlimm, die Nachwehen waren schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt