--Juni 2014 Wunder--
13.08.2014 20:40
Zitat von Indira:
Zitat von TiniBini:
Ich hab ne Perle die einmal die Woche für 3 Stunden kommt. Ohne die wäre ich aufgeschmissen. Der Rest wird nebenbei erledigt. Ab und zu hilft sogar der kleine Große![]()
@Nölke: Deine zwei sind echt süß. Das Outfit auch. Ist das Sweat-Stoff? Ne Freundin hat sich zur Taufe sowas gewünscht- sprich wo gibts den schicken Stoff?![]()
wir sind nun auch auf der suche nach ner perle![]()
ich will mehrvzeit mit den kids und weniger mit putzen verbringen![]()
was macht eure in drei stunden?
Alle Böden wischen und die Bäder, ab und zu noch ein/ zwei Fenster ud noch ein paar Kleinigkeiten, wo ich nicht zu gekommen bin. Haben unsere über ein Portal gefunden, sie ist Studentin und wir haben sie als Minijobberin eingestellt.
13.08.2014 20:44
Ich hab ne Kupferspirale bekommen. Da wir vielleicht in 2-3 Jahren nochmal auf ne Prinzessin hoffen wollen wäre was längerfristiges unnötig gewesen.
13.08.2014 20:48
Ich hab am Montag erst meine Nachuntersuchung und werde mir dann wieder die Pille holen, denn in ein paar Jahren wollen wir wieder Hibbeln und dann gibt es die Steri, bzw. Vasektomie.
13.08.2014 20:54
Ich nehme gerade die Pille wieder. Mein Mann wird sich aber wahrscheinlich sterilisieren lassen.
13.08.2014 20:54
Ja ich hatte sie schon mal wieder, zumindest vermute ich dass es die mens war.
Zurzeit ist das alles irgendwie komisch. Hab irgendwie alle paar Wochen mal einen Tag ne kurze Schmierblutung.
Hab den Frauenarzt bei der Nachsorge gefragt und er meinte dass kann sein dass es kommt weil mein Wochenfluss so kurz war..
Ist aber an sich nichts ungewöhnliches meinte er
Ich will auch die Kupferspirale
Darf ich fragen was die in D kostet?
Zurzeit ist das alles irgendwie komisch. Hab irgendwie alle paar Wochen mal einen Tag ne kurze Schmierblutung.
Hab den Frauenarzt bei der Nachsorge gefragt und er meinte dass kann sein dass es kommt weil mein Wochenfluss so kurz war..
Ist aber an sich nichts ungewöhnliches meinte er
Ich will auch die Kupferspirale
Darf ich fragen was die in D kostet?
13.08.2014 21:10
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Indira:
Zitat von TiniBini:
Ich hab die Spirale heute bekommen.
Warum sollst du denn auf die Periode warten?
Mein Frauenarzt meinte ich soll auf die Periode warten, da ist der Muttermund weicher und dadurch das einsetzen weniger schmerzhaft.
Er meinte er setzt die Spirale immer während ner Periode ein![]()
ich bekomme meine in sechs wochen.
meine fä meinte, es muss so kurz nach der entbindung nicht während der periode sein, der muttermund sei noch weich genug.
so haben wir es das letzte mal auch gemacht![]()
Hm okey. Handhabt wahrscheinlich jeder Arzt anders![]()
Welche Spirale habt ihr denn alle?
ich bekomme wieder die kupferspirale.
und ich fand das einsetzen schon unangenehm
13.08.2014 21:11
Zitat von Indira:
Zitat von Indira:
...
ich bekomme meine in sechs wochen.
meine fä meinte, es muss so kurz nach der entbindung nicht während der periode sein, der muttermund sei noch weich genug.
so haben wir es das letzte mal auch gemacht![]()
und ich fand das einsetzen schon unangenehm![]()
Ich bin gespannt.
Manche sagen das "langziehen" der Gebärmutter tut weh
13.08.2014 21:14
Zitat von TiniBini:
Zitat von Indira:
Zitat von TiniBini:
Ich hab ne Perle die einmal die Woche für 3 Stunden kommt. Ohne die wäre ich aufgeschmissen. Der Rest wird nebenbei erledigt. Ab und zu hilft sogar der kleine Große![]()
@Nölke: Deine zwei sind echt süß. Das Outfit auch. Ist das Sweat-Stoff? Ne Freundin hat sich zur Taufe sowas gewünscht- sprich wo gibts den schicken Stoff?![]()
Alle Böden wischen und die Bäder, ab und zu noch ein/ zwei Fenster ud noch ein paar Kleinigkeiten, wo ich nicht zu gekommen bin. Haben unsere über ein Portal gefunden, sie ist Studentin und wir haben sie als Minijobberin eingestellt.
wir wollen erstmal ne agentur testen.
wenn es o.k. für uns ist, dass jm. fremdes bei uns putzt suchen wir was günstigeres, auch ne minijobberin.
ich will auch komplett 150 qm gesaugt und gewischt haben, die bäder und nach und nach alle 18 fenster
bin gespannt wieviel stunden die agentur dafür veranschlagt...
13.08.2014 22:10
Zitat von Indira:
Zitat von Indira:
...
Ich bin gespannt.
Das Röhrchen wo die Spirale durchgeschoben wird war sehr unangenehm. Der Rest war nicht schön aber ok.
Ich hab 190€ mit legen bezahlt. Ist hier aber auch sehr unterschiedlich.
13.08.2014 22:11
Zitat von Indira:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Indira:
Zitat von TiniBini:
wir wollen erstmal ne agentur testen.
wenn es o.k. für uns ist, dass jm. fremdes bei uns putzt suchen wir was günstigeres, auch ne minijobberin.
ich will auch komplett 150 qm gesaugt und gewischt haben, die bäder und nach und nach alle 18 fenster![]()
bin gespannt wieviel stunden die agentur dafür veranschlagt...
Berichte mal, würde mich interressieren.
13.08.2014 22:14
Zitat von TiniBini:
Zitat von Indira:
...
Ich bin gespannt.
Das Röhrchen wo die Spirale durchgeschoben wird war sehr unangenehm. Der Rest war nicht schön aber ok.
Ich hab 190€ mit legen bezahlt. Ist hier aber auch sehr unterschiedlich.
Ok Dankeschön
13.08.2014 22:18
Hallo
Ja es ist anzuraten wenn nicht gestillt wird noch zusätzlich tee oder wasser zu geben da ja i der mumilch ei natürlicher Abführmittel enthalten ist was in der fertig milch nicht ist und es somit schneller zu Verstopfungen komm kann er trinkt mittlerweile weile nicht mehrkso viel so ca 60 gr aber wenn es richtig heiß ist braucht er so viel
und der vorteil ist natürlich noch das er es von klein auf kennt und dann nicht erweigert wenn es zum Brei füttern geht. Was sehr oft vorkommt.
Ja es ist anzuraten wenn nicht gestillt wird noch zusätzlich tee oder wasser zu geben da ja i der mumilch ei natürlicher Abführmittel enthalten ist was in der fertig milch nicht ist und es somit schneller zu Verstopfungen komm kann er trinkt mittlerweile weile nicht mehrkso viel so ca 60 gr aber wenn es richtig heiß ist braucht er so viel
und der vorteil ist natürlich noch das er es von klein auf kennt und dann nicht erweigert wenn es zum Brei füttern geht. Was sehr oft vorkommt.
13.08.2014 22:33
Meine Kleine bekommt nicht zusätzlich Wasser/Tee, da sie aber ziemlich Probleme mit Verstopfung hat, bekommt sie nach Absprache dauerhaft Hipp Comfort - damit klappt es jetzt richtig super, Verdauung klappt und Bauchschmerzen hat sie auch keine mehr.
Thema Verhütung: Ich nehme seit drei Wochen eine spezielle Pille, die bei PCO eingesetzt wird und eben auch empfängnisverhütend wirkt. Im Prinzip müsste ich gar nichts nehmen, da ich von selbst eh nicht schwanger werde (
), aber ich will ja auch etwas gegen mein PCO machen.
Thema Windeln: Wir sind noch bei der New Born 2. Ich bin mir noch unsicher, wann wir wechseln und ob ich dann noch die New Born 3 nehme oder ob ich auf die Baby Dry wechsle.
Thema Verhütung: Ich nehme seit drei Wochen eine spezielle Pille, die bei PCO eingesetzt wird und eben auch empfängnisverhütend wirkt. Im Prinzip müsste ich gar nichts nehmen, da ich von selbst eh nicht schwanger werde (
), aber ich will ja auch etwas gegen mein PCO machen. Thema Windeln: Wir sind noch bei der New Born 2. Ich bin mir noch unsicher, wann wir wechseln und ob ich dann noch die New Born 3 nehme oder ob ich auf die Baby Dry wechsle.
13.08.2014 22:42
Bei Rico kamen die New Born 3 neu raus. Ich finde die viel zu teuer. Ich werd wohl direkt zu den Baby dry 3er wechseln, aber noch reichen die zweier.
13.08.2014 22:45
Anique, welche Pille ist das? Die könnte ich mir auch vorstellen. Obwohl ich ja eigentlich hormonfrei bleiben will... Aber bei PCO is das doof. Hab mich immer noch nicht entschieden.
Wir nehmen tagsüber New Born 3 und nachts noch die Baby Dry 2. Wenn die aufgebraucht sind, dann auch die 3er... Find die Klasse! Wir wickeln nachts jetzt gar nicht!
Wir nehmen tagsüber New Born 3 und nachts noch die Baby Dry 2. Wenn die aufgebraucht sind, dann auch die 3er... Find die Klasse! Wir wickeln nachts jetzt gar nicht!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt