Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
18.08.2014 19:27
Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels

Ich lag5 Tage im Bett mit 40 Fieber... Brustentzündung wünsche ich keinem

wie gehts euch?

oh nein du arme!

gute besserung! wie ist das passiert? da hab ich ja auch bisschen schiss davor. ..
18.08.2014 20:36
Gute Besserung Mamina, das ist nicht schön
Jano wird einmal nachts wach, damit kann ich leben von 20:00/20:30-02:00/3:00 und dann wieder bis 06/07:00 heute ist er geimpft worden, die kleinen tun einem ja so leid aber was nützt es, muss ja sein.
Er hatte heute 5610 g und 59 cm
Mamina88
6414 Beiträge
18.08.2014 20:55
Zitat von Indira:

Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels

Ich lag5 Tage im Bett mit 40 Fieber... Brustentzündung wünsche ich keinem

wie gehts euch?

oh nein du arme!

gute besserung! wie ist das passiert? da hab ich ja auch bisschen schiss davor. ..

Hat einfach geschmerzt... brust war total rot... schüttelfrost...erkältungsgefühl...40,2°C kontinuierlich
TiniBini
10060 Beiträge
18.08.2014 20:57
Gute Besserung, Mamina. Klappts noch mit dem stillen?
Mamina88
6414 Beiträge
18.08.2014 21:17
Zitat von TiniBini:

Gute Besserung, Mamina. Klappts noch mit dem stillen?

Danke,
Jaaaa zum glück! ich genieße das stillen total!
TiniBini
10060 Beiträge
18.08.2014 21:32
Ich hab heute so viele Windeln verbraucht wie schon lange nich mehr- kaum gewickelt wurde gleich drauf gekackert
Und ne beginnende Bindehautentzündung hat Nando auch- hab erst Mumi und heute Abend Euphrasia rein gemacht. Hoffentlich gehts damit weg.
Indira
13683 Beiträge
18.08.2014 21:42
Zitat von TiniBini:

Ich hab heute so viele Windeln verbraucht wie schon lange nich mehr- kaum gewickelt wurde gleich drauf gekackert
Und ne beginnende Bindehautentzündung hat Nando auch- hab erst Mumi und heute Abend Euphrasia rein gemacht. Hoffentlich gehts damit weg.

bindehautentzündung hatte toni letzte woche... ist aber mit mumi und euphrasia weggegangen

gute besserung!
CrochetQueen
491 Beiträge
20.08.2014 06:13
Hallo Mädels. .. sagt mal brabbeln eure Mäuse schon vor sich hin? Wann geht das denn normalerweise los? Unsere macht hier und da mal nen Geräusch aber nichts was man als brabbeln bezeichnen kann. Es klingt oft eher wie jammern und dann fängt sie danach auch oft an zu weinen. ...
Lg Crochet
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.08.2014 06:17
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels. .. sagt mal brabbeln eure Mäuse schon vor sich hin? Wann geht das denn normalerweise los? Unsere macht hier und da mal nen Geräusch aber nichts was man als brabbeln bezeichnen kann. Es klingt oft eher wie jammern und dann fängt sie danach auch oft an zu weinen. ...
Lg Crochet

Emma brabbelt schon ne ganze Weile vor sich hin. Seit Sonntag mit lauten Lachern. Zur zeit liegt sie im Bett und spricht mit ihrem mobile
Aber da sich alle Babies total unterschiedlich entwickeln, würde ich mir da jetzt keine sorgen machen, wenn es noch nicht so wäre.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.08.2014 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,

die Sonne lacht - raus aus den Federn
Wie gehts euch? Mamina, wie gehts dir? Auki, ich hatte jetzt mal dein neues Profilbild gesehen, sehr süß!!!

Sagt mal, was wollt ihr mit euren Zwergen für Kurse machen? Pekip, Schwimmen etc.?
Ich würde gern auf jeden Fall mit Emma zum Babyschwimmen gehen. Wann würdet ihr damit loslegen?

Viele liebe Grüße
Indira
13683 Beiträge
20.08.2014 08:39
Zitat von CrochetQueen:

Lg Crochet

also "normal" sind solche laute wie ooooh und aaaguuu, aber auch solche, die sich fast wie jammern anhören und toni weint oft auch danach, aus müdigkeit! sprechen scheint anstrengend zu sein

aber sprich doch deinen kia bei der nächsten u mal an
Indira
13683 Beiträge
20.08.2014 08:42
Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen ihr Lieben,

die Sonne lacht - raus aus den Federn
Wie gehts euch? Mamina, wie gehts dir? Auki, ich hatte jetzt mal dein neues Profilbild gesehen, sehr süß!!!

Sagt mal, was wollt ihr mit euren Zwergen für Kurse machen? Pekip, Schwimmen etc.?
Ich würde gern auf jeden Fall mit Emma zum Babyschwimmen gehen. Wann würdet ihr damit loslegen?

Viele liebe Grüße

guten morgen!
hier scheint auch die sonne zum glück haben wir rolladen, baby schläft nämlich noch.

ich mach mit toni wieder pekip, das hab ich mit den anderen beiden auch gemacht. das fängt jetzt schon an. babyschwimmen mit 3 monaten, babymassage glaub ich viel früher

elba gibts bei uns noch, das macht das drk. da will ich auch mal anrufen.
20.08.2014 08:42
Guten Morgen,
Jano brabbelt auch schon ne Weile aber hörbar lachen klappt noch nicht ist halt völlig verschieden. Mach dir keine gedanken
Mäuschen ich werde vielleicht zur Krabbelgruppe aber mehr denke ich nicht. Babyschwimmen fängt hier so ab dem dritten Monat an, war mit Fynn auch gleich da mit drei Monaten hab aber gesehen, dass Kinder so ab 5/6 Monaten viel mehr Spaß dabei hatten! Ich würde also damit ruhig noch warten und vielleicht vorher zur Babymassage, das fand ich toll
TiniBini
10060 Beiträge
20.08.2014 09:45
Guten Morgen!

Bei uns ist auch wieder Sonnenschein. Hoffentlich bleibts so.

Nando schläft und ich frühstücke mal gemütlich.

Kurse: Ab Oktober gehen wir zu "Spielen & Bewegen" und ab Januar dann wahrscheinlich Babyschwimmen.
brini88
7786 Beiträge
20.08.2014 10:06
Guten Morgen, bei uns ist es grau und kalt, nix mit Sonne

Brabbeln macht Alex noch nicht, ab und an kommt mal etwas, aber so, dass ich es als brabbeln bezeichnen würde ist es noch nicht.

Kurse mach ich keine, bei Laura-Marie war ich im Babyschwimmen, aber nur ein Mal. Das war der reinste Witz, Sauteuer und im Kreis laufen und den "Bi Ba Butzemann" singen kann ich auch allein im Schwimmbad und da kostet es nicht so viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt