Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
9974 Beiträge
22.08.2014 19:06
Ja, das dachte ich mir. Ich werds auch nicht machen. War nur so ein Gedanke
Naizah
7805 Beiträge
23.08.2014 17:42
Hallo zusammen,

ich komme leider kaum noch dazu zu schreiben.
Enya ist nach wie vor ca. 13 Stunden auf dem Arm und sehr unruhig.
Auch der zweite Termin bei der Ostheopatin hat uns nicht weiter gebracht und ich lege nun all meine Hoffnung darauf, dass es einfach nach den ersten 3 Monaten besser wird.

Brabbeln tut sie tatsächlich auch schon ein bisschen, wenn sie gut drauf ist. Das ist einfach zu niedlich
Liara geht sehr lieb mit ihrer kleinen Schwester um, steckt dafür aber mitten in einer schlimmen Trotzphase.
Aaaaber, auch die geht vorbei

Heute Abend wollen wir mal testen, ob Enya im Auto auch schreit, wenn wir sie zu der Zeit in den Sitz setzen, wie sie normalerweise abends ins Bett gelegt wird. Dann wollten wir mal etwa eine Stunde fahren und sehen, ob es funktioniert.
Am 2.9. feiert der Opa meines Mannes seinen 80. Geburtstag und wir würden gern hinfahren, aber 4 Stunden mit schreiendem Baby im Auto tun wir uns nicht an. Also testen wir jetzt mal, ob abends/nachts fahren besser ist.

Prinzenmama, jetzt schon Zähne?! Armer kleiner! Hoffentlich muss er sich nich lange quälen.

StolzeMami, gute Besserung!

Susanne, gut dass es doch nich an der Milch lag

Hm... den Rest hab ich leider wieder vergessen, entschuldigt!
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.08.2014 11:40
So der Alltag hat mich wieder meine große Tochter ist von heute bis Mittwoch in der Klinik Mandeln kommen raus also 2 Tage mal nur 2 kleine Kinder aber irgendwas fehlt

Sonst gehts mir gut soweit schmerzen habe ich zwar immer noch ab und zu aber da muss man durch. Paul scheint einen Schub zu haben er hat alle 1,5-2 Stunden Hunger und trinkt dann nur 50-70ml

Tragen eure Zwerge von den Pampses her schon 3er oder noch 2er ich überlege zuwechseln aber ich weiß nicht ob mit 6200 die 3er schon gut passen

So ich hoffe es geht euch sonst gut bis bald
25.08.2014 11:47
Hallo, stolze Mami gute Besserung an seine große Maus! Das ist auch blöd mit dem KH, ging das nicht ambulant? Und wir haben ca. 5,8 kg und tragen schon ne Weile die Dreier, weil die zweier mir zu eng erschienen.
Indira
13680 Beiträge
25.08.2014 12:09
toni trägt schon länger die dreier, ich hab gewechselt, weil die zweier immer schon nach 3-4 h voll waren und übergelaufen sind.

ist deine tochter alleine im kkh? gute besserung an sie
brini88
7784 Beiträge
25.08.2014 13:45
Gute Besserung an deine Maus!!

Wir haben auch schon die 3er Windeln.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.08.2014 13:54
Ich hab auch schon 3er, weil die 2er irgendwie zu kurz erschienen... auf das körpergewicht vom kleinen guck ich dabei gar net... Die Pampers Babydry werde ich davon aber nie wieder holen... 2x kurz Pipi und die ist total voll und klamm... Ganz komisch...

Hab jetzt die Hausmarke von Real,- und die sind richtig super... danach welche von Rossmann und wenn die alle sind, guck ich mal wo wir zu dem Zeitpunkt einkaufen sind... vllt nehm ich da mal welche vom Lidl oder so...
Indira
13680 Beiträge
25.08.2014 16:03
beim penny sind heute pampers im angebot
da fahr ich nachher mal hin.
TiniBini
9974 Beiträge
25.08.2014 20:15
Zitat von Indira:

beim penny sind heute pampers im angebot
da fahr ich nachher mal hin.


Danke für den Tipp. Da schau ich morgen mal vorbei. Hoffe dass noch nicht alles weggekauft ist.
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.08.2014 21:07
Hallo

Meld mich auch wieder hab zur zeit viel stress. Mit schuleinführung und till

Allen kranken Mamas und babys gute Besserung.

Till ist auch Grad er hat schon seit zwei Wochen Magen Darm Virus und der will einfach nicht weg gehen und seit Donnerstag kämpfen wir Zusatz noch mit Fieber nicht durchweg sondern ein kommen und gehen. Und seit Samstag hat er wieder ein verklebtes Auge langsam weiß ich nicht mehr weiter mit dem Virus das einzig gute ist das er trotzdem fleißig zu nimmt am Donnerstag wog er stolze 6560 gr und das bei spezial Nahrung aber bringen tut die auch nichts. Morgen haben wir wieder Termin beim kia sollte ja eigentlich die Schluck Impfung bekommen aber die wird wohl nix
TiniBini
9974 Beiträge
25.08.2014 21:24
Zitat von susannenaumann1:

Hallo

Meld mich auch wieder hab zur zeit viel stress. Mit schuleinführung und till

Allen kranken Mamas und babys gute Besserung.

Till ist auch Grad er hat schon seit zwei Wochen Magen Darm Virus und der will einfach nicht weg gehen und seit Donnerstag kämpfen wir Zusatz noch mit Fieber nicht durchweg sondern ein kommen und gehen. Und seit Samstag hat er wieder ein verklebtes Auge langsam weiß ich nicht mehr weiter mit dem Virus das einzig gute ist das er trotzdem fleißig zu nimmt am Donnerstag wog er stolze 6560 gr und das bei spezial Nahrung aber bringen tut die auch nichts. Morgen haben wir wieder Termin beim kia sollte ja eigentlich die Schluck Impfung bekommen aber die wird wohl nix


Gute Besserung!

Wurde der Virus schon bestimmt? Trotzdem zunehmen ist ja auch seltsam...
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.08.2014 10:04
Morgen ihr lieben

War gestern mit Luisa gestern beim Osteopaten und Luisa hat tatsächlich ein paar Blockaden die leider mit einer Sitzung nicht erledigt ist aber man merkte nach ein paar Stunden schon deutlich eine Verbesserung jetzt müssen mein Mann und ich nur dran bleiben das sie auch nach Links schaut und ein paar Übungen wurden mir auch gezeigt die ich jetzt jeden Tag mit ihr machen soll beim nächsten mal wird dann entschieden ob noch mehr Behandlungen nötig sind
susannenaumann1
1050 Beiträge
27.08.2014 12:03
Zitat von TiniBini:

Zitat von susannenaumann1:

Hallo

Meld mich auch wieder hab zur zeit viel stress. Mit schuleinführung und till

Allen kranken Mamas und babys gute Besserung.

Till ist auch Grad er hat schon seit zwei Wochen Magen Darm Virus und der will einfach nicht weg gehen und seit Donnerstag kämpfen wir Zusatz noch mit Fieber nicht durchweg sondern ein kommen und gehen. Und seit Samstag hat er wieder ein verklebtes Auge langsam weiß ich nicht mehr weiter mit dem Virus das einzig gute ist das er trotzdem fleißig zu nimmt am Donnerstag wog er stolze 6560 gr und das bei spezial Nahrung aber bringen tut die auch nichts. Morgen haben wir wieder Termin beim kia sollte ja eigentlich die Schluck Impfung bekommen aber die wird wohl nix


Gute Besserung!

Wurde der Virus schon bestimmt? Trotzdem zunehmen ist ja auch seltsam...
es War ein Magen Darm Virus ist aber gott sei dank vorbei ja er hat trotzdem sehr gut zu genommen gestern hatten wir wieder kontrolliert Termin und die erste Schluck Impfung till wiegt aktuell 6850 gr ganz schön probieren der kleine Mann und die Impfung hat im garnichts gut getan er hat den ganzen tnachmittag und abend nur geweint und so War auch die nacht unter heute geht es schon wieder besser waren auch zum kontrolliert Termin zur hüftsono und er hat nun auch jeweils 1a Hüften es wird aber in 5 Wochen nochmal kontrolliert.
Hat man zu euch auch gesagt das man die Babys bis zum halben jahr breit wickeln soll.
27.08.2014 12:17
Breit Wickeln nur bei Auffälligkeiten, ich war immer zu faul und es war so warm, hab es vielleicht zwei Wochen gemacht, aber auch er hat ne super Hüfte und brauchte das ab der U2 oder 3, auf jeden fall schon lange, nicht mehr.
TiniBini
9974 Beiträge
27.08.2014 12:49
Schön, dass es besser ist, susanne.

Uns hat keuner was wegen breit wickeln gesagt. Nando hat ne 1a und 1b Hüfte. Kontrolliert wird nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt