Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
22.08.2014 09:44
hey mädels,
ich hab da mal ne frage:
hier lassen doch einige von euch auch die blockierungen von ihren kindern behandeln oder?
wie sieht es aus: bedarf es dafür mehrere behandlungen? war vor ca nem monat bei einer orthopädin, die die blockierung meiner tochter lösen wollte (schaute nur nach rechts oder mittig). im laufe der zeit drehte sie die wochen darauf den kopf nun tatsächlich öfter nach links. nun war ich diese woche wieder bei der orthopädin zur nachkontrolle und sie meinte, die blockierung sei noch nicht ganz verschwunden und renkte wieder herum. danach kmeinte sie in drei wochen müssen wir nochmal kommen, weil es noch ganz leicht blockiert sei.
dachte eine blockierung würde beim einrenken direkt verschwinden und müsse nicht mehrmals behandelt werden....wie sind da eure erfahrungen?

außerdem hab ich seit der letzten behandlung das gefühl dass es eher wieder schlimmer wurde. schaut wieder nur nach rechts und kommt über die mitte nicht herüber.

brini88
7786 Beiträge
22.08.2014 09:57
StolzeMami, ich wünsch dir gute Besserung!!

Prinzenmama, wow, das geht ja fix mit den Zähnchen, hoffentlich ärgern sie deinen kleinen nicht allzu lang.

Alex ist seit gestern krank, er hat eine richtig fette Erkältung (aber kein Wunder bei dem Wetter ) die Nacht war dementsprechend und wenn er mal geschlafen hat, kam natürlich Madam und hat gequengelt
22.08.2014 10:01
Zitat von brini88:

StolzeMami, ich wünsch dir gute Besserung!!

Prinzenmama, wow, das geht ja fix mit den Zähnchen, hoffentlich ärgern sie deinen kleinen nicht allzu lang.

Alex ist seit gestern krank, er hat eine richtig fette Erkältung (aber kein Wunder bei dem Wetter ) die Nacht war dementsprechend und wenn er mal geschlafen hat, kam natürlich Madam und hat gequengelt

Hoff ich auch

Ohje, deinem kleinen gute & schnelle Besserung
Indira
13683 Beiträge
22.08.2014 10:31
guten morgen!

stolze mami, gute besserung. hoffentlich darfst du bald wieder heim!

sternchen, schübe sind doof...hoffentlich ist er schnell vorbei

prinzenmama, jetzt schon zähne!? der arme, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser
und trotzkinder sind sehr anstrengend! ich fühle mit dir

ich war mit meinem mittleren auch beim osteopathen und musste öfter hin!

gute besserung auch an den kleinen alex

hier ist auch ziemlich stressig, die großen haben kigaferien. noch bis 2.9! puh...
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.08.2014 10:49
Ich darf wieder nachhause
Symptome: Hammer Krämpfe das mir gleich übel wurde Schmerzen bei jeden Atemzug mehr also nein das Brauch ich nicht nochmal.

Krippe hat bei uns auch noch bis 2.9 zu aber die kleine Maus ist ja pflegeleicht und die großes ist ab Montag bis Donnerstag vereist mit ihrer Oma.

Paul spuckt zurzeit immer noch soviel das wir mit dem waschen nicht mehr hinterher kommen
Botticelli
9291 Beiträge
22.08.2014 11:38
Wir sind mit Reik ja bei einer Ostheopathin, bis jetzt waren wir 3 mal da und für nächste Woche haben wir wieder einen Termin.
Wir sind hin weil Reik beim liegen aussieht wie ein S nur spiegelverkehrt. Er ist also komplett schief.
Der Kopf ist schon besser geworden. Er dreht ihn mittlerweile zu beiden Seiten und überstreckt auch nicht mehr so. Dafür knickt er ab Bauchnabel noch sehr nach rechts, aber das war auch schon schlimmer.
Lotteli
796 Beiträge
22.08.2014 11:47
Zitat von Botticelli:

Wir sind mit Reik ja bei einer Ostheopathin, bis jetzt waren wir 3 mal da und für nächste Woche haben wir wieder einen Termin.
Wir sind hin weil Reik beim liegen aussieht wie ein S nur spiegelverkehrt. Er ist also komplett schief.
Der Kopf ist schon besser geworden. Er dreht ihn mittlerweile zu beiden Seiten und überstreckt auch nicht mehr so. Dafür knickt er ab Bauchnabel noch sehr nach rechts, aber das war auch schon schlimmer.

super, dass es besser wird bei reik. also scheinen mehrere behandlungen wohl normal zu sein. was macht die ostheopatin denn da genau mit reik?
TiniBini
10069 Beiträge
22.08.2014 11:52
Gute Besserung erstmal!

Ja, Schübe sind echt doof, genauso wie zahnen. Und Trotzphase haben wir auch gerade, verbunden mit zahnen beim Großen.
Uns bzw. Rico hilft das Zahnungsöl sehr gut und wenns ganz doll ist Vibrucol oder von Weleda die Zahnungszäpfchen. Vielleicht lindert ja auch ein Zahnungsgel?! Oder Osanit Globulis?

Ich ärgere mich gerade wieder mit nem Milchstau rum immer selbe Stelle, hab gestern schon überlegt ob man einseitig abstillen kann- das nervt
Lotteli
796 Beiträge
22.08.2014 11:54
gute besserung stolze mami
22.08.2014 12:54
Als Zahnungsgel kenn ich nur das Dentinox und das würd ich nie verwenden.
Mal sehen wielang das alles dauert.
TiniBini
10069 Beiträge
22.08.2014 13:32
Zitat von Prinzenmama_1114:

Es gibt noch Kamistad Baby oder Osa Zahnungsgel beides ist auf homöopatischer Basis

Und das Zahnungsöl ist echt klasse. Ich habs bei uns aus der Apotheke- kann man glaube auch dort bestellen und liefern lassen- steht jetzt nix mit Ausland, aber vielleicht geht es ja oder du kannst es dir mischen lassen.
https://www.limes-apotheke.net/index.php?id=135&am p;no_cache=1&tt_products [backPID]=52&tt_products[product]=98&cHash =27264f2813
22.08.2014 14:05
Zitat von TiniBini:

Es gibt noch Kamistad Baby oder Osa Zahnungsgel beides ist auf homöopatischer Basis

Und das Zahnungsöl ist echt klasse. Ich habs bei uns aus der Apotheke- kann man glaube auch dort bestellen und liefern lassen- steht jetzt nix mit Ausland, aber vielleicht geht es ja oder du kannst es dir mischen lassen.
https://www.limes-apotheke.net/index.php?id=135&am p;no_cache=1&tt_products [backPID]=52&tt_products[product]=98&cHash =27264f2813

Dankeschön
Der Link funktioniert leider nicht.
Botticelli
9291 Beiträge
22.08.2014 14:47
Zitat von Lotteli:

Zitat von Botticelli:

super, dass es besser wird bei reik. also scheinen mehrere behandlungen wohl normal zu sein. was macht die ostheopatin denn da genau mit reik?

Sie hat ihn an 2 Stellen eingerenkt und sonst animiert sie seine Muskeln und nerven. Sie berührt/ drückt bestimmte Punkte und man kann dann schon sehen das es besser wird. Es hält zwar nicht ewig vor, aber so schlecht wie vorher wird es nicht mehr. Von mal zu mal ist quasi eine Besserung zu sehen.
Seid dem letzten Termin nimmt Reik zb seine Arme gegen die Schwerkraft hoch ( vorher war da nichts zu wollen). Sein spucken ist auch nochmal besser geworden.
Bisher kann ich nur positives berichten
TiniBini
10069 Beiträge
22.08.2014 15:17

Zitat von TiniBini:

Dankeschön
Der Link funktioniert leider nicht.

Ja, der ist irgendwie falsch formatiert. Einfach das was hinter dem Link steht mit rauskopieren. Dann gehts.
22.08.2014 17:32
Hallo
Stolze Mami, schön das du wieder heim darfst, es war bestimmt nicht schön
Tini, man kann einseitig abstillen, hat ne Freundin von mir gemacht, sah aber komisch aus von den Proportionen
Schübe und Zähne sind doll anstrengend die Zeit geht aber vorbei.
Bei uns darf zur Zeit keiner den kleinen anfassen, Jano schreit sofort aus Leibeskräften als würde man ihn abschlachten gerad macht er seinen Mittagsschlaf seit 13:30, hoffe das er gleich wach wird um 20:30 gehts ja wieder ins Bett
U8 hatte der große heute und er ist sehr gelobt worden, die Ärztin sagte das sie es super findet wie weit er schon entwickelt ist und das wir so weiter machen sollen, ist man gleich etwas stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt