--Juni 2014 Wunder--
20.08.2014 12:44
Hallo ihr lieben
Ich lese immer fleißig mit. Komm aber nicht zum schreiben.
Felix und ich sind dauernd unterwegs. Er ist ein so traumhaftes Baby. Lacht viel und brabbelt schon bisschen. Einfach herrlich. Ich mach zur zeit babymassage und warte auf den pekip Kurs. Ne private krabbelgruppe haben wir vom Geburtsvorbereitungskurs gegründet. Voll schön.
Liebe grüße da lass
Ich lese immer fleißig mit. Komm aber nicht zum schreiben.
Felix und ich sind dauernd unterwegs. Er ist ein so traumhaftes Baby. Lacht viel und brabbelt schon bisschen. Einfach herrlich. Ich mach zur zeit babymassage und warte auf den pekip Kurs. Ne private krabbelgruppe haben wir vom Geburtsvorbereitungskurs gegründet. Voll schön.
Liebe grüße da lass
20.08.2014 15:12
Hallöchen,
ach ist das schön mal wieder was zu lesen von euch
musste immerhin drei seiten blättern hier
Uns geht es bestens. Nila wächst und gedeiht prächtig. Sie ist ein wirklich lebhaftes Kind (genau wie ihre Mama). Durch ihr lautes Organ hört es sich immer gleich sehr dramatisch an, wenn Sie weint. In den Zeiten der Schübe ist sie recht anstrengend, generell aber eine wirklich süsse fröhliche Maus. Sie brabbelt viel und lacht sich dabei tot (ich liebe es
)
Zm Thema Kursen: Wir sind derzeit im Rückbildungskurs mit Kind, ab morgen (Donnerstag) fangen wir mit Babymassage an. Eigentlich wollte ich auch zum Babyschwimmen, aber meine Kleine mag kein Wasser. Und bevor sie alles zusammen brüllt und ich es mir noch mehr verscherze, lasse ich es erstmal. Ich werde mir bei Gelegenheit eine Krappelgruppe suchen oder vielleicht sogar Babyturnen...Damit wir hier mal rauskommen und Nila sich dort austoben kann
Von den Klamotten her, sind wir derzeit auch bei der 62- 62/68 angekommen. Die wird hoffentlich eine Weile passen.
Heute ist Papi zu Hause. Es ist so angenehm die Kleine tagsüber mal abgeben zu können... ich genieße es gerade auf der Couch
Wollen aber gleich mal noch in die Stadt ein bissl durch die Läden schlendern
ach ist das schön mal wieder was zu lesen von euch
musste immerhin drei seiten blättern hier
Uns geht es bestens. Nila wächst und gedeiht prächtig. Sie ist ein wirklich lebhaftes Kind (genau wie ihre Mama). Durch ihr lautes Organ hört es sich immer gleich sehr dramatisch an, wenn Sie weint. In den Zeiten der Schübe ist sie recht anstrengend, generell aber eine wirklich süsse fröhliche Maus. Sie brabbelt viel und lacht sich dabei tot (ich liebe es
) Zm Thema Kursen: Wir sind derzeit im Rückbildungskurs mit Kind, ab morgen (Donnerstag) fangen wir mit Babymassage an. Eigentlich wollte ich auch zum Babyschwimmen, aber meine Kleine mag kein Wasser. Und bevor sie alles zusammen brüllt und ich es mir noch mehr verscherze, lasse ich es erstmal. Ich werde mir bei Gelegenheit eine Krappelgruppe suchen oder vielleicht sogar Babyturnen...Damit wir hier mal rauskommen und Nila sich dort austoben kann
Von den Klamotten her, sind wir derzeit auch bei der 62- 62/68 angekommen. Die wird hoffentlich eine Weile passen.
Heute ist Papi zu Hause. Es ist so angenehm die Kleine tagsüber mal abgeben zu können... ich genieße es gerade auf der Couch
Wollen aber gleich mal noch in die Stadt ein bissl durch die Läden schlendern
20.08.2014 16:37
Echt mal was los hier
Mausi trägt jetzt 62 musste voll viel aussortieren da sie 56 nicht lange getragen hat die waren erst immer zu groß und ich habe das Gefühl die haben ihr nur ne Woche gepasst und schon waren die zu eng
Ich bin im keiner Krabbelgruppe da ich mich mit meinen Freundin öfter treffe die Babys sind nicht weit auseinander vom alter voll schön
Bald werde ich abstillen und auf Flaschennahrung umstellen musste mir schon voll oft blöde Kommentare deswegen anhören es hat sehr viele Gründe warum ich das mache und voll blöd das man sich deswegen rechtfertigen muss
Mausi trägt jetzt 62 musste voll viel aussortieren da sie 56 nicht lange getragen hat die waren erst immer zu groß und ich habe das Gefühl die haben ihr nur ne Woche gepasst und schon waren die zu eng
Ich bin im keiner Krabbelgruppe da ich mich mit meinen Freundin öfter treffe die Babys sind nicht weit auseinander vom alter voll schön
Bald werde ich abstillen und auf Flaschennahrung umstellen musste mir schon voll oft blöde Kommentare deswegen anhören es hat sehr viele Gründe warum ich das mache und voll blöd das man sich deswegen rechtfertigen muss
20.08.2014 16:44
Hey Ihr...
Tim lacht ganz viel und gurrt auch schön vor sich hin... Ein bisschen zuppelt er an seinem Spielbogen rum und kann schon ganz toll Sachen fixieren.
Pampers haben wir jetzt Größe 3 ( die von real,- ).
Und bei den Klamotten sind wir schon in der 68 angekommen.
Sonntag mussten wir leider ins KH, weil der Kleine quasi seit Geburt eine Verstopfung mit rumgeschleppt hat, die immer akuter wurde. Nach einem kleinen Einlauf und der Gabe von Sab Simplex Tropfen ist er total selig und wie durch ein Wunder haben wir jetzt etwa 4h zwischen den Mahlzeiten ( etwa 150ml) ...
Abends geht er gegen 20h schlafen und kommt erst gegen halb 5 wieder.
Kurse gibts hier keine und wenn dann sind sie nicht bezahlbar...
Tim lacht ganz viel und gurrt auch schön vor sich hin... Ein bisschen zuppelt er an seinem Spielbogen rum und kann schon ganz toll Sachen fixieren.
Pampers haben wir jetzt Größe 3 ( die von real,- ).
Und bei den Klamotten sind wir schon in der 68 angekommen.
Sonntag mussten wir leider ins KH, weil der Kleine quasi seit Geburt eine Verstopfung mit rumgeschleppt hat, die immer akuter wurde. Nach einem kleinen Einlauf und der Gabe von Sab Simplex Tropfen ist er total selig und wie durch ein Wunder haben wir jetzt etwa 4h zwischen den Mahlzeiten ( etwa 150ml) ...
Abends geht er gegen 20h schlafen und kommt erst gegen halb 5 wieder.
Kurse gibts hier keine und wenn dann sind sie nicht bezahlbar...
20.08.2014 17:50
Hallo
lesr ja auch grad nur mit till prabbelt auch so langsam vor sich hin und wenn er lacht gibt es auch geräusche total süß.
War gestern nochmal beim arzt mit ihm bei der urlaubsvertretung und habe ihm alles nochmal geschildert und da hatte er gesagt nach grundlichen untersuchung das es nen magen darm virus ist und am abklingen ist und ich könnte wieder zur alten milch zurück wechseln also keine milch Unverträglichkei. Da bin ich ja beruhigt
kurse muss ich noch suchen hier gibt es zur Zeit nicht so viele Angebote
lesr ja auch grad nur mit till prabbelt auch so langsam vor sich hin und wenn er lacht gibt es auch geräusche total süß.
War gestern nochmal beim arzt mit ihm bei der urlaubsvertretung und habe ihm alles nochmal geschildert und da hatte er gesagt nach grundlichen untersuchung das es nen magen darm virus ist und am abklingen ist und ich könnte wieder zur alten milch zurück wechseln also keine milch Unverträglichkei. Da bin ich ja beruhigt
kurse muss ich noch suchen hier gibt es zur Zeit nicht so viele Angebote
20.08.2014 18:41
Also ich lese ja hier auch immer viel mit also zum Thema Windeln Passt Lisa noch sehr gut in Größe 2 rein letze woche hatte sie auch grad mal 4660 bei meiner Hebamme und Sachen haben wir immernoch 50-56
20.08.2014 21:53
Zitat von Botticelli:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Botticelli:
Unser mann wechselt gerade von 62 komplett auf 68. Da werden ich in den nächsten Tagen mal shoppen müssen. Wir besitzen kaum was in 68. Mal sehen ob ich fündig werde..
Ui krass. Ist das nicht unglaublich wie schnell das geht?
Viel zu schnell. Hannah wuchs nicht so schnell. Wenn er so weiter macht trägt er nächsten Sommer 80/86.... Hannah mit fast 3 wechselt gerade von 92 auf 98![]()
also 86 wir er aufjedenfall haben !! Ich habe jetzt schon einige shirts in 86 gekauft im sale.
meine erste maus hatte auch 74/80 und war klein und zierlich zu ihrem 1. Geburtstag...
und die zweite hat 80/86 getragen zum 1.geburtstag.
liana ist jetzt 3,5 jahre alt ubd trägt in hosen 104 und oberteile in 110.
Die große ist nun 6 und trägt 128.
21.08.2014 08:13
Die Kinder wachsen viel zu schnell
Mein kleiner hat auch schon 68...
die große mit 4 jahren trägt 116... ich hab lange dünne kinder
mir geht das machmalviel zu schnell
Mein kleiner hat auch schon 68...
die große mit 4 jahren trägt 116... ich hab lange dünne kinder
mir geht das machmalviel zu schnell
22.08.2014 07:56
Guten morgen Mädels,
So ich meld mich auch mal wieder ich liege in Krankenhaus seit Mittwoch wegen Verdacht auf Nierenkolik das sich auch bestätigt hat ich wurde gestern noch Operiert und habe einen Stent bekommen den man in 3-6 Monaten wieder ziehen muss.
Ich vermisse meine 3 Wirbelwinde schon aber momentan schaukelt Papa und Oma alles Zuhause.
Paul trägt immer noch 56 teilweise aber langsam schon 62 kommt drauf an wie es ausfällt.
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut
So ich meld mich auch mal wieder ich liege in Krankenhaus seit Mittwoch wegen Verdacht auf Nierenkolik das sich auch bestätigt hat ich wurde gestern noch Operiert und habe einen Stent bekommen den man in 3-6 Monaten wieder ziehen muss.
Ich vermisse meine 3 Wirbelwinde schon aber momentan schaukelt Papa und Oma alles Zuhause.
Paul trägt immer noch 56 teilweise aber langsam schon 62 kommt drauf an wie es ausfällt.
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut
22.08.2014 08:16
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen Mädels,
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut![]()
Oh du arme gute Besserung ...was hat man den für Symptome bei einer Nieren Kolik ?
22.08.2014 08:23
Guten Morgen
Luisa ist wohl im nächsten Schub seid ein paar Tagen ist sie nir am quengeln und will am liebsten nur bei Mama sein ...ich hoffe der Schub ist bald rum ist schon sehr anstrengen da hilft meistens spatzieten gehen gestern war ich 3 1/2 mit Kinderwagen unterwegs. Und die hat schön geschlafen
Ich hab auch gestern einem Anruf bekommen von meinem Osteopathen ich hab ja eigentlich erst Ende Sep den Termin aber es ist jemand abgesprungen und wir dürfen Dienstag schon hin man freu ich mich das es doch schneller geht
Luisa ist wohl im nächsten Schub seid ein paar Tagen ist sie nir am quengeln und will am liebsten nur bei Mama sein ...ich hoffe der Schub ist bald rum ist schon sehr anstrengen da hilft meistens spatzieten gehen gestern war ich 3 1/2 mit Kinderwagen unterwegs. Und die hat schön geschlafen
Ich hab auch gestern einem Anruf bekommen von meinem Osteopathen ich hab ja eigentlich erst Ende Sep den Termin aber es ist jemand abgesprungen und wir dürfen Dienstag schon hin man freu ich mich das es doch schneller geht
22.08.2014 08:48
Gute Besserung auch von mir, stolzeMami.
Haben die den Stein wenigstens erwischt?
Haben die den Stein wenigstens erwischt?
22.08.2014 09:40
Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, zurzeit herrscht irgendwie nur Stress. Der Kleine weint nur und der Große steckt wieder zu 1000% in der Trotzphase.
Jetzt hab ich wenigstens den sicheren Grund warum der Kleine so viel weint. Hab's zwar ziemlich schnell auf die Zähne geschoben, also dass die Pillen einschießen ins Zahnfleisch, aber war mir dennoch manchmal unsicher weil er echt fast nur weint
hab dann gestern nochmal nachgesehen und er kriegt tatsächlich Zähne.. Nicht nur INS Zahnfleisch sondern DURCH. Man spürt schon unten 2 Spitzen und man sieht sie auch schon.
Er hat kaum Blähungen, dafür das
Durch muss ja leider jedes Kind, aber so früh hätte ich halt nicht gedacht.
Veilchenwurzel und Beißringe/Beißschnuller mag er alles nicht.
Naja, hoffentlich ists schnell vorbei.
Ich hab zwar alles nachgelesen aber komm leider nicht dazu auf alles einzeln einzugehen, im Moment nicht.
Hoffe euch und euren Zwergen geht's gut
Jetzt hab ich wenigstens den sicheren Grund warum der Kleine so viel weint. Hab's zwar ziemlich schnell auf die Zähne geschoben, also dass die Pillen einschießen ins Zahnfleisch, aber war mir dennoch manchmal unsicher weil er echt fast nur weint
hab dann gestern nochmal nachgesehen und er kriegt tatsächlich Zähne.. Nicht nur INS Zahnfleisch sondern DURCH. Man spürt schon unten 2 Spitzen und man sieht sie auch schon. Er hat kaum Blähungen, dafür das
Durch muss ja leider jedes Kind, aber so früh hätte ich halt nicht gedacht.
Veilchenwurzel und Beißringe/Beißschnuller mag er alles nicht.
Naja, hoffentlich ists schnell vorbei.
Ich hab zwar alles nachgelesen aber komm leider nicht dazu auf alles einzeln einzugehen, im Moment nicht.
Hoffe euch und euren Zwergen geht's gut
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt