Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
27.08.2014 15:23
wir müssen auch nicht breit wickeln. toni hat direkt nach der geburt ne 1b, bei der u3 ne 1a hüfte. das wird auch nicht mehr kontrolliert.
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.08.2014 19:44
So wir wechseln langsam auf die 3er windeln

Meine Tochter war mit Oma drin wurde aber kurz vor der Op wieder heim geschickt weil ein anderes Kind das Bett und das Zimmer dringend braucht jetzt müssen wir bis Mitte November warten ich bin soo sauer

Sonst muss ich nächste Woche wegen meinen Nieren zum Urologen bin mal gespannt wie es weiter geht so eine Kolik will ich nie wieder da war mein Kaiserschnitt ein Spaziergang dagegen

So ich hoffe es geht euch allen gut
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.08.2014 09:15
Morgen ich glaub Luisa bekommt schon zähne sie sabbert total viel und steckt sich ständig die Finger in den Mund und ist total brötelig gestern Abend konnte ich sie nicht mal hinlegen da hat sie nur geweint dann hab ich ihr nachher einen gekühlten Schnuller gegeben und schon ist sie eingeschlafen und dann hat sie ganze 6 Stunden geschlafen denke es war so lange weil sie gestern den ganzen Tag nicht wirklich in den schlaf kam was meint ihr können das echt schon welche sein ?
28.08.2014 09:20
Zitat von Sternchen1985:

Morgen ich glaub Luisa bekommt schon zähne sie sabbert total viel und steckt sich ständig die Finger in den Mund und ist total brötelig gestern Abend konnte ich sie nicht mal hinlegen da hat sie nur geweint dann hab ich ihr nachher einen gekühlten Schnuller gegeben und schon ist sie eingeschlafen und dann hat sie ganze 6 Stunden geschlafen denke es war so lange weil sie gestern den ganzen Tag nicht wirklich in den schlaf kam was meint ihr können das echt schon welche sein ?

Ja. Einschießen tun sie ja sowieso in dem Alter rum.
Bei meinem sind schon 2 Spitzen durch
brini88
7786 Beiträge
28.08.2014 09:23
Zitat von Sternchen1985:

Kann schon sein, bei Laura-Marie sind sie mit 3 Monaten eingeschossen, aber bis sie da waren hat es nochmal gute 4/5 Monate gedauert.
Indira
13683 Beiträge
28.08.2014 09:48
Zitat von StolzeMami06:

So wir wechseln langsam auf die 3er windeln

Meine Tochter war mit Oma drin wurde aber kurz vor der Op wieder heim geschickt weil ein anderes Kind das Bett und das Zimmer dringend braucht jetzt müssen wir bis Mitte November warten ich bin soo sauer

Sonst muss ich nächste Woche wegen meinen Nieren zum Urologen bin mal gespannt wie es weiter geht so eine Kolik will ich nie wieder da war mein Kaiserschnitt ein Spaziergang dagegen

So ich hoffe es geht euch allen gut

hihi, ich kauf keine 3 er mehr, ich hoffe wir verbrauchen die 94 windeln noch die wir da haben bevor sie zu klein sind

das ist ja doof mit deiner tochter
ganze aufregung umsonst! da wäre ich auch sauer

ja, nen nieren oder gallenkolik will ich auch nicht. sollen jacwirklich unsagbar schlimme schmerzen sein
Indira
13683 Beiträge
28.08.2014 09:49
Zitat von Sternchen1985:

ja, das kann sein, auch das einschießen in den kiefer tut leider weh
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.08.2014 10:34
Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich wie ich ihr helfen kann das muss wirklich schmerzhaft sein den zwischendurch weint sie immer aber den Beißring den wir haben kann sie noch nicht gut packen wollte nachher einen kleineren holen aber was kann man noch tun ? Bin so unwissend
brini88
7786 Beiträge
28.08.2014 11:54
Zitat von Sternchen1985:

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich wie ich ihr helfen kann das muss wirklich schmerzhaft sein den zwischendurch weint sie immer aber den Beißring den wir haben kann sie noch nicht gut packen wollte nachher einen kleineren holen aber was kann man noch tun ? Bin so unwissend

Wir hatten die Osanit Kügelchen (oder wie die heißen). Laura-Marie hatte zwar keine argen Probleme, aber wenn sie doch mal extreme Schmerzen hatte, haben die super geholfen, die werde ich für Alexander auch wieder holen, wenn es soweit ist.
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.08.2014 12:56
Zitat von brini88:

Zitat von Sternchen1985:

Wir hatten die Osanit Kügelchen (oder wie die heißen). Laura-Marie hatte zwar keine argen Probleme, aber wenn sie doch mal extreme Schmerzen hatte, haben die super geholfen, die werde ich für Alexander auch wieder holen, wenn es soweit ist.
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.08.2014 12:57
Zitat von brini88:

Zitat von Sternchen1985:

Bekommt man die in der Apotheke?
brini88
7786 Beiträge
28.08.2014 13:07
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von brini88:

Zitat von Sternchen1985:

Bekommt man die in der Apotheke?

Ja, die bekommt man in der Apotheke.
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.08.2014 15:41
Uns halfen auch die Osanit Kügelchen und ich habe mir Globulins vom Kinderarzt geben lassen
TiniBini
10071 Beiträge
28.08.2014 18:41
Eventuell eine Veilchenwurzel zum beissen- vielleicht schafft sie es bald zu halten.

Oder Zahnungsgel z.B. Osa oder Kamistad Baby - sind beide homöopathisch.

Was auch super ist, ist das Zahnungsöl. Hilft bei Rico super.

Es gibt auch noch Fieber- und Zahnungszäpfchen von Weleda oder Vibrucol- aber das wäre glaub ich zuviel für den Anfang.

Hoffentlich gibt es sich bald wieder.
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.08.2014 19:17
Ich war heute in der Apo und hab die Kügelchen besorgt und die von der Apotheke hat mir dann noch die Zäpfchen von viburcol empfohlen die sind auch homopatisch davon hab ich ihr eins gegeben nachdem die seid heute morgen noch nicht wirklich geschlafen und viel geweint hat und jetzt schläft sie schon 3 Stunden ich glaub das hat sie gebraucht danke für die Tipps
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt