Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
01.04.2016 20:46
na vielleicht ein Zeichen,dass es diesmal ein Mädchen wird lilifee
mein et ist der 29.09.

geburtstagsgeschenke haben wir noch keine. noch nicht mal ne idee bisher. aber ein bisschen zeit ist ja auch noch
brini88
7784 Beiträge
01.04.2016 21:15
Wir haben auch noch keine Geburtstagsgeschenke, aber ich denke es werden Autos werden, die liebt er
01.04.2016 22:01
@lillifee Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Da kommen ja jetzt noch ganz schön viele Geschwisterchen für unsere Junis

@Geschenk gibt es zur Taufe/Geburtstag eine Rutschen/Schaukel Kompi aus Holz.
TiniBini
9974 Beiträge
01.04.2016 22:32
Bei uns gibt's ein Laufrad- hab ich vorhin ganz vergessen zu schreiben.
Wir haben zwar eins von Rico aber das passt nicht. Deshalb gibt's jetzt ein Puky. Die haben ja auch einen super Wiederverkaufswert
Ich hab jetzt 12€ mehr für ein neues in Wunschfarbe bezahlt.
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.04.2016 08:36
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren

Wir basteln ab Oktober an ein Geschwisterchen da freu ich mich auch schon drauf

Ich weiß bis jetzt nur ein Geschenk und das schenken die Paten und zwar wird es auch ein Laufrad geben von puky die sind neu echt teuer da bin ich froh das das die Paten übernehmen
brini88
7784 Beiträge
02.04.2016 08:38
Wir haben Alex ein Laufrad aus Alu gekauft, ist auch nicht gerade billig, aber super leicht und er kann es jetzt schon benutzen und auch seine Schwester noch (bis 1,20m Körpergröße ist das).

Ich reih mich mal zu bei unseren Schwangeren ein hab heute positiv getestet
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.04.2016 08:50
Zitat von brini88:

Wir haben Alex ein Laufrad aus Alu gekauft, ist auch nicht gerade billig, aber super leicht und er kann es jetzt schon benutzen und auch seine Schwester noch (bis 1,20m Körpergröße ist das).

Ich reih mich mal zu bei unseren Schwangeren ein hab heute positiv getestet

Wow herzlichen Glückwunsch
TiniBini
9974 Beiträge
02.04.2016 09:40
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von brini88:

Wir haben Alex ein Laufrad aus Alu gekauft, ist auch nicht gerade billig, aber super leicht und er kann es jetzt schon benutzen und auch seine Schwester noch (bis 1,20m Körpergröße ist das).

Ich reih mich mal zu bei unseren Schwangeren ein hab heute positiv getestet

Wow herzlichen Glückwunsch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
TiniBini
9974 Beiträge
02.04.2016 09:41
Zitat von Sternchen1985:

Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren

Wir basteln ab Oktober an ein Geschwisterchen da freu ich mich auch schon drauf

Ich weiß bis jetzt nur ein Geschenk und das schenken die Paten und zwar wird es auch ein Laufrad geben von puky die sind neu echt teuer da bin ich froh das das die Paten übernehmen

Welches Puky nehmt ihr? Wir haben uns für das kleine entschieden das LM R hat 52€ gekostet. Finde ich jetzt eigentlich ok.
brini88
7784 Beiträge
02.04.2016 09:46
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von brini88:

Wir haben Alex ein Laufrad aus Alu gekauft, ist auch nicht gerade billig, aber super leicht und er kann es jetzt schon benutzen und auch seine Schwester noch (bis 1,20m Körpergröße ist das).

Ich reih mich mal zu bei unseren Schwangeren ein hab heute positiv getestet

Wow herzlichen Glückwunsch


Danke
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.04.2016 09:48
Zitat von TiniBini:

Zitat von Sternchen1985:

Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren

Wir basteln ab Oktober an ein Geschwisterchen da freu ich mich auch schon drauf

Ich weiß bis jetzt nur ein Geschenk und das schenken die Paten und zwar wird es auch ein Laufrad geben von puky die sind neu echt teuer da bin ich froh das das die Paten übernehmen

Welches Puky nehmt ihr? Wir haben uns für das kleine entschieden das LM R hat 52€ gekostet. Finde ich jetzt eigentlich ok.

Ich glaube das LR M das ist ab 2 Jahre und 85cm Körpergröße das müsste dann wohl passen auch wenn es etwas zu groß sein sollte kommt es halt solange zur Seite ☺️
Lotteli
796 Beiträge
02.04.2016 10:12
Super brini herzlichen glückwunsch!!! tolle nachrichten!!!

wir haben nele bereits zu weihnachten das puky geschenkt, was dann letztlich aber doch noch zu früh war, weil sie mit den beinen nie auf den boden gekommen ist. jetzt geht es allmählich, wobei zum sicheren stehen und fahren schon noch 2cm fehlen wäre wohl doch eher ein geschenk für den zweiten geburtstag gewesen
blueeye_HD
1775 Beiträge
02.04.2016 13:25
Hallo,

wow so viele schwangere Herzlichen Glückwunsche an alle kugelnden

Nila und ich sind nach wie vor allein, von daher ist die Planung Geschwisterchen auf Eis gelegt.

Nila hat das Puky LR M zu Ostern bekommen. Haben das in einem super Zustand gebraucht für 30 € gekauft.

Zum Geburtstag bekommt sie eine Küche sie liebt es "zu kochen".

Habe ich was vergessen ??? Meine Schwangerschafts- und Stilldemenz hat nie wieder aufgehört Ich muss mir echt alles aufschreiben

Euch allen ein schönes Wochenende
Lotteli
796 Beiträge
04.04.2016 09:30
Sagt mal, haben eure kinder zur zeit auch vermehrt einen bock? nele ist zur zeit glaube ich so richtig am ausprobieren, heult immer voll schnell los, zickt oder bockt, wenn irgendwas nicht so läuft wie sie es sich vorstellt.
das ist echt anstrengend zur zeit, weil wir es eigentlich so gar nicht von ihr gewohnt waren. seit der geburt war sie immer der absolute sonnenschein.
ich hoffe ja so sehr, dass sich das wirklich nur um eine phase handelt. wobei die aber auch schon knapp nen monat anhält.
TiniBini
9974 Beiträge
04.04.2016 09:39
Zitat von Lotteli:

Sagt mal, haben eure kinder zur zeit auch vermehrt einen bock? nele ist zur zeit glaube ich so richtig am ausprobieren, heult immer voll schnell los, zickt oder bockt, wenn irgendwas nicht so läuft wie sie es sich vorstellt.
das ist echt anstrengend zur zeit, weil wir es eigentlich so gar nicht von ihr gewohnt waren. seit der geburt war sie immer der absolute sonnenschein.
ich hoffe ja so sehr, dass sich das wirklich nur um eine phase handelt. wobei die aber auch schon knapp nen monat anhält.


Das ist ein Vorgeschmack auf die "terrible two"
Haben wir hier auch gerade. Zudem ist hauen, klopfen, kneifen und in fremden Ohren pulen gerade das was besonders oft gemacht wird. Ansonsten nörgeln und austesten bis
Dafür gab's aber tolle Entwicklungsschübe mit Sprache, Fähigkeiten (wie Töpfchen gehen) und auch ein bisschen Größe und Gewicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt