--Juni 2014 Wunder--
28.10.2013 16:59
Zitat von DieSunny:
Zitat von Maiki:
Zitat von DieSunny:
Zitat von Maiki:
...
Nein das kostet nichts.
Da wird ab der 30. SSW gemacht und gehört ganz normal zur Vorsorgeuntersuchung.
Ich bin auch nicht so scharf auf Ctg. Ich meine, das ist ja ganz toll und wunderschön das blubbern von Babys Herz zu hören, aber ich finde die Liegen und das darauf liegen mit dicken Bauch und den blöden Gurten um den Bauch echt unbequem und bin da in der letzten SS jedes mal förmlich eingeschlafen![]()
In der 1. SS ist das aber sicherlich eine ganz wunderbare Erfahrung![]()
Ach soNa, dass das irgendwie ungemütlich sein könnte, darauf bin ich jetzt so gar nicht gekommen, aber stimmt.. Danke für die Aufklärung
![]()
Ist das dein erstes Kind?
Warte mal ab bis du ganz dick und kugelrund bist, dann weißt du was ich meine![]()
Und meine Bäuche sind immer ab der 30. Woche explodiert.
Hier hab ich mal ein Bild vom Ende der letzten SS.
Ctg beim Fa und im Kh waren die Hölle!![]()
Ja, ist mein erstes Kind
Ooooh, was für ein toller Bauch
Na, dann lass ich mich mal überraschen, wie ich so was empfinde. Erstmal bestimmt ganz spannend und dann beschwerlich
28.10.2013 17:25
Baby ist 5mm groß, noch kein Herzschlag. Laut FA bin ich erst in der 6. ssw, da hat sich unser kleines wohl ein bisschen Zeit gelassen beim Wachsen. Das erklärt auch, dass der cb 2-3 angezeigt hat. Mupa hab ich bekommen. Nächster Termin am 11.11 um 15 Uhr
28.10.2013 17:30
Zitat von StolzeMami06:
das war ich hochschwanger mit meiner kleinen maus
meine kugel damals in der 38
da sieht man keine füße mehr oder sowas![]()
Sehr süß deine Kugel!
Ne, da sieht man echt keine Füße mehr. Schuhe anziehen war da schon ziemlich kompliziert
28.10.2013 17:32
Ich würde mich mal hier anschließen.bin heute 5+3 und hab noch ziemliche angst.war beim fa bei 5+1 und man hat nur eine 7mm große fruchthöhle gesehen...ist das normal?
28.10.2013 17:39
Zitat von Alexandra1991:
Ich würde mich mal hier anschließen.bin heute 5+3 und hab noch ziemliche angst.war beim fa bei 5+1 und man hat nur eine 7mm große fruchthöhle gesehen...ist das normal?
Ja ich denke das ist ok.
ich hab auch bei 5+3 nen US machen lassen und da war meine bei 98mm
Gestern war ich aufgrund Beschwerden in der Klinik..da hatte ich dann 1,84 cm. also innerhalb 2 Tagen verdoppelt
Das wird schon
)
28.10.2013 17:40
Maiki Danke
Bommel, na bis zum 11.11 ist ja zum Glück nicht lange und dann sieht man sicherlich schon das Herzchen bubbern! Und Glückwunsch zum Mupa
Bommel, na bis zum 11.11 ist ja zum Glück nicht lange und dann sieht man sicherlich schon das Herzchen bubbern! Und Glückwunsch zum Mupa
28.10.2013 17:53
Zitat von Bommel90:
Dann muss ein Herz zu sehen sein!
Konnte man denn schon das Pünktchen in der FB sehen? Ich hab bei meinem letzten Termin garkein Herzblubbern gesehen, weil das Krümel ganz in die Ecke gekuschelt lag. Die Fä hat nach einigem hin und her geschalle die Herzaktivität wahrgenommen. Die kann ja aus verschiedenen Richtungen schallen. Also wenn man dein Pünktchen schon sehen konnte, kann es ja auch sein, das das Bubbern einfach noch nicht wahrgenommen wurde?
Mach dir jetzt mal keinen Kopf, in genau 2 Wochen sitzt du da wieder und es wird alles gut sein und das Herz deines Babys wird fleißig pochen!
28.10.2013 17:55
Hallo zusammen
Ich lese immer fleißig mit, komme aber nicht oft zum schreiben. Bin auch meistens nur mit dem Handy online.
Hatte am 22 ten meinen ersten Termin. War da Anfang der sechsten Woche. Herzchen hat bereits geschlagen
am 5ten hab ich wieder Termin
Hosen fangen schon an zu zwicken
. Wenn ich meine arbeitshose aber nun größer tausche ist sie nicht nur oben weiter sondern auch an den Beinen. Anders geht's nicht. Das sieht dann wie eine baggy Hose aus. Ich denke ich warte noch etwas. Darf dann bald auf zivil umsteigen
Bei meinem Arzt zahle ich 100 Euro und bekomme dafür dann jedes mal ein Bildchen mit . Ach und ich bin bei einem Mann. Und sehr zufrieden.
Mir ist oft schlecht
übergeben hab ich mich aber bisher nur einmal.
Ich lese immer fleißig mit, komme aber nicht oft zum schreiben. Bin auch meistens nur mit dem Handy online.
Hatte am 22 ten meinen ersten Termin. War da Anfang der sechsten Woche. Herzchen hat bereits geschlagen
am 5ten hab ich wieder Termin
Hosen fangen schon an zu zwicken
. Wenn ich meine arbeitshose aber nun größer tausche ist sie nicht nur oben weiter sondern auch an den Beinen. Anders geht's nicht. Das sieht dann wie eine baggy Hose aus. Ich denke ich warte noch etwas. Darf dann bald auf zivil umsteigen Bei meinem Arzt zahle ich 100 Euro und bekomme dafür dann jedes mal ein Bildchen mit . Ach und ich bin bei einem Mann. Und sehr zufrieden.
Mir ist oft schlecht
übergeben hab ich mich aber bisher nur einmal.
28.10.2013 17:57
Ja Baby war ja 5mm groß. Entspricht ja Ende 6. / Anfang 7. ssw.
Mach mir gar nicht so einen Kopf. Finde es nur etwas blöd, dass ich jetzt wieder 2 Wochen darauf warten muss. Hätte mich einfach wohler gefühlt, wenn es schon gebubbert hätte
Mach mir gar nicht so einen Kopf. Finde es nur etwas blöd, dass ich jetzt wieder 2 Wochen darauf warten muss. Hätte mich einfach wohler gefühlt, wenn es schon gebubbert hätte
28.10.2013 18:12
@luralei... 7mm und bei dir 98 mm sind schon ein riesen unterschied..hab schon angst
28.10.2013 18:16
Zitat von Alexandra1991:
@luralei... 7mm und bei dir 98 mm sind schon ein riesen unterschied..hab schon angst
Mach dir keinen Kopf. Nicht alles und jedes Baby wächst doch gleich.
Wäre ja wahnsinn wenn bei allen das Baby zu jeder Zeit die selbe Größe etc. hätte...das geht doch gar nicht.
Kopf hoch. wird schon. vielleicht bekomm ich ja mal nen rießen brummer und du ein kleines zierliches
28.10.2013 18:18
ich glaube sie meinte 9,8 !!!
So also 5mm ist für 5+5-6+2 normal. Also keine Sorgen machen
bei meiner Kollegin hat man das Herz immer erst in der 8. ssw gesehn
So also 5mm ist für 5+5-6+2 normal. Also keine Sorgen machen
bei meiner Kollegin hat man das Herz immer erst in der 8. ssw gesehn
28.10.2013 18:18
Deshalb geh ich noch nicht zum arzt. Bei dem zweiten war ich schon 11. Woche, da war schon richtig viel zu sehen. Die ärztin meinte auch, dass die kritische zeit schon vorbei sei. Das war toll
Vielleicht muss ich aber auch nächste woche gehen. Wenn die übelkeit weiter von tag zu tag schlimmer wird muss sie mich krank schreiben
Vielleicht muss ich aber auch nächste woche gehen. Wenn die übelkeit weiter von tag zu tag schlimmer wird muss sie mich krank schreiben
28.10.2013 18:36
Zitat von Bommel90:
Baby ist 5mm groß, noch kein Herzschlag. Laut FA bin ich erst in der 6. ssw, da hat sich unser kleines wohl ein bisschen Zeit gelassen beim Wachsen. Das erklärt auch, dass der cb 2-3 angezeigt hat. Mupa hab ich bekommen. Nächster Termin am 11.11 um 15 Uhr
ach wie schön, gratuliere
Wirst bestimmt dann Herzchen sehen juuhuu
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt