Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Alexandra1991
12 Beiträge
28.10.2013 18:41
Zitat von Bommel90:

ich glaube sie meinte 9,8 !!!

So also 5mm ist für 5+5-6+2 normal. Also keine Sorgen machen
bei meiner Kollegin hat man das Herz immer erst in der 8. ssw gesehn

Ich hoffe einfach mal... meinen nächsten termin hab ich erst 8.11. Aber bin so hibbelig
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.10.2013 18:54
Ich habe beim letzten mal auch noch kein herzchen gesehen daher wird es dann beim nächsten mal um so spannender
blueeye_HD
1786 Beiträge
28.10.2013 18:58
Bommel, freut mich das Du was sehen konntest. Hoffe du bist jetzt ein klein bissel beruhigter!? Schade das Du das Herzchen noch nicht sehen konntest. Aber bestimmt beim nächsten Termin!!!!

BlondeMaus2605
2 Beiträge
28.10.2013 19:11
Hey =)

Ich hab heute das erste Ultraschallbild von unserem kleinen Wunder gesehen ! Und ich bin so unglaublich glücklich!!!

Das war der absolut schönste Moment überhaupt.
Das kleine Herzchen schlagen zusehen und wie gut es schon zu erkennen war ! *Herzklopfen pur*

Mein Termin ist am 06.Juni.2014

Und unser Glück ist garnicht in Worte zu fassen!! =)

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an die anderen Glücklichen hier =)
bambino2013
3185 Beiträge
28.10.2013 19:24
@Bommel
Schade, dass das Bubbern noch nicht zu sehen bzw. hören war.
Aber ganz sicher dann beim nächsten Termin am 11.11.

28.10.2013 19:26
Juhuu für Mittwoch einen Termin bekommen.
Sie meinte der 13.11 ist viel zu spät und da ich eh schon 9. Woche bin, sei das kein Problem wegen dem Mutterkindpass.
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.10.2013 19:27
Ich bekomm meinen auch das nächste mal und dann einen neuen mein alter ist ja schon voll mit den 2

bambino2013
3185 Beiträge
28.10.2013 19:27
Zitat von adicctedtoyou__:

Juhuu für Mittwoch einen Termin bekommen.
Sie meinte der 13.11 ist viel zu spät und da ich eh schon 9. Woche bin, sei das kein Problem wegen dem Mutterkindpass.

Hey, das ist ja toll. Schon am Mittwoch
Ich muss noch bis zum 8.11. warten... Bin aber auch noch nicht so weit wie du...

Du musst dann auch gleich berichten UND Bild zeigen.
Wir sind doch alle bildergeil hier.
28.10.2013 19:31
Ja 1x war ich ja schon dort. da meinte sie nach 2 Wochen Termin ausmachen wegen Mutterpass und Blutwerte.
Bekam den 13.11 und hab da nicht nachgedacht & zugestimmt. Zu Hause fiel mir dann ein dass das weit über 3 Wochen sind und hab dann heute direkt da angerufen.
Und sie meinte Mittwoch um 11 soll ich dort sein.

Klar, werd ich berichten.
28.10.2013 19:32
Zitat von StolzeMami06:

Ich bekomm meinen auch das nächste mal und dann einen neuen mein alter ist ja schon voll mit den 2

Ich bekomme meinen auch beim nächsten termin, also morgen
Aber auf Wunsch einen neuen, hab für jedes Kind einen eigenen.
Mit dem Mutterpass in der Hand wird das ganze noch realer, oder?
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.10.2013 19:35
Oja dann wird es richtig real, also bei mir passen pro mutterpass 2 kinder rein und jetzt beim 3te kind gibt es einen neuen

Muss ich eigentlich dann meine alten auch noch mitnehmen
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.10.2013 19:39
ich hab auch beide kinder in einem pass...so hat mal alles zur Hand grad auch bei der Geburt. ...
28.10.2013 19:48
Zitat von StolzeMami06:

Oja dann wird es richtig real, also bei mir passen pro mutterpass 2 kinder rein und jetzt beim 3te kind gibt es einen neuen

Muss ich eigentlich dann meine alten auch noch mitnehmen

Die Pässe sind alle gleich, da passen überall 2 Kinder rein
Aber ich hatte beim ersten Kind noch meinen Mädchennamen und wollte dann auf dem zweiten Pass das gekrakel nicht mit dem neuen Namen und außerdem war der erste Pass ja auch schon 5 Jahre alt und sah nicht mehr so toll aus, somit hab ich da einen neuen bekommen und musste den ersten Pass aber immer hinten eingeklemmt in der Schutzhülle dabei haben.
Jetzt wollte ich wieder einen eigenen Pass, weil ich für jedes Kind Babyboxen habe mit den schönsten Erinnerungen, wo halt auch die Pässe drin sind.
Ich musste den Pass aus der letzten SS mitbringen weil sie die Laborwerte kopiert haben für die Akten. Weiß nicht warum, vielleicht zum vergleich mit den neuen Blutergebnissen?
Naizah
7805 Beiträge
28.10.2013 20:18
blueeye , dann hoff ich mal, dass ihr euch wieder vertragt. Vielleicht war er ja doch noch nicht ganz bereit oder bekommt jetzt etwas Panik, denn so ein Baby ist schließlich eine riesen Veränderung. Redet heute Abend mal in Ruhe miteinander, dann wird das sicher wieder

Indira , wenn es dir nicht gut geht auf der Arbeit kann dich ein Arzt vielleicht für ein paar Tage krank schreiben. Fragen kostet ja nichts und Übelkeit ist ja auch ein Grund.

Festal , toll dass das Herzchen schon geschlagen hat
Ich zahle keine 120€ für zusätzliche Bilder und US. Das ist für mich reine Geldmacherei und so toll ist der US für die kleinen Würmchen auch nicht. Aber es gibt viele, die sich für die zusätzlichen US entschieden haben, weil man sein Kleines dann eben öfter sieht.

imaginary_light , es sind halt inzwischen wirklich viele Juni-Mamas und grad morgens wird wie wild getippselt.
CTG fand meine Kleine immer furchtbar und ich war ganz froh, dass ich das nicht sooo oft machen musste.

ela , ich habe einen Arzt und bin sehr zufrieden. Ich war bisher bei zwei Frauenärztinnen und jedes Mal hab ich direkt gewechselt, weil die unglaublich grob und unfreundlich waren.
Bei einem (meist etwas älteren) Herrn fühle ich mich besser aufgehoben.
Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du natürlich wechseln. Ich finde es schon wichtig, dass man sich wohl fühlt.

Sunny und StolzeMami , tolle Bäuche!
Auf der einen Seite kann es mir nicht schnell genug gehen, dass man bei mir auch endlich mal was sieht, aber auf der anderen wird ja dann nur alles beschwerlicher, also darf es ruhig alles noch etwas so bleiben

Bommel , schade, dass man das Herzchen noch nicht schlagen sehen konnte, aber beim nächsten Termin bestimmt. Das Kleine wächst ja auch noch in Schüben, in ein paar Tagen könnte es schon aufgeholt haben.

Alexandra , für die Woche klingt das für mich ganz normal. Am 8. sieht man sicher schon mehr.

bauchzwergl , das sind ja positive Neuigkeiten vom ersten Termin
Mir ist auch ständig schlecht

BlondeMaus , herzlichen Glückwunsch. Ist es das erste Kind?

addicted , schön dass du noch einen früheren Termin bekommen hast. Dann musst du ja nun gar nicht mehr lange warten.
Meiner ist erst am 13.

TiniBini
10073 Beiträge
28.10.2013 21:05
Huhu Mädels,

atte ja heute morgen meinen ersten richtigen Termin. Haben auch eine Bohne mit Herzschlag (Bild hab ich noch nicht eingescannt...kommt die Tage, wenn ich wieder den Kopf frei hab) Bin zurückgestuft auf 7+0 da man auch noch doll den Dottersack gesehen hat. Ich war auch total froh dass es nur 1 ist, so steigt die Möglichkeit auf eine spontane Entbindung VET ist jetzt der 16.06
Und ich hab nen neuen Mutterpass bekommen, da sind jetzt viel mehr Punkte drin wegen dem erweiterten US. Hab am 2.12 wieder Termin, dann ist es groß genug für die NF-Messung.

Da wir noch alle krank sind, hab ich jetzt die ü200 Beiträge nicht nachgelesen. Ich hoffe die anderen zwei die heute auch Termin hatten können auch gutes berichten.

Durch die heftige Erkältung erscheint mir die Übelkeit um so schlimmer ich hoffe das pendelt sich wieder ein.

Bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt