Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
02.11.2013 20:31
Gänsehaut Pur! Wie ich da mitfühlen kann. Die Krämpfe, das Blut... Ich kenn das alles.
Es tut mir sehr Leid. Ich hoffe du bist stark und wirst bald wieder schwanger. Man stürzt immer mal in ein tiefes Loch, aber eins verspreche ich dir, es vergeht, die Gedanken verblassen und der Schmerz lindert.
Fühl dich gedrückt
bauchzwergl
903 Beiträge
02.11.2013 20:34
Bommel ganz viel Kraft wünsche ich dir! Ich glaube ganz fest daran das dir dein Sternchen bald ein Geschenk schickt.
Schön wenn man einen Mann an seiner Seite hat, der mit einem stark ist und die Zeit übersteht.

bambino2013
3185 Beiträge
02.11.2013 20:36
@Bommel

Es tut mir schrecklich Leid für euch!
Ich hoffe sehr, dass dir eine AS erspart bleibt & euer Sternchen sehr bald zu euch zurück kommt.
Es ist toll, dass dein Mann dir so viel halt gibt. Gemeinsam schafft ihr das!
02.11.2013 20:38
Er ist wirklich so ein toller Mensch, der mir so viel Mut macht und Hoffnung gibt.
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.11.2013 20:39
Da sieht man das man den Partner fürs Leben hat der genau dann wenn man ihn wirklich braucht da ist
brini88
7784 Beiträge
02.11.2013 20:41
Oh nein Bommel, das tut mir sooo leid, fühl dich fest gedrückt und ich drück auch fest die Daumen, dass euer Sternchen schnell zu euch zurück kommt.
Es ist toll einem Mann an der Seite zu haben, der einem hilft und unterstützt, ich glaube, wenn ich meinen Mann nicht gehabt hätte, hätte ich die FG auch nicht so wegstecken können.
BabyKruemel
556 Beiträge
02.11.2013 20:43
Zitat von Bommel90:

Er ist wirklich so ein toller Mensch, der mir so viel Mut macht und Hoffnung gibt.


Auch ich schicke dir hier nochmal ganz viel Kraft und ich freue mich sehr das du in dieser schweren Zeit nicht alleine bist!!
Gib den Mut und die Hoffnung nicht auf!! Wir hoffen das wir bald von dir lesen können das dein sternchen zurueck kommt
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.11.2013 20:47
Ich wünsche allen eine angenehme nacht ich leg mich hin da ich nachts nochmal gebraucht werde
Alex.k77
1402 Beiträge
02.11.2013 20:48
Mir tut es auch leid bommel dass du das erleben musstest. Wünsche dir alles gute und viel kraft. Toll wenn man so einen partner bzw ehemann hat. Meiner hat mir damals auch sehr darüber hinweg verholfen.

Fühl dich gedrückt
jettchen
408 Beiträge
02.11.2013 20:59
oh bommel, das tut mir aber leid!! weißt du, das was du über deinen mann sagst ist so schön.. in guten wie in schlechten zeiten, stimmts!?!?..ich wünsche euch alles alles gute, ich bin sicher wir lesen bald von dir in einem anderen ss-thread aber lass dir erstmal ein paar tage /wochen zeit zum traurigsein..alles liebe!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.11.2013 20:59
bommel drück dich!!! aber toll das ihrs gleich versuchen wollt, liest man hier sehr oft das es gleich wieder klappt!!!!! daumen sind gedrückt! !!!!

frage risiko: ab 12+0
frage büro: ebenfalls 12+0
blackjessy
366 Beiträge
02.11.2013 21:02
Bommel Das tut mir leid. Ich weiss, wie sich das anfühlt. Lass dich verwöhnen und trösten. Zum Glück hast du deinen Mann.

Alles alles Gute! Ich denk an dich
Naizah
7805 Beiträge
02.11.2013 21:42
Drei Tage nicht online und über 300 Beiträge

Bommel ,es tut mir sehr leid, aber schön zu lesen, dass du so positiv damit umgehen kannst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dir die Ausschabung erspart bleibt und dein Sternchen schnell zu euch zurück kehrt!

Allen Erkälteten und von Übelkeit geplagten wünsche ich schnelle Besserung!

Mein Hirn ist ein Sieb, ich hab die Hälfte schon wieder vergessen, entschuldigt

Gewicht : Ich hab in der letzten Schwangerschaft 7kg zugenommen. Dafür in der Stillzeit dann 12kg

Babyparty : Bei meiner Tochter hatte ich keine und hätte auch jetzt nicht vor eine zu machen. Wir sind vor 1 1/2 jahren erst umgezogen und ich hab zwar schon einige neue Freunde, aber ich weiß nicht, ob diese Partys hier üblich sind und ob meine Freunde eine organisieren würden.

Babypinkeln : Ich find's jetzt nicht so toll, wenn der Mann feiern geht, während die Frau allein, möglicherweise mit Schmerzen im Krankenhaus liegt

Lilifee , sind die Blutungen und Schmerzen nun schwächer geworden? Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist.

Ich bin ja auch eher der Meinung, dass man nicht ständig zum Arzt/ins KH laufen muss, aber wenn wirklich Blutungen oder Schmerzen auftreten, dann würd ich auch lieber einmal mehr als weniger gehen.
Nur um die Wartezeit bis zum nächsten FA-Termin zu überbrücken finde ich unnötig.

Schönen Abend euch allen

sophie20
63 Beiträge
02.11.2013 21:45
bommel, das tut mir leid. hoffe, dass es bald wieder klappt!!
sophie20
63 Beiträge
02.11.2013 21:47
meine freundin hatte auch die idee mit der babyparty, ich finde die idee echt total schön, aber nur so ein kleiner frauenabend mit ein paar mädels. das babypinkeln find ich total bescheuert. wenn der mann sich einfach mit seinen kumpels nen netten abend macht, ist ja gut, aber die meisten sehen das ja doch wieder als grund um sich zu besaufen.
sagt mal seid ihr auch so müde? also ich schlepp mich hier nur so rum und ohne mittagsschlaf geht gar nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt