Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
21.12.2013 20:05
Also mit 1,5 mein Kind immer allein laufen lassen wäre undenkbar.
1. lief er wohin er wollte
2. hat er nicht lang ausgehalten
3. müsste ich ihn überall tragen
Wir hatten nen Buggi bis Vor ca. Nem halben Jahr und auch jetzt wenn wir mehr vorhaben, nehmen wir ihn mit
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.12.2013 20:05
Meine große ist erst mit 16monaten langsam gelaufen Eileen läuft seit 2 monaten schon an den händen und wir immer besser und besser ich denke sie wird laufen bis dahin an der hand und zurnot gibt es ja auch noch diese Boards
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.12.2013 20:06
Der wagen wäre gleich gekauft wenn wir sehen würde so geht das nicht
21.12.2013 21:27
Zitat von nölke:

Also mit 1,5 mein Kind immer allein laufen lassen wäre undenkbar.
1. lief er wohin er wollte
2. hat er nicht lang ausgehalten
3. müsste ich ihn überall tragen
Wir hatten nen Buggi bis Vor ca. Nem halben Jahr und auch jetzt wenn wir mehr vorhaben, nehmen wir ihn mit


So ist es bei unserer 2.maus gewesen(wird ja ende januar 3)...sie blieb auch jeden meter stehen, es gab immer diskussionen.sie saß bis vor 3-4 monaten noch im buggy ^^ aber jetzt ist es kein problem mehr.sie läuft und läuft. Super an der hand und nörgelt nicjt rum...toi toi toi buggy steht nun im keller und kommt nicht mehr mit.
TiniBini
9975 Beiträge
21.12.2013 21:28
@Baum: Haben wir heute aufgestellt und geschmückt, diesmal ohne Glaskugeln und Lametta- schaut aber trotzdem schön aus..

@Kiwa/Buggy: Ich denke wir werden auch so ein Board besorgen und auf längeren Strecken kommt das Kleine in die Trage und Junior in den Wagen

Hab vorhin gesehn dass es bei den Mai-Mamis eine mit Drillingen gibt...
21.12.2013 21:29
Ich habe zwei sehr unterschiedliche kinder.ich bin aufs dritte gespannt, wie das wohl sein wird
21.12.2013 21:31
Drillinge ?!
TiniBini
9975 Beiträge
21.12.2013 21:33
Zitat von Pina_Colada:

Drillinge ?!


Jepp...es wird wohl noch diskutiert ob es echt ist, weil auch "gesammelt" wird, aber wenn es wahr ist, ist es spannend. Ist ja nu nicht so häufig...
21.12.2013 21:40
Zitat von TiniBini:

Zitat von Pina_Colada:

Drillinge ?!


Jepp...es wird wohl noch diskutiert ob es echt ist, weil auch "gesammelt" wird, aber wenn es wahr ist, ist es spannend. Ist ja nu nicht so häufig...

Gesammelt??? Verstehe gerade nur bahnhof
TiniBini
9975 Beiträge
21.12.2013 21:42
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Pina_Colada:

Drillinge ?!


Jepp...es wird wohl noch diskutiert ob es echt ist, weil auch "gesammelt" wird, aber wenn es wahr ist, ist es spannend. Ist ja nu nicht so häufig...

Gesammelt??? Verstehe gerade nur bahnhof


Babysachen für die Drillinge...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.12.2013 22:00
Oh krass... Drillinge... Wahnsinn...

Unser Baum steht auch schon geschmückt hier. In Creme und grau-braun... Und unseren Weihnachtsteller habe ich auch gerade bestückt.... Hmmmmm Hüftgold wie lecker...

Hat jemand Erfahrungen mit der Autoschale/-sitz Teutonia Tario?? Sie soll ja, laut Internet, genauso sicher sein wie der Maxi Cosi mit Isofix... Und ich finde ihn halt optisch schöner...
21.12.2013 22:14
Zitat von TiniBini:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Pina_Colada:

Drillinge ?!


Jepp...es wird wohl noch diskutiert ob es echt ist, weil auch "gesammelt" wird, aber wenn es wahr ist, ist es spannend. Ist ja nu nicht so häufig...

Gesammelt??? Verstehe gerade nur bahnhof


Babysachen für die Drillinge...


Achso
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
22.12.2013 09:51
Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen 4. Advent....
Meine kleine hatte heute Nacht ihre Cousine da...da könnt ijr euch vorstellen wie scharf das gegangen is... aber immerhin haben se bis halb neun geschlafen

Zun den Feiertagen fahre ich am 24.12 zu meiner Schwester plus ellis... und die anderen tage bin ich bei meinen Eltern... morgen werde ich mal noch die geschenke einpacken....

Ansonsten Mädels wie gehts euch. ?. Ich hab ständig Essens Schwankungen hab eigentlich keinen richtigen Appetit auf irgendwas. ?.. ich will mal wieder so richtig reinhauen.... zugenommen habe ich noch nicht
Habt ihr schon zugenommen

Drillinge Habe ich was verpasst. ?.. bekommt jemand Drillinge. ?..
bambino2013
3185 Beiträge
22.12.2013 10:02
Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

@ Stolze Mami
Glückwunsch zum Jungen und dass alles in Ordnung ist.

@ CrochetQueen
Glückwunsch zum Outing.

@ Weihnachtsbaum
Wir selbst haben keinen, aber meine Eltern. Der künstliche Baum ist schick und wird jedes Jahr von mir geschmückt. Deshalb ist er jedes Mal bunt. Kullern in blau, rot und gold sowie ein paar Schleifchen und goldenes Lametta mit Sternen. Ich mag es bunt.

@ Kinderwagen und Schalen
In dieser Sache bin ich noch nicht weiter gekommen und lasse mir auch noch Zeit. Möchte mein Baby sowieso viel tragen, deshalb reicht ein preisgünstiger Kinderwagen mit wenig Pipapo aus. Nur bei einer Trageschale und einer für das Auto wird es dann wohl hochwertiger werden. Wird alles noch besorgt, nur habe ich dafür noch keine Zeit und Elan zum Belesen. Kommt noch.

@ Ersttrimesterscreening
Wir haben am 27.12. den Termin inklusive NFM. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass unser Krümelchen völlig gesund ist.

Macht euch alle einen schönen Tag.
22.12.2013 11:41
Guten Tag,
Wie geht es euch? Mir ist ein wenig schlecht.

Das mit der Drillingsmama hat sich erledigt, sie war wohl wieder nur ein Fake, ich finde sowas unmöglich und mir tun die Mädels immer so leid, die sich dann soviel Gedanken machen wie sie helfen können usw. Wirklich traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt