Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
23.12.2013 20:50
Krass...
Deswegen doch lieber daheim wiegen ^^

....
Morgen ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich bekomme. Spannend. Gab es schon lange nicht mehr
Aber nicht desto trotz, ich freu mich soo viel mehr auf Freitag, wenn US ist
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.12.2013 21:41
hier wird auch komplett gewogen (ohne Schuhe) und es wird nix abgezogen..... uff.....

ich liiiiebe es an Weihnahcten krank zu sein diese SS is wirklich total anders....scho das 3mal krank.....Mandeln, Halsweh, Kopfweh, Gliederschmerzen und Nase laufen....dank Para und Tee etwas erträglicher....
23.12.2013 21:51
Bei uns auch.wobei ich beim letzten mal doch die dicken winterstiefel ausgezogen habe hab ja nun wirklich schon genug zugenommen ^^
Jetzt hab ich ich den weihnachtsfilm auf ZDF geguckt und war nur am weinen.mein mann dachte gerade schon ich sei krank, als er zur tür rein kam von der arbeit
23.12.2013 21:56
Nölke ... das ist schön ein kleines geschenk bekomme ich morgen auch, aber bin mir schon sicher das es perfuem ist
.
August..gute besserung. Und ich schick dir mal ein vitaminpaket rüber
.
Naizah
7805 Beiträge
23.12.2013 21:59
Sooo, Geburtstag vorbei, aufgeräumt und alle Deko wieder verstaut - morgen wird noch der Baum gekauft und geschmückt, dann kann Weihnachten kommen

Euch allen wünsche ich morgen ein tolles Fest im Kreise eurer Lieben und (wenn schon vorhanden) viele leuchtende Kinderaugen
Feiert alle schön!

Ich hab das Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Mann selbst bestellt. Ich hab seins und er hat meins eingepackt.
Aber auch wenn ich weiß was drin ist, freu ich mich aufs Auspacken

Ich hab bisher noch nichts zugenommen (jedenfalls beim letzten Wiegen vor 2 Wochen beim FA). Bei meinem Arzt werd ich auch mit Kleidung und Schuhen gewogen und da wird nichts abgezogen.
In der ersten Schwangerschaft hab ich 7kg zugenommen, die waren auch direkt nach der Entbindung wieder weg.
Dafür hab ich dann in der Stillzeit 12kg zugenommen - offensichtlich hab ich in oder nach der Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion ausgebildet

24.12.2013 02:38
Frohe Weihnachten & schöne Feiertage euch allen.

Wünsch euch natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann.
bambino2013
3185 Beiträge
24.12.2013 08:29
Hallo Mädels!

Bei unserem FA wird man auch in voller Montur gewogen und es wird nichts abgezogen.

Deshalb wiege ich mich selbst immer montagmorgens nach dem Toilettengang und wie ich auf die Welt kam.

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten.
Feiert schön im Kreise der Familien, genießt die Zeit und lasst euch schön beschenken.
Sternchen1985
3887 Beiträge
24.12.2013 08:39

StolzeMami06
6274 Beiträge
24.12.2013 13:35

Augustkugerl: Gute besserung

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten
Engel2014
1330 Beiträge
24.12.2013 14:15
Euch Alles Frohe Festtage und einen Fleißigen Weihnachtsmann

-
25.12.2013 07:39
Frohe weihnachten euch allen und schöne festtage.
.
Da ich wieder einmal seit 4 uhr wach bin. Habe ich mich mal durchs inet gelesen. Weil mich immer noch diese kinderwagenfrage beschäftigt.obwohl es ja noch lange dauert, kinderwagen und maxi cosi sind ja unsere anschaffungen die etwas mehrkosten...versuche ich evtl doch einen gebrauchten kinderwagen zu bekommen.
Naja jetzt habe ich mich jedenfalls sicher für einen harten entschieden.und mich quält die frag nicht mehr. Also wen es interessiert, weil jemand letztens über einen teutonia be you nachgedacht hat.
Hab nun folgendes gefunden(meine freundin hat ja arg probleme mit ihrem cosmo)
Und im inet sind mittlerweile viele schlechte bewertungen zu finden, meist cosmo und be you.betrifft hauptsächlich das gestell.verrostete schrauben.lack blättert ab und die handbremse scheint immer noch ein großes thema zu sein. Hab nun auf vielen seiten bewertungen gelesen(darunter natürlich auch mal gute) egal ob facebook, babymarkt, testberichte, amazon.....überall zu finden.auch recht aktuelle....
Viele reklamationen, und ärger mit dem service.
Also seit 2007 hat teutonia wohl angefangen einen teil in china zu beziehen (im inet wurde nun öfter das gestell erwähnt) ist ja auch okay.machen viele hersteller so, weiß man halt nur manchmal nicht.
Aber seitdem häufen sich wohl die probleme.extrem wohl ab baujahr 2011.und nun geht die gesamte produktion nach polen. Wurde in diesem jahr beschlossen.sitz ist in hiddenhausen seit den 50er.und da wird demnächst nur noch marketing/design betrieben. Und wenn man dann überlegt wie viel ein teutonia kosten, von wegen made in germany. Ich mag das design so gern.deswegen war ich auch immer noch am überlegen. Aber jetzt bin ich doch umgestimmt.und was nützt es wenn ich einen schönen kinderwagen habe , wenn der stänfig in reparatur muss (wenn ich pech habe)
Deswegen bei der beratung vllt mal die verkäuferin fragen wie hoch die reklamationsrate ist. Im inet stand irgendwo das eine verkäuferin sagte, jeder 4.wagen kommt zurück.
Schade hab ja selber keinen teutonia gehabt. Also alles nur von freunden und inet erfahren.
Soll euch nicht unbedingt vom kaif abhalten, aber vllt einfach vor dem kauf nochmal gewisse sachen hinterfragen
.
.

Zudem habe ich noch etwas wichtiges gefunden (finde ich )https://m.facebook.com/teutonia/posts/37571242912 2931#!/photo.php?fbid=139670629514894&id=10000 4158729040&set=o.196459190381590&source=46 &__user=569132864. Die größen der teutonia tragetaschen. Meine tochter war mit einem halben jahr schon 71cm groß und konnte noch nicht sitzen.
Softtragetasche ist wohl bei teutonia die größere, aber sagt nicht jedem zu
Die maßen von hartan konnte ich keine finden(halt nur von kunden) ca 80cm länge.
.
Nölke.... die feste tragewanne zum faltrn für den kombi gibt es wohl nur für teutonia und leider nicht für harten ( da ist das dann wirklich ein kompletter aufsatz)

25.12.2013 07:46
Doch ein roman geworden
Naja jetzt kann ich jedenfalls aufstehen, zeit todgeschlagen
.
Da meine gebärmutter gerade wieder kontrahiert. Ist das bei euch auch schon so und auch schon so oft? Wie ein großer stein im bauchi
nölke
12399 Beiträge
25.12.2013 07:47
Das weiß ich nicht. Ich falte sie eh nicht. Passt auch so rein.
Ich find meinen Cosmo klasse, werde aber nach dem Winter 2014/15 auf einen Buggy umsteigen. Ist einfach praktischer.
Ich weiß gar nicht ob ich den Wagen noch mal kaufen würde. Gibt so viele andere schöne, aber jetzt ist er letztendlich da
Tear30
6385 Beiträge
25.12.2013 08:52
hier übrigends mein thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/du-machst-uns-komlett....
25.12.2013 09:22
Zitat von nölke:

Das weiß ich nicht. Ich falte sie eh nicht. Passt auch so rein.
Ich find meinen Cosmo klasse, werde aber nach dem Winter 2014/15 auf einen Buggy umsteigen. Ist einfach praktischer.
Ich weiß gar nicht ob ich den Wagen noch mal kaufen würde. Gibt so viele andere schöne, aber jetzt ist er letztendlich da

Ich muss sie ja falten, bei meinen kleinen auto ^^ schade das hartan das nicht hat. aber so bleibt mir nun halt die softtragetasche. Brauch ich mir da auch keine gedanken mehr drüber machen
Buggy haben wir hier ja auch noch (zum glück wenigstens etwas was ich noch habe)
Klar.hätte ich meinen kiwa noch, würde ich mir auch keine gedanken um einen neuen machen. Warum auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt