Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
23.12.2013 11:49
Gewicht: Ich hab bisher 8 Kilo abgenommen und davon wieder 500 Gramm zugenommen bisher. Also -7,5 kg bis jetzt.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich 33 Kilo zugenommen.
23.12.2013 12:25
Zitat von Indira:

Zitat von Pina_Colada:

bei meiner 2. maus habe ich auch ordentlich gefuttert, da ging das auch. hatte auch erst nicht so richtig zugenommen, das kam dann plötzlich die letzten Wochen nochmal ordentlich drauf...
hab bei der ersten maus 21kg und bei der 2. maus 25kg zugenommen...jetzt frage ich mich natürlich wo das endet. an der Ernährung liegt es denke ich nicht. mein körper bunkert



ich glaub auch nicht, dass man da viel einfluss hat.

ich hab auch in der ersten schwangerschaft 25 kg und in der zweiten schwangerschaft18 kg zugenommen.
ich hab nix anders gemacht und neige im unschwangeren zustand nicht dazu schnell zuzunehmen

meine fä meinte, das ist oft hormonell bedingt.
nach dem abstillen wars schnell wieder unten.

im moment bin ich einfach froh, dass ich noch nicht zugenommen habe.
aber es kommt sicher noch einiges


Ja das meiste habe ich auch erst nach dem stillen abgenommeb.von wegen beim stillen nimmt man ab
Lese halt immer nur von abnahme oder fast keiner zunahme.da komme uch mir ja schon dick vor Meine freundin die mit mir schwanger ist.hat auch irgendwie immer nur abgenommen. Zwar wiege ich jetzt immer noch weniger wie sie, aber schon irgendwie depri...naja hauptsache baby ist gesund und hat alles was es braucht
bambino2013
3185 Beiträge
23.12.2013 14:50
Hallo Mädels!

Ich hatte im 2. Monat etwa 2 kg zugenommen, doch danach sind bis heute genau 3 kg runter... Also wiege ich jetzt sogar weniger, als vor der Schwangerschaft.

Bin eigentlich ganz froh drüber, denn ich wiege immer noch 14 kg zu viel.

Aber egal, mein Baby geht vor und ich bin mir sicher, dass die Gewichtszunahme mit Sicherheit wieder kommt und dann wohl auch stärker wird. Jetzt an den Weihnachtstagen wird sowieso gefuttert ohne Ende.

Meine Mama hatte damals 14 kg in der Schwangerschaft zugenommen. Bin gespannt, ob ich drunter bleibe oder es überbiete.

Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne strahlt. Da kommt gar nicht wirklich Weihnachtsfeeling auf.

Macht euch einen schönen Tag!
Botticelli
9291 Beiträge
23.12.2013 15:56
Ich wiege mich zu hause nicht. Beim fa hatte ich letztes mal 2 kg mehr. Jetzt bin ich wohl bei 3-4 kg mehr. Mal sehen was ich am 9.1 auf der waage stehen habe
23.12.2013 17:20
Die waage beim frauenarzt sagt meist noch mehr. Ist so ein uraltes ding.deshalb wiege ich mich daheim lieber zwischendurch mal
Indira
13680 Beiträge
23.12.2013 17:38
Zitat von Pina_Colada:

Die waage beim frauenarzt sagt meist noch mehr. Ist so ein uraltes ding.deshalb wiege ich mich daheim lieber zwischendurch mal


ich verlasse mich auch nicht auf die waage beim fa.
wenn ich mich wiege, dann morgens vor dem frühstück u d in unterwäsche
Auki
2566 Beiträge
23.12.2013 17:47
Ich wünsche euch allen
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
23.12.2013 18:07
Zitat von Indira:

Zitat von Pina_Colada:

Die waage beim frauenarzt sagt meist noch mehr. Ist so ein uraltes ding.deshalb wiege ich mich daheim lieber zwischendurch mal


ich verlasse mich auch nicht auf die waage beim fa.
wenn ich mich wiege, dann morgens vor dem frühstück u d in unterwäsche


Genau
So mach ich es auch
nölke
12399 Beiträge
23.12.2013 18:27
Haha,
Bei meinem Arzt ist es ähnlich. Doofes wiegen,
Mit voller Wintermontur wiegen die einen (bis auf Jacke lässt man alles an inkl schuhe) und dann ziehen sie einem 1!!! Ein!!! kilo ab
Lotteli
796 Beiträge
23.12.2013 19:49
ja echt wahnsinn, dass hier alle eher abnehmen als zunehmen.
hm aber sei beruhigt pina es gibt auch leute, die zunehmen...ich bin jetzt so bei 2,5kg mehr.
23.12.2013 19:53
Zitat von Auki:

Ich wünsche euch allen
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest


Danke dir auch ein schönes fest mit deinen lieben
Indira
13680 Beiträge
23.12.2013 19:58
ich wünsche euch allen auch ein ganz tolles weihnachtsfest im kreise eurer lieben!

ich werde die tage weiterhin hin und wieder online sein

sooo stressig wirds bei uns nicht
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.12.2013 20:27
Zitat von nölke:

Haha,
Bei meinem Arzt ist es ähnlich. Doofes wiegen,
Mit voller Wintermontur wiegen die einen (bis auf Jacke lässt man alles an inkl schuhe) und dann ziehen sie einem 1!!! Ein!!! kilo ab


Ja genauso ist es bei meinem auch. Könnte die Waage jedes Mal kurz und klein schlagen.
Indira
13680 Beiträge
23.12.2013 20:33
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von nölke:

Haha,
Bei meinem Arzt ist es ähnlich. Doofes wiegen,
Mit voller Wintermontur wiegen die einen (bis auf Jacke lässt man alles an inkl schuhe) und dann ziehen sie einem 1!!! Ein!!! kilo ab


Ja genauso ist es bei meinem auch. Könnte die Waage jedes Mal kurz und klein schlagen.



bei uns ziehen die gar nix ab
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.12.2013 20:40
Zitat von Indira:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von nölke:

Haha,
Bei meinem Arzt ist es ähnlich. Doofes wiegen,
Mit voller Wintermontur wiegen die einen (bis auf Jacke lässt man alles an inkl schuhe) und dann ziehen sie einem 1!!! Ein!!! kilo ab


Ja genauso ist es bei meinem auch. Könnte die Waage jedes Mal kurz und klein schlagen.



bei uns ziehen die gar nix ab


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt