Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.12.2013 10:54
Kinderwagen: mir ist der Hartan zu globig so ein riesenteil und gerade leicht ist er auch nicht

Eigentlich hatten ich mich in einen Teutonia Cosmo verliebt aber wir haben eben noch einen Bugaboo mit sehr großen babywanne meinen maus passte da mit 9 monaten noch rein

Und Maxi Cosi schaue ich mich nochmal richtig um wir werden und einen 2ten bezug kaufen und von Pink auf Blau umziehen, Iso Fix base haben wir eh noch und somit würden wir auch wissen wo der Maxi Cosi schon war und wir haben ihn ja erst im Januar 2013 gekauft.
nölke
12399 Beiträge
25.12.2013 11:12
Bugaboo wollte ich auch immer.
Nur mein Mann nicht, da man sich "fast bis auf den Boden bücken muss", weil die Wanne so weit unten ist.
mir gefallen auch die spaceigen von Stokke
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.12.2013 11:21
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!!!! Erholt Euch gut vom Alltagsstress und genießt die gemeinsamen Stunden im Kreise Eurer Lieben!!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.12.2013 12:09
Neu war er soo teuer wir haben ihn gebraucht 1 jahr alt gekauft für 350Euro wurde 2 mal genutzt und ich liebe ihn mein Mann jetzt nicht so aber gut meistens bin ich mit den Kindern unterwegs
Smause
809 Beiträge
25.12.2013 13:37
Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich schon eeewig nicht mehr gemeldet, aber irgendwie komm ich nicht dazu und wenn ich mal Zeit hätte lieg ich lieber auf die Couch

Mir geht's ganz gut, Übelkeit ist so gut wie überwunden, ging diesmal ganz schön lange 

Wir bekommen übrigens wahrscheinlich noch ein Mädchen und freuen uns sehr!

VET hat sich nochmal geändert und ist jetzt am 03.06., den Ticker muss ich mal noch ändern...

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch!



Kiitos264
178 Beiträge
25.12.2013 15:14
Frohe Weihnachten
Kiitos264
178 Beiträge
25.12.2013 15:15
Frohe Weihnachten

Wir sind heute bei den Eltern von meinem Freund.. Und ich durfte mir gerade anhören das mein Kind sterben wird wenn wir vor der Geburt einen Kinderwagen kaufen.. Oder das Zimmer fertig ist.. Der hat doch den Schuss nicht mehr gehört.. Ich ärger mich gerade total über ihn.. Zum glück wohnen wir 100km auseinander.. Und alles nur weil die beiden nach 2 gesunden Kindern eins verloren haben.. Das ist Aberglaube und nichts anderes.. Sonst würden wohl ziemlich viele Kinder nicht mehr leben.. So ein Blödsinn den die hier von sich geben..

Habt alle noch erholsame Tag bei der Familie
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.12.2013 19:11
Hallo mädels

Wünsche euch noch schöne feiertage

Gewicht habe auch 2 kilo abgenommen bis jetzt

Waage Fa unsere hat auch so ein altes ding und wird auch mit voller montour aber ohne schuhe gewogen

Kinderwagen wir bestellen uns im internet bei e....y ein komplettes set die haben da sehr schöne wagen .

Mir schläft jetzt immer mein linker unterarm und die finger ein wisst ihr woran das liegen könnte hatte sowas noch nie kommt schon 4bis5 mal am tag vor ist voll nervig
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.12.2013 21:46
Abergläubisch: also ich habe bis jetzt schon 2 Kinder geboren und hatte bis dahin immer alles vor der Geburt fertig ich glaube nicht daran das es unglück bringt.

26.12.2013 09:14
Wochenwechsel.
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.12.2013 10:42
Glückwunsch ich habe morgen
Tear30
6385 Beiträge
26.12.2013 10:42
Zitat von StolzeMami06:

Glückwunsch ich habe morgen


ich übermorgen
blueeye_HD
1775 Beiträge
26.12.2013 11:24
Guten Morgen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!?

Meins war sehr schön und sehr lecker. Wir haben gut gegessen und sind reich beschenkt worden.

Ich wünsche allen mit Wochenwechsel Glückwunsch

Und was macht ihr heute noch so?
blueeye_HD
1775 Beiträge
26.12.2013 11:27
Ah ich habe ja heute auch Wochenwechsel und sogar Monatswechsel...

Glückwunsch an mich!!! hahahaha
Cathi83
4159 Beiträge
26.12.2013 13:58
Hallo
.
Ich wünsche euch noch einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag! Vermutlich seid ihr genau wie ich auch nur unterwegs und am Essen. Bin eigentlich ganz froh, wenn das Fest rum ist
.
Glückwunsch allen die heute WW oder sogar Monatswechsel haben
.
Meine Übelkeit ist auch "erst" seit 1 Woche weg, aber ich bin sooo froh darüber!
.
Zu den Kinderwagen: wir haben uns bei meiner Tochter den Teutonia Mistral S gekauft mit einer festen Wanne und ich kann ihn nur weiter empfehlen! Benutze ihn sogar immer noch ab u zu und meine Tochter ist 2.
Wir hatten damals auch überlegt den BeeYou zu kaufen aber der war noch zu neu und zu wenig getestet!
.
Jetzt hatten ja echt schon ein paar ein Outing gell. Ich hab meinen nächsten Termin am 7.1. Bin dann 17.SSW und ich wette,meine FA lässt sich dann wie in der letzten SS wieder nicht drauf ein mal genau zwischen die Beine zu schauen. Outing wird dann wohl erst in der 22.SSW bei dem 2.grossen US erfolgen.
.
Was macht ihr schönes an Silvester?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt