Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.12.2013 08:51
Guten morgen,

Ich habe heute auch Wochenwechsel und Monatswechsel 5ter Monat wahnsinn

Ich hoffe es geht sonst alles gut wir werden heute mal bisschen bummel gehen und bisschen an die Frische luft
blueeye_HD
1786 Beiträge
27.12.2013 08:54
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von blueeye_HD:

Bauchgefühl Seit zwei Tagen blubbert es in meinem Bauch mal habe ich das Gefühl das es vom Magen kommt und mal das Gefühl das es eher der Darm ist. Aber es braut sich nix zusammen, also kein rülpser oder pups. wisst ihr wie ich das meine

kreislauf habe ich auch ab und an. außerdem habe ich seit ca. 1,5 wochen ab und probleme mit der Übelkeit. Vorallem beim Autofahren. ganz übel, sag ich euch. Mir wird von meinem eigenen fahren schlecht

Das wird dann wohl das babylein sein
.
Kreislauf habe ich immer viel von anfang an.aber kein wunder wenn man nur über der kloschüssel hängt habe normalerweise eh einen niedrigen blutdruck
Vom eigenen autofahren schlecht meine gebärmutter krampft in gewissen situationen immer.besonders wenn mein mann fährt

Guten Morgen,

hahah ich lach mich tot.

Zitat:
meine gebärmutter krampft in gewissen situationen immer.besonders wenn mein mann fährt

Das ist fast so gut, wir die Überlekeit vom eigenen Autofahren

Ich habe von meinen Eltern ienen Digicam bekommen, die macht super Bilder und passt in jede "Jacken"taschen. So kann ich unterwegs auch immer schöne Bildchen machen wenn mein Krümelchen dann da ist

Ich bin heute arbeiten, bin gaaanz allein im Büro und habe einfach 0,0 Lust.

Was macht Ihr so?
blueeye_HD
1786 Beiträge
27.12.2013 08:55
Ach Glückwunsch den Wochen- und Monatswechslern

Und falls heute jemand Termin zum Baby-TV hat, viele tolle Bilder und gute Nachrichten
Mäuschen2286
1610 Beiträge
27.12.2013 09:23
Guten morgen ihr lieben! Ich wollte mich auch mal wieder melden! Wie geht's euch? Habt ihr weihnachten gut überstanden?
Für mich geht's heute weiter, fahre noch zu meinen Großeltern! Freu mich aber drauf!
Wie weit seid ihr mit den Abschaffungen fürs Wurmi? Mein Schatz wollte gestern unbedingt ein Kinderzimmer bestellen! Haben das dann doch noch nicht gemacht! Will mich noch n bisschen umschauen!
Könnt ihr tolle onlineshops empfehlen?
Liebe Grüsse
Tear30
6385 Beiträge
27.12.2013 09:37
guten morgen.... also ich halte mich mit Anschaffungen zurück weil ich einfach weiss von flippi her das ich all diese Sachen nicht lange brauchen werde.... ein babybett wird, sobald das Baby durschläft mit in sein zimmer kommen und fertig.... jungensachen hab ich noch von Geburt an und nen Mädchen maxi cosi von sterntaler.... und egal was es wird.. es kommt in die Sachen rein und fertig..Kinderwagen und Buggy hab ich auch noch von flip.. wenn man bedenkt....

unsere kinder werden im Juni / juli geboren... Kinderwagen brauchen wir also nur diesen einen sommer, sprich max. 5 Monate... nach dem winter kommt schon die Buggy zeit
maxi cosi braucht man max 8-12 Monate.... auch danach kommt schon der nächste sitz

schlafsäcke etc... braucht man auch nich allzu lange

von daher.... mach ich mir da ma überhaupt keinen stress... sobald sie in die schule kommen wird's teuer genug, bis dahin bleib und bin ich geschmeidig
nölke
12399 Beiträge
27.12.2013 09:41
wann hört bei dir der Winter auf?
nach meiner berechnung brauche ich den KiWa mind 8 Monate, und dann auch nur je nachdem wie das Wetter im März ist.
Danach werde ich sicher bis 2 auch immer wieder den Wagen her nehmen, wenn ich hier spaziere oder von hier aus ohne Auto unterwegs bin. zwar als Buggy, aber dennnoch den sperrigen Wagen, weil er sich einfach besser fahren lässt.

nölke
12399 Beiträge
27.12.2013 09:42
noch ca 1 Std dann ist US! Ahhhh, bin ich aufgeregt.
Indira
13683 Beiträge
27.12.2013 09:49
ich hab noch nix gekauft, hab ja schon zwei kids

bett hab ich, maxi cosi, schlafsäcke und kleidung.
wenns ein mädchen wird brauch ich da natürlich bisschen was neues

wir brauchen einen neuen kiwa und ein anderes auto
im kiwa hat unsere katze gejungt und auto ist zu klein.

Aber das hat noch zeit! kiwa kauf ich gebraucht, auto auch
Mäuschen2286
1610 Beiträge
27.12.2013 09:51
Zitat von nölke:

nach meiner berechnung brauche ich den KiWa mind 8 Monate, und dann auch nur je nachdem wie das Wetter im März ist.
Danach werde ich sicher bis 2 auch immer wieder den Wagen her nehmen, wenn ich hier spaziere oder von hier aus ohne Auto unterwegs bin. zwar als Buggy, aber dennnoch den sperrigen Wagen, weil er sich einfach besser fahren lässt.

Seh ich auch so! Das kleine ist ja übern Winter auch noch im Kinderwagen, ob noch in der Wanne oder im sportwagenaufsatz wird sich zeigen! Und ich möchte den danach auch noch als Sportwagen nutzen und nen buggy nur für's Auto, wenn es mal nur kurze Strecken zu laufen gibt! Von daher will ich da schon schauen, dass es was ordentliches wird!
Bei uns ist es das erste Kind, da habe ich auch noch die romantische Vorstellung von Kinderzimmer-Einrichtung und Co.! Das ist doch alles so toll anzusehen! Das soll schon perfekt werden!
Und wenn ich schon n Kind hätte und das wäre anders geschlechtlich, würde ich das 2. Never ever in die Sachen des ersten stecken! Ich zieh doch auch Nicht, die Jacke meines Freundes an, weil er die grad nicht trägt ... Wenn es neutrale Sachen sind ok, aber mein junge müsste nie was Pinkes anziehen, weil es grad noch da ist!
27.12.2013 12:41
Zitat von Tear30:

guten morgen.... also ich halte mich mit Anschaffungen zurück weil ich einfach weiss von flippi her das ich all diese Sachen nicht lange brauchen werde.... ein babybett wird, sobald das Baby durschläft mit in sein zimmer kommen und fertig.... jungensachen hab ich noch von Geburt an und nen Mädchen maxi cosi von sterntaler.... und egal was es wird.. es kommt in die Sachen rein und fertig..Kinderwagen und Buggy hab ich auch noch von flip.. wenn man bedenkt....

unsere kinder werden im Juni / juli geboren... Kinderwagen brauchen wir also nur diesen einen sommer, sprich max. 5 Monate... nach dem winter kommt schon die Buggy zeit
maxi cosi braucht man max 8-12 Monate.... auch danach kommt schon der nächste sitz

von daher.... mach ich mir da ma überhaupt keinen stress... sobald sie in die schule kommen wird's teuer genug, bis dahin bleib und bin ich geschmeidig

Kinderwagen habe ich bei meinem ersten juni baby 1,5 jahre genutzt.einfach weil ich bei dicken schnee mit dem buggy nicht weit kam.obwohl wir einen stabilen buggy mit großen rädern haben.
Maxi cosi nutzen wir so lange wie das kleine reinpasst und es vom gewicht passt.also kann das durchaus wieder bis zum 13-14 monat sein.rückwärts fahren ist sicherer als vorwärts für die kleinen
Ich finde kindergarten viel teurer als schule .der hat 300 im monat gekostet.mit einem kind dann 'nur' 220 ^^
Ich kauf nur kinderwagen und maxi cosi.und kleinigkeiten.an kleidung kaufe ich auch nur das nötigste. man kauft beim ersten kind wirklich soooo viel. Besser man lernt das kind kennnen und kauft dann
27.12.2013 12:43
Zitat von nölke:

Genau so hab ich es auch meist gemacht. Der kinderwagen war irgendwie bequemer zu schieben und ist meist auch besser gefedert unterwegs war dann immer der buggy mit.
27.12.2013 12:43
Zitat von nölke:

noch ca 1 Std dann ist US! Ahhhh, bin ich aufgeregt.

Und wie war es? Outing ?
27.12.2013 12:46
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Tear30:

Kinderwagen habe ich bei meinem ersten juni baby 1,5 jahre genutzt.einfach weil ich bei dicken schnee mit dem buggy nicht weit kam.obwohl wir einen stabilen buggy mit großen rädern haben.
Maxi cosi nutzen wir so lange wie das kleine reinpasst und es vom gewicht passt.also kann das durchaus wieder bis zum 13-14 monat sein.rückwärts fahren ist sicherer als vorwärts für die kleinen
Ich finde kindergarten viel teurer als schule .der hat 300 im monat gekostet.mit einem kind dann 'nur' 220 ^^
Ich kauf nur kinderwagen und maxi cosi.und kleinigkeiten.an kleidung kaufe ich auch nur das nötigste. man kauft beim ersten kind wirklich soooo viel. Besser man lernt das kind kennnen und kauft dann

Achso schlafsäcke haben wir meist auch knapp über 2 jahre getragen.weil die kleinen sich immer frei gestrampelt haben und ich nachts immer zum zudecken wieder aufstehen musste .da war es mit dem schlafsack doch irgendwie besser
27.12.2013 12:50
Ich knack noch meinen rekord! Wieder 15 tage ohne arztbesuch geschafft
Ich war auch eben beim vertretungsarzt.weil es seit über eine woche unten juckt.habe es die ganzen tage mit naturjoghurt versucht.und es wurde eher schlimmer.doch ein pilz. diese schwangerschaft macht mich ganz gaga! War jetzt von anfang an jede woche oder spätestens am 17 tag beim arzt! Das ist doch nicht normal.ich habe alles. Obwohl es die dritte schwangerschaft ist, vieles zum ersten mal

Indira
13683 Beiträge
27.12.2013 12:57
Zitat von Pina_Colada:

Ich knack noch meinen rekord! Wieder 15 tage ohne arztbesuch geschafft
Ich war auch eben beim vertretungsarzt.weil es seit über eine woche unten juckt.habe es die ganzen tage mit naturjoghurt versucht.und es wurde eher schlimmer.doch ein pilz. diese schwangerschaft macht mich ganz gaga! War jetzt von anfang an jede woche oder spätestens am 17 tag beim arzt! Das ist doch nicht normal.ich habe alles. Obwohl es die dritte schwangerschaft ist, vieles zum ersten mal

meine fä hat gesagt, dass viele beim dritten kind unsicherer sind oder einfach öfter kommen.

ich war beim ersten kind viel,entspannter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt