Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jacky.JH
455 Beiträge
04.01.2014 10:33
Guten Morgen...

Jetzt komme ich auch mal dazu mich zu melden ...
Weihnachten war bei uns echt viel los aber gut. Silvester haben wir ganz ruhig verbracht und am 2. und gestern hatte ich auch viel zu tun. Hatte gestern Geburtstag und quasi von nach dem aufstehen bis Ca eine std bevor die Gäste kamen nur gerödelt... Hab gestern dann u.a. ein T-Shirt mit Aufdruck bekommen. Zwei Hände und den Spruch "helft mir, es ist so dunkel hier! " gabs von Mama. Und nen sitzsack. Den müssen wir aber noch befüllen.
Heute kommt dann die andere Hälfte der verwandten. Und zwei Kids. Einmal 16 und 17 Monate alt. Mal gucken was die beiden voneinander halten, kennen sich nich nicht.

@ umstandklamotten ich habe noch nix gekauft. Bhs passen noch so grade, Hosen ist noch gut Platz. Habe zu weihnachten auch noch nen ltb Gutschein bekommen und ne normale Jeans gekauft...

Spüren kann ich Krümel leider noch nicht...
Ach und fa-Termin habe ich am Dienstag aber ohne us und am 20.01 ist das zweite Screening. Hoffe dann auf ein outing.

Dann wollen wir auch kiwa, Zimmer etc gucken und kaufen fahren...

Sooo Mädels. Ist echt lang geworden.... Naja wenn man auch so lange nicht zum Schreiben kommt....
Ich lese aber übrigens immer fleißig mit....
Indira
13683 Beiträge
04.01.2014 10:37
guten morgen

wir haben auch ein etagenbett für die zwei großen gekauft.
dieses hier :
http://www.123moebel.de/Kinderzimmer/Betten/?promo _pid=5678750233E4554B98DDB498DB2FA0CC&gclid=CP jApZSc5LsCFQ1L3godZXkAzQ
wirklich sehr stabil und passt zu den restlichen kinderzimmermöbeln
alles dabei, nur matrazen mussten wir noch kaufen.
Auki
2566 Beiträge
04.01.2014 10:54
Zitat von Jacky.JH:

Guten Morgen...

Jetzt komme ich auch mal dazu mich zu melden ...
Weihnachten war bei uns echt viel los aber gut. Silvester haben wir ganz ruhig verbracht und am 2. und gestern hatte ich auch viel zu tun. Hatte gestern Geburtstag und quasi von nach dem aufstehen bis Ca eine std bevor die Gäste kamen nur gerödelt... Hab gestern dann u.a. ein T-Shirt mit Aufdruck bekommen. Zwei Hände und den Spruch "helft mir, es ist so dunkel hier! " gabs von Mama. Und nen sitzsack. Den müssen wir aber noch befüllen.
Heute kommt dann die andere Hälfte der verwandten. Und zwei Kids. Einmal 16 und 17 Monate alt. Mal gucken was die beiden voneinander halten, kennen sich nich nicht.

@ umstandklamotten ich habe noch nix gekauft. Bhs passen noch so grade, Hosen ist noch gut Platz. Habe zu weihnachten auch noch nen ltb Gutschein bekommen und ne normale Jeans gekauft...

Spüren kann ich Krümel leider noch nicht...
Ach und fa-Termin habe ich am Dienstag aber ohne us und am 20.01 ist das zweite Screening. Hoffe dann auf ein outing.

Dann wollen wir auch kiwa, Zimmer etc gucken und kaufen fahren...

Sooo Mädels. Ist echt lang geworden.... Naja wenn man auch so lange nicht zum Schreiben kommt....
Ich lese aber übrigens immer fleißig mit....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Und echt der Hammer das du noch in normale Jeans passt. Ich trage seit mehreren Wochen schon meine Umstandshose
susannenaumann1
1050 Beiträge
04.01.2014 10:55
Zitat von Indira:

guten morgen

dieses hier :
http://www.123moebel.de/Kinderzimmer/Betten/?promo _pid=5678750233E4554B98DDB498DB2FA0CC&gclid=CP jApZSc5LsCFQ1L3godZXkAzQ

morgen
wenn ich fragen darf wieviel kinder habt ihr dann wenn das baby da ist und müssen sich dann alle ein zimmer teilen denn wir stehen grad vor dem problem bin mit dem dritten schwanger und finden einfach keine bezahlbare wohnung
lg
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.01.2014 10:56
Ich habe schon seit ein paar tagen so knie schmerzen beim aufstehen und länger stehen tut mir so mein Ischiasnerv rechts weh ich sag nur aua

Ich weiß schon garnicht mehr wie ich mich schmerzfrei noch bewegen soll

Noch ein Babyboy cool gibt aber viele Jungs wie viele Outings haben wir den überhaupt schon?
nölke
12399 Beiträge
04.01.2014 11:00
Der Rest sind mäls die sich verstecken
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.01.2014 11:00
warscheinlich
nölke
12399 Beiträge
04.01.2014 11:01
Ich mach mich aufm heimweg, voll schwindlig. Da kann man nicht arbeiten.
04.01.2014 11:01
Ja das mit dem knie kenne ich.ab ner gewissen kg zunahme tuts oft weh ^^ und ich hab ja auch erst 6kg zugenommen
Ischias tut mir auch meist rechts weh.aber mehr dann wenn ih viel im haushalt mache oder viel laufe und stehe.
Müssten mal die liste überarbeiten
04.01.2014 11:02
Oh oh nicht gut nölke...dann komm gut heim !!!
Indira
13683 Beiträge
04.01.2014 11:03
Zitat von susannenaumann1:

Zitat von Indira:

guten morgen

dieses hier :

morgen
wenn ich fragen darf wieviel kinder habt ihr dann wenn das baby da ist und müssen sich dann alle ein zimmer teilen denn wir stehen grad vor dem problem bin mit dem dritten schwanger und finden einfach keine bezahlbare wohnung
lg

der bauchzwerg ist das dritte kind
theoretisch haben wir zwei kinderzimmer.
das ist aber sehr klein, da soll dann irgendwann das baby rein.

die großen teilen sich dann ein zimmer, das baby schläft bei uns.
so mit einem jahr dann in seinem zimmer.

vorher finde ich brauch ein kind kein eigenes zimmer.
drei kinder in ein zimmer wäre mir aber zu eng.
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.01.2014 11:03
ich habe bis jetzt nix zugenommen nur 4 kilo abgenommen aber trotzdem nerven mich die knie schmerzen

Wir haben aufjedenfall mehr jungs als mädchen
04.01.2014 11:04
Jacky.alles gute nachträglich...ich hatte vor 2-3 wochen bday und gehe heut abend bissle mit den mädels was trinken
Mäuschen2286
1610 Beiträge
04.01.2014 11:05
Zitat von nölke:

Ich mach mich aufm heimweg, voll schwindlig. Da kann man nicht arbeiten.

Oh dann aber bitte vorsichtig sein auf dem Heimweg! Und ruh dich dann zu Hause n bisschen aus!
04.01.2014 11:10
Zitat von Indira:

Zitat von susannenaumann1:

Zitat von Indira:

guten morgen

dieses hier :

morgen
lg

der bauchzwerg ist das dritte kind
theoretisch haben wir zwei kinderzimmer.
das ist aber sehr klein, da soll dann irgendwann das baby rein.

die großen teilen sich dann ein zimmer, das baby schläft bei uns.
so mit einem jahr dann in seinem zimmer.

vorher finde ich brauch ein kind kein eigenes zimmer.
drei kinder in ein zimmer wäre mir aber zu eng.

Danke für den link.schau ich mir später mal mit dem netbook an.
Babylein kommt auch erst zu uns ins schlafzimmer ins babybay...aber wird dann wohl mit einem halben jahr ausquatiert mal sehen wie es klappt.
Mein mann muss immer sehr früh raus zur arbeit und nebenbei noch lernen.so ein wenig ruckzug brauch er dann auch. Suche nich die ideale lösung.platz ist normaperweise genug da.nur wäre ein zimmer mehr schon toll.haben 2 kinderzimmer, auch recht geräumige.ach mal sehen, ergibt sich sicher....mit 3 kids in einer dreizimmerwohnung finde ich allerdings eng, aber geht sicher vorübergehend auch, bis man was gefunden hat.mietpreise sind gerade schon enorm.
Deswegen werden wir in zukunft auch wohl was eigenes kaufen.weil für manche mieten kannste ja schon bauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt