--Juni 2014 Wunder--
04.01.2014 17:39
Wegen Hochbett. Wir haben jetzt das von Flexa. Hatten vorher ein anderes, aber das Flexa fanden wir passender und der Fallschutz ist höher. Haben es günstig gebraucht gekauft. Man kann es höher stellen, sowie auch ein zweites Bett drunter tun
....
und was das Stillen angeht. Ich hatte 14 Monate gestillt und hoffe es klappt wieder. Aber weiß noch nciht ob so lange. ist schon strapatze für den Busen. ist zwar wieder "schön" geworden, aber weiß nicht ob er noch ein Kind so lange durchsteht
....
und was das Stillen angeht. Ich hatte 14 Monate gestillt und hoffe es klappt wieder. Aber weiß noch nciht ob so lange. ist schon strapatze für den Busen. ist zwar wieder "schön" geworden, aber weiß nicht ob er noch ein Kind so lange durchsteht
04.01.2014 17:51
Oh ja mit so einer stange zum festhalten ist natürlich super !
Meinste da passt wirklich nich ein bett drunter? Wie hoch ist euers?
Nach gebrauvhten habe ich immer mal wieder geguckt.aber war bie was bei
suchen ein weißes mit schrägleiter.
Meinste da passt wirklich nich ein bett drunter? Wie hoch ist euers?
Nach gebrauvhten habe ich immer mal wieder geguckt.aber war bie was bei
suchen ein weißes mit schrägleiter.
04.01.2014 17:58
man montiert das Bett drunter (also erhöht sich das obere)
such mal nach Flexa bei ebay kleinanzeigen! immer mal wieder.
such mal nach Flexa bei ebay kleinanzeigen! immer mal wieder.
04.01.2014 18:33
Wir haben vor zwei Jahren ein Haus gebaut mit ca. 160 m² Wohnfläche, einem großen Keller und einem großen Garten!!! Ein Traum für uns, da der Spielplatz genau vor unserem Grundstück gebaut wird.
Da brauchen wir uns die ganzen Spielgeräte nicht in den eigenen Garten zu holen. Wir haben zwei KiZi und ein Gästezimmer und wir könnten theoretisch den Dachboden noch ausbauen... Also Platz für einige Kinder ist vorhanden.
Zum Thema Stillen: Da bin ich hin- und hergerissen. Im Hinblick auf unsere Hochzeit wäre es sehr unpraktisch, wenn ich stillen würde. Andererseits ist es so praktisch und natürlich kostengünstig. Mein Traum wäre es, wenn unser Krümelchen sowohl Flasche als auch Brust nehmen würde und ich auch soviel Milch hätte, dass ich abpumpen kann. Aber... das kann man wohl nicht erzwingen und alles erst kurzfristig entscheiden.
Da brauchen wir uns die ganzen Spielgeräte nicht in den eigenen Garten zu holen. Wir haben zwei KiZi und ein Gästezimmer und wir könnten theoretisch den Dachboden noch ausbauen... Also Platz für einige Kinder ist vorhanden.
Zum Thema Stillen: Da bin ich hin- und hergerissen. Im Hinblick auf unsere Hochzeit wäre es sehr unpraktisch, wenn ich stillen würde. Andererseits ist es so praktisch und natürlich kostengünstig. Mein Traum wäre es, wenn unser Krümelchen sowohl Flasche als auch Brust nehmen würde und ich auch soviel Milch hätte, dass ich abpumpen kann. Aber... das kann man wohl nicht erzwingen und alles erst kurzfristig entscheiden.
04.01.2014 18:59
Wir sind aus München auf ein Dorf gezogen, in eine 4,5 Zimmer Wohnung, am Anfang, war es ziemlich ungewohnt, da wir im Dorf nur einen Bäcker haben, der um 11 Uhr schließt. Aber in den 3 Orten neben uns kann man alles kaufen und mittlerweile haben wir uns ganz gut eingewöhnt, dass wir hier auch bauen wollen.
Fürs Baby haben wir noch nix gekauft, die großen Sachen (Wickeltisch, Bett, Maxi Cosi) haben wir noch den Kinderwagen werden wir uns im Mai holen und Kleidung sobald wir ein Outing haben.
Thema Stillen, ich bin noch ziemlich unentschlossen, bei der Kleinen hab ich noch im KH aufgegeben und abgestillt, ich denke ich werde es vll nochmal versuchen, aber ohne Stress und Druck, wenn es klappt ist es ok, wenn nicht, dann auch.
Fürs Baby haben wir noch nix gekauft, die großen Sachen (Wickeltisch, Bett, Maxi Cosi) haben wir noch den Kinderwagen werden wir uns im Mai holen und Kleidung sobald wir ein Outing haben.
Thema Stillen, ich bin noch ziemlich unentschlossen, bei der Kleinen hab ich noch im KH aufgegeben und abgestillt, ich denke ich werde es vll nochmal versuchen, aber ohne Stress und Druck, wenn es klappt ist es ok, wenn nicht, dann auch.
04.01.2014 20:56
Stillen:; ich muss mal sehen ob es klappt und ob ich auch die zeit und ruhe habe mit meiner kleinen maus noch zusätzlich
Ich muss das letzte mal nach 4 wochen abgestillen da ich eitrige mandeln hatte und wegen den medis lieber abgestillt habe
Wohnung: wir brauchen aufjedenfall was neues aber zauber kann keiner kommt zeit kommt Wohnung
Ich muss das letzte mal nach 4 wochen abgestillen da ich eitrige mandeln hatte und wegen den medis lieber abgestillt habe
Wohnung: wir brauchen aufjedenfall was neues aber zauber kann keiner kommt zeit kommt Wohnung
04.01.2014 21:00
wohnung brauchen wir zum glück nicht, aber ein anderes auto. aber es ist total schwer sich zu entscheiden
jedes modell hat vor und nachteile... hab keine ahnung was es wird, nur dassces 7 sitze haben muss
jedes modell hat vor und nachteile... hab keine ahnung was es wird, nur dassces 7 sitze haben muss
04.01.2014 21:04
wir brauchen Auto,Wohnung noch etwas ausstattung armes sparschwein
04.01.2014 21:05
Hallo und guten Abend....
ich bin von meinem Shoppingmarathon endlich wieder zu Hause. Bin jetzt viel zu ko (hab ja eh schon schmerzen) und außerdem hab ich viel zu viel Geld ausgegeben.
Aber ich konnte heute das erste Stück für mein Baby kaufen und zwar den Maxicosi. Haben uns für eine neutrale Farbe entschieden von daher haben wir da nun zugeschlagen
Wohnungsthema: Wir wohnen in einer 2 Zimmerwohnung und sind gerade am überlegen, ob wir umziehen oder nicht (es läuft ja im moment nicht so gut bei uns in der Beziehung). Wobei der Platz für das erste Jahr ausreichen würde.
Da es Arbeitstechnisch bei meinem Freund im Moment nicht so prickelnd aussieht, müssen wir eben erstmal kleine Brötchen backen. Die Mieten hier in Heidelberg und Umgebung sind leider auch nicht grad günstig...
Stillen, ich möchte gerne stillen. Weil es eine Zeit ist, die nur ich und mein Baby haben. Diese Zeit kann mir keiner nehmen und die möchte ich mir auch nicht nehmen lassen
(mein Baby... hihi)
Namen , also unser Junge bekommt auch drei Vorname, den ersten Namen (haben) wir zusammen gesucht. Der zweite Name Marvin ist der Name des Bruders meines Freundes, der ist gerade leider in anderen Umständen (Knast) und wir möchten damit einfach zeigen, dass wir an ihn denken und der dritte Name Willi ist für meinen verstorbenen Opa, denn ich sehr vermisse und sehr geliebt habe.
Falls wir von unserem Mädchennamen gebrauche machen müssen, wird die kleine zwei Vornamen bekommen, beide habe ich vorgeschlagen und er findet sie toll
Wenn ich was vergessen habe, dann bitte um Vergebung
Ach STOP, den Wochenwechslern mein Glückwunsch
ich bin von meinem Shoppingmarathon endlich wieder zu Hause. Bin jetzt viel zu ko (hab ja eh schon schmerzen) und außerdem hab ich viel zu viel Geld ausgegeben.
Aber ich konnte heute das erste Stück für mein Baby kaufen und zwar den Maxicosi. Haben uns für eine neutrale Farbe entschieden von daher haben wir da nun zugeschlagen
Wohnungsthema: Wir wohnen in einer 2 Zimmerwohnung und sind gerade am überlegen, ob wir umziehen oder nicht (es läuft ja im moment nicht so gut bei uns in der Beziehung). Wobei der Platz für das erste Jahr ausreichen würde.
Da es Arbeitstechnisch bei meinem Freund im Moment nicht so prickelnd aussieht, müssen wir eben erstmal kleine Brötchen backen. Die Mieten hier in Heidelberg und Umgebung sind leider auch nicht grad günstig...
Stillen, ich möchte gerne stillen. Weil es eine Zeit ist, die nur ich und mein Baby haben. Diese Zeit kann mir keiner nehmen und die möchte ich mir auch nicht nehmen lassen
(mein Baby... hihi) Namen , also unser Junge bekommt auch drei Vorname, den ersten Namen (haben) wir zusammen gesucht. Der zweite Name Marvin ist der Name des Bruders meines Freundes, der ist gerade leider in anderen Umständen (Knast) und wir möchten damit einfach zeigen, dass wir an ihn denken und der dritte Name Willi ist für meinen verstorbenen Opa, denn ich sehr vermisse und sehr geliebt habe.
Falls wir von unserem Mädchennamen gebrauche machen müssen, wird die kleine zwei Vornamen bekommen, beide habe ich vorgeschlagen und er findet sie toll
Wenn ich was vergessen habe, dann bitte um Vergebung
Ach STOP, den Wochenwechslern mein Glückwunsch
04.01.2014 21:32
Zitat von Indira:
wohnung brauchen wir zum glück nicht, aber ein anderes auto. aber es ist total schwer sich zu entscheiden![]()
jedes modell hat vor und nachteile... hab keine ahnung was es wird, nur dassces 7 sitze haben muss![]()
Wir haben den Chevrolet Captiva und sind super zufrieden mit dem, ich liebe den. Er hat 7 Sitze und auch wenn er groß ist, hat man eine sehr gute Übersicht und ich kann mit dem besser einparken, als mit dem kleineren Senic
04.01.2014 21:33
Auf einen Namen haben wir uns schon geeinigt, ein Mädchen bekommt einen Doppelnamen und ein Junge 4 (den Rufnamen, den Namen meines verstorbenen Onkels und die beiden Opas)
04.01.2014 21:35
Zitat von brini88:
Zitat von Indira:
wohnung brauchen wir zum glück nicht, aber ein anderes auto. aber es ist total schwer sich zu entscheiden![]()
jedes modell hat vor und nachteile... hab keine ahnung was es wird, nur dassces 7 sitze haben muss![]()
Wir haben den Chevrolet Captiva und sind super zufrieden mit dem, ich liebe den. Er hat 7 Sitze und auch wenn er groß ist, hat man eine sehr gute Übersicht und ich kann mit dem besser einparken, als mit dem kleineren Senic![]()
oh, das war auch mei favorit!
aber mein automechaniker hat abgeraten, die reparaturen wären so teuer
04.01.2014 21:37
Zitat von Indira:
Zitat von brini88:
Zitat von Indira:
Wir haben den Chevrolet Captiva und sind super zufrieden mit dem, ich liebe den. Er hat 7 Sitze und auch wenn er groß ist, hat man eine sehr gute Übersicht und ich kann mit dem besser einparken, als mit dem kleineren Senic![]()
oh, das war auch mei favorit!
aber mein automechaniker hat abgeraten, die reparaturen wären so teuer![]()
Gut billig sind die nicht, aber wir haben den nun 2 Jahre (Gebrauchtwagen) und hatten noch nicht viel zu reparieren. Mein Schwager hat einen Dacia, der hat auch 7 Sitze und er ist damit sehr zufrieden.
Ich hätte ja gern mal den Bus von VW oder von Renault den Traffic, aber ich denk, das wird erst was, wenn Kind Nr. 3 Zwillinge werden
04.01.2014 22:16
Zitat von blueeye_HD:
Hallo und guten Abend....
Aber ich konnte heute das erste Stück für mein Baby kaufen und zwar den Maxicosi. Haben uns für eine neutrale Farbe entschieden von daher haben wir da nun zugeschlagen![]()
Stillen, ich möchte gerne stillen. Weil es eine Zeit ist, die nur ich und mein Baby haben. Diese Zeit kann mir keiner nehmen und die möchte ich mir auch nicht nehmen lassen(mein Baby... hihi)
Namen , also unser Junge bekommt auch drei Vorname, den ersten Namen (haben) wir zusammen gesucht. Der zweite Name Marvin ist der Name des Bruders meines Freundes, der ist gerade leider in anderen Umständen (Knast) und wir möchten damit einfach zeigen, dass wir an ihn denken und der dritte Name Willi ist für meinen verstorbenen Opa, denn ich sehr vermisse und sehr geliebt habe.
Wie ist denn der Erste Name
Falls wir von unserem Mädchennamen gebrauche machen müssen, wird die kleine zwei Vornamen bekommen, beide habe ich vorgeschlagen und er findet sie toll![]()
![]()
Wenn ich was vergessen habe, dann bitte um Vergebung![]()
Ach STOP, den Wochenwechslern mein Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt