Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.01.2014 11:22
wir haben leider nur 3-zimmer Wohnung also nur 1 kinderzimmer die kleine zieht dann zur ihrer schwester ins kinderzimmer und der kleine kommt zu uns.

Wir müssen aufjedenfall umziehen aber das kann sich ja mit 3 kinderzimmer also 5 Zimmer Wohnung keiner leisten überhaupt einen 4 Zimmer Wohung zu finden bezahlbar wird schwer.
susannenaumann1
1050 Beiträge
04.01.2014 11:24
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Indira:

Zitat von susannenaumann1:

Zitat von Indira:

guten morgen

wir haben auch ein etagenbett für die zwei großen gekauft.
dieses hier :
http://www.123moebel.de/Kinderzimmer/Betten/?promo _pid=5678750233E4554B98DDB498DB2FA0CC&gclid=CP jApZSc5LsCFQ1L3godZXkAzQ
wirklich sehr stabil und passt zu den restlichen kinderzimmermöbeln
alles dabei, nur matrazen mussten wir noch kaufen.

morgen
wenn ich fragen darf wieviel kinder habt ihr dann wenn das baby da ist und müssen sich dann alle ein zimmer teilen denn wir stehen grad vor dem problem bin mit dem dritten schwanger und finden einfach keine bezahlbare wohnung
lg

der bauchzwerg ist das dritte kind
theoretisch haben wir zwei kinderzimmer.
das ist aber sehr klein, da soll dann irgendwann das baby rein.

die großen teilen sich dann ein zimmer, das baby schläft bei uns.
so mit einem jahr dann in seinem zimmer.

vorher finde ich brauch ein kind kein eigenes zimmer.
drei kinder in ein zimmer wäre mir aber zu eng.

Danke für den link.schau ich mir später mal mit dem netbook an.
Babylein kommt auch erst zu uns ins schlafzimmer ins babybay...aber wird dann wohl mit einem halben jahr ausquatiert mal sehen wie es klappt.
Mein mann muss immer sehr früh raus zur arbeit und nebenbei noch lernen.so ein wenig ruckzug brauch er dann auch. Suche nich die ideale lösung.platz ist normaperweise genug da.nur wäre ein zimmer mehr schon toll.haben 2 kinderzimmer, auch recht geräumige.ach mal sehen, ergibt sich sicher....mit 3 kids in einer dreizimmerwohnung finde ich allerdings eng, aber geht sicher vorübergehend auch, bis man was gefunden hat.mietpreise sind gerade schon enorm.
Deswegen werden wir in zukunft auch wohl was eigenes kaufen.weil für manche mieten kannste ja schon bauen

eben und wir haben nur ne 3 raum wohnung das kinderzimmer ist zwar sehr groß aber der alterunterschied zu den zwei groen wäre schon recht groß das baby kommt auch erstmal zu uns ins schlafzimmer wir können und wollen uns nicht leisten eine wohnung die 900 euro kostet für 90 qm wo wir jetzt nur 540 gezahlen und wir haben das geld nicht so viel draufzulegen
04.01.2014 11:30
Wir haben ne 4 Zimmerwohnung, also beide haben ein eigenes Zimmer.
Bisher hatte mein Großer beide Zimmer für sich.
Wir werden aber nächstes Jahr wieder in ein Haus ziehen. Eventuell sogar kaufen.

Ich hab bis jetzt auch nur abgenommen, heute schon wieder, aber mein Ischias tut auch höllisch weh. Seit Wochen hab ich das aber schon, jetzt wars paar Tage weg & seit vorgestern wieder extrem.

Phu, was war noch? Vergessen. Schwangerschaftsdemenz
Indira
13683 Beiträge
04.01.2014 11:36
ich bin auch froh, dass wir zwei kinderzimmer haben

trotzdem schläft das baby erstmal bei uns und die großen kommen in ein zimmer, die freuen sich schon drauf, im moment hat ja jeder noch ein zimmer.

das kleine kizi bleibt dann erstmal ausweichzimmer, wenn z.b. das baby viel weint nachts, dann kann mein mann drüben in ruhe schlafen. oder später wenn das baby größer ist und noch nicht gut schläft kann ich dort auch mal in ruhe schlafen.

so haben wir das bei nummer zwei auch schon gemacht

wenn das baby größer ist und schon treppen laufen kann, verlegen wir unser schlafzimmer ne etage tiefer und haben oben drei kizi.
wir haben auch ein eigenes haus mit 150 qm
04.01.2014 11:39
Zitat von Indira:

trotzdem schläft das baby erstmal bei uns und die großen kommen in ein zimmer, die freuen sich schon drauf, im moment hat ja jeder noch ein zimmer.

das kleine kizi bleibt dann erstmal ausweichzimmer, wenn z.b. das baby viel weint nachts, dann kann mein mann drüben in ruhe schlafen. oder später wenn das baby größer ist und noch nicht gut schläft kann ich dort auch mal in ruhe schlafen.

wenn das baby größer ist und schon treppen laufen kann, verlegen wir unser schlafzimmer ne etage tiefer und haben oben drei kizi.

Das Haus das wir in Aussicht haben, hat 142 qm.
Habt ihr nen großen Garten?
04.01.2014 11:41
Meine freundin sucht auch gerade vergebens eine wohnung mit 2 kindern.sucht auvh nur eine 3 zimmer wohnung.aber selbst die sind meist zu teuer
In ihrer jetzigen wihnung haben die in den letzten 2 jahren immer den preis angehoben.das ist manchmal echt schon unverschämt. Und gerade mit kindern ist es schwer.meine freundin wurde bei der einen wohnung abgelehnt, weil sie 2 kinder hat!!! voll frech
04.01.2014 11:42
Zitat von Pina_Colada:

Meine freundin sucht auch gerade vergebens eine wohnung mit 2 kindern.sucht auvh nur eine 3 zimmer wohnung.aber selbst die sind meist zu teuer
In ihrer jetzigen wihnung haben die in den letzten 2 jahren immer den preis angehoben.das ist manchmal echt schon unverschämt. Und gerade mit kindern ist es schwer.meine freundin wurde bei der einen wohnung abgelehnt, weil sie 2 kinder hat!!! voll frech

Bei uns haben sie jetzt auch wieder volle Kanne erhöht. Betriebs & Heizkosten.
04.01.2014 11:45
Oh ja 150qm brauch ich auch mit 3 kinderzimmer und keller bissle garten...ja das wäre schön...
Wobei ich auch nur 120qm nehm wenns 3 kinderzimmer gibt
Aber keller muss dann vorhanden sein.es steht jetzt schon alles voll.müssen unbedingt ausmisten
Die sachen von der terasse stehen auch immer über winter im keller und nehmen so viel platz weg
04.01.2014 11:47
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Pina_Colada:

Bei uns haben sie jetzt auch wieder volle Kanne erhöht. Betriebs & Heizkosten.

Ja heizkosten strom usw halt der verbrauch verstehe ich ja.aber der mietpreis an such pro qm steigt ja auch ständig...sodass alles noch teuerer wird wie sowieso schon
04.01.2014 11:48
Ja schon. Aber wir wohnen erst kurz hier & 60€ einfach so find ich schon viel.
Wenn das öfters vorkommt, überhaupt.
bauchzwergl
903 Beiträge
04.01.2014 12:29
Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung. Da bekommt dann jedes Kind sein eigenes.
Nölke wie geht's dir mittlerweile?
Indira
13683 Beiträge
04.01.2014 12:33
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Indira:

Das Haus das wir in Aussicht haben, hat 142 qm.
Habt ihr nen großen Garten?

unser garten ist eher klein, aber direkt an den garten grenzt der spielplatz unseres dorfes

ich kann da von der terasse aus hingucken.
sehr praktisch, da brauch man auch keine spielgeräte im garten
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.01.2014 12:36
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Glücksbärchi13:

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem, unsere Krümelchen alle gesund und munter zur Welt kommen!!!!

@ addicted: Oje, Du lässt auch wirklich nichts aus. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst!!!

@ Mistral S: Also wir werden uns auch entweder den Teutonia Beyou oder den Mistral S kaufen. Wir finden ihn sehr schick und er ist auch relativ leicht vom Gewicht her.

Ich werde gleich nochmal telefonieren wegen nem KiWa und auch das Kinderzimmer online bestellen. Und nen Maxi Cosi mit Isofix-Base hatte ich auch bei eba* gesehen, werde mal gucken, ob der noch zu haben ist und dann mal Kontakt aufnehmen. So langsam können wir ja mal anfangen, die Babyausstattung zu sammeln.

Die Teutonia Desings sind dieses Jahr aber nich so prall. Finde ich? Welches gefällt dir denn?

Wir werden diesen hier nehmen, der sieht in natura sehr schick aus (finden wir)
e fficial&biw=1280&bih=642&tbm=isch& tbnid=L_GYC-DlVKYCuM:&imgrefurl=http://www.kid scomfort.eu/Teutonia_BeYou_V2_Kinderwagen-Set_2014 _ComfortPlus_Tasche_Fusssack_Wickeltasche_4900_Blu e_Marine.html&docid=grqGpqVFojUCbM&imgurl= http://www.kidscomfort.eu/pic/Teutonia-BeYou-V2-Ki nderwagen-Set-2014-ComfortPlus-Tasche-Fu-sack-Wick eltasche-4900-Blue-Marine.10552a.jpg&w=800& ;h=800&ei=SvHHUrOYJcOo0QXXl4CYDg&zoom=1&am p;iact=hc&vpx=495&vpy=177&dur=360& hovh=225&hovw=225&tx=104&ty=134&pa ge=1&tbnh=135&tbnw=135&start=0&nds p=31&ved=1t:429,r:3,s:0,i:92" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?client =firefox-a&hs=wkl&sa=X&rls=org.mozilla e fficial&biw=1280&bih=642&tbm=isch& tbnid=L_GYC-DlVKYCuM:&imgrefurl=http://www.kid scomfort.eu/Teutonia_BeYou_V2_Kinderwagen-Set_2014 _ComfortPlus_Tasche_Fusssack_Wickeltasche_4900_Blu e_Marine.html&docid=grqGpqVFojUCbM&imgurl= http://www.kidscomfort.eu/pic/Teutonia-BeYou-V2-Ki nderwagen-Set-2014-ComfortPlus-Tasche-Fu-sack-Wick eltasche-4900-Blue-Marine.10552a.jpg&w=800& ;h=800&ei=SvHHUrOYJcOo0QXXl4CYDg&zoom=1&am p;iact=hc&vpx=495&vpy=177&dur=360& hovh=225&hovw=225&tx=104&ty=134&pa ge=1&tbnh=135&tbnw=135&start=0&nds p=31&ved=1t:429,r:3,s:0,i:92
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.01.2014 12:37
Also irgendwie funktionieren meine Links hier nie. Wir nehmen den Beyou in dem Design 4900.
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.01.2014 12:58
Wir Schaum uns morgen neun Hart an an und wenn er passt nehmen wir ihn juhu....
Wir haben ein Haus 120qm mit Keller u Garten und Spielplatz am Zaun aber nur 2 Kinderzimmer das dritte ist büro .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt