Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jacky.JH
455 Beiträge
04.01.2014 13:02
Zitat von Auki:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Und echt der Hammer das du noch in normale Jeans passt. Ich trage seit mehreren Wochen schon meine Umstandshose


Danke!
Das liegt, denke ich, an den Hüfthosen....
Aber immerhin habe ich jetzt mal das erste Kilo zugenommen.
04.01.2014 13:04
Das mit dem Spielplatz ist praktisch.
Ich will nen großen Garten wieder.
04.01.2014 13:10
Wollt ihr eigentlich alle eure Babys stillen?
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.01.2014 13:15
Zitat von adicctedtoyou__:

Wollt ihr eigentlich alle eure Babys stillen?

Da es mein erste ist würde ich es gerne versuchen
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.01.2014 13:20
Zitat von adicctedtoyou__:

Wollt ihr eigentlich alle eure Babys stillen?
da ichs beim ersten unbedingt wollte und nicht geklappt hat und ich in ziemliche wochbettdepri gefallen bin denk ich beim zweiten nehmen ich mir den Druck diesmal!
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.01.2014 13:21
Also wir haben zwar noch ein Zimmer übrig aber das Baby muss erst mal mit zu uns ins Zimmer. Wir haben Katzen und in unseren Bürozimmer stehen die katzen Klos und ich weiß nicht wo ich sie bei uns hinstellen kann da die anderen Räume zu klein sind . Wir möchten gerne ein Haus bauen und stehen schon auf der Warteliste für ein Grundstück im Neubaugebiet also bleibt das Baby solange bei uns im Schlafzimmer zum glück IST das Größe genug
04.01.2014 13:38
Ich will auch unbedingt & ich hoff sooooo sehr, dass es diesmal länger klappt.
04.01.2014 13:56
Zitat von adicctedtoyou__:

Das mit dem Spielplatz ist praktisch.
Ich will nen großen Garten wieder.
find ich auch.total praktisch...je nach dem...haha wenn die kids im jugendalter sind und da 'abhängen' bekommt man abends vielleicht die augen nicht zu ^^
Ich möchte gerne einen kleineren garten...hihi sonst ist mir das zu viel arbeit
04.01.2014 13:58
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von adicctedtoyou__:

Das mit dem Spielplatz ist praktisch.
Ich will nen großen Garten wieder.
find ich auch.total praktisch...je nach dem...haha wenn die kids im jugendalter sind und da 'abhängen' bekommt man abends vielleicht die augen nicht zu ^^
Ich möchte gerne einen kleineren garten...hihi sonst ist mir das zu viel arbeit


Wir hatten im alten Haus 690 qm.
Der war perfekt für uns.
04.01.2014 14:00
Ja ich möchte aufjedenfall stillen.habe die anderen beiden gestillt und das dritte wird natürlich auch gestillt.ich hasse das fläschen machen und das drum herum. Stillen ist so praktisch meine mäuse haben auch beide auch nacjts sehr gut geschlafen trotz stillen. und bei meiner ersten maus hatte ich überhaupt keine probleme.und vei der 2. Hatte ich dann doch milchstau und meine brustwarzen waren entzündet. Aber gibt schlimmeres
04.01.2014 14:02
Zitat von Pina_Colada:

Ja ich möchte aufjedenfall stillen.habe die anderen beiden gestillt und das dritte wird natürlich auch gestillt.ich hasse das fläschen machen und das drum herum. Stillen ist so praktisch meine mäuse haben auch beide auch nacjts sehr gut geschlafen trotz stillen. und bei meiner ersten maus hatte ich überhaupt keine probleme.und vei der 2. Hatte ich dann doch milchstau und meine brustwarzen waren entzündet. Aber gibt schlimmeres


Da beneid ich dich...
Ich hoff diesmal klappts gut.
04.01.2014 14:03
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von adicctedtoyou__:

Das mit dem Spielplatz ist praktisch.
Ich will nen großen Garten wieder.
find ich auch.total praktisch...je nach dem...haha wenn die kids im jugendalter sind und da 'abhängen' bekommt man abends vielleicht die augen nicht zu ^^
Ich möchte gerne einen kleineren garten...hihi sonst ist mir das zu viel arbeit


Wir hatten im alten Haus 690 qm.
Der war perfekt für uns.

Alleine nur garten oder stand da das haus noch drauf ?
Meine freundin die haben nun gebaut mit 160qm wohnfläche und 1000qm garten/hof...ich habe ihr schon mal viel spaß gewünscht was da an arbeit zusammen kommt bisher hat sie nur ein kind
04.01.2014 14:05
136 qm Haus & 690 qm Garten.
Botticelli
9291 Beiträge
04.01.2014 14:06
Ich werde auch wieder stillen. Meine Brüste sind jetzt schon riesig( 3 körbchen mehr) und so war es auch bei Hannah. Hatte bei ihr auch immer zuviel milch. Hätte noch als Amme arbeiten können, nachdem ich mein Kind gestillt habe.
*
Unser Haus hat 150qm. Es reicht für uns. Wir haben einen Garten dabei, Keller und hier werden wir alt.
Indira
13680 Beiträge
04.01.2014 14:17
wir haben ca. 200 qm garten, reicht aber. kleinen vorgarten, hinten ein eck wo die hasen und hühner wohnen und ca 70 qm rasen auf dem man fussball spielen kann, zelten,...

stillen will ich wieder, ging ohne probleme bei den ersten beiden.

sollte es aber so ein kleiner nimmersatg werden wie nummer eins werde ich früher zufüttern. das war dann viel entspannter

nummer zwei war ein super stillkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt