Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jana24w
398 Beiträge
04.01.2014 23:35
Zitat von blueeye_HD:

das verraten wir nicht

schade
05.01.2014 00:27
Zitat von Indira:

wohnung brauchen wir zum glück nicht, aber ein anderes auto. aber es ist total schwer sich zu entscheiden

jedes modell hat vor und nachteile... hab keine ahnung was es wird, nur dassces 7 sitze haben muss

Ich finde den vw sharan toll oder den seat (sieht so aus wie der sharan)
nölke
12399 Beiträge
05.01.2014 00:32
Alhambra oder so ähnlich...
05.01.2014 00:34
Wir haben nen Mercedes.
Für 2 Kinder passt der locker. wollen uns aber irgendwann nen Kombi anschaffen.
05.01.2014 00:50
Zitat von nölke:

Alhambra oder so ähnlich...

Ja genau.irgendwie so...
05.01.2014 00:52
Ich find 2 kinder passen fast überall locker rein.problem ist dann eher bei drei kiddies ^^ah ja oder wenn man einen großen hund hat
05.01.2014 00:53
Zitat von Pina_Colada:

Ich find 2 kinder passen fast überall locker rein.problem ist dann eher bei drei kiddies ^^ah ja oder wenn man einen großen hund hat

Das stimmt.
Aber ich find auch bei 2 Kinder sollte im Kofferraum ausreichend Platz sein.
Botticelli
9291 Beiträge
05.01.2014 01:16
Wir haben einen golf und den golf variant ( so heisst dich der golf als kombi?). Ich glaube bei uns ist genug platz. notfalls fahren wir getrennt.
05.01.2014 08:21
Ja golf variant ^^ bei 2 kindern passt der locker...aber drei kindersitze passen auch da zb nicht nebeneinander...wir haben halt meinen kleinen skoda fabia.aber da nehm ich das babylein mit nach vorn.naja und wenn wir als family fahren dann nehmen wir unseren a4 avant.da passen aber auch keine drei sitze nebeneinander.(audi sieht meist größer aus als er ist zumindestens was den innenraum angeht) also geh ich mit nach hinten gucken wie lange ich das mitmach
Indira
13683 Beiträge
05.01.2014 09:07
der neue sharan gefällt mir optisch, der alte nicht so
dann lieber den seat. ich müsste mir mal die verschiedene autos von innen angucken, auch wenn kindersitze drin sind.

dann wird die entscheidung vielleicht leichter...
Indira
13683 Beiträge
05.01.2014 09:10
Zitat von Pina_Colada:

Ja golf variant ^^ bei 2 kindern passt der locker...aber drei kindersitze passen auch da zb nicht nebeneinander...wir haben halt meinen kleinen skoda fabia.aber da nehm ich das babylein mit nach vorn.naja und wenn wir als family fahren dann nehmen wir unseren a4 avant.da passen aber auch keine drei sitze nebeneinander.(audi sieht meist größer aus als er ist zumindestens was den innenraum angeht) also geh ich mit nach hinten gucken wie lange ich das mitmach

in unseren passat passen drei hinten rein, schon getestet.
ich hab nen kleinen renault, da würde ich dann auch das baby nach vorne nehmen, hat sogar isofix.
aber das ist keine dauerlösung, da kann ich ja niemand mehr mitnehmen
wir haben z.b. ne fahrgemeinsvhaft in kiga oder meine schwester muss ich öfter mal holen...

naja bisschen zeit ist noch

Murkel78
1740 Beiträge
05.01.2014 09:47
Also wir haben momentan noch einen audi a 6 avant und ich habe tatsächlich 3 kindersitze hinten drin aber ist schon ein bißchen blöd mit anschnallen.
Unser favorit ist det multivan von vw - mal sehen wann wir nen passenden finden denn wenn mein bauch mal richtig rund werd krieg ich die krise mit der anschnallerei
05.01.2014 09:48
Zitat von Indira:

Zitat von Pina_Colada:

in unseren passat passen drei hinten rein, schon getestet.
ich hab nen kleinen renault, da würde ich dann auch das baby nach vorne nehmen, hat sogar isofix.
aber das ist keine dauerlösung, da kann ich ja niemand mehr mitnehmen
wir haben z.b. ne fahrgemeinsvhaft in kiga oder meine schwester muss ich öfter mal holen...

naja bisschen zeit ist noch

Ja passat ist größer als der golf wobei es dann auch auf die kindersitze wieder draufan kommt.eine freundin hat einen passat und 2cybex sitze hinten drin.da passt kein dritter mehr rein.
Ja das stört mich auch ein wenig. Meine beste freundin hat kein führerschein.und wennwir mal außerhalb in den indoorspielplatz wollen, geht das spontan dann nicht mehr. Naja das eine wipl man, das andere muss man
Wir behalten erstmal die autos und wenn ich schwer genervt bin, gibt ea vielleiht einen neuen.
05.01.2014 09:50
Zitat von Indira:

der neue sharan gefällt mir optisch, der alte nicht so
dann lieber den seat. ich müsste mir mal die verschiedene autos von innen angucken, auch wenn kindersitze drin sind.

dann wird die entscheidung vielleicht leichter...

Habe auch gerade mehr an die neuen gedacht. Weil beide autos gerade freunde haben und ich finde beide total toll.wobei ich den neuen innengeruch vom vw nicht mag.da wird mir noch etwas übel
05.01.2014 09:54
Zitat von Murkel78:

Also wir haben momentan noch einen audi a 6 avant und ich habe tatsächlich 3 kindersitze hinten drin aber ist schon ein bißchen blöd mit anschnallen.
Unser favorit ist det multivan von vw - mal sehen wann wir nen passenden finden denn wenn mein bauch mal richtig rund werd krieg ich die krise mit der anschnallerei

Oh ja das glaub ich! Ich finde die anschnaller so familienunfreundlich ih komme da nie dran.meine große schnallt sich dann meist alleine an und die kleine sitzt noch im 5punktgurt...da ist das problem noch nicht so.
Drei sitze kriegen wir nur dann rein, wenn 2 kinder nur diese einfachrn sitzkissen nehmen.dann passen die sogar in den fabia rein
Den mutlivan werdet ihr dann wohl auch brauchen^^ bei 4 kiddies .unsere nachbarn haben einen und da ist echt viel platz drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt