--Juni 2014 Wunder--
09.10.2013 13:25
ich habe gerade Pizza tonno gegessen. ich wusste gar nicht das die auch tabu ist
.
Maya hat im übrigen einen Teil vom Belag gemopst und fand sie super (gut das ich sie ohne zwiebeln esse^^)...die wird so durst haben...
. Maya hat im übrigen einen Teil vom Belag gemopst und fand sie super (gut das ich sie ohne zwiebeln esse^^)...die wird so durst haben...
09.10.2013 13:27
Ich nehm auch Femibion
ja meine Kollegen wissen es jetzt alle. Fällt ja auf wenn ich den Schreibtisch wechsel. Da kann es sich eh jeder denken. Egal ist halt so.
ja meine Kollegen wissen es jetzt alle. Fällt ja auf wenn ich den Schreibtisch wechsel. Da kann es sich eh jeder denken. Egal ist halt so.
09.10.2013 13:29
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich habe gerade Pizza tonno gegessen. ich wusste gar nicht das die auch tabu ist.
Maya hat im übrigen einen Teil vom Belag gemopst und fand sie super (gut das ich sie ohne zwiebeln esse^^)...die wird so durst haben...
yummy!
Seit ich schwanger bin habe ich fast nur hunger auf deftige Sachen, Pizza Tonno.. lecker. Aber bi mir müssen gefühlte 100kg Zwiebeln und Knoblauch rauf. Weiß gar nicht wie ich das in der Stillzeit mal schaffen soll
09.10.2013 13:30
Ich hab seit ich die Pille abgesetzt hab nur noch Hunger auf Pizza und co.
echt blöd.
echt blöd.
09.10.2013 13:31
Zitat von Puderquaste:ich steh auch auf deftig (bei maya schon...kartoffelsalat). ich hoffe echt Maya verträgt es, aber sie hat so gebrüllt wenn ich ihr nichts mehr abgegeben hab. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen das ich sie hab probieren lassen
ich habe gerade Pizza tonno gegessen. ich wusste gar nicht das die auch tabu ist.
yummy!Seit ich schwanger bin habe ich fast nur hunger auf deftige Sachen, Pizza Tonno.. lecker. Aber bi mir müssen gefühlte 100kg Zwiebeln und Knoblauch rauf. Weiß gar nicht wie ich das in der Stillzeit mal schaffen soll
![]()
09.10.2013 13:33
Ach das wird schon gut gehen
bestimmt!
Sie weiß was gut ist
bestimmt! Sie weiß was gut ist
09.10.2013 13:35
Zitat von Puderquaste:du das hoffe ich...allerdings denkt meine (heute schon 9 monate) Maus auch stecker ablutschen wäre gut für sie
Ach das wird schon gut gehenbestimmt!
Sie weiß was gut ist![]()
![]()
09.10.2013 13:37
UPS!
Klingt amüsant, ist aber natürlich nicht ....
aber schönes Alter
)
Klingt amüsant, ist aber natürlich nicht ....
aber schönes Alter
)
09.10.2013 13:42
Zitat von Puderquaste:ja wenn irgendwo mal ein stecker gezogen ist und sie ihn sieht ist hier kein halten mehr und das gebrüll groß wenn ich ihn ihr weg nehm. Gott sei Dank haben wir überall steckdosenschutz. Wer weiß worauf sie sonst noch kommen würde^^.
UPS!Klingt amüsant, ist aber natürlich nicht ....
![]()
![]()
aber schönes Alter)
Ja ist jetzt das Sturm und dDrang alter. Sie fängt an die Wohnung zu erobern
.
09.10.2013 13:42
Zitat von Puderquaste:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Ja diesen klassischen Ballon Bauch hab ich auch.... und diese Mutterbänder die ziehen wie verrückt.... am liebsten würde ich nach Hause heute ständig pinkeln und der bauch hab den eingezogen und richtig kleine wölbung![]()
![]()
ich hab sowieso n großen Bauch...und den kann ich jetzt schon schwieriger einziehen, bin total aufgebläht. lasse ich den Bauch "raushängen" könnte man meinen ich sei schon mind. im 5. Monat.
![]()
Hehe is ja cool.... ich fühle aber das es diesmal mitm bauch schneller geht mitm wachsen.... Ich hoffe das es schnell geht
09.10.2013 13:44
Zitat von Prinzessin_Nele:ich hoffe auch irgendwie und zeitgleich hab ich angst davor^^
Zitat von Puderquaste:
Ja diesen klassischen Ballon Bauch hab ich auch.... und diese Mutterbänder die ziehen wie verrückt.... am liebsten würde ich nach Hause heute ständig pinkeln und der bauch hab den eingezogen und richtig kleine wölbung![]()
![]()
ich hab sowieso n großen Bauch...und den kann ich jetzt schon schwieriger einziehen, bin total aufgebläht. lasse ich den Bauch "raushängen" könnte man meinen ich sei schon mind. im 5. Monat.
![]()
Hehe is ja cool.... ich fühle aber das es diesmal mitm bauch schneller geht mitm wachsen.... Ich hoffe das es schnell geht![]()
![]()
09.10.2013 13:48
Zitat von Prinzessin_Nele:ich hoffe auch irgendwie und zeitgleich hab ich angst davor^^
Zitat von Puderquaste:
![]()
![]()
Hehe is ja cool.... ich fühle aber das es diesmal mitm bauch schneller geht mitm wachsen.... Ich hoffe das es schnell geht![]()
![]()
Wieso angst?
Also die süße Motte ist ja goldig!
Also ich weiß nicht obs einbildung ist, aber wenn ich den Bauch einziehe dann hab ich so ein komisches Ziehen
Ich schlafe auch nicht mehr auf dem Bauch, ich habe gelesen dass man auf der linken Seite schlafen soll, das ist am Besten für die Versorgung des Kindes (ich glaube aber erst später)... Obs stimmt sei dahin gestellt, übertrieben ist es vielleicht ja auch, aber ; schaden kann es ja auch nicht
09.10.2013 13:50
Ich schlaf immer auf dem Bauch, kann anders nicht einschlafen. Und mir graut es jetzt schon vor dem Tag an dem das nicht mehr geht.
09.10.2013 13:52
Zitat von Puderquaste:weil ich am ende hilfe brauchte beim schuhe anziehen und super starke Rückenprobleme hatte.
Zitat von Puderquaste:
...
![]()
Wieso angst?![]()
Also die süße Motte ist ja goldig!![]()
![]()
Also ich weiß nicht obs einbildung ist, aber wenn ich den Bauch einziehe dann hab ich so ein komisches Ziehen![]()
Ich schlafe auch nicht mehr auf dem Bauch, ich habe gelesen dass man auf der linken Seite schlafen soll, das ist am Besten für die Versorgung des Kindes (ich glaube aber erst später)... Obs stimmt sei dahin gestellt, übertrieben ist es vielleicht ja auch, aber ; schaden kann es ja auch nicht![]()
Danke. Das Bild ist schon ein paar Tage alt^^ aber so robbt sie durch die Gegend und schnappt sich dies und das^^.
*
Das mit dem schlafen ist richtig wegen der blutversorgung, meine ich im kopf zu haben, aber das ist wichtig wenn dein wurm irgendwann größer ist.
Ich empfehle euch jetzt schon für die Zeit ein Stillkissen zum schlafen!
Ich kam mir am Ende vor wie ein Walross das sich aus dem Bett wälzt
09.10.2013 13:58
Zitat von Puderquaste:
Zitat von Puderquaste:
...
![]()
Wieso angst?![]()
Also die süße Motte ist ja goldig!![]()
![]()
Also ich weiß nicht obs einbildung ist, aber wenn ich den Bauch einziehe dann hab ich so ein komisches Ziehen![]()
Ich schlafe auch nicht mehr auf dem Bauch, ich habe gelesen dass man auf der linken Seite schlafen soll, das ist am Besten für die Versorgung des Kindes (ich glaube aber erst später)... Obs stimmt sei dahin gestellt, übertrieben ist es vielleicht ja auch, aber ; schaden kann es ja auch nicht![]()
Also wenn ich einziehe dann schmerzt es rechts und links bei den mutterbändern und ich habe das gefühl das ich rießen möpse habe
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt