--Juni 2014 Wunder--
08.01.2014 09:32
Guten Morgen ihr lieben,
Man habt ihr vie geschrieben, ich habe heute noch Urlaub und ab morgen geht es wieder los. Mache heute einen Couchtag, lese gerade "frisch gepresst" das Buch ist der Hammer, kennt das einer?
Glückwunsch an alle mit WW und Monatswechsel.
Wickelbodys, mhhh keine Ahnung aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich auch mal kontrollieren sollte was ich an Kleidung noch alles hier habe.
Wollte damit bis nach dem Umzug warten, weiß aber leider nicht wann genau das ist. Ich glaub ich geh mal luschern. Einen schönen Tag noch.
bis gleich
Man habt ihr vie geschrieben, ich habe heute noch Urlaub und ab morgen geht es wieder los. Mache heute einen Couchtag, lese gerade "frisch gepresst" das Buch ist der Hammer, kennt das einer?
Glückwunsch an alle mit WW und Monatswechsel.
Wickelbodys, mhhh keine Ahnung aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich auch mal kontrollieren sollte was ich an Kleidung noch alles hier habe.
Wollte damit bis nach dem Umzug warten, weiß aber leider nicht wann genau das ist. Ich glaub ich geh mal luschern. Einen schönen Tag noch.
bis gleich
08.01.2014 09:56
Huhu ihr Lieben Mamis....
Ich wünsche euch erstmal einen tollen sonnigen Tag...bei uns is super schön... und ich darf heute halb drei Feierabend machen
Schwimmen: Ich werd heute mit meiner Freundin schwimmen gehen...sie is 4 woche nweiter wie ich... muss endlich mal bissl was machen ich fühle mich jetzt schon sehr unsprotlich...
Für alle Mädels mit Organscreening .... mir wurde eben gesagt das die Abrechnungsnummer jetzt dafür da ist und das man das geld nich mehr selbst bezahlen muss... Und die Frauenärztin jetzt selbst abrechnen kann
Morgen darf ich dann auch endlich zum großen organscreening ...ich bin schon super aufgeregt
Ich wünsche euch erstmal einen tollen sonnigen Tag...bei uns is super schön... und ich darf heute halb drei Feierabend machen
Schwimmen: Ich werd heute mit meiner Freundin schwimmen gehen...sie is 4 woche nweiter wie ich... muss endlich mal bissl was machen ich fühle mich jetzt schon sehr unsprotlich...
Für alle Mädels mit Organscreening .... mir wurde eben gesagt das die Abrechnungsnummer jetzt dafür da ist und das man das geld nich mehr selbst bezahlen muss... Und die Frauenärztin jetzt selbst abrechnen kann
Morgen darf ich dann auch endlich zum großen organscreening ...ich bin schon super aufgeregt
08.01.2014 10:01
Also wenn einer weiß wo es günstig Wickelbodys gibt, her mit den tips.
Habe denke ich genügend Strampler, acht Stück oder so in der kleinen Größe und genug Jacken auf jeden Fall, Mützen auch aber meine Bodys sind weg
naja dann eben neue.
hoffe das ich Freitag ein Outing bekomme, dann kann es langsam los gehen.
Habe denke ich genügend Strampler, acht Stück oder so in der kleinen Größe und genug Jacken auf jeden Fall, Mützen auch aber meine Bodys sind weg
naja dann eben neue.
hoffe das ich Freitag ein Outing bekomme, dann kann es langsam los gehen.
08.01.2014 10:10
Musste mal online bei CundA schauen Schlumpfine.
Nele ich muss das 2 Sceening erstmal selber zahlen es ist von KK zu KK unterschiedlich hole mir aber das geld von meiner KK zurück.
Nele ich muss das 2 Sceening erstmal selber zahlen es ist von KK zu KK unterschiedlich hole mir aber das geld von meiner KK zurück.
08.01.2014 10:23
Zur FD inkl. ausführlichem 3D Screening krieg ich ne Überweisung.
Muss zwar ne Stunde zu dem Arzt fahren, aber im Anschluss gibts ne Shoppingtour, weil die Innenstadt gleich nebenan ist...
Muss zwar ne Stunde zu dem Arzt fahren, aber im Anschluss gibts ne Shoppingtour, weil die Innenstadt gleich nebenan ist...
08.01.2014 10:39
Hallo
wochenwechesel und noch dazu monatswechsel freu freu
Bei mir gehts jetzt auch schon mit rücken schmerzen los und vorallen die hupen tun wieder ganz schön weh und sind riesig geworden in kurzer zeit und mit der Übelkeit gehts auch schon wieder los
das nervt total.
Hab heut morgen fürs Krümel ne jeans in der 74 gekauft tolles Schnäppchen und das für 3 euro
Wünsche euch allen einen schönen tag und genießt das schöne wetter
wochenwechesel und noch dazu monatswechsel freu freu
Bei mir gehts jetzt auch schon mit rücken schmerzen los und vorallen die hupen tun wieder ganz schön weh und sind riesig geworden in kurzer zeit und mit der Übelkeit gehts auch schon wieder los
das nervt total. Hab heut morgen fürs Krümel ne jeans in der 74 gekauft tolles Schnäppchen und das für 3 euro
Wünsche euch allen einen schönen tag und genießt das schöne wetter
08.01.2014 11:02
Ich denke meim arzt macht das organscreening selber in der praxis.war zumindest beim letzten mal so.bisher hat er nich nichts gesagt das ich mir außerhalb einen termin besorgen muss. Aber sein us gerät ist auch so gut wie das in der klinik.und da er aus der klinik kommt, denkeich mal das er das jetzt auch wieder macht.ich lass mich überraschen
mirgen früh ist termin
und wehe das babylein zeigt sivh nicht...ich sterbe vor neugier.meine beste freundin kommt morgen mal mit zum us
mirgen früh ist termin
und wehe das babylein zeigt sivh nicht...ich sterbe vor neugier.meine beste freundin kommt morgen mal mit zum us
08.01.2014 11:36
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/beruf -und-familie-man-muss-wahnsinnig-sein-heute-ein-ki nd-zu-kriegen-12737513.html...und wir sind so wahnsinnig
08.01.2014 12:01
Zitat von Pina_Colada:
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/beruf -und-familie-man-muss-wahnsinnig-sein-heute-ein-ki nd-zu-kriegen-12737513.html...und wir sind so wahnsinnig![]()
da kommt ein Fehler
08.01.2014 12:18
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/beruf -und-familie-man-muss-wahnsinnig-sein-heute-ein-ki nd-zu-kriegen-12737513.html
ich glaub ich habs repariert...
08.01.2014 12:36
danke mit dem C&A Tipp
9 euro ist ok
weiß nur nicht ob 50 oder 56
wohl je ein 2pack
....
H&M hat doch auch noch welche. ist mir nie aufgefallen
kosten auch 10 euro 2 stück
die werden es eher werden, da ich da prozente bekommen
9 euro ist ok
wohl je ein 2pack
....
08.01.2014 12:53
Zitat von nölke:
danke mit dem C&A Tipp
9 euro ist ok
wohl je ein 2pack
....
Also ich kaufe erstmal gar keine 56 weil Nele damals nur in 62 gepasst hatte... also von daher am ende wird es wieder so ein großes baby
08.01.2014 12:56
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von nölke:
danke mit dem C&A Tipp
9 euro ist ok
wohl je ein 2pack
....
Also ich kaufe erstmal gar keine 56 weil Nele damals nur in 62 gepasst hatte... also von daher am ende wird es wieder so ein großes baby![]()
Wie groß war sie?
Meine "Kleine" war 57cm und hatte 4kg und hat noch gut in 56 gepasst...
08.01.2014 13:00
Zitat von raspberry_kiss:
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/beruf -und-familie-man-muss-wahnsinnig-sein-heute-ein-ki nd-zu-kriegen-12737513.html
ich glaub ich habs repariert...![]()
jap!!! Perfekto
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt