--Juni 2014 Wunder--
08.01.2014 13:04
Noah hat fast nen monat in 50 gepasst.
Aber er ist heute noch ein kleiner
Aber er ist heute noch ein kleiner
08.01.2014 13:16
Wir hatten am Anfang die 56.
Hatten einen Strampler in 50, da hat er nicht reingepasst. Auch die Füße nicht.
Nach knapp 3 Wochen mussten wir auf 62 umsteigen, deswegen haben wir davon auch soooo extrem viel. Obwohl selbst 56 hab ich nen Riesenberg & find aber selbst jetzt immer wieder was was ich dann kaufe.
Update von uns: Seit gestern Abend spürt man den Kleinen von außen.
So richtig tolle Tritte.
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.
Ich bin da immer total hin und weg.
Hatten einen Strampler in 50, da hat er nicht reingepasst. Auch die Füße nicht. Nach knapp 3 Wochen mussten wir auf 62 umsteigen, deswegen haben wir davon auch soooo extrem viel. Obwohl selbst 56 hab ich nen Riesenberg & find aber selbst jetzt immer wieder was was ich dann kaufe.
Update von uns: Seit gestern Abend spürt man den Kleinen von außen.
So richtig tolle Tritte.
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.
Ich bin da immer total hin und weg.
08.01.2014 13:27
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von nölke:
danke mit dem C&A Tipp
9 euro ist ok
weiß nur nicht ob 50 oder 56
wohl je ein 2pack
....
H&M hat doch auch noch welche. ist mir nie aufgefallen
kosten auch 10 euro 2 stück
die werden es eher werden, da ich da prozente bekommen
Also ich kaufe erstmal gar keine 56 weil Nele damals nur in 62 gepasst hatte... also von daher am ende wird es wieder so ein großes baby![]()
Wie groß war sie?
Meine "Kleine" war 57cm und hatte 4kg und hat noch gut in 56 gepasst...
ehrlich sooo groß war deine kleine
ne so groß war meine puppi nich nur 54 cm....hatte super langen oberkörper und somit hat es immer an der mumu nicht gepasst...war mir damals ganz peinlich im kh...da sagte die schwester ich soll mir in strampler nehmen und nele umziehen...ich beherzt reingegriffen und da sagte sie:,, sind sie sich sicher ob der ihrem baby überhaupt passt?" und ich so warum nicht? und da war nele zu groß....
hab mich arg geschmämt in dem moment weil ich daran nich gedacht hatte
08.01.2014 13:28
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von nölke:
danke mit dem C&A Tipp
9 euro ist ok
weiß nur nicht ob 50 oder 56
wohl je ein 2pack
....
H&M hat doch auch noch welche. ist mir nie aufgefallen
kosten auch 10 euro 2 stück
die werden es eher werden, da ich da prozente bekommen
Also ich kaufe erstmal gar keine 56 weil Nele damals nur in 62 gepasst hatte... also von daher am ende wird es wieder so ein großes baby![]()
Wie groß war sie?
Meine "Kleine" war 57cm und hatte 4kg und hat noch gut in 56 gepasst...
Meine erste maus hat 6wochen lang 50 getragen und bis zum 3. Monat 56.
Und die 2.maus hat 50 2 wochen gepasst und 6 wochen lang 56....
Ich mag es nicht wenn die sachen zu groß sind.
und alles rumschlabbert....
08.01.2014 13:31
ich hab euch doch erzählt, dass meine jungs nun ein etagenbett bekommen.
es kam schnell, sieht gut aus, ist stabil
aber zwei füße sind falsch. statt vier solche und vier solche, sind es sechs von einer und nur zei von der anderen...
gut ein bett steht.
dort angerufen, fotos von den falschen füßen geschickt. das war freitag, gestern kamen die neuen.
allerdings keine in kiefer geölt sondern weiß lackiert
wieder angerufen...kein problem ist ihr fehler.
sie schicken neue füße. die alten können wir behalten
jetzt haben wir hier vier bettfüße rumliegen...
keine ahnung wie die noch geld verdienen wolllen...
es kam schnell, sieht gut aus, ist stabil
aber zwei füße sind falsch. statt vier solche und vier solche, sind es sechs von einer und nur zei von der anderen...
gut ein bett steht.
dort angerufen, fotos von den falschen füßen geschickt. das war freitag, gestern kamen die neuen.
allerdings keine in kiefer geölt sondern weiß lackiert
wieder angerufen...kein problem ist ihr fehler.
sie schicken neue füße. die alten können wir behalten
jetzt haben wir hier vier bettfüße rumliegen...
keine ahnung wie die noch geld verdienen wolllen...
08.01.2014 13:31
Klein waren meine kinder eigentlich nicht....die erste 53 cm....nur sehr schmal und die 2. War 52 cm...und etwas speckiger ^^
08.01.2014 13:34
mein großer war 54 cm groß und trug 8 wochen lang gr. 56.
der kleine war 50 cm groß, trug 4 wochen gr. 50 und 8 wochen 56.
62 find ich viel zu groß für die zwerge.
schlabbert und hängt über die hände
der kleine war 50 cm groß, trug 4 wochen gr. 50 und 8 wochen 56.
62 find ich viel zu groß für die zwerge.
schlabbert und hängt über die hände
08.01.2014 13:38
Zitat von adicctedtoyou__:
Wir hatten am Anfang die 56.Hatten einen Strampler in 50, da hat er nicht reingepasst. Auch die Füße nicht.
Nach knapp 3 Wochen mussten wir auf 62 umsteigen, deswegen haben wir davon auch soooo extrem viel. Obwohl selbst 56 hab ich nen Riesenberg & find aber selbst jetzt immer wieder was was ich dann kaufe.![]()
Update von uns: Seit gestern Abend spürt man den Kleinen von außen.![]()
So richtig tolle Tritte.![]()
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.![]()
Ich bin da immer total hin und weg.![]()
Das ist ja süß, meine küsst immer den Bauch und sie hat im übrigen auch einen Babybauch, sagt sie jedenfalls immer und zeigt ihn stolz her
Ich hab gestern 3/4 mal ein Flattern gespürt, mal sehen, wann ich es richtig spür
08.01.2014 13:39
Meine war 50 cm groß, aber ich weiß gar nicht mehr wie lang ihr was gepasst hat, ich hab aber von 50 und 56 Sachen da, da wird dann schon was passen
08.01.2014 13:44
Meiner hat auch nen Babybauch.
wenn ich ihm erklären will dass nur Frauen schwanger sein können, interessiert ihn das die Bohne. Er ist schwanger, Ende. Da diskutiert er mit mir nicht.
Ich spür den Kleinen seit der 16. Woche, so ab der 17. Woche wurde es stärker & nun spürt man's schon von außen. Wahnsinn wie schnell das geht.
wenn ich ihm erklären will dass nur Frauen schwanger sein können, interessiert ihn das die Bohne. Er ist schwanger, Ende. Da diskutiert er mit mir nicht.
Ich spür den Kleinen seit der 16. Woche, so ab der 17. Woche wurde es stärker & nun spürt man's schon von außen. Wahnsinn wie schnell das geht.
08.01.2014 13:48
Meiner hat auch nen Babybauch.wenn ich ihm erklären will dass nur Frauen schwanger sein können, interessiert ihn das die Bohne. Er ist schwanger, Ende. Da diskutiert er mit mir nicht.
![]()
![]()
Ich spür den Kleinen seit der 16. Woche, so ab der 17. Woche wurde es stärker & nun spürt man's schon von außen. Wahnsinn wie schnell das geht.![]()
Das muss ein tolles Gefühl sein
08.01.2014 13:58
Zitat von Auki:
Meiner hat auch nen Babybauch.wenn ich ihm erklären will dass nur Frauen schwanger sein können, interessiert ihn das die Bohne. Er ist schwanger, Ende. Da diskutiert er mit mir nicht.
![]()
![]()
Ich spür den Kleinen seit der 16. Woche, so ab der 17. Woche wurde es stärker & nun spürt man's schon von außen. Wahnsinn wie schnell das geht.![]()
Das muss ein tolles Gefühl sein![]()
![]()
![]()
Ja total.
Der Papa war auch total begeistert heute morgen bevor er zur Arbeit los ist.
08.01.2014 14:01
Zitat von Auki:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja total.![]()
Der Papa war auch total begeistert heute morgen bevor er zur Arbeit los ist.![]()
Das glaube ich wohl
Kannst du das kleine auch ertasten? Also wenn es nicht gerade tritt?
Ich meine, gestern mein kleines ertastet zu haben. Habe das meinen Mann dann fühlenllassen und sein Mund ging nicht mehr zu
08.01.2014 14:04
Zitat von Auki:
Zitat von Auki:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja total.![]()
Der Papa war auch total begeistert heute morgen bevor er zur Arbeit los ist.![]()
Das glaube ich wohl
Ich meine, gestern mein kleines ertastet zu haben. Habe das meinen Mann dann fühlenllassen und sein Mund ging nicht mehr zu
Du meinst wenn ich stärker beim Bauch drücke?
Ne noch nicht wirklich. Ich spür schon 'harte' stellen aber so richtig wo und wie er liegt spür ich nicht. Kann sein dass es an meiner Plazenta liegt.
08.01.2014 14:07
Zitat von Auki:
Zitat von Auki:
...
Ja total.![]()
Das glaube ich wohl
Du meinst wenn ich stärker beim Bauch drücke?
Ne noch nicht wirklich. Ich spür schon 'harte' stellen aber so richtig wo und wie er liegt spür ich nicht. Kann sein dass es an meiner Plazenta liegt.![]()
Also ich hab gestern mal über den Bauch gestreichelt. Rechts ganz weich. .links war ne Beule. Ich hab schon gedacht ich spinne
Paar Minuten später war es wieder weg. Das war so links etwas über dem bauchnabel. Heute ist alles gleich
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt