Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
08.01.2014 14:08
Okay. So spür ich das auch. Bei mir ist links auch mehr als rechts. Zumindest war es gestern Abend so. Er hat auch links neben dem Bauchnabel getreten.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
08.01.2014 14:09
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

...

Ja total.
Der Papa war auch total begeistert heute morgen bevor er zur Arbeit los ist.

Das glaube ich wohl
Kannst du das kleine auch ertasten? Also wenn es nicht gerade tritt?
Ich meine, gestern mein kleines ertastet zu haben. Habe das meinen Mann dann fühlenllassen und sein Mund ging nicht mehr zu

Du meinst wenn ich stärker beim Bauch drücke?
Ne noch nicht wirklich. Ich spür schon 'harte' stellen aber so richtig wo und wie er liegt spür ich nicht. Kann sein dass es an meiner Plazenta liegt.

Ach das is ja süße addi mit deinem kleinen
Nele fragt auch oft wann das baby endlich kommt und küsst manchmal den bauchi...weil das auch genau ihre höhe is

also die kleine spüren kann ich teilweise auch mit der hand... manchmal drengt sie sich in eine ecke und da is der bauchi voll hart
Auki
2566 Beiträge
08.01.2014 14:11
[quotdicctedtoyou__]
Okay. So spür ich das auch. Bei mir ist links auch mehr als rechts. Zumindest war es gestern Abend so. Er hat auch links neben dem Bauchnabel getreten.
[/quote]

Also dann war es mein Baby was ich da gefühlt habe
Dann bin ich beruhigt wenn das bei dir auch so war
08.01.2014 14:13
Ja total süß. Er kommt auch oft an, total unerwartet, zieht mein Shirt hoch und schmust den Bauch.

08.01.2014 14:14
Zitat:
Zitat von Auki:

[quotdicctedtoyou__]

Tolles Gefühl oder?
Wenn man es mal so richtig treten spürt erst recht. :sniley_475

Meiner tritt ständig wenn ich ruhig bin. Liege, sitze und mich nicht bewege. Wie mein Großer damals. Er wollte ständig geschaukelt werden & der Kleine nun anscheinend auch.
08.01.2014 14:15
Zitat:
Zitat von Auki:

[quotdicctedtoyou__]

Tolles Gefühl oder?
Wenn man es mal so richtig treten spürt erst recht.

Meiner tritt ständig wenn ich ruhig bin. Liege, sitze und mich nicht bewege. Wie mein Großer damals. Er wollte ständig geschaukelt werden & der Kleine nun anscheinend auch.
Auki
2566 Beiträge
08.01.2014 14:17
Zitat:

Zitat von Auki:

[quotdicctedtoyou__]

Tolles Gefühl oder?

Ein richtig tolles Gefühl. ..wow
So stehts überall immer geschrieben "Mutti macht Pause" - "Baby arbeitet"
08.01.2014 14:19
Zitat:
Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

[quotdicctedtoyou__]

Tolles Gefühl oder?

Ein richtig tolles Gefühl. ..wow
So stehts überall immer geschrieben "Mutti macht Pause" - "Baby arbeitet"

Das stimmt. Kann ich zu 100% bestätigen.
Lilifee84
3166 Beiträge
08.01.2014 14:45
Hallo ihr Lieben!

Aaaaaalso, wir hatten ja vorhin das 2. große Screening! Erstmal: alles ist in Ordnung und alles am rechten Fleck! Leider liegt der Schatz mit dem Rücken nach vorne und wollte sein Gesicht einfach nicht zeigen. Dafür gabs einen Blick zwischen die Beine (Scham kennt der Bub nicht ) und naja, ich kann nur sagen: ganz der Papa!
3D gabs dann leider auch nicht, man hätte ja eh nix gesehen... Naja, hoffentlich dann bei der Feindiagnostik am 20.1.!
Unser Kleiner wiegt momentan 330 Gramm und bei der Größe äh... Stehen zwei Sachen im MuPa? FOD/KU = 17.33 und APD/AU = 15.28... Allerdings hat er davor was von 21 cm gesagt... Keine Ahnung. Jedenfalls war er von den Kopf- Rumpfmessungen 2 Tage weiter (19+6) und vom Oberschenkel einen Tag zurück (19+3), also alles in Ordnung...
Bildchen hab ich jetzt vom Rücken/Rumpf und Rücken/Popo (weil unser Kind meinte, sich hinknien zu müssen... ) und vom Pullermann... Also nicht wirklich spektakulär...

Jaaaa, jetzt geht die Namenssuche tatsächlich in eine ernsthafte Runde... Leider mag mein Freund meine zwei Favoriten nicht so wirklich und ich mag seinen Vorschlag nur als Zweitnamen... Das kann ja noch was werden... Verraten werde ich sie übrigens erst wenns soweit ist!

Ach und zum Thema Spüren: ich hab bisher ja wirklich noch nichts gemerkt. Gerade das allseits beschriebene Blubbern und Flattern nicht. Aber seit heute spüre ich sehr deutlich ein Stupsen und das auch recht regelmäßig... Hab das auch die letzten Tage schon bemerkt, dachte aber immer, es ist was anderes... Ich muss sagen: ich liebe es!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 17:08
Ich habe gerade eine super tolle Wohnung (eher Haus) angeschaut. ca. 120m² groß, Gartenanteil mit Chillecke und kleinem Schuppen, Garagenscheune mit Zugang zum Dachboden, große Abstellkammer, Wohnzimmer mit offenen Balken und Holzofen, Einbauküche, neu saniertes Bad, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, angemessen großes Babyzimmer, schönes Kinderzimmer und die Fassade wird neu isoliert und verputzt.

Das Beste ist, dass es 50m Luftlinie zu meinem Elternhaus ist.
Und die Prognosen stehen gut, dass wir das Objekt mieten können.
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.01.2014 17:34
Zitat von raspberry_kiss:

Ich habe gerade eine super tolle Wohnung (eher Haus) angeschaut. ca. 120m² groß, Gartenanteil mit Chillecke und kleinem Schuppen, Garagenscheune mit Zugang zum Dachboden, große Abstellkammer, Wohnzimmer mit offenen Balken und Holzofen, Einbauküche, neu saniertes Bad, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, angemessen großes Babyzimmer, schönes Kinderzimmer und die Fassade wird neu isoliert und verputzt.

Dann drücke ich mal die Daumen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 17:38
Zitat von Sternchen1985:

Dann drücke ich mal die Daumen

Danke... Vllt entscheidet es sich Samstag schon... Ich dreh ab ey... das alles für nicht mal 600€ warm...
Auki
2566 Beiträge
08.01.2014 17:39

Das hört sich ja wirklich klasse an. Wenn der Preis dann noch stimmt, perfekt!
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.01.2014 17:56
Hab seid ein paar Tagen so nen drück im Bauch aber nur wenn ich auf den Rücken Liege kennt ihr das auch ?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.01.2014 17:57
Zitat von Sternchen1985:

Hab seid ein paar Tagen so nen drück im Bauch aber nur wenn ich auf den Rücken Liege kennt ihr das auch ?

Ja, hab ich auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt