Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
13.01.2014 08:33
@ susannenaumann1
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du heute ein Outing bekommst!
Deinem Kurzen wünsche ich schnelle gute Besserung! Armes Kerlchen!

Allen Mädels mit WW heute Glückwunsch.
nölke
12399 Beiträge
13.01.2014 08:41
Viel Spaß beim Baby TV!!!
Und drücke die Daumen, dass es Outings gibt, wer es noch nicht hat.

Müde? Ja! Aber kann auch nicht einschlafen und lieg bis ca 1 Uhr wach

Hab jetzt fast 3 Kg zugenommen. Letzte SS waren es um die Zeit schon 5
bambino2013
3185 Beiträge
13.01.2014 08:53
Meine Waage zeigte mir heute Morgen immer noch 200 g weniger an, als vor der Schwangerschaft. Aber gaaaaanz langsam wird es mehr. Nächste Woche kann ich bestimmt die erste reelle Zunahme verbuchen.

Ich kann sehr gut ein- und vor allem auch durchschlafen. Ausnahme ist hier nur der ständige einmalige Toilettengang in der Nacht. Muss jede Nacht ein Mal pullern gehen.

Seid ihr bitte so lieb und drückt mir die Daumen, dass sich das Krankenhaus bei mir meldet wegen einem Termin für den 4D-Ultraschall? Hatte letzte Woche mehrmals auf der Durchwahl angerufen, doch die Dame nie erreicht wegen einem Termin. Deshalb habe ich halt am Freitag eine E-Mail geschickt und warte jetzt... Hoffentlich klappt es an einem meiner Wunschtermine.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 09:12
Wünsche den Mädels viel viel Spaß beim Baby TV...
Und hoffentlich gibts auch Outings damit endlich alle ordentlich shoppen gehen können

Leider muss ich jetzt auch zum arzt gleich...habe blutungen und schmerzen am Schambein
bambino2013
3185 Beiträge
13.01.2014 09:20
Zitat von Prinzessin_Nele:

Leider muss ich jetzt auch zum arzt gleich...habe blutungen und schmerzen am Schambein

Oh, das hört sich gar nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es dir sehr bald wieder besser geht!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 09:25
Zitat von bambino2013:

Oh, das hört sich gar nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es dir sehr bald wieder besser geht!

Mir macht mehr das stechen angst weil ich kaum aufstehen kann
wie extremes seitenstechen nur an der anderen stelle
Lilifee84
3166 Beiträge
13.01.2014 09:33
Guten Morgen ihr Lieben,
na, habt ihr auch so viel Lust auf die Woche wie ich?
Ich muss mal kurz jammern...
Ich hab mit meinem Chef "vereinbart", dass ich bis Ende Januar noch arbeite und dann mit dem Schreiben anfange, so dass ich ihm Anfang März die erste Fassung meiner Diss geben kann... Allerdings hab ich noch sooooooo viel zu tun und er kommt jeden Tag mit neuen Ideen, was ich noch alles Tolles messen könnte, dass ich mich echt frag, ob ich das mit den letzten drei Wochen schaffe... Nebenbei muss ich auch noch meine zweite Publikation schreiben und ach, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt...
Zusätzlich muss ich mich noch um den ganzen Papierkram kümmern, zum bescheuerten Arbeitsamt und was nicht noch alles... Ich hoffe nur, dass ich die Prüfung noch machen kann, bevor der Kleine kommt... Zwar hab ich dann so gut wie gar keinen Mutterschutz, aber das ist mir dann auch egal, - Hauptsache, der Doktor ist unter Dach und Fach...

@Nele: gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Das Stechen hatte ich auch schon, - ist wohl nur der Muttermund, weil alles so doll durchblutet ist!

@Nöhlke: schöne Bauchbilder!

@Termine: viel Spaß und hoffentlich bekommt ihr alle ein Outing (bei wems noch fehlt)!
Jacky.JH
455 Beiträge
13.01.2014 11:32
Huhu ihr Lieben,

ich bin auch vom US zurück.
Es war echt klasse. Sie hat uns den Herzschlag hören lassen und auch den Blutfluss kenntlich gemacht und natürlich alles ganz genau untersucht und vermessen. Krümel gehts gut. Aber er ist weiter als 19 ssw. Sie meinte ich werde evtl doch noch von meiner FA korrigiert. Krümel ist 22 cm groß und 273 g schwer.

Ach und ein Outing gabs auch. Es ist definitiv ein Junge....

Ich muss dann in 6 Wochen nochmal zu ihr. Ums nochmal zu kontrollieren. Und dann kommt meine Mama mit. Die möchte sich Krümel auch mal angucken.

Aber erstmal ist Montag nochmal US bei meiner Fa. Dann mit Oma. Die hat noch nie einen US gesehen...

Jetzt kanns endlich ein bissl mit shoppen los gehen.
nölke
12399 Beiträge
13.01.2014 11:43
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.01.2014 11:46
Gratu zum Bubi
jettchen
408 Beiträge
13.01.2014 11:54
Nele, ich drück die Daumen dass alles in Ordnung ist!!

Schlafen: Tagsüber könnte ich immmmmmer und überall schlafen, ich schlaf auch ständig ein sobald ich ein Moment Ruhe hab...nachts: nööö, da denk ich dann drüber nach wo ich den Wickeltisch hinstell..und ach ja ne extra Kommode wär noch gut! und welche Wandfarbe nehm wa denn?? Oh gott, ich und 2 Kinder..2..ZWEEEII..ungefähr so geht das dann bis 2uhr mindestens.. und morgens komm ich dann nicht ausm knick
bambino2013
3185 Beiträge
13.01.2014 12:18
Glückwunsch zum Jungen, Jacky.JH!

Jettchen, du Arme! Aber so ist das manchmal... Man will schlafen, muss aber an vieles denken. Ich klopfe stets drei Mal auf Holz, dass es mir nicht so geht und ich nach wie vor richtig gut ein- und durchschlafen kann.

Jippie, ich habe vorhin meinen 4D-Ultraschall-Termin für den 24.1. bestätigt bekommen.
Vielleicht gibt es dann ja auch ein Outing? Bin dann 17+5.
Nun muss ich nur noch mit den Chefs absprechen, dass ich am 24.1. Urlaub haben möchte.
nölke
12399 Beiträge
13.01.2014 12:27
musst du den US selber zahlen?
oder hast ne Überweisung?
in der 18ter Woche sind die Bilder noch gar nicht so schön in 3D (4D ist ja wie 3D nur Video).
da wird eher ab der 20 Woche empfohlen, am besten ist die 24te.
Outing solltest du dann aber schon bekommen, wenn der Krümmel gut liegt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 12:27
JackyJH : Freu mich super für dich das es ein junge wird...jetzt kannst du langsam klamotten kaufen

So Mädels: ich bin jetzt auch vom arzt wieder da...bin die woche krank geschrieben und habe rechts einen nierenstau...und das jetzt schon in der 20 SSW... wo soll das nur enden... das blut kam wohl von einer geplatzten ader.... hab jetzt was für die niere bekommen.... eigentlich wollte sie mich ins BV stecken...wo ich aber gleich gesagt hab das dass auf keinenfall geht...

Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 12:33

JackyJH : Freu mich super für dich das es ein junge wird...jetzt kannst du langsam klamotten kaufen

So Mädels: ich bin jetzt auch vom arzt wieder da...bin die woche krank geschrieben und habe rechts einen nierenstau...und das jetzt schon in der 20 SSW... wo soll das nur enden... das blut kam wohl von einer geplatzten ader.... hab jetzt was für die niere bekommen.... eigentlich wollte sie mich ins BV stecken...wo ich aber gleich gesagt hab das dass auf keinenfall geht...

Oje das hört sich aber überhaupt gar nicht gut an. Wünsche die ne gute Besserung. Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt