Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
12.01.2014 13:52
Oh super ! Glückwunsch
12.01.2014 13:55
Zitat von StolzeMami06:

Ja am 28.1


Meine schnecke am 23.1.
Und das ist irgendwie blöd, weil ja gerade erst weihnachten war.
12.01.2014 13:57
Wollt ihr babybauch bilder beim fotografen machen lassen?
Ich habe das bisher nicht machen lassen und denke das ich es dieses mal aufjedenfall machen lassen.wollte die tage mal einen termin machen.april ost da sicher ein guter zeitpunkt oder?
Lotteli
796 Beiträge
12.01.2014 14:20
Zitat von Pina_Colada:

Wollt ihr babybauch bilder beim fotografen machen lassen?
Ich habe das bisher nicht machen lassen und denke das ich es dieses mal aufjedenfall machen lassen.wollte die tage mal einen termin machen.april ost da sicher ein guter zeitpunkt oder?


wir haben zu weihnachten nen gutschein bekommen, wo wir entscheiden können, ob ich mit babybauch ein fotoshooting möchte oder dann wenn das kleine da ist...
werden wohl die zweite option wählen.

babybauch werde ich wenn dann immer selbst fotografieren oder mal schick vom partner fotografieren lassen.

aber ich denke april ist bestimmt ne gute zeit dafür...da gibts bestimmt nen richtig hübschen bauch...noch nicht zuuu riesig, aber auch nicht zu klein
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.01.2014 14:24
Ich werde kein Shotting machen bei meinem bauch hängt unten soviel haut von den 2 ks aber ich lass professionell einen bauchabdruck machen lassen
12.01.2014 14:50
Glückwunsch Kiss. Ich will auch endlich hier weg, mein schwiegermonster macht mich fertig!
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.01.2014 15:01
ja uns fehlt es einfach am platz sonst nervt und hier niemand gottseidank
12.01.2014 15:09
Hier ist Platz aber die Schwiegereltern und meine Schwiegermutter ist eine kleine Zicke und sehr unsauber was den Haushalt angeht, erst haben wir hier allein gewohnt und dann sind sie Mitte letzten Jahres auch wieder hier ein gezogen und es Israel ihr Haus, man darf nichts sagen oder so, deshalb will ich hier nur noch weg. Abgesehen davon füttert und verzieht sie UNSERE Tiere und unseren Sohn!
Schwamm drüber, nun schnell das Häuschen fertig machen und dann nichts wie weg.
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.01.2014 15:15
Oh man das ist bestimmt unangenehm habt ihr den noch viel zum Bauen?
Lotteli
796 Beiträge
12.01.2014 15:18
Sagt mal Mädels, ist es eigentlich auch möglich, dass man unter guten Umständen (also wenn das Kinder gut dafür liegt) eventuell die Bewegungen auch schon von außen ganz leicht spüren kann? Bin jetzt in der 18.ssw

Gestern Abend, als ich im Bett lag, habe ich die Bewegungen ziemlich deutlich wahrgenommen und bin mir auch ziemlich sicher, dass es das Kind gewesen sein müsste (fühlte sich einfach nicht nach Blähungen und dergleichen an). Hatte meine Hand auf dem Bauch liegen und spürte es sogar von außen. Hab meinem Freund gesagt er solle mal probieren und er hat auch zwei Stöße bemerkt. Dann war wieder Ruhe
Was denkt ihr?
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.01.2014 15:21
Ich denk das es auf die dicke der bauchdecke drauf ankommt also ich würde sagen in der 18 woche ist es schon möglich

Vorallem wenn die Platzenta hinten liegt vorne merkt man es erst später
12.01.2014 15:56
Ich hab ne Vorderwandplazenta und merk den Kleinen seit einer Woche ca von außen auch.
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.01.2014 16:01
Ich hab auch ne VW Plazenta und merk sie seit ca 1 Woche!!

So, wir verkaufen nun unseren Römer Babysafe seufz....mein Mann mochte ne Mädelfarbe......falls jmd bräuchte einfach PN....

Hab so Probe min Ischias...tapen und KG hilft grad net...und morgen wieder 8,5 std arbeiten juhuuuuu
Indira
13680 Beiträge
12.01.2014 16:29
Zitat von raspberry_kiss:

Wir ziehen zum 01.05. um...


glückwunsch!
12.01.2014 16:50
Zitat von Augustkugerl:

Ich hab auch ne VW Plazenta und merk sie seit ca 1 Woche!!

So, wir verkaufen nun unseren Römer Babysafe seufz....mein Mann mochte ne Mädelfarbe......falls jmd bräuchte einfach PN....

Hab so Probe min Ischias...tapen und KG hilft grad net...und morgen wieder 8,5 std arbeiten juhuuuuu


Ich hab auch beide kinder erst in der 20./21. Woche von außen gespührt.mein mann hatte zu derbzeit aber nich nichts gefühlt. Und ich hatte meine erste schon in der 16. Woche drin treten gespührt. Bin schlank gewesen/bzw bin es noch gerade so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt