Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
13.01.2014 12:36
@ nölke
Ich muss die 15 Euro selbst zahlen, ist ein Wunsch-US im Krankenhaus.

Dass die Bilder noch nicht so schön sein können, wie in späteren Wochen, habe ich gelesen. Aber das macht nix. Ich wollte dennoch einen solchen US zum Ende der 1. Ss-Hälfte haben. Ich danke dir aber für deinen Hinweis deswegen.

Hoffe einfach auf bestmögliche Bilder und dass mein Krümelchen gut liegt.

@ nele
Nierenstau, oh man! Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!
13.01.2014 12:48
Zitat von nölke:

musst du den US selber zahlen?
oder hast ne Überweisung?
in der 18ter Woche sind die Bilder noch gar nicht so schön in 3D (4D ist ja wie 3D nur Video).
da wird eher ab der 20 Woche empfohlen, am besten ist die 24te.
Outing solltest du dann aber schon bekommen, wenn der Krümmel gut liegt

Genau so sagt mein arzt das auch immer.in der 23./24. Woche bekommt man die besten bilder, weil dann mehr fruchtwasser da ist.
Meine maus hatte uns damals nur den rückengezeigt und die plazenta hing immer davor.dieses mal habe ich ja wieder die vorderwand und hoffe das man mal bissle mehr sieht.letzte woche war es aucu eher schlecht
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 12:50
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nölke:

in der 18ter Woche sind die Bilder noch gar nicht so schön in 3D (4D ist ja wie 3D nur Video).

Genau so sagt mein arzt das auch immer.in der 23./24. Woche bekommt man die besten bilder, weil dann mehr fruchtwasser da ist.
Meine maus hatte uns damals nur den rückengezeigt und die plazenta hing immer davor.dieses mal habe ich ja wieder die vorderwand und hoffe das man mal bissle mehr sieht.letzte woche war es aucu eher schlecht

Da habe ich ja den idealen zeitpunkt für mein 3D ultraschall... habe nämlich auch in der 24 SSW
Da freu ich mich ja jetzt... darf ich fragen was ihr da bezahlt
Zitat von Prinzessin_Nele:

JackyJH : Freu mich super für dich das es ein junge wird...jetzt kannst du langsam klamotten kaufen

So Mädels: ich bin jetzt auch vom arzt wieder da...bin die woche krank geschrieben und habe rechts einen nierenstau...und das jetzt schon in der 20 SSW... wo soll das nur enden... das blut kam wohl von einer geplatzten ader.... hab jetzt was für die niere bekommen.... eigentlich wollte sie mich ins BV stecken...wo ich aber gleich gesagt hab das dass auf keinenfall geht...

Wie fies gute besserung.

.

Und allen anderen viel spaß beim babytv und daumen sind für outings gedrückt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
Lieben Dank für euren netten zuspruch... also schlimmer gehts nimmer glaub ich....
ich werd jetzt erstmal diese ecklige zeugs trinken.... was ich verschrieben bekommen habe
Auki
2566 Beiträge
13.01.2014 12:51

Lieben Dank für euren netten zuspruch... also schlimmer gehts nimmer glaub ich....
ich werd jetzt erstmal diese ecklige zeugs trinken.... was ich verschrieben bekommen habe

gute Besserung
warum hast du denn das BV abgelehnt?
13.01.2014 12:52

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nölke:

Da habe ich ja den idealen zeitpunkt für mein 3D ultraschall... habe nämlich auch in der 24 SSW

Ich bezahl nichts.mein arzt hat das gerät und er schallt damit.
Ich glaube sonst wäre ich sicher auch enttäuscht, wenn das krümelchen sich nicht zeigt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 12:52
Zitat von Auki:

gute Besserung

Weil ich nur noch Berufsschule habe und mitten in den prüfungsvorbereitungen stecke... ich habe angst das ich dann nich zur prüfung zugelassen werde und das ich zu viel verpasst
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 12:53
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nölke:

Ich glaube sonst wäre ich sicher auch enttäuscht, wenn das krümelchen sich nicht zeigt

Na da hast du glück ich muss 30 euro zahlen dafür
Auki
2566 Beiträge
13.01.2014 12:59

Zitat von Auki:

gute Besserung

Weil ich nur noch Berufsschule habe und mitten in den prüfungsvorbereitungen stecke... ich habe angst das ich dann nich zur prüfung zugelassen werde und das ich zu viel verpasst

Das ist verständlich
Pass gut auf dich auf
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 13:00
Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

gute Besserung

Das ist verständlich
Pass gut auf dich auf

Ja das meinte die ärztin auch.... ich soll aber sofort bescheid sagen wenn ich es mir doch anders überlege...
13.01.2014 13:46

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

...

Na da hast du glück ich muss 30 euro zahlen dafür

Ja ich find das auch total nett. Bisher müssen sonst immer alle zahlen.meine freundin ist nun auch in meiner praxis.aber bei ihr wurde noch nie auf 3d geschaltet Sie wollte jetzt mal anfragen ob sie dafür bezahlen muss
Lotteli
796 Beiträge
13.01.2014 14:45
Zitat von bambino2013:

Glückwunsch zum Jungen, Jacky.JH!

Jettchen, du Arme! Aber so ist das manchmal... Man will schlafen, muss aber an vieles denken. Ich klopfe stets drei Mal auf Holz, dass es mir nicht so geht und ich nach wie vor richtig gut ein- und durchschlafen kann.

Jippie, ich habe vorhin meinen 4D-Ultraschall-Termin für den 24.1. bestätigt bekommen.
Vielleicht gibt es dann ja auch ein Outing? Bin dann 17+5.
Nun muss ich nur noch mit den Chefs absprechen, dass ich am 24.1. Urlaub haben möchte .

Gratulation erstmal, dass es mit dem termin geklappt hat!!!

Wieso möchtest du dir dafür urlaub nehmen? ist der arbeitgeber nicht verpflichtet, es dir zu ermöglichen zu untersuchungen zwecks schwangerschaft zu gehen und dich dafür dementsprechend freizustellen?!
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.01.2014 15:15
Zitat von Lotteli:

Zitat von bambino2013:

Glückwunsch zum Jungen, Jacky.JH!

Jettchen, du Arme! Aber so ist das manchmal... Man will schlafen, muss aber an vieles denken. Ich klopfe stets drei Mal auf Holz, dass es mir nicht so geht und ich nach wie vor richtig gut ein- und durchschlafen kann.

Jippie, ich habe vorhin meinen 4D-Ultraschall-Termin für den 24.1. bestätigt bekommen.
Vielleicht gibt es dann ja auch ein Outing? Bin dann 17+5.
Nun muss ich nur noch mit den Chefs absprechen, dass ich am 24.1. Urlaub haben möchte .

Gratulation erstmal, dass es mit dem termin geklappt hat!!!

Wieso möchtest du dir dafür urlaub nehmen? ist der arbeitgeber nicht verpflichtet, es dir zu ermöglichen zu untersuchungen zwecks schwangerschaft zu gehen und dich dafür dementsprechend freizustellen?!

naja ansich sollte man seine Arzttermine nach der Arbeit legen, falls das aber nicht gehen sollte, dann müsste er dich wenn nur für die 3 großen US freistellen.....

Supi das dein Termin klappt!! Ich hatte letzte Woche auch Urlaub zwecks der Feindia
nölke
12399 Beiträge
13.01.2014 15:21
Wo steht das zwecks Termin legen außerhalb der Arbeitszeiten?
Kenn ich so nicht. Wenn ich nen Termin hab darf ich gehen, fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt