--Juni 2014 Wunder--
12.01.2014 16:53
Ich habe auch einen gutschein hier liegen und hatte halt überlegt.der muss bis april weg. Familienfotos werden wir auch machen wenns baby da ist.
Gibsbäuche habe ich hier 2 stehen
der eine immer noch nicht fertig und ehrlich gesagt weiß ich nicht wohin damit.die stauben hier so zu.der fertige steht bei meiner tochter im zimmer.weiß nicht ob ich nochmal einen mache, mal sehen..ich mag die nicht ins wohnzimmer hängen.egal wie schick die aussehen
Gibsbäuche habe ich hier 2 stehen
der eine immer noch nicht fertig und ehrlich gesagt weiß ich nicht wohin damit.die stauben hier so zu.der fertige steht bei meiner tochter im zimmer.weiß nicht ob ich nochmal einen mache, mal sehen..ich mag die nicht ins wohnzimmer hängen.egal wie schick die aussehen
12.01.2014 17:00
Ich merke meinen kleine abends nur 1-2 mal wenn überhaupt
12.01.2014 17:04
Ich glaube ich habe gestern abend das babylein einmal treten gespührt. Aber bin mir da noch nicht ganz so sicher.
also von innen, nicht von außen
Dieses mal ist es echt spät bei mir. Naja ich gebe dem babylein mal noch ne woche und dann will ich aber auch endlich mal was spüren
also von innen, nicht von außen
Dieses mal ist es echt spät bei mir. Naja ich gebe dem babylein mal noch ne woche und dann will ich aber auch endlich mal was spüren
12.01.2014 17:07
Ich habe am Freitag zum ersten mal das Baby gespürt und heute andauert das turnt voll rum voll schön
12.01.2014 18:08
Glückwunsch zu Wohnung!!!
...
Ich hab zum 30ten auch n Gutschein bekommen. Weiß nicht, wann ich ihn einlöse. Es war eigentlich für normale Fotos gedacht... Dann bin ich schwanger geworden ^^
Bauch gibsen: hmmm, ich hab erst grad den ersten abgehängt und weiß nicht wohin damit
Bauchfotos hatten wir auch nur on uns selbstgeschossen
Dafür haben wir professionelle Babybilder machen lassen.
...
Ich hab zum 30ten auch n Gutschein bekommen. Weiß nicht, wann ich ihn einlöse. Es war eigentlich für normale Fotos gedacht... Dann bin ich schwanger geworden ^^
Bauch gibsen: hmmm, ich hab erst grad den ersten abgehängt und weiß nicht wohin damit
Bauchfotos hatten wir auch nur on uns selbstgeschossen
Dafür haben wir professionelle Babybilder machen lassen.
12.01.2014 19:16
da war leider mein mann so doof und hat die vom Krankenhaus weg geschickt, weil wir ja schon ein shooting gebucht haben
12.01.2014 19:29
Wir haben es bei unserer ersten Tochter vergessen und bei der 2ten wollten wir es unbedingt haben dafür haben wir dann später keins mehr.
Ich will dann Bilder mit allen 3
Ich will dann Bilder mit allen 3
12.01.2014 19:40
Huhu ihr Lieben ... wir hatten heute einen tollen Tag... Meine kleine hatte heute geburtstag und wir haben heute super schön gefeiert in einem indoorspielplatz
Fotos machen: Ich werd aufjedenfall wieder Schwangeren bilder und auch baby bilder dann machen...und werde die auch kombinieren wieder so bissl wie vorher nachher bilder
Gipsandruck: Der wird wieder zur Babyshowerpartx gemacht... von meinen mädels...das wird bestimmt wieder ein rießen spaß.... die babyparty war damals einfach super....
Fotos machen: Ich werd aufjedenfall wieder Schwangeren bilder und auch baby bilder dann machen...und werde die auch kombinieren wieder so bissl wie vorher nachher bilder
Gipsandruck: Der wird wieder zur Babyshowerpartx gemacht... von meinen mädels...das wird bestimmt wieder ein rießen spaß.... die babyparty war damals einfach super....
12.01.2014 19:50
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Kleinen, Nele
Wir wollen auch wieder Babybauchbilder machen, bei der Kleinen haben wir das so 4/5 Wochen vor der Geburt gemacht. Im KH wurden auch Bilder gemacht, aber leider ist mein Mann noch nicht da gewesen
Gipsabdruck haben wir auch gemacht, aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft, eine Lampe dran zu machen und jetzt wollen wir dann auch einen machen.
Wir wollen auch wieder Babybauchbilder machen, bei der Kleinen haben wir das so 4/5 Wochen vor der Geburt gemacht. Im KH wurden auch Bilder gemacht, aber leider ist mein Mann noch nicht da gewesen
Gipsabdruck haben wir auch gemacht, aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft, eine Lampe dran zu machen und jetzt wollen wir dann auch einen machen.
12.01.2014 20:30
Ja meiner liegt auch noch teilbestrichen auf dem Kleiderschrank den haben wir 1 abend vor dem Kaiserschnitt gemacht
Nele: herzlichen Glückwunsch an dein Mäusschen
Nele: herzlichen Glückwunsch an dein Mäusschen
13.01.2014 08:22
Guten Morgen Mädels!
Seid ihr auch so müde wie ich!? Hocke hier auf Arbeit und habe null Bock.
Aber wie heißt es so schön? Was muss, das muss...
Einen Abdruck vom Bäuchlein werde ich nicht machen lassen, aber auf jeden Fall schöne Schwangerschaftsfotos. Den Fotografen im Krankenhaus werden wir auf jeden Fall auch nutzen.
Ich werde so viele Angebote nutzen wie möglich.
Wenn es klappt, lasse ich zwei Mal 4D-Ultraschall machen.
@ Nele
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Mäusel
@ addicted
Was ist denn heute? 2. Screening? Sorry, Ss-Demenz!
Seid ihr auch so müde wie ich!? Hocke hier auf Arbeit und habe null Bock.
Aber wie heißt es so schön? Was muss, das muss...
Einen Abdruck vom Bäuchlein werde ich nicht machen lassen, aber auf jeden Fall schöne Schwangerschaftsfotos. Den Fotografen im Krankenhaus werden wir auf jeden Fall auch nutzen.
Ich werde so viele Angebote nutzen wie möglich.
Wenn es klappt, lasse ich zwei Mal 4D-Ultraschall machen.
@ Nele
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Mäusel
@ addicted
Was ist denn heute? 2. Screening? Sorry, Ss-Demenz!
13.01.2014 08:28
morgen
heut ist es so weit baby tv und drückt die daumen das ich heut ein outing bekomm.
so den kurzen hat es nun och erwischt er gat fieber und bekomme so schnell kein babysitter ran da muss er wohl mit gehn zum fa
allesn anderen mit baby tv viel spass euch
heut ist es so weit baby tv und drückt die daumen das ich heut ein outing bekomm.
so den kurzen hat es nun och erwischt er gat fieber und bekomme so schnell kein babysitter ran da muss er wohl mit gehn zum fa
allesn anderen mit baby tv viel spass euch
13.01.2014 08:33
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
Seid ihr auch so müde wie ich!? Hocke hier auf Arbeit und habe null Bock.![]()
Aber wie heißt es so schön? Was muss, das muss...![]()
Einen Abdruck vom Bäuchlein werde ich nicht machen lassen, aber auf jeden Fall schöne Schwangerschaftsfotos. Den Fotografen im Krankenhaus werden wir auf jeden Fall auch nutzen.![]()
Ich werde so viele Angebote nutzen wie möglich.![]()
Wenn es klappt, lasse ich zwei Mal 4D-Ultraschall machen.![]()
@ Nele
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Mäusel![]()
@ addicted
Was ist denn heute? 2. Screening? Sorry, Ss-Demenz!![]()
Morgen.
nein, nur normaler Ultraschall. Das 2. Screening ist dann eine Woche später ca. - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt