Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
15.01.2014 20:28
Tag war ganz schön. mein Zwergi war beim Friseur auch.
Bin nun aber froh dass ich gemütlich auf der Couch liegen kann. Mein Ischias nervt mich wieder...
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.01.2014 21:10
Wünsche euch allen einen schönen Abend melde mich morgen wenn ich zeit hab und drückt mir die Daumen vielleicht gibt's ja dann ein Quting

Auki
2566 Beiträge
15.01.2014 21:16
Zitat von Sternchen1985:

Wünsche euch allen einen schönen Abend melde mich morgen wenn ich zeit hab und drückt mir die Daumen vielleicht gibt's ja dann ein Quting




viel Glück für morgen
15.01.2014 21:34
Die Feier war toll heute. Darf mich nun auch in Sachen Baby etwas austoben.

Ich drück auch die Daumen fürs Outing morgen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.01.2014 21:59
Zitat von adicctedtoyou__:

Die Feier war toll heute. Darf mich nun auch in Sachen Baby etwas austoben.

Ich drück auch die Daumen fürs Outing morgen.


Austoben?
15.01.2014 22:01
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Die Feier war toll heute. Darf mich nun auch in Sachen Baby etwas austoben.

Ich drück auch die Daumen fürs Outing morgen.


Austoben?


Kaufen was ich will.
15.01.2014 22:01
Woah, Wahnsinn. Morgen schon wieder Wochenwechsel.

Unglaublich wie die Zeit rennt...
Maiki
1184 Beiträge
15.01.2014 23:16
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Maiki:

Zitat von Jacky.JH:

Kreißsaal: Mein Freund möchte gerne mit, es könnte aber sein dass er da grade in einer seiner letzten Prüfungen sitz und ich hab ihm gesagt dann darf er nicht mit ins KH und ich will meine Mama fragen. Möchte auf jeden Fall nicht alleine sein wenn der kleine Kerl raus will.

Spüren: Ich merke Krümel trotz Vorderwandplazenta so alle 2 Tage. Gestern sogar ganz leicht von außen - glaube ich.

Fahrrad fahren: Mache ich nicht aber ich spiele immernoch Badminton.


Krass! Meine FA hat mir Badminton sofort verboten Wg Erschütterungen und Verletzungsgefahr! Ich glaub, meine ist echt´n bißchen übervorsichtig, aber was soll´s.. Jetzt würde mir da eh die Puste bei ausgehen..


Meine meinte so bis 20-24 ssw wäre das gar kein Problem. Ich kann so lange spielen wie ich mich wohl fühle. Ich spiele aber auch schon seit 9 Jahren und das 2-3 mal wöchentlich.
Wenn ich jetzt erst angefangen hätte/ anfangen würde oder halt nur mal zwischendurch spielen würde dürfte ich auch nicht mehr

und verletzt habe ich mich beim Badminton noch nie. Klar ich soll da nicht mehr hoch springen aber sonst ist ok


Spiele auch schon sehr lange. Hatte eigentlich auch nie ne Verletzung. Nur ein Mal 'nen Muskelfaserriss.
Naja, ich sag ja meine FA ist übervorsichtig. Arbeite nebenbei als Tanztrainerin und auch das musste ich canceln.
Aber egal ob das nötige Opfer sind oder nicht, für mein Baby frag ich nicht groß nach, sondern tu es einfach, wenn sie es sagt.
Aber schön zu sehen, dass es Gegenbeispiele gibt. Das butter ich ihr Freitag gleich mal unter
blueeye_HD
1775 Beiträge
16.01.2014 08:07
Guten Morgen Ihr Lieben

ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag

Allen mit Wochenwechsel, Monatwechsel, Halbzeit what ever... GLÜCKWUNSCH

Wer heute Termin hat, viel Spaß und tolle Bilder!
16.01.2014 08:08
Zitat von Botticelli:

Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Schlumpfine25:

Brini, dann hier für die Liste.
25 Jahre, 1 Jungen, Outing Mädchen und sie soll Luise heißen.

Unsere Tochter soll auch Luise heissen. Toller Name

Ja, hatte ich auch schon gelesen und ich wollte dieses mal einen der nicht so oft ist. hat ja funktioniert, wobei ich den hier noch nicht gehört habe. bekommt eure kleine noch einen zweiten Namen?

Zweitname.... wir sind am überlegen. Entweder luise viktoria oder luise valerie. Mal schauen ob es einer von dennen wird, oder ob wir noch was anderes finden.


Die freundin meiner tochter heißt marie luise.
16.01.2014 08:20
Zitat von Naizah:

Kleider fürs Baby: Da meine Große im Dezember geboren ist, werden wir in den kleinen Größen noch ein paar Sachen kaufen.
Liara war nur 48cm groß, also werde ich auch ein paar Teile in 50 holen. Allerdings größtenteils langärmelig, denn wenn die Kleinen noch so frisch geschlüpft sind kühlen sie ja recht schnell aus.
Und sollte es schon sehr heiß sein ist langärmelig auch besser, damit sie vor der sonne geschützt sind


Naja es kommt immer drauf an wie heiß
Die langarmbodys hatte ich oft in der nacht, habe sie dann einfach nur mit dem body und pucksack schlafen lassen.oder unterwegs, hatte sie die mal an mit einer dünmen baumwollhose(die man dann ausziehen konnte.
Die kleinen überhitzen schnell und da isses besser weniger als zu viel.
Ich weiß noch ein tag da waren es 27grad.so viel hatte ich meiner maus gar nicht angezogen ^^ aber die hebi kam und hat sie sofort umgezogen.und soe lag hinterher nur noch mit leichten kleidchen.fast nackig aber ihr ging es damit besser.war ja damals mein erstes kind und muss man auch erstmal ein gefühl für entwickeln.
So habe ich es dann auch immer gemacht.
Meine maus kam ende mai,et war damals 9.6.
Aber wartrn wir mal ab was für ein wetterchen wir kriegen.bis jetzt ist der wintwr ja nichnicht einmal da
Lotteli
796 Beiträge
16.01.2014 08:55
apropos winter: bei uns fallen gerade schneeflocken (berlin/brandenburg). sieht aber noch nciht so aus, als würde wirklich was liegen bleiben. trotzdem ein seltener anblick diesen winter hihi

juhu ich hab heut auch wochenwechsel und nur noch 2 wochen bis zum termin. die zeit krieg ich nun auch noch irgendwie rum.
Lotteli
796 Beiträge
16.01.2014 08:56
oh man wegen wärme müssen wir auch mal schauen, wie unser kleines das so aushält. wohnen im dachgeschoss und da heizt es sich im sommer immer richtig doll auf.
jettchen
408 Beiträge
16.01.2014 09:03
Ich hoffe ja, dass es im Juni noch nicht so heiß sein wird..Ich mag Hitze nicht und dann noch gebären dabei
Aber...es kommt eh wies kommt..

Jemand dabei die vorhat eine Wassergeburt zu machen? Oder schon eine hatte?? Ich will unbedingt wieder in die Wanne ..hab Angst dass die besetzt ist wenn ich da ankomme..
jettchen
408 Beiträge
16.01.2014 09:08
mein Ticker macht mich fertig..Ich hab doch heut WW !?!?! ich weiß langsam selber nicht mehr blueeye wir haben doch den gleichen ET!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt