--Juni 2014 Wunder--
15.01.2014 18:58
Brini, dann hier für die Liste.
25 Jahre, 1 Jungen, Outing Mädchen und sie soll Luise heißen.
25 Jahre, 1 Jungen, Outing Mädchen und sie soll Luise heißen.
15.01.2014 19:14
Zitat von Schlumpfine25:
25 Jahre, 1 Jungen, Outing Mädchen und sie soll Luise heißen.![]()
Unsere Tochter soll auch Luise heissen.
Toller Name
15.01.2014 19:19
Zitat von Botticelli:
Zitat von Schlumpfine25:
Unsere Tochter soll auch Luise heissen.Toller Name
Ja, hatte ich auch schon gelesen und ich wollte dieses mal einen der nicht so oft ist.
hat ja funktioniert, wobei ich den hier noch nicht gehört habe.
bekommt eure kleine noch einen zweiten Namen?
15.01.2014 19:57
Bei uns wird es definitiv Mara oder Nero... Nur ein passender zweiter Name ist schwierig...
15.01.2014 20:00
Zitat von StolzeMami06:
Ich schwebe noch 2 namen![]()
ist gar net so einfach, hmm?
Was fährt dein Mann für LKW Touren?
15.01.2014 20:01
er fährt tgl zu x kunden und wieder zurück auf den hof abends gegen 18-20 uhr macht er feierabend
daher bin ich wohl bald Alleinerziehend mit mann
daher bin ich wohl bald Alleinerziehend mit mann
15.01.2014 20:05
Zitat von StolzeMami06:
er fährt tgl zu x kunden und wieder zurück auf den hof abends gegen 18-20 uhr macht er feierabenddaher bin ich wohl bald Alleinerziehend mit mann
Meiner ist von Sonntag nachmittags/abends oder in der Nacht auf Montag bzw Montag früh bis freitag abends/nachts bzw samstag früh unterwegs... manchmal samstags sogar bis mittags...
15.01.2014 20:08
Zitat von StolzeMami06:
oh man dann bist du auch die ganze woche alleine?
Leider ja...
Bin froh, dass es bis jetzt noch nicht vorkam, dass er ein Wochenende draußen bleiben musste...
15.01.2014 20:10
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Botticelli:
Zitat von Schlumpfine25:
Unsere Tochter soll auch Luise heissen.Toller Name
Ja, hatte ich auch schon gelesen und ich wollte dieses mal einen der nicht so oft ist.hat ja funktioniert, wobei ich den hier noch nicht gehört habe.
bekommt eure kleine noch einen zweiten Namen?
Zweitname.... wir sind am überlegen. Entweder luise viktoria oder luise valerie. Mal schauen ob es einer von dennen wird, oder ob wir noch was anderes finden.
15.01.2014 20:11
Ja ich glaub das ist dann noch schneller, war dein mann bei den anderen Geburten da?
Verdient dein mann zumindenst etwas besser?
15.01.2014 20:12
Zitat von StolzeMami06:
Ja ich glaub das ist dann noch schneller, war dein mann bei den anderen Geburten da?
Er ist net der Papa von nummer 1... Wegen Verdienst schreib ich mal ne PN...
15.01.2014 20:17
achso aber trotzdem wird es dann nicht so einfach sollte er doch nicht da sein wenn das kleine kommt, ich kann dir mitfühlen.
Als Mädchen wollte ich immer eine Emilia tja wird wohl nix drauß ich lass mich nach diesen Kind so oder so Steriliesieren 3 Wirbelwinde reichen
Und junge ja mal sehen das das rennen macht wenn ich ihn beim nächstes Schall vieleicht besser sehe vieleicht entscheide ich mich dann
Als Mädchen wollte ich immer eine Emilia tja wird wohl nix drauß ich lass mich nach diesen Kind so oder so Steriliesieren 3 Wirbelwinde reichen
Und junge ja mal sehen das das rennen macht wenn ich ihn beim nächstes Schall vieleicht besser sehe vieleicht entscheide ich mich dann
15.01.2014 20:17
Guten Abend zusammen
Kindsbewegungen : Ich spüre seit etwa einer Woche leichte Stupser von innen, davor war es eher so ein Flattern oder Blubbern. Von außen spürt/sieht man aber noch nichts.
Kreißsaal : Wenn meine Mutter die Große nehmen kann, wird mein Mann mitkommen. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal kein KS wird - er war ganz schön geschockt, weil ich ihn die ganze Zeit total panisch angeschaut habe, als die da rumgeschnitten haben
Kleider fürs Baby: Da meine Große im Dezember geboren ist, werden wir in den kleinen Größen noch ein paar Sachen kaufen.
Liara war nur 48cm groß, also werde ich auch ein paar Teile in 50 holen. Allerdings größtenteils langärmelig, denn wenn die Kleinen noch so frisch geschlüpft sind kühlen sie ja recht schnell aus.
Und sollte es schon sehr heiß sein ist langärmelig auch besser, damit sie vor der Sonne geschützt sind.
Namen : Wir haben noch KEINE Ahnung
Jetzt hat der Arzt zwar heute gemeint, dass es eine Tendenz zu einem zweiten Mädchen gibt, aber ich bin trotzdem noch ziemlich ratlos.
Der Name soll selten, aber nicht zu ausgefallen sein. Ich will, dass man ihn zwar nicht a jeder Ecke hört, aber sie soll ihn auch nicht ständig buchstabieren müssen - das wird wohl noch kompliziert werden
Kindsbewegungen : Ich spüre seit etwa einer Woche leichte Stupser von innen, davor war es eher so ein Flattern oder Blubbern. Von außen spürt/sieht man aber noch nichts.
Kreißsaal : Wenn meine Mutter die Große nehmen kann, wird mein Mann mitkommen. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal kein KS wird - er war ganz schön geschockt, weil ich ihn die ganze Zeit total panisch angeschaut habe, als die da rumgeschnitten haben
Kleider fürs Baby: Da meine Große im Dezember geboren ist, werden wir in den kleinen Größen noch ein paar Sachen kaufen.
Liara war nur 48cm groß, also werde ich auch ein paar Teile in 50 holen. Allerdings größtenteils langärmelig, denn wenn die Kleinen noch so frisch geschlüpft sind kühlen sie ja recht schnell aus.
Und sollte es schon sehr heiß sein ist langärmelig auch besser, damit sie vor der Sonne geschützt sind.
Namen : Wir haben noch KEINE Ahnung
Jetzt hat der Arzt zwar heute gemeint, dass es eine Tendenz zu einem zweiten Mädchen gibt, aber ich bin trotzdem noch ziemlich ratlos.
Der Name soll selten, aber nicht zu ausgefallen sein. Ich will, dass man ihn zwar nicht a jeder Ecke hört, aber sie soll ihn auch nicht ständig buchstabieren müssen - das wird wohl noch kompliziert werden
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt