--Juni 2014 Wunder--
16.01.2014 09:20
Ich wollte eG in die Wanne, aber ich hatte dann so Angst vor den Schmerzen, dass ich mich doch gegen die Wanne und für die PDA entschieden habe
16.01.2014 09:24
Zitat von Lotteli:
apropos winter: bei uns fallen gerade schneeflocken (berlin/brandenburg). sieht aber noch nciht so aus, als würde wirklich was liegen bleiben. trotzdem ein seltener anblick diesen winterhihi
juhu ich hab heut auch wochenwechselund nur noch 2 wochen bis zum termin. die zeit krieg ich nun auch noch irgendwie rum.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
16.01.2014 09:27
Guten Morgen
meine gefühle heute sind hin und her gerissen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht
...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte
Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat
Ja ich habe Sie geschrieben da es ein Mädchen wird
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht
...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat
16.01.2014 09:27
mein großer kam ende mai. da warves so warm, dass wir im kkh mit offenem fenster geschlafen haben!
und mein kind bekam fieber! nicht weil es krank war, sondern weil die schwestern ihn zu warm angezogen hatten u d er überhitzt war
am zweiten lebenstag hatte er nur nen jurzarmbody und ein strampler an
und mein kind bekam fieber! nicht weil es krank war, sondern weil die schwestern ihn zu warm angezogen hatten u d er überhitzt war
am zweiten lebenstag hatte er nur nen jurzarmbody und ein strampler an
16.01.2014 09:33
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte
Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat
![]()
![]()
![]()
Hey
Glückwunsch zum Mädchen
Hier kommt ein outing nach dem anderen. Soooo schön
Das tut mir so leid für deine Freundin.
In der wievielten Woche ist sie denn gewesen?
Ist es ganz sicher das da keine herz Töne mehr waren?
16.01.2014 09:33
Die Hälfte ist geschafft
Ich wollte damals in die Wanne. Bzw war bei meinem Großen drinnen aber nach 10 Minuten wieder raus weils die Hölle für mich war. Ich war der laufende aktive Typ bei und auch nach der Geburt.
An alle die WW oder sogar MW haben, Glückwunsch.
Ich wollte damals in die Wanne. Bzw war bei meinem Großen drinnen aber nach 10 Minuten wieder raus weils die Hölle für mich war. Ich war der laufende aktive Typ bei und auch nach der Geburt.
An alle die WW oder sogar MW haben, Glückwunsch.
16.01.2014 09:36
Zitat von Auki:
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte
![]()
![]()
![]()
Hey
Glückwunsch zum Mädchen![]()
Hier kommt ein outing nach dem anderen. Soooo schön![]()
Das tut mir so leid für deine Freundin.
In der wievielten Woche ist sie denn gewesen?
Ist es ganz sicher das da keine herz Töne mehr waren?![]()
Sie war glaube in der 8-9 Woche und es war wohl sehr eindeutig es war noch so groß wie vor vier wochen
16.01.2014 09:54
Sternche ...glückwunsch zum mädel
Und für deine freundin tut es mir total leid
.
Wannengeburt wollte ich früher vor meinem ersten kind unbedingt haben.
Aber als ich in der wanne lag, fühlte ich mich so unwohl.das wasser war so kalt(nich wärmer durfte es nicht sein) dann bin ich so klein 1,64 m und hatte absolut keinen halt mehr dadrin. Also habe uch mich mit starken wehen wieder rausgequält aus dem riesen ding.beim 2.kind habe ich gleich geaagt das ich es nicht wünsche und lieber an *land* zur welt vringen möchtw
Und für deine freundin tut es mir total leid
.
Aber als ich in der wanne lag, fühlte ich mich so unwohl.das wasser war so kalt(nich wärmer durfte es nicht sein) dann bin ich so klein 1,64 m und hatte absolut keinen halt mehr dadrin. Also habe uch mich mit starken wehen wieder rausgequält aus dem riesen ding.beim 2.kind habe ich gleich geaagt das ich es nicht wünsche und lieber an *land* zur welt vringen möchtw
16.01.2014 09:55
heute 16:30 Baby tv...drückt die Daumen das heute nen Outing kommt
16.01.2014 10:04
Zitat von jettchen:
mein Ticker macht mich fertig..Ich hab doch heut WW !?!?! ich weiß langsam selber nicht mehrblueeye wir haben doch den gleichen ET!?!
Ja haben den gleichen ET, ich habe heute auch Wochenwechsel!!! Ich glaub 19+0 !?
16.01.2014 10:07
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von jettchen:
mein Ticker macht mich fertig..Ich hab doch heut WW !?!?! ich weiß langsam selber nicht mehrblueeye wir haben doch den gleichen ET!?!
Ja haben den gleichen ET, ich habe heute auch Wochenwechsel!!! Ich glaub 19+0 !?
Ich auch
16.01.2014 10:11
Sternchen : das tut mir ja voll leid für deine freundin...freue mich natürlich für dich das alles in ordnung ist und das es ein mädchen wird...
Für die Mädels mit Wochenwechsel und Monatswechsel..... Glüüüüückwunsch
Ansonsten hatte ich gestern einen wundervollen Tag... mit einem sehr seh guten Freund... es fing erst an das wir ne probefahrt gemacht haben... er will sich einen neue Audi kaufen... und er hat mich einfach abgeholt und mitgenommen...danach sind wir dann noch einkaufen gewesen für mich...da ich ja nich mehr so schleppen kann hat er mir alles hochgetragen... und abends haben wir noch gekocht und ein film geschaut... ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr
Und das tolle war....er hat für emma einen Strampler mit Oberteil gekauft...
Zeigs dann gleich im Fotothread
Für die Mädels mit Wochenwechsel und Monatswechsel..... Glüüüüückwunsch
Ansonsten hatte ich gestern einen wundervollen Tag... mit einem sehr seh guten Freund... es fing erst an das wir ne probefahrt gemacht haben... er will sich einen neue Audi kaufen... und er hat mich einfach abgeholt und mitgenommen...danach sind wir dann noch einkaufen gewesen für mich...da ich ja nich mehr so schleppen kann hat er mir alles hochgetragen... und abends haben wir noch gekocht und ein film geschaut... ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr
Und das tolle war....er hat für emma einen Strampler mit Oberteil gekauft...
Zeigs dann gleich im Fotothread
16.01.2014 10:15
Zitat von Maiki:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von jettchen:
Ich auch![]()
![]()
ah gut, dann bin nicht ICH blöd sondern die Ticker
huhu maiki Mal sehen wer das "rennen" macht
16.01.2014 10:20
Zitat von Pina_Colada:
Sternche ...glückwunsch zum mädel![]()
Und für deine freundin tut es mir total leid![]()
.
Aber als ich in der wanne lag, fühlte ich mich so unwohl.das wasser war so kalt(nich wärmer durfte es nicht sein) dann bin ich so klein 1,64 m und hatte absolut keinen halt mehr dadrin. Also habe uch mich mit starken wehen wieder rausgequält aus dem riesen ding.beim 2.kind habe ich gleich geaagt das ich es nicht wünsche und lieber an *land* zur welt vringen möchtw![]()
Ich hab vor der Geburt immer gesagt: Ich bin doch kein Wal, ich krieg mein Kind schön an "land" wie du so schön sagst
und dann wollt ich während der Wehen nur ein bißchen entspannen in der Wanne und fand es dann so schön eben diese Bewegungsfreiheit (bin auch klein, 1,63m) und "Schwerelosigkeit" dass ich nicht mehr raus wollte..
Mal sehen ob ich das dann beim nächsten mal genauso schön find..
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

hihi