--Juni 2014 Wunder--
04.03.2014 11:19
Zitat von Sternchen1985:
Boa mädels ich bekomme langsam ein Hörnchen heute sollte jemand zum probe arbeiten kommen die solle dann ab den 1.4 für mich arbeiten und was ist sie hat abgesagt weil sie nicht noch ein monat warten will ....schon die 2 absage....
Jetzt kommt heute nachmittag ein Kerl zum Probearbeiten ihr müsst bitte die daumen drücken das er was ist und er auch arbeiten will den ich möchte doch so gerne ab April zuhause bleiben![]()
Daumen sind gedrückt
04.03.2014 11:21
Oje, das ist aber echt mal eine krasse Geschichte. Und eine blöde Situation. Gibt es den Kurs evtl. auch noch eine Uhrzeit früher oder später, dass Du wechseln könntest??? So wie Du es schreibst, belastet Dich es ja schon sehr, dass diese "Dame" im gleichen Kurs ist. Dann solltest Du ihn wohl nicht weitermachen. Das würde Dich und Dein Kind nur viel zu sehr stressen!!!! Und dann ist es genau das Gegenteil, als was dieser Kurs eigentlich bewirken soll, nämlich dass Du Dich entspannst!!!
04.03.2014 11:21
Ohje Sarahlein, das hört sich ja wirklich fies an.
zu allererst: auch wenn du 15 kilo übergewicht hat, du siehst trotzdem toll aus - die olle is ja selber auch dick.. und du wirst sehen sie wird noch dicker wenn sie zwillinge mit sich trägt
Ich persönlich würde diesen Kurs auch nicht mehr machen, einfach weil ich mir zu schade bin mit solchen menschen ein becken zu teilen! auf der anderen seite stellt sich die frage ob sie es wirklich wert ist den kurs abzublasen!
Ich weiss nicht..mein erster gedanke wäre "ich mach den kurs nicht" aber wie ich mich kenne würde ich ihn dann trotzdem machen aus trotz
zu allererst: auch wenn du 15 kilo übergewicht hat, du siehst trotzdem toll aus - die olle is ja selber auch dick.. und du wirst sehen sie wird noch dicker wenn sie zwillinge mit sich trägt
Ich persönlich würde diesen Kurs auch nicht mehr machen, einfach weil ich mir zu schade bin mit solchen menschen ein becken zu teilen! auf der anderen seite stellt sich die frage ob sie es wirklich wert ist den kurs abzublasen!
Ich weiss nicht..mein erster gedanke wäre "ich mach den kurs nicht" aber wie ich mich kenne würde ich ihn dann trotzdem machen aus trotz
04.03.2014 11:26
Zitat von Sarahlein87:
Mädels, ich hab ein riesen Problem und brauche euren Rat.
Wird jetzt ne längere Geschichte, also wer nicht will einfach überlesen.![]()
Also, ich bin mit meinem Freund fast sieben Jahre zusammen und ich bin seine erste Freundin. Vor ungefähr 2 Jahren hatten wir ne schwierige Zeit und haben uns sehr viel gestritten. In dieser Zeit hat er sich in seine neue Arbeitskollegin (27, verheiratet, 1 Kind) verliebt.
Dieses Flittchen (Sorry) hat das vollkommen ausgenutzt und hat uns erfolgreich auseinander gebracht obwohl sie gar nichts von meinem Freund wollte. Ebenso allen anderen Männer in der Firma, hat sie so den Kopf verdreht, bis sie von der Geschäftsleitung nach noch viel viel mehr Theater (Nacktfotos im Internet, komische Emails an die Geschäftsleitung u.s.w) gekündigt wurde. Jeder dieser Firma war hinter ihr her und jeder hat gedacht, dass er bei ihr landen kann. Nur ein schlimmes Beispiel: Ein Arbeitskollege meines Freundes war seit 25 Jahren verheiratet, 2 Kinder, er hatte bis vor kurzem Krebs, seine Frau hat ihn durch seine Krankheit begleitet ihn gepflegt und sich um ihn gekümmert. Naja was soll ich sagen, er hat sich ebenfalls unsterblich verliebt und dafür seine Frau verlassen und sich scheiden lassen. Auf gut deutsch hat sie jedem schöne Augen gemacht und der ein oder andere hatte wohl was mit ihr oder auch nicht!?
Echt ne komische Geschichte. Ihr Mann, irgendwie auch total der Psycho, hat meinem Freund durch falsche Verdächtigungen die Polizei ins Haus gejagt u.s.w.
Ich war natürlich total schockiert das MEIN Freund mich für so eine verlässt. In der ersten Nacht (Geburtstag seines Bruders, der mit uns im Haus wohnt) hat sie dann gleich mal in unserem Bett geschlafen. Bin dann Nachts nach Hause gekommen und hab ihm und ihr eine geknallt und bin dann ausgezogen. Habe aber das ganze Drama trotzdem weiterhin mit verfolgt. Das ganze Theater, hin und her, ging ca. ein halbes Jahr.
Irgendwann nach ein paar Monaten nach dem ich die ganze Geschichte halbwegs verdaut hatte wollte er mich wieder zurück. Nach weiteren Monaten in der er wirklich sehr und mit allen mitteln um mich gekämpft hat, waren wir dann doch wieder "vorsichtig" zusammen.
War wirklich eine harten Erfahrung für mich und er hat definitiv die Konzequenzen seines Handels tragen müssen.
Diese Frau hat mir wirklich die Hölle auf Erden beschert, kann ich euch sagen.
Hab dann vor kurzem mitbekommen das sie schwanger ist (20.Woche) und Zwillinge erwartet.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Sorry dass ich soweit ausgeholt habe aber um das ganze zu verstehen musste ich euch den Hintergrund etwas erzählen.
Gestern Abend hatte ich meinen ersten Kurs, Aqua-Fitness für Schwangere. Da stand ich nun mit meinen 15 Kilo Übergewicht in einem total lächerlichen Tankini (den ich von meiner Schwiegermutter bekommen habe) und meiner Schwimmnudel in der Hand, in der Umkleidekabine. Die Tür ging auf und da stand sie da......
Leute, ich hab gedacht ich kippe um. Wirklich ich war kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Mit mir, ein Kurs mit 6 Frauen und eine davon war sie. Ohne scheiß, ich bin echt 1,5 Stunden in dem Becken rumgehüft und hab mir das heulen verkniffen. Fand die Situation mehr wie unangenehm. Die Frau, die mir meine Beziehung kaputt gemacht hat, die Frau in die mein Freund verliebt war steht direkt neben mir und ich war wie gelähmt.
Das schlimme ist das sie mich dabei immer so hinterhältig angrinst, genau das gleiche grinsen wie damals als sie aus meinem Schlafzimmer kam. Ich dreh echt durch.
Was soll ich denn jetzt tun? Der Kurs geht noch 5 mal. Ich wollte mir und meinem Baby mit diesem Kurs was gutes tun und dann so etwas. Soll ich weiterhin gehen oder soll ich wie ein Feigling einfach den Kurs hinschmeißen?
Bitte, bitte keine harte Kritik bezüglich meines damaligen Handelns, denke viele von euch hätte ihm das nicht verziehen aber mir geht es jetzt schon beschissen genug.![]()
oh man fühl dich erst mal gedrückt
aber wenn ich in deiner situation wäre würd ich glaube ich nicht mehr hin gehen scheiß auf das was sie denkt den schließlich gehts um dich und dein wohlergehen und wenn es dir in ihrer nähe nicht gut geht bringt der kurs auch nix
04.03.2014 11:30
Cool wäre natürlich wenn du drüber stehen könntest und dein Ding dort durchziehen würdest..Wenn das allerdings dann ne psychische Belastung ist da überhaupt hinzugehen, dann ist das ja auch für die Katz und tut weder dir noch deinem Baby gut.. Was sagt denn dein Bauch gefühl??
Wenn es keinen Alternativkurs für dich gibt dann gehst du vllt einfach ganz entspannt allein ne Runde schmimmen einmal die Woche !?!
Denk jedenfalls dran: Er ist DEIN Mann und ihr bekommt ein BABY zusammen
Wenn es keinen Alternativkurs für dich gibt dann gehst du vllt einfach ganz entspannt allein ne Runde schmimmen einmal die Woche !?!
Denk jedenfalls dran: Er ist DEIN Mann und ihr bekommt ein BABY zusammen
04.03.2014 11:30
Ich bin echt überfordert. Den Kurs um eine andere Uhrzeit zu belegen ist wegen meinen Arbeitszeiten nicht möglich. Auf der einen Seite denke ich mir das es mir und dem Baby nicht gut tut, auf der anderen Seite denke ich mir 64 Euro umsonst gezahlt und dann kommt noch dazu dass sie aus der ganzen Geschichte als "Gewinnerin" hervor geht. Natürlich wie sie dann gleich das ich den Kurs wegen ihr nicht mehr besuche. Und ich will mir das jetzt auch nicht nehmen lassen und weil die blöde .... dabei ist. Mano. Echt doof.
04.03.2014 11:33
Zitat von Sarahlein87:
Ich bin echt überfordert. Den Kurs um eine andere Uhrzeit zu belegen ist wegen meinen Arbeitszeiten nicht möglich. Auf der einen Seite denke ich mir das es mir und dem Baby nicht gut tut, auf der anderen Seite denke ich mir 64 Euro umsonst gezahlt und dann kommt noch dazu dass sie aus der ganzen Geschichte als "Gewinnerin" hervor geht. Natürlich wie sie dann gleich das ich den Kurs wegen ihr nicht mehr besuche. Und ich will mir das jetzt auch nicht nehmen lassen und weil die blöde .... dabei ist. Mano. Echt doof.![]()
![]()
An deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen und in ruhe überlegen was dir am liebsten is.. der kurs, dann steh drüber, sie nicht mehr sehen, dann bleib weg.
ich wär mir zu stolz um nicht mehr hinzugehen
Ich war noch nie in so einer situation, aber es gibt ein weib, das möchte ich in der nähe meines mannes nicht sehen - sie ist und bleibt einfach eine verlogene.......... und wenn die mit mir in einem kurs wäre.. ich glaube ich würde drüber stehen!
DU lebst dein leben und DEIN baby kann dir eh keiner nehmen, machs für dich und die kleine, wenn du merkst es tut dir nicht gut, dann kannst du immernoch aufhören ! (dann wird sie auch nicht denken dass es wegen ihr is weil du ja schonmal paar mal da warst)
04.03.2014 11:37
Danke ihr Lieben. Nimmt mich schon sehr mit das ganze. Ja ist MEIN Mann und UNSER Baby. Es tut ihm auch schrecklich leid was er mir damit angetan hat. Er war gestern auch ziemlich fertig nach dem ich total verheult nach Hause kam und er sich eigentlich so für mich gefreut hatte weil er mir den Kurs geschenkt hat. Oh man echt so ne scheiß Situation. Vielleicht muss ich da nochmal ein oder zwei Nächte darüber schlafen.
04.03.2014 11:42
Zitat von Sarahlein87:
Ich bin echt überfordert. Den Kurs um eine andere Uhrzeit zu belegen ist wegen meinen Arbeitszeiten nicht möglich. Auf der einen Seite denke ich mir das es mir und dem Baby nicht gut tut, auf der anderen Seite denke ich mir 64 Euro umsonst gezahlt und dann kommt noch dazu dass sie aus der ganzen Geschichte als "Gewinnerin" hervor geht. Natürlich wie sie dann gleich das ich den Kurs wegen ihr nicht mehr besuche. Und ich will mir das jetzt auch nicht nehmen lassen und weil die blöde .... dabei ist. Mano. Echt doof.![]()
![]()
Oh man Krasse Geschichte. Ich hätte genauso reagiert wie Du.
LAss Dich mal drücken
Ich würde die Kursleiterin fragen, ob du nicht den nächsten Kurs besuchen kannst. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Kurs jetzt noch 5 mal oder so. Das heißt 5 Wochen noch. Danach ist sicherlich nochmal ein Kurs. Den könntest du doch dann auch besuchen!?
Ansonten sch*** auf das Geld und such Dir einen anderen Kurs
04.03.2014 11:47
Ach Sarah
Eine wirklich beschissene Situation! Es gibt 2 Varianten:
Du kündigst den Kurs und kannst dir diese dumme Alte aus dem Kopf streichen. Vielleicht gibt es ja noch nen ähnlichen Kurs?
Oder
Du gehst da hin, mit vollem Selbstbewusstsein, obwohl dir der Arsch voller Tränen hängt, zeigst der Alten wer du bist und stehst zu dir! Lass dir es nicht anmerken, versuch ihr im Kurs aus dem Weg zu gehen.
Aber wenn du das nicht kannst, dann denk nicht an das Geld, sondern an dich und das Baby! Dein Freund u du, ihr habt wieder zusammengefunden u seid glücklich! Mehr zählt doch nicht, oder?
Du kündigst den Kurs und kannst dir diese dumme Alte aus dem Kopf streichen. Vielleicht gibt es ja noch nen ähnlichen Kurs?
Oder
Du gehst da hin, mit vollem Selbstbewusstsein, obwohl dir der Arsch voller Tränen hängt, zeigst der Alten wer du bist und stehst zu dir! Lass dir es nicht anmerken, versuch ihr im Kurs aus dem Weg zu gehen.
Aber wenn du das nicht kannst, dann denk nicht an das Geld, sondern an dich und das Baby! Dein Freund u du, ihr habt wieder zusammengefunden u seid glücklich! Mehr zählt doch nicht, oder?
04.03.2014 11:53
Zitat von chris83:
Ach Sarah![]()
Oder
so siehts aus..
04.03.2014 11:56
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
![]()
An deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen und in ruhe überlegen was dir am liebsten is.. der kurs, dann steh drüber, sie nicht mehr sehen, dann bleib weg.
ich wär mir zu stolz um nicht mehr hinzugehen![]()
Ich war noch nie in so einer situation, aber es gibt ein weib, das möchte ich in der nähe meines mannes nicht sehen - sie ist und bleibt einfach eine verlogene.......... und wenn die mit mir in einem kurs wäre.. ich glaube ich würde drüber stehen!
DU lebst dein leben und DEIN baby kann dir eh keiner nehmen, machs für dich und die kleine, wenn du merkst es tut dir nicht gut, dann kannst du immernoch aufhören ! (dann wird sie auch nicht denken dass es wegen ihr is weil du ja schonmal paar mal da warst)![]()
Gute Idee, Danke.
04.03.2014 11:57
Zitat von chris83:
Ach Sarah![]()
Oder
Ja du hast recht, mehr zählt nicht.
Danke.
04.03.2014 11:58
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Sarahlein87:
![]()
Oh man Krasse Geschichte. Ich hätte genauso reagiert wie Du.
LAss Dich mal drücken![]()
Ich würde die Kursleiterin fragen, ob du nicht den nächsten Kurs besuchen kannst. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Kurs jetzt noch 5 mal oder so. Das heißt 5 Wochen noch. Danach ist sicherlich nochmal ein Kurs. Den könntest du doch dann auch besuchen!?
Ansonten sch*** auf das Geld und such Dir einen anderen Kurs![]()
Die Kursleiter scheint ne Freundin von ihr zu sein.
04.03.2014 12:01
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
![]()
ich wär mir zu stolz um nicht mehr hinzugehen![]()
DU lebst dein leben und DEIN baby kann dir eh keiner nehmen, machs für dich und die kleine, wenn du merkst es tut dir nicht gut, dann kannst du immernoch aufhören ! (dann wird sie auch nicht denken dass es wegen ihr is weil du ja schonmal paar mal da warst)![]()
Gute Idee, Danke.
Bleib stark und steh zu dir und deiner Schwangerschaf. Fertig aus. Soll sie doch doof grinsen
grinsen is immer ein zeichen der schwäche.. wie soll sie dir sonst anders sagen dass sie gerne so sauber sein möchte wie du?
Die frau hat wohl dreck ohne ende am stecken und stinkt bestimmt bis zum get no nach lügen und intrigen!
Zeig ihr dass du selbstbewusst bist un ddass du dich von sowas nicht unterkriegen lässt. immerhin sind andere schwangere auch da und wollen ihre ruhe! dumme kommentare wird sie sich wohl verkneifen müssen!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt