--Juni 2014 Wunder--
04.03.2014 12:10
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Ich bin echt überfordert. Den Kurs um eine andere Uhrzeit zu belegen ist wegen meinen Arbeitszeiten nicht möglich. Auf der einen Seite denke ich mir das es mir und dem Baby nicht gut tut, auf der anderen Seite denke ich mir 64 Euro umsonst gezahlt und dann kommt noch dazu dass sie aus der ganzen Geschichte als "Gewinnerin" hervor geht. Natürlich wie sie dann gleich das ich den Kurs wegen ihr nicht mehr besuche. Und ich will mir das jetzt auch nicht nehmen lassen und weil die blöde .... dabei ist. Mano. Echt doof.![]()
![]()
An deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen und in ruhe überlegen was dir am liebsten is.. der kurs, dann steh drüber, sie nicht mehr sehen, dann bleib weg.
ich wär mir zu stolz um nicht mehr hinzugehen![]()
Ich war noch nie in so einer situation, aber es gibt ein weib, das möchte ich in der nähe meines mannes nicht sehen - sie ist und bleibt einfach eine verlogene.......... und wenn die mit mir in einem kurs wäre.. ich glaube ich würde drüber stehen!
DU lebst dein leben und DEIN baby kann dir eh keiner nehmen, machs für dich und die kleine, wenn du merkst es tut dir nicht gut, dann kannst du immernoch aufhören ! (dann wird sie auch nicht denken dass es wegen ihr is weil du ja schonmal paar mal da warst)![]()
Gute Idee, Danke.
Bleib stark und steh zu dir und deiner Schwangerschaf. Fertig aus. Soll sie doch doof grinsengrinsen is immer ein zeichen der schwäche.. wie soll sie dir sonst anders sagen dass sie gerne so sauber sein möchte wie du?
![]()
Die frau hat wohl dreck ohne ende am stecken und stinkt bestimmt bis zum get no nach lügen und intrigen!
Zeig ihr dass du selbstbewusst bist un ddass du dich von sowas nicht unterkriegen lässt. immerhin sind andere schwangere auch da und wollen ihre ruhe! dumme kommentare wird sie sich wohl verkneifen müssen!
Danke, lieb von dir. Denke das ich bis Montag abwarte und dann einfach je nach Verfassung spontan entscheiden werde.
Die Frau hat einfach ein Händchen dafür fremde Leute um den Finger zu wickeln. Selbst die anderen Schwangeren war so begeistert von ihr weil sie soooo nett sein kann und komplett jemanden anderen spielt. Hab mir nur gedacht. wenn ihr alles wüsstest. Haltet eure Männer von der fern.
04.03.2014 12:10
Ich wäre stolz und würd es präsentieren...
Hab sowas ähnliches auch durch.
Mein Mann wollte jahrelang keine Beziehung und ich hab ihn doch bekommen etc. Da kann man doch stolz auf sich sein!
Das solltest du auvh tun und ihr das Grinsen ausm Gesicht wischen.
Denn hörst du auf, hat sie "gewonnen"
Mein Mann wollte jahrelang keine Beziehung und ich hab ihn doch bekommen etc. Da kann man doch stolz auf sich sein!
04.03.2014 12:12
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
...
Gute Idee, Danke.
Bleib stark und steh zu dir und deiner Schwangerschaf. Fertig aus. Soll sie doch doof grinsengrinsen is immer ein zeichen der schwäche.. wie soll sie dir sonst anders sagen dass sie gerne so sauber sein möchte wie du?
![]()
Die frau hat wohl dreck ohne ende am stecken und stinkt bestimmt bis zum get no nach lügen und intrigen!
Zeig ihr dass du selbstbewusst bist un ddass du dich von sowas nicht unterkriegen lässt. immerhin sind andere schwangere auch da und wollen ihre ruhe! dumme kommentare wird sie sich wohl verkneifen müssen!
Danke, lieb von dir. Denke das ich bis Montag abwarte und dann einfach je nach Verfassung spontan entscheiden werde.
Die Frau hat einfach ein Händchen dafür fremde Leute um den Finger zu wickeln. Selbst die anderen Schwangeren war so begeistert von ihr weil sie soooo nett sein kann und komplett jemanden anderen spielt. Hab mir nur gedacht. wenn ihr alles wüsstest. Haltet eure Männer von der fern.
Ich kenne so weiber, die schau ich mir nur von oben herab an und denke mir meinen teil! lass die anderen ihre erfahrung machen
vielleicht is die eine oder andere schwangere ja dabei die du besser kennen lernen kannst... ansonsten EGAL. die werden ihre erfahrung schon noch machen mehr oder weniger.. DU weisst wie sie is und kannst dic voll und ganz auf die übungen konzentrieren
04.03.2014 12:14
Zitat von nölke:
Ich wäre stolz und würd es präsentieren...
Ja genau das ist was ich meine. Wenn ich nicht mehr hingehe weis sie ganz genau das ich wegen ihr nicht mehr komme. Und den Sieg gönne ich ihr kein zweites mal.
Auf der anderen Seite denke ich mir, dass es für mich eine totale Belastung ist und somit auch für das Baby. Darum weis ich nicht ob es mir den ganzen Stress wert ist nur um ihr zu zeigen dass sie nicht die stärkere ist.
04.03.2014 12:23
Ich würde sagen: aufstehen, krone richten und weiter gehen.
Schwing deinen sexy schwangeren po in einen Laden, kauf die einen Badeanzug in dem DU dich wohl fühlst, rasier dir die beine oder lackier dir die Nägel, fühl dich wohl und dann wirst du deinen ( scheiss auf die 15 kg) schwangeren körper in den Kurs schwingen und der Dame zeigen wie Glücklich du bist. Du bist schwanger, da ist man glücklich. Dein Partner hat mit dir dieses Kind gezeugt und nicht mit ihr. Also wenn dir das wissen keine Kraft gibt.
Was passiert wenn du sie durch zufall mal auf dem Spielplatz triffst? Haust du dann auch ab? Wenn dein und ihr Kind in die selbe Klasse gehen, gehst du dann nicht zu Elternabende etc???
Von so einer schnepfe würde ich mir mein Leben, den Kurs nicht versauen lassen und erst recht der Kuh keine Träne nach heulen. Anscheinend hat sie ja alles erreicht was sie wollte. Du bist unglücklich. Wow hat sie eine Macht über dich.
Wie gesagt; aufstehen, krone richten und weiter gehen.
Das würde ich tun.
Schwing deinen sexy schwangeren po in einen Laden, kauf die einen Badeanzug in dem DU dich wohl fühlst, rasier dir die beine oder lackier dir die Nägel, fühl dich wohl und dann wirst du deinen ( scheiss auf die 15 kg) schwangeren körper in den Kurs schwingen und der Dame zeigen wie Glücklich du bist. Du bist schwanger, da ist man glücklich. Dein Partner hat mit dir dieses Kind gezeugt und nicht mit ihr. Also wenn dir das wissen keine Kraft gibt.
Was passiert wenn du sie durch zufall mal auf dem Spielplatz triffst? Haust du dann auch ab? Wenn dein und ihr Kind in die selbe Klasse gehen, gehst du dann nicht zu Elternabende etc???
Von so einer schnepfe würde ich mir mein Leben, den Kurs nicht versauen lassen und erst recht der Kuh keine Träne nach heulen. Anscheinend hat sie ja alles erreicht was sie wollte. Du bist unglücklich. Wow hat sie eine Macht über dich.
Das würde ich tun.
04.03.2014 12:29
Zitat von Botticelli:
Das würde ich tun.
Ja du hast recht. Das ist mal ne Kampfansage.
Auf sie mit Gebrüll.
04.03.2014 12:37
Zitat von Botticelli:
Das würde ich tun.
Das hätte ich nicht besser schreiben können also Sahralein los gehts.
Vielleicht weiß sie noch nicht mal von wem ihre zwillis sind und das du dann auch noch weißt, dass sie entlassen würde weil sie ne schlam** ist ist doch großartig ich denk mit solch einer traurigen Kreatur kann man nur Mitleid haben. Sie haben doch nix festes im Leben.
04.03.2014 12:59
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Botticelli:
Das würde ich tun.
![]()
![]()
Das hätte ich nicht besser schreiben können also Sahralein los gehts.
Vielleicht weiß sie noch nicht mal von wem ihre zwillis sind und das du dann auch noch weißt, dass sie entlassen würde weil sie ne schlam** ist ist doch großartig ich denk mit solch einer traurigen Kreatur kann man nur Mitleid haben. Sie haben doch nix festes im Leben.![]()
Das würde ich genauso unterschreiben!!!!
04.03.2014 13:28
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Ich bin echt überfordert. Den Kurs um eine andere Uhrzeit zu belegen ist wegen meinen Arbeitszeiten nicht möglich. Auf der einen Seite denke ich mir das es mir und dem Baby nicht gut tut, auf der anderen Seite denke ich mir 64 Euro umsonst gezahlt und dann kommt noch dazu dass sie aus der ganzen Geschichte als "Gewinnerin" hervor geht. Natürlich wie sie dann gleich das ich den Kurs wegen ihr nicht mehr besuche. Und ich will mir das jetzt auch nicht nehmen lassen und weil die blöde .... dabei ist. Mano. Echt doof.![]()
![]()
An deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen und in ruhe überlegen was dir am liebsten is.. der kurs, dann steh drüber, sie nicht mehr sehen, dann bleib weg.
ich wär mir zu stolz um nicht mehr hinzugehen![]()
Ich war noch nie in so einer situation, aber es gibt ein weib, das möchte ich in der nähe meines mannes nicht sehen - sie ist und bleibt einfach eine verlogene.......... und wenn die mit mir in einem kurs wäre.. ich glaube ich würde drüber stehen!
DU lebst dein leben und DEIN baby kann dir eh keiner nehmen, machs für dich und die kleine, wenn du merkst es tut dir nicht gut, dann kannst du immernoch aufhören ! (dann wird sie auch nicht denken dass es wegen ihr is weil du ja schonmal paar mal da warst)![]()
Ich hab noch nicht alle Antworten nachgelesen, aber muss jetzt schonmal kurz antworten.
Also erstmal: hart krasse Geschichte und meinen Respekt, dass Du Deinem Freund wieder vertrauen kannst.
Ich war Gott sei Dank noch nie in einer solchen Situation, aber mein Freund hat mich bzgl. seiner besten Freundin ganz am Anfang unserer Beziehung angelogen. Hatte ihn gefragt, ob er mal was mit ihr hatte und er meinte "nein". War natürlich nicht so. Ist auch an sich egal, weil es wirklich ewig vor unserer Zeit war, aber mir gehts da ums Prinzip. Und manchmal werfe ich ihm das immer noch vor, und Kontakt "dürfen" die deswegen auch nicht mehr haben... Egal. Was ich damit sagen will... Würde DIE plötzlich in meinem Kurs stehen, würde ich innerlich wahrscheinlich sterben und vor Wut heulen können. Aber ich würde sie anlächeln und ihr in den schillernsten Farben erzählen, wie glücklich wir sind und wie sehr wir uns auf das Baby freuen und wie toll mein Freund in seiner Paparolle aufgeht. Nicht lügen oder so, aber einfach die schönen Sachen noch ein wenig schöner darstellen...
Versuch, drüber zu stehen... Gib Dir nicht die Blöße, sie "gewinnen" zu lassen... Aber wenn es natürlich zu schwer is, dann denk an Deine Kleine und lass es... Aber ich würde es versuchen!
04.03.2014 13:37
Ach Mädels, ihr seid sooo toll. Echt, vielen Dank.
Seit gestern bin ich nur noch ein Häufchen Elend und hab die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen und nur so einen Müll von ihr geträumt. Dazu kommen noch diese Hormone dich mich sowieso in den Wahnsinn treiben.
Was ihr mir schreibt baut mich doch sehr auf und ich denke auch das ich dass jetzt einfach durchziehen werde. Die alte ... kann mich mal.
Arschbacken zusammenkneifen Bauch raus und los geht´s
Hoffe mein Mut hält bis nächsten Montag an.
Seit gestern bin ich nur noch ein Häufchen Elend und hab die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen und nur so einen Müll von ihr geträumt. Dazu kommen noch diese Hormone dich mich sowieso in den Wahnsinn treiben.
Was ihr mir schreibt baut mich doch sehr auf und ich denke auch das ich dass jetzt einfach durchziehen werde. Die alte ... kann mich mal.
Arschbacken zusammenkneifen Bauch raus und los geht´s
Hoffe mein Mut hält bis nächsten Montag an.
04.03.2014 13:37
Mädels, jetzt wo ich das so lese, absolut richtig. Wenn ich mal so drüber nachdenke, würde ich der Tussi diesen Sieg auch nicht gönnen!!!
04.03.2014 13:46
Zitat von Sarahlein87:
Ich würde euch am liebsten alle mit nehmen zu meinem Kurs![]()
Hihi, ja das wäre ne lustige Veranstaltung!!!
04.03.2014 13:47
So, Schritt eins ist getan. Neuer Tankini bestellt:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-schw arz-gepunktet-918476/?bundle=5231772#image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-weis sschwarz-973351/?bundle=5231771#image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-brau nweiss-gepunktet-903378/?bundle=5231770#image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-schw arz-gepunktet-918476/?bundle=5231772#image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-weis sschwarz-973351/?bundle=5231771#image
http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-brau nweiss-gepunktet-903378/?bundle=5231770#image
04.03.2014 14:01
Zitat von Sarahlein87:
So, Schritt eins ist getan. Neuer Tankini bestellt:
![]()
![]()
![]()
Den ersten hatte ich auch bestellt... Sah grausam aus...
Hab den Badeanzug behalten:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsbadeanzug-du nkelblau-934757/?bundle=7088661#image
Bei Vertbaudet haben sie auch zum gleichen Preis sehr hübsche Badeanzüge.
Finde nämlich, Tankinis tragen nochmal zusätzlich auf...
Aber ansonsten: super Plan! Auf in den Kampf!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

grinsen is immer ein zeichen der schwäche.. wie soll sie dir sonst anders sagen dass sie gerne so sauber sein möchte wie du?