Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
18.02.2011 21:26
Zitat von AnnaK:

Buhuhuuuuu, ich will meinen Himbi-Tee auch süßen und Fruchtshakes trinken...
Neee, ach was, Spaß und Selbstmitleid beiseite, steh das jetzt auch noch bis zum Ende durch...
Ich glaube Himbeerblättertee ist ein reiner Kräutertee ohne Teein...

anna nicht mehr lang, dann kannst du auch wieder naschen und schlemmen und solang fühl ich mit dir mit
18.02.2011 21:28
Also zu Himbeerblättertee hört man dies und das. Ich soll seit der 34. SSW jeden Tag 2 Tassen trinken, ab der 36. 3 Tassen.

Letzte Woche Freitag war das Köpfchen vom Krümel noch beweglich, heute nicht mehr, weil im Becken und der Muttermund fingerdurchlässig (heißt das so?!). Zudem habe ich seit einigen tagen immer dieses Messerstechen untenrum
AnnaK
980 Beiträge
18.02.2011 21:29
Zitat von AS_85:

Zitat von AnnaK:

Neee, ach was, Spaß und Selbstmitleid beiseite, steh das jetzt auch noch bis zum Ende durch...

anna nicht mehr lang, dann kannst du auch wieder naschen und schlemmen und solang fühl ich mit dir mit

Dank dir! Die Ikea-Zimtschnecken sind übrigens schon in meinem Klinikkoffer... und sooo ganz konsequent bin ich auch nimmer, meine Ausnahme ist hier und da ein Chai Tea Latte (nachdem das ja hier vor kurzem auch Thema war), soooo lecker, den genieß ich dann richtig...
Affinity
678 Beiträge
18.02.2011 21:30
Zitat von AS_85:

Zitat von AnnaK:

Bald hast du´s geschafft, durchhalten
Ich hoffe, denn ich reagier auf jede Art von Koffein (Kaffee, Schwarztee, Cola, Eistee,...) mit schlaflosen Nächten
18.02.2011 21:31
Ooooh ja Gifflar Zimtschnecken... geilo, die darf ich jetzt ja auch wieder.... Bin ja voll der Zimtjunkie und musste ja wegen Wehenförderung drauf verzichten *hmmm*
AnnaK
980 Beiträge
Zitat von trinsche81:

Also zu Himbeerblättertee hört man dies und das. Ich soll seit der 34. SSW jeden Tag 2 Tassen trinken, ab der 36. 3 Tassen.

Letzte Woche Freitag war das Köpfchen vom Krümel noch beweglich, heute nicht mehr, weil im Becken und der Muttermund fingerdurchlässig (heißt das so?!). Zudem habe ich seit einigen tagen immer dieses Messerstechen untenrum

Das Stechen hab ich auch, kann ganz schön unangenehm sein, vor allem wenn es dir so plötzlich reinfährt, während man unterwegs ist, will mir ja nicht wie Michael Jackson in den Schritt fassen...
Astra_85
6211 Beiträge
kann die FÄ auch das köpfchen vom baby ertasten wenn der MUMU noch zu ist?
Supermamiii2011
709 Beiträge
jetzt habt ihr mir lust auf nen shake gemacht...

Bin dann mal kurz weg
annusch
3479 Beiträge
18.02.2011 21:32
Zitat von Affinity:

Zitat von annusch:

Zitat von Affinity:

Zitat von Micha1981:

Zitat von Affinity:

Zitat von cosmicbaby85:

trinkt jemand chai latte oder yogi tee zum anregen?? hilft das???

Ich trinke chai tee gern (mit viel Zucker und Milch) und vom yogi tee gibts ja mehr sorten.. Denk aber nicht dass es was bewirkt. Eher Himbeerblättertee... Aber lecker ist´s allemal und man kann´s ja "vorbeugend" trinken, vielleicht hilfts ja wirklich

also ich finde das sich bei mir durch den himbeeblättertee nichts groß tut.ich weiss es nciht,trinke ihn aber trotzdem fleissig weiter

Ich hab ihn 3 Tage lang getrunken und starkes Sodbrennen davon bekommen, hab dann aufgehört. Nun meinte eine Freundin aber, ich hätte ihn mir eventuell zu "stark" gemacht und soll es leichter nochmal probieren... Naja, werd ich wohl jetzt machen- wehe wenn ich dann in der Nacht Sodbrennen hab

ich mache mir immer 2 teelöffel in ne riesentasse und trinke eine tasse am tag!hab gelesen, mann soll wohl in der 37.ssw eine tasse am tag trinken, dann eine woche pause machen und in der 39.ssw soll man dann bis zu 4 tassen am tag trinken!ob ich diese 4 tassen dann runterkriege, bezweifel ich aber noch!

1 Tasse am Tag schaff ich noch gut aber 4??? Mal sehen... Hab mir grad eine Tasse gemacht und ihn stark gesüßt. Blöde Frage, aber gehört der eigentlich zu den Schwarz- oder Grüntees wo auch Koffein drin ist?

auf der packung steht kräutertee....also ich würde jetzt nicht denken, dass da koffein drin ist!
18.02.2011 21:34
Zitat von AnnaK:

Zitat von trinsche81:

Das Stechen hab ich auch, kann ganz schön unangenehm sein, vor allem wenn es dir so plötzlich reinfährt, während man unterwegs ist, will mir ja nicht wie Michael Jackson in den Schritt fassen...

Und dabei würde mein schmerzverzerrtes "AUUUUU" so gut zur Pose passen!
Affinity
678 Beiträge
Zitat von AnnaK:

Zitat von trinsche81:

habe euch doch gestern erzählt, dass ich meine beim tasten gefühlt zu haben, dass sich "dort unten" was verändert hat...(alles viel weicher und ich konnte mit der fingerkuppe wo reinfassen)

nun gehe ich mal davon aus, dass es wirklich mein MUMU war, der sich ein wenig geöffnet hat.
nun meine frage:
heißt das, dass automatisch auch der GMH verstrichen sein muss?
Micha1981
438 Beiträge
18.02.2011 21:35
glaub ich auch nicht das da koffein drin ist.soll ja rein pflanzlich sein und kind und mutter nicht schaden.
Affinity
678 Beiträge
18.02.2011 21:35
Zitat von trinsche81:

Zitat von AnnaK:

Zitat von trinsche81:

Und dabei würde mein schmerzverzerrtes "AUUUUU" so gut zur Pose passen!

Und dazu den Moon- Walk zur Linderung der Schmerzen
annusch
3479 Beiträge
18.02.2011 21:36
Zitat von trinsche81:

ich sollte hier eccht nicht mehr mitlesen....das eure krümel alle schon im becken liegen und der gmh verkürzt ist oder mumu auf, das frustriert mich total!
meiner rutscht einfach nicht runter und ich bin langsam wirklich am verzweifeln, denn ich weiß nicht, warum eure alle tun, was man zu dieser zeit macht und meiner dümpelt so rum!ich weiß, es ist noch zeit und man sagt, jedes baby ist anders, aber ich kann diese sprüche nicht mehr hören!
selbst meinem freund geh ich schin total auf die nerven damit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt