März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 20:02
Übrigens, der Friseur-Termin war so schön!
Das hat so gut getan ... und dem Kleinen muss das auch gefallen haben, er war richtig munter!
Aber nach 3 Stunden sitzen tat mir der Hintern weh ohne Ende
!
Jetzt guck ich wenigstens wieder gerne in den Spiegel und bewundere meine Strähnen !
So, gleich geht das Finale bei Popstars los, bin mal gespannt, wer die Gruppe heute komplett machen wird ... ich hab echt keine Ahnung, aber könnte es mir bei 2 oder 3 vorstellen ...
Das hat so gut getan ... und dem Kleinen muss das auch gefallen haben, er war richtig munter!
Aber nach 3 Stunden sitzen tat mir der Hintern weh ohne Ende
! Jetzt guck ich wenigstens wieder gerne in den Spiegel und bewundere meine Strähnen !
So, gleich geht das Finale bei Popstars los, bin mal gespannt, wer die Gruppe heute komplett machen wird ... ich hab echt keine Ahnung, aber könnte es mir bei 2 oder 3 vorstellen ...
09.12.2010 20:03
Zitat von J-e-s-s-i:
Na, dann hoff ich mal, dass es wirklich besser wird!
Sonst hab ich eigentlich auch nichts schlimmes mehr. Nase geht wieder. Aber sprechen kann ich auch nicht vernünftig. Hauptsache die machen den Zuckertest morgen trotzdem und ich bleib nicht umsonst nüchtern!!
Dir auch gute Besserung!!
MERCI
09.12.2010 20:09
kann man sich denn stränen machen lassen in der ss.hab gehört man darf sich keine dauerwellen machen und nicht färben in der ss.sogar in der stillzeit sollte man das lassen?oder hab ich da was falsch verstanden.wurde ja immer gesagt das man sich nicht mal haare schneiden soll weil man angeblich die bindung zwischen mutter und kind durchtrennt....... keine ahnung ob das alles aberglaube ist,aber ich warte bis nach der geburt mit dem friseurbesuch.sicher ist sicher
09.12.2010 20:11
Zitat von lena4ka8:
kann man sich denn stränen machen lassen in der ss.hab gehört man darf sich keine dauerwellen machen und nicht färben in der ss.sogar in der stillzeit sollte man das lassen?oder hab ich da was falsch verstanden.wurde ja immer gesagt das man sich nicht mal haare schneiden soll weil man angeblich die bindung zwischen mutter und kind durchtrennt....... keine ahnung ob das alles aberglaube ist,aber ich warte bis nach der geburt mit dem friseurbesuch.sicher ist sicher![]()
also ich hab meinen fa gefragt färben sollte man nicht aber tönen kann man sie, ich denk das liegt eher daran weils sein kann das die farbe nicht anniehmt
09.12.2010 20:12
Ach, ich hab mir letzte Woche auch Strähnchen machen lassen. Das soll wohl total ungefährlich sein, da die Farbe ja nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt. Vor der SS hab ich immer blondiert, aber davon hat mir meine Friseurin abgeraten. Wollte das auch selber nicht.
Das mit dem Haare abschneiden hab ich ja noch nie gehört
Das mit dem Haare abschneiden hab ich ja noch nie gehört
09.12.2010 20:17
Bin dann mal wech für heute, schön Popstars gucken...
Angenehme Nacht später
Bis morgen
Angenehme Nacht später
Bis morgen
09.12.2010 20:29
Ich guck auch Popstars
aber sagt ma.... wie kann man sowas schlechtes ins Finale lassen?? Also diese Yonca singt so grotten schlecht wahnsinn!!!!
Sophie gefällts anscheinend auch nicht...
die boxt jedes mal wenn Waka Waka kommt
Wo sind denn meine zwei lieblings Kugeln Jule und Susanne???
aber sagt ma.... wie kann man sowas schlechtes ins Finale lassen?? Also diese Yonca singt so grotten schlecht wahnsinn!!!!
Sophie gefällts anscheinend auch nicht...
die boxt jedes mal wenn Waka Waka kommt
Wo sind denn meine zwei lieblings Kugeln Jule und Susanne???
09.12.2010 20:33
Zitat von Newborn2011:
Ich guck auch Popstarsaber sagt ma.... wie kann man sowas schlechtes ins Finale lassen?? Also diese Yonca singt so grotten schlecht wahnsinn!!!!
![]()
Sophie gefällts anscheinend auch nicht...die boxt jedes mal wenn Waka Waka kommt
![]()
Wo sind denn meine zwei lieblings Kugeln Jule und Susanne???![]()
ich bin hier
war doch noch in der Wanne
also ich finde die yonca jetzt nicht grottig, aber die meike passt nicht in die band.
ich wär für pascaline ( rein stimmlich )
aber es wird wohl esra oder kathrin... die haben wohl viele fans....hm, lassen wir uns überraschen
09.12.2010 20:33
Also ich hab diese Staffel echt nicht oft geguckt, aber das war echt schlecht.
Und diese Pascaline mag ich irgendwie nicht. Aber der Gesang is schon etwas besser... aber jetzt auch nicht überragend...
Und diese Pascaline mag ich irgendwie nicht. Aber der Gesang is schon etwas besser... aber jetzt auch nicht überragend...
09.12.2010 20:34
@Jessi: das ist Vormilch
völlig normal. manchm,al ist die durchsichtig, manchmal auch gelblich
hatte ich auch schon *g*
völlig normal. manchm,al ist die durchsichtig, manchmal auch gelblich
hatte ich auch schon *g*
09.12.2010 20:36
ja ich finde da singen die im finale bei dsds oder x faktor besser.die hören sich an wie anfänger als ob die jetzt beim casting sind und nicht wie welche die ins finale kommen oder besser noch in die band.finde die singen alle grotten schlecht.treffen voll oft die töne nicht
09.12.2010 20:36
@babyjule: Wie ist das mit der Milch, wenn man einen KS hat???
Bei Leonie damals, kams nach wengen Stunden. Geht dies auch bei nem KS?
Bin für Kathrin ... Bloß nicht Esra
Bei Leonie damals, kams nach wengen Stunden. Geht dies auch bei nem KS?
Bin für Kathrin ... Bloß nicht Esra
09.12.2010 20:38
Danke Jule. Sah echt komisch aus...
Also mir ist diesmal ziemlich egal wer in die Band kommt. Wenn das das allgemeine Niveau dieser Staffel ist, dann werden die eh nichts...
Also mir ist diesmal ziemlich egal wer in die Band kommt. Wenn das das allgemeine Niveau dieser Staffel ist, dann werden die eh nichts...
09.12.2010 20:39
Und bei X-Faktor waren die echt Mega gut!! Besonders die, die gewonnen hat. Hab den Namen vergessen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt