Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
18.09.2011 17:12
mein freund will lieber ne kleine prinzessin und mir isses eigentlich relativ egal was es wird ^^ aber gespannt bin ich trotzdem
18.09.2011 17:23
Also ich will es wie immer auch wissen. Ich kann das nicht. Ich bin ein kreativer Mensch und gestalte gerne Räume und ich kann das Babyzimmer nicht neutral lassen.
Mein Mann sagt Mädchen und der hat immer ne 100% trefferquote das ist so krass. Bei meinen Jungs hatte er recht. Alle Freundinnen von uns fragen ihn schon immer was es bei ihnen selber wird. Also wenn er diesmal wieder recht hat geh ich mit im ins Fernseh.
Meine Tante hat heute mal gependelt und raus kam Mädchen und es gibt so ne Formel die lautet:
bei Frauen erneuert sich das Blut alle 3 Jahre und bei Männern alle 4 Jahre. Bei demjenigen, bei dem sich das Blut als letztes erneuert hat, ist verantwortlich für das Geschlecht. Also, es gilt das Zeugungsdatum.
Bei mir war es wieder Mädchen.
Na ja, ist alles vodoo aber lustig ist es schon
Gabriela
677 Beiträge
18.09.2011 18:42
Diese Voodoo sachen sind schon sehr lustig,ich bin auch schon gespannt was es wird.

Hibbel
sommermelone
4003 Beiträge
18.09.2011 23:11
Also mir ist das Geschlecht völlig egal, Hauptsache gesund und wenn der Bauchbewohner so süß und aufgeweckt wird wie mein Sohnemann, dann bin ich im Himmel.
19.09.2011 08:53
Guten Morgen ihr lieben,
wünsche euch ne tolle Woche. Meine hat schon super angefangen. Steh unter der dusche und plötzlich viel mir ein, dass ich heut ne Stunde später anfangen darf weil ich ne Stunde länger bleiben muss. Hehe also den Morgen ganz entspannt geniesen. Blöd nur das mein Mann Nachtschicht hat. Naja nicht verzagen.
WAs steht bei euch so an? Jemand TErmin beim Fa diese Woche? Ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten.
StromerJever
729 Beiträge
19.09.2011 12:09
huhu ihr lieben!
hat jemand von euch schon ein beschäftigungsverbot bekommen? ich muss heute das erste mal nach knapp 2 wochen krankheit wieder arbeiten und habe ein ganz komisches gefühl. ich habe einen wirklich schrecklichen chef der die mitarbeiter gerne nach einer krankheitszeit zur sau macht. mich quälen schon seit gestern die schlimmsten sachen und hab dadurch auch nicht viel geschlafen! nun habe ich mir überlegt falls er mich anschreien sollte etc. werd ich einfach zum arzt fahren und dort nach einem BV fragen. ich kann diesen ganzen stress einfach nicht mehr ab und seh es auch irgendwie nicht ein mich anmachen zu lassen nur weil ich krank war ( arbeitsunfall )
was meint ihr dazu?
danke für eure antworten
Savinya
1046 Beiträge
19.09.2011 12:17
Ja sowas kenn ich auch aber es ist nicht der Chef sondern die Kolleginnen. Also ich würde mir an deiner Stelle den Stress auch nicht geben. Das ist sicher nicht gesund.
StromerJever
729 Beiträge
19.09.2011 12:28
ich hab so ein scheiß gefühl
mein chef ist so ein a*sch! mal abwarten wie es wird..aber mein freund meinte auch schon das ich dann zum arzt gehen soll! anders wird mein chef das auch nicht verstehen
Cindarella86
237 Beiträge
19.09.2011 13:54
hallo mädls,
also ich sag auch hauptsache gesund, aber ein junge wär schon toll...
Ich hab seit der 8 SSW ein beschäftigungsverbot und bin zuhause...
hab nächsten dienstag wieder ein termin zum babytv...vielleicht sieht man dann schon was es wird...
Gabriela
677 Beiträge
19.09.2011 16:54
Also sowas wie BV kann ich nicht kriegen^^
Allerdings hab ich noch ein gespräch mit der Abteilungsleiterin meiner Klasse-.-
Ich weiß nehmlich das die gerne hätte das ich das jahr nicht mache!weil das schuljahr erst angefangen hat könnte jemand anders mein platz einnehmen, weil die begründung darin liegt,das die fehlzeiten durch die 5 wochen mutterschutz und die 8wochen danach zulang sind und die noten in den keller rutschen und ich die zeit nicht nachholen kann, den Praxisunterricht.
Recht hat sie einerseits.

Baby Tv ist gut hab beschloßen mir zu Weihnachten selbst ein 3D zu schenken das wird ja eh erst ab der 28Woche gemacht.^^
Äulchen
956 Beiträge
19.09.2011 18:47
Mein Bauch sagt mir es wird ein Junge mein Wunsch wäre ein Mädchen mein Herz sagt egal hauptsache es ist gesund und im März bei mir....

Ich war die ersten 12 Wochen auch krank geschrieben ...habe richtig geheult vor meinem ersten Arbeitstag..aber ich muss sagen , es geht mir viel besser, als das ich zuhause sitzen würde...ich bin abgelenkt ...denke nicht jede Sekunde an das was passieren kann.

Klar ist es anstrengend ich könnte jetzt schon schlafen gehen obwohl ich erst seit 2 Stunden von der Arbeit bin ....aber die Zeit vergeht bis man wieder ein Lebenszeichen von seinem Krümmel sieht...

Ich habe meine Station auf der Arbeit gewechselt und muss sagen die neuen Kollegen akzeptieren es super...verstehen manche Dinge vom Mutterschutz nicht aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen..
hafenperle
16199 Beiträge
19.09.2011 21:10
Also wenn es stimmt das man bei maedchen haesslich aussieht und bei jungs huebsch bekomm ich bei der pickelattacke auf jedn fall n maedchen xDDD

ich hab jetzt auch n bv bekommen von demher mach dir keen kopf. Vergiss nich, dass wenn es dir gut geht das baby auch gluecklich is
Gabriela
677 Beiträge
19.09.2011 23:54
Wassss kommt da aus meiner Brust???

Vorhin haben meine Brüste ein wenig weh getan,nicht so extrem schmerzhaft,aber unangenehm.So nach dem motto jetzt eine Massage.
Dann hab ich die Massiert und aufeinmal kan aus der Linken Plubb kleine tröpfchen, die sind nicht weiß eh so ein wenig gelblich nicht klar so ein wenig''milchig'' und TOTAL klebrig.
Aus der rechten kommt das jetzt auch.

Ist das normal?Hab gelesen das es doch erst paar tage vor der geburt kommt.
aber in der 15SSW?

20.09.2011 08:37
also ich habe auch erstmal kein BV bekommen obwohl ich Erzieherin bin. Bin auch gegen ALLES immun. WErde mal sehen ob ich es bis FEbruar schaffe. Merke jetzt schon immer wieder das der Stress auf der Arbeit nciht sonderlich gut ist. Was sich auf jeden Fall verändert hat ist: ich arbeite nur noch 8,5 std. am Tag. Bishe hatten wir auch an verschiedenen Tagen Termine die nicht in der üblichen Arbeitszeit liegen, an solchen tagen gehe ich dann erst später hin oder früher wieder nach Hause. Da ich aber jeden Morgen und Abend schon 45 Minuten mit dem Auto den Arbeitsweg bewältige und wir auch im Arbeitsalltag viel mit dem Auto unterwegs sind, Kinder von der Schule abholen und abends nach hause bringen, bin ich schon ziemlich platt am abend. Mal sehen ob ich bis Februar durchhalte. Also wenn es hier so schneit wie im letzten Winter werde ich mich dem Risiko nicht aussetzen das weiß ich wohl. So wünsch euch nen schönen tag.

@Gabi: bei mir kommt nur ne ziemlich klare Flüssigkeit aber auch nur alle 3 tage oder so. Kann dir da leider nicht weiterhelfen.

@ all: Sagt mal ihr lest doch wahrscheinlich auc den Märzbauch thread, WIE SCHAFFEN DIE DAS 250 EINTRÄGE AM TAG ZU SCHREIBEN?
sommermelone
4003 Beiträge
20.09.2011 09:01
Zitat von Gabriela:

Wassss kommt da aus meiner Brust???

Vorhin haben meine Brüste ein wenig weh getan,nicht so extrem schmerzhaft,aber unangenehm.So nach dem motto jetzt eine Massage.
Dann hab ich die Massiert und aufeinmal kan aus der Linken Plubb kleine tröpfchen, die sind nicht weiß eh so ein wenig gelblich nicht klar so ein wenig''milchig'' und TOTAL klebrig.
Aus der rechten kommt das jetzt auch.

Ist das normal?Hab gelesen das es doch erst paar tage vor der geburt kommt.
aber in der 15SSW?

Das ist die Vormilch...manche Schwangere haben das und manche nicht. Es ist völlig normal. Bei meinem Sohn hatte ich keine Vormilch aber nun habe ich sie auch seit ein paar Tagen. Mach dir da mal keine Gedanken. Es ist alles in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt