Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
StromerJever
729 Beiträge
10.10.2011 13:05
uiiii...du hast recht aber sieht gut aus )
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.10.2011 13:14
Zitat von StromerJever:

danke ihr lieben
ich habe nur sorge das der bauch zu klein ist und unsere maus keinen platz hat...obwohl ich sie schon ganz gut merke... habt ihr auch immer so einen ziehen im bauch? manchmal tut es schon ganz schön weh...

@ gaby ... ja das kenne ich nur zu gut...von 0 auf zickig in 2 sekunden
ich bin auf der arbeit immer sehr gereizt weil es so anstrengend ist....

schönen tag euch allen...

Also bei mir zieht das ziemlich schlimm an den Bauchmuskeln und der Bauchhaut.... Ich habe mich letztens schon mit meiner Mutter darüber unterhalten welche meinte das es bei mir wohl noch verschlimmert is dadurch das ich recht viele Bauchmuskeln habe vom Reiten. Ich bin nämlich Berufsreiterin. Ich erinnere mich an eine zeit da hatte ich sixpack
sommermelone
4003 Beiträge
10.10.2011 13:17
Zitat von akinorev85:

ja cool meiner ist ja auch von ebay.

Den Maxi Cosi finde ich auch schön und 25€ ist wirklich ein guter Kurs!
StromerJever
729 Beiträge
10.10.2011 13:21
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von StromerJever:

danke ihr lieben
ich habe nur sorge das der bauch zu klein ist und unsere maus keinen platz hat...obwohl ich sie schon ganz gut merke... habt ihr auch immer so einen ziehen im bauch? manchmal tut es schon ganz schön weh...

Also bei mir zieht das ziemlich schlimm an den Bauchmuskeln und der Bauchhaut.... Ich habe mich letztens schon mit meiner Mutter darüber unterhalten welche meinte das es bei mir wohl noch verschlimmert is dadurch das ich recht viele Bauchmuskeln habe vom Reiten. Ich bin nämlich Berufsreiterin. Ich erinnere mich an eine zeit da hatte ich sixpack

erstmal..du hast einen super beruf ich würde auch soooooo gerne wieder reiten... hmmm..meine mutti sagte es könnte dadran liegen weil ich so schlank bin...da muss sich ja jemand platz schaffen...ich werd beim nächsten mal einfach mal meine FÄ fragen...mal gucken was sie sagt....
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.10.2011 13:25
So jetzt habe ich hier auch mal ein Bauch bild.... Hmmm obwohl ich ja finde das sieht noch nicht so nach Baby aus sondern eher nach zu fettigem essen....
Gabriela
677 Beiträge
10.10.2011 14:07
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von StromerJever:

danke ihr lieben

Du solltest Magnesium zufuhr erhöhen,...so um 300mg am tag... hatte auch ein Sixpack vorher gehabt weil ich Roller Derby gespielt habe und Kampfsport betrieben hatte...und das fühl sich sonst an als ob dir die muskel auseinander gerissen werden^^weiterhin sport nur nicht mehr die vordere bauchmuskulatur...und wärmen sonst sind die muskeln zu hart und das sind auch die erhöhten schmerzen

und zu me: heute ist immer noch Scheiß-Tag 2 aber um 16uhr macht die badeanstalt auf und da geh ich nachher einwenig paddeln.
Kopffrei und bewegung ist super...
10.10.2011 14:13
ui, schicke Bäuche habt ihr und auch sehr schöne Babyschalen! Cool!

Ich habe jetzt auch mal ein Bauchfoto gemacht und @ StromerJever
meine Kugel ist wie du siehst auch noch nicht so groß.

17 +3

Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.10.2011 14:15
Zitat von Gabriela:

Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von StromerJever:

danke ihr lieben

Du solltest Magnesium zufuhr erhöhen,...so um 300mg am tag... hatte auch ein Sixpack vorher gehabt weil ich Roller Derby gespielt habe und Kampfsport betrieben hatte...und das fühl sich sonst an als ob dir die muskel auseinander gerissen werden^^weiterhin sport nur nicht mehr die vordere bauchmuskulatur...und wärmen sonst sind die muskeln zu hart und das sind auch die erhöhten schmerzen

und zu me: heute ist immer noch Scheiß-Tag 2 aber um 16uhr macht die badeanstalt auf und da geh ich nachher einwenig paddeln.
Kopffrei und bewegung ist super...

Ja danke... as wusste ich nicht... Und ja das ist die beschreibung die ich meinem freund geliefert habe... : er fühlt sich an als wenn einem einer die muskeln zerreißt.... Wollte schon googlen ob man duch eine Schwangerschaft einen Muskelfaserriss bekommen kann^^
Danke
Gabriela
677 Beiträge
10.10.2011 14:21
@Nicol:
Kein problem, mein Arzt(Gyn) hat mich auch aufgeklärt... was eigentlich logisch ist,weil ich mich auch mit sowas befasse,Ernährung und so.
Magnesium kannste bei Dm kaufen am besten sind die Longoral sind frei verkäuflich und ist auch total unbedenklich, der rest denn der Körper nicht mehr braucht, wird ausgeschieden.
Aber wenn du die nimmst beim nächsten Termin trozdem immer dem Arzt mitteilen.
Bei mir hats glaube ich 2 Tage gebraucht bis ich eine deutliche linderung gemerkt habe^^
10.10.2011 19:41
komme mir grad vor wie im normalen Leben. Ich platze immer mit ein bischen "zuviekl" von allem irgendwo rein wobei sich alle anderen immer dezent zurückhalten. Ihr habt ja echt süße zarte Babaybäuche. Naja nach der SS wird wieder an der Traumfigur gearbeitet. Habe seid J-anuar schon 10,5 Kilo abgenommen und bisher erst 1 wieder drauf . Hoffnung stirbt zu letzt. aber wir wissen ja wofür

Habe heute 4 Std. gearbeitet. Muss sagen es geht mir wirklich besser. Bin insgesamt entspannter und ausgeglichener und natürlich nicht so platt
Snookie
1019 Beiträge
10.10.2011 19:44
kann ich mich mit rein schleichen???

habe ET am 8.4. aber denke der Zwwerg wird sich diesmal keine Zeit lassen

habe auch schon zwei Mädels
10.10.2011 20:05
Zitat von Snookie:

kann ich mich mit rein schleichen???

habe ET am 8.4. aber denke der Zwwerg wird sich diesmal keine Zeit lassen

habe auch schon zwei Mädels

na klar

erzähl doch mal was von dir
Snookie
1019 Beiträge
10.10.2011 20:15
Dankeschööön

wo fang ich an

heisse Alex bin 24 habe zwei Kinder

Lucy ist 2005 geboren und Lenya Jasmin kam 2008
bin in der 15 ssw und werde wie es aussieht ab 17 wieder arbeiten gehen.

leider hatte ich bereits zwei Blutungen schon und ein Unfall aber jetzt ist erstmal wieder Gesundgeschrieben

Gabriela
677 Beiträge
10.10.2011 20:21
Zitat von akinorev85:

komme mir grad vor wie im normalen Leben. Ich platze immer mit ein bischen "zuviekl" von allem irgendwo rein wobei sich alle anderen immer dezent zurückhalten. Ihr habt ja echt süße zarte Babaybäuche. Naja nach der SS wird wieder an der Traumfigur gearbeitet. Habe seid J-anuar schon 10,5 Kilo abgenommen und bisher erst 1 wieder drauf . Hoffnung stirbt zu letzt. aber wir wissen ja wofür

Habe heute 4 Std. gearbeitet. Muss sagen es geht mir wirklich besser. Bin insgesamt entspannter und ausgeglichener und natürlich nicht so platt

Warte bist du meinen gesehen hast^^ trau mich schon fast garnicht weil der so rießig aussieht und andere weiter sind und weniger haben....-.-
hab 4 kilo zugenommen insgesamt
10.10.2011 20:22
Zitat von Gabriela:

Zitat von akinorev85:

Warte bist du meinen gesehen hast^^ trau mich schon fast garnicht weil der so rießig aussieht und andere weiter sind und weniger haben....-.-
hab 4 kilo zugenommen insgesamt

los zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt