Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
10.10.2011 20:23
snooki^^

heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuttttttttteeeeeeeeeeee nach schwimmen ist besser,,,mal sehen wies morgen wird
Gabriela
677 Beiträge
10.10.2011 20:24
@aki: da musst du warten bis ein kollege gleich da ist.Mit der Spiegelreflex welche selbst zumachen ist nicht so einfach^^
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.10.2011 20:35
4 kilo is ja echt süß....
Ich habe bestimmt schon 10 kilo zugenommen... aber halt nicht nur am bauch sondern überall...^^
Snookie
1019 Beiträge
10.10.2011 20:45
Zitat von Gabriela:

snooki^^

heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuttttttttteeeeeeeeeeee nach schwimmen ist besser,,,mal sehen wies morgen wird

dankeeeee
StromerJever
729 Beiträge
10.10.2011 21:22
Zitat von BullyButterfly:

ui, schicke Bäuche habt ihr und auch sehr schöne Babyschalen! Cool!

Ich habe jetzt auch mal ein Bauchfoto gemacht und @ StromerJever
meine Kugel ist wie du siehst auch noch nicht so groß.

17 +3

eine süße kleine kugel
Cindarella86
237 Beiträge
10.10.2011 21:25
ihr habt ja süße Babybäuche
Hier mal meiner:

17 + 0
Allerdings bin ich von haus aus nicht schlank...
StromerJever
729 Beiträge
11.10.2011 11:07
geht einer von euch schon zu einem geburtsvorbereitungskurs und könnte mir erzählen wie es da so abläuft? danke schon mal im vorraus
liebe grüße an alle
hafenperle
16199 Beiträge
11.10.2011 11:08
Ladies&babies ich bekomm zu 100% einen jungen!
nachdem ich heute wegen den schmerzen bei nem vertretungsarzt war, weil meine fa im urlaub is hatte ich das große glück, dass der arzt mit der neuesten technik ausgestattet war konnte den kleenen pipimann sogar in 3D sehen hrhrhr
bilder folgen spätestens morgen
11.10.2011 11:25
Zitat von StromerJever:

geht einer von euch schon zu einem geburtsvorbereitungskurs und könnte mir erzählen wie es da so abläuft? danke schon mal im vorraus
liebe grüße an alle

möchte schon gerne, hab aber noch nicht so das richtige gefunden. Bin noch auf Informationssuche hab auch noch keine Hebamme das würde es wahrscheinlich erleichtern.
Naja muss mal bei der KK anrufen und mir ein paar Infos einholen. Konnte dir wahrscheinlich nicht helfen bin selber ein wenig ratlos.

@Perle: Dann mal herzlichen Glückwunsch zum männlichen Nachwuchs. Da kann die Namensuche ja beginnen

@me: Kinderzimmer ist fertig tapeziert ab morgen wird gestrichen
StromerJever
729 Beiträge
11.10.2011 11:28
Zitat von akinorev85:

Zitat von StromerJever:

liebe grüße an alle

möchte schon gerne, hab aber noch nicht so das richtige gefunden. Bin noch auf Informationssuche hab auch noch keine Hebamme das würde es wahrscheinlich erleichtern.
Naja muss mal bei der KK anrufen und mir ein paar Infos einholen. Konnte dir wahrscheinlich nicht helfen bin selber ein wenig ratlos.

@Perle: Dann mal herzlichen Glückwunsch zum männlichen Nachwuchs. Da kann die Namensuche ja beginnen

@me: Kinderzimmer ist fertig tapeziert ab morgen wird gestrichen
[/quo

danke erstmal für deine antwort ich habe nämlich auch noch keine hebamme und weiß auch noch nicht so genau in welches KH ich möchte...

Herzlichen glückwunsch zum outing @ Hafenperle )

hafenperle
16199 Beiträge
11.10.2011 11:29
danke aki du meinst wohl eher der STREIT um den namen

also ich hab mich auch noch nich um n geburtsvorbereitungskurs gekümmert. und selbst wenn ich iwann zu spät dran bin dann isset halt so xD meine schwester hat auch n gesunden jungen ohne kurs zur welt gebracht
11.10.2011 11:46
muss mich korigieren

hab mich grade zu einem Kursus angemeldet. Startet am 3.1. bis zum 14.2.

In nen Geburtshaus. mal sehen wie es wird aber wieder ein punkt auf meiner Liste abgeharkt
StromerJever
729 Beiträge
11.10.2011 12:05
ohhh das freut mich ich werd jetzt auch mal gas geben
11.10.2011 12:29
@hafenperle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum JUNGEN! echt cool!

Also ich werde mir diesen Kurs sparen!

Hab überlegt ob ich hier mal meine Jungssachen anbiete beim Flohmarkt. Hab einiges was ich nicht gebrauchen kann. Wenn ich es mache sag ich euch bescheid vielleicht hat ja jemand von euch interesse?!
Gabriela
677 Beiträge
11.10.2011 12:30
@Hafenperle: Herzlichen Glückwunsch ,kriegen wir beide Jungens^^
Das mit den Namen wird auch noch viiiel schlimmer als du denkst.Ich bin soger schon richtig sauer!!!Und hab keine lust mehr auf diese scheiß namen.
Der Kommt mir mit so einem Komplett scheiß mist an wie Lewent -Goar.Morrissey,Dean,Dylan,Mythra-also ein SCHEISS.
Und am besten findet er Goar und meint das wäre auch noch ein deutscher name...am Arsch!!!
Was man dem Kind damit antun kann ahhh....ich finde Luis Benedict voll in Ordnung!!! und er sagt nur das er es nicht nach dem ''scheiß papst'' benenen will. ahahaha *heulkrampf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt