Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
11.10.2011 12:39
danke butterfly

ohje gaby sorry aber ich musste grad n bischn lachen als ich die namen gelesen habe *g*dein freund sollte sich halt auch überlegen was es heißt als goar vor allem in der teeniezeit rumzurennen.
louis wollen wir unseren ja auch nennen bis jetzt xD ma abwarten wie es nachher aussieht, wenn ich meinem freund verkünde, dass es auf jedenfall n sohnemann wird *g
Gabriela
677 Beiträge
11.10.2011 13:02
Dann man viel glück dabei^^

Ja ich musste auch lachen als ich die namen hörte... .
Snookie
1019 Beiträge
11.10.2011 14:33
Uiii Glückwunsch zum Bubben
sommermelone
4003 Beiträge
11.10.2011 18:31
@harfenperle
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Super!!!
---
@gabriela
Das sind ja schlimme Namen. Ich dachte der Streit um einen Jungennamen wird bei uns schlimm, da wir einen völlig anderen Geschmack haben aber Goar und Co. geht ja gar nicht. Bei meinem Sohn haben wir damals so lange Namen auf eine Liste geschrieben bis wir eine Übereinstimmung hatten. Somit haben wir zwar beide nicht unseren Favoritennamen bekommen aber das kleinste Übel. Der Bauchbewohner wird ja auch ein Junge und das wird ein Drama. Ein Mädchenname stand für uns direkt fest aber wir können ja nur Jungen.
11.10.2011 18:35
hehe echt witzig Jungenname steht schon lange fest wenns denn einer wird soll er Tom heißen. habe schon früh geguckt und das war einer der wenigen der uns gefallen hat. Jungennamen sind doof
mal abgesehn davon die die leider schon in der näheren umgebung vorkommen.

Mädchenname ist wie gesagt noch offen aber nur weil wir meherer schöne zur Auswahl haben.

Wollten halt auch nen namen der in jedem Lebenszeitraum passt.
sommermelone
4003 Beiträge
11.10.2011 18:36
Thema Geburtsvorbereitung
Ich habe meinen Sohn damals ohne Kurs bekommen, weil ich ab der 26.SSW Bettruhe hatte und nicht gehen durfte. Das hat gut geklappt, somit bekomme ich unseren zweiten Sohn auch ohne Kurs.
Mein Sohn krabbelt seit heute! Ich bin so stolz auf den kleinen Mann. Nun ist das ruhige Leben vorbei. Nun bleibt er nicht mehr lieb auf seiner Decke und spielt...unseren Bananenbaum hat er schon entdeckt und das Internetkabel. Alles so neu uns spannend für ihn.....sehr süß. Ich freue mich sooooooooo!!!!!!
Savinya
1046 Beiträge
11.10.2011 19:23
Ich bin schon sooooo aufgeregt. Morgen hab ich endlich wieder einen FA-Termin. Ich hoffe das ich da schon weiss was es wird. Bin seit Montag krank geschrieben bis morgen weil ich so schlimme Kopfschmerzen hatte, dass ich gar nicht aufstehen konnte. Hab jetzt Globuli bekommen und es wird schon langsam besser. Wieviel Jungs und wieviel Mädels haben wir jetzt eigentlich schon?
11.10.2011 19:39
das fände ich auch interessant. Können ja auch mal ne Liste erstellen. Wer mag kann mir ja mal ne PN schicken mit folgenden Infos dann mach ich ne liste fertig.

Name: Akinorev 85 /Veronika
Ort: Geldern
ET: 22.3.2012
Outing
11.10.2011 21:07
Name: BullyButterfly / Jessica
Ort: Bergisch Gladbach
ET: 16.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- --------
Name: Savinya / Daniela
Ort: Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.
Outing: ?
-------------------------------------------------- --------
Name: Akinorev 85 /Veronika
Ort: Geldern
ET: 22.3.2012
Outing
Gabriela
677 Beiträge
11.10.2011 21:08
Ja die Namensschlacht ist der HORROR!!!
Das ging so Krass und so weit das ich fast geheult habe und schon keine lust mehr auf Namenssuche habe-.- Muss es was aus der Mytholgie sein, und so ausgefallen?
Also ich meine das ist doch echt Grausam, später in der Schule?
aber Benedict findet er klingt schwul und Luis hm...könnte man sich ja vll mit anfreunden-.- egal was ich vorschlage..... .
Und dann wurde er echt noch frech!!!
Sein lieblingsname wo er sich aber auch schon von hat verabschiedet ist :Narziß oder so... .
Und meinte wer darüber lacht und bla hätte ja nicht so ein Hohen/Weiten Horizont.
Als ich zu ihm meinte dass Freunde von mir gelacht haben und fragten ob es ihm gut geht meinte er direkt ja die haben auch kein Hohen Horizont.und meine Reaktion''ah ok, also willst du mir sagen das ich nicht so ein Hohen Horizont/Interlekt habe'' und seine Antwort''im gegensatz zu mir!''

Naja, ich bin nicht Sauer sondern Enttäuscht!Keine ahnung er hat sich zwar schon Entschuldigt aber irgendwie hab ich nicht das gefühl dass er es ernst meinte, zumindest ist mir mit einer entschuldigung nicht genüge getan.
11.10.2011 21:10
so konnte es nicht mehr abwarten. Hier mal zwei Bilder vom Kinderzimmer noch nicht gestrichen
1

2
11.10.2011 21:12
Zitat von Gabriela:

Ja die Namensschlacht ist der HORROR!!!
Das ging so Krass und so weit das ich fast geheult habe und schon keine lust mehr auf Namenssuche habe-.- Muss es was aus der Mytholgie sein, und so ausgefallen?
Also ich meine das ist doch echt Grausam, später in der Schule?
aber Benedict findet er klingt schwul und Luis hm...könnte man sich ja vll mit anfreunden-.- egal was ich vorschlage..... .
Und dann wurde er echt noch frech!!!
Sein lieblingsname wo er sich aber auch schon von hat verabschiedet ist :Narziß oder so... .
Und meinte wer darüber lacht und bla hätte ja nicht so ein Hohen/Weiten Horizont.
Als ich zu ihm meinte dass Freunde von mir gelacht haben und fragten ob es ihm gut geht meinte er direkt ja die haben auch kein Hohen Horizont.und meine Reaktion''ah ok, also willst du mir sagen das ich nicht so ein Hohen Horizont/Interlekt habe'' und seine Antwort''im gegensatz zu mir!''

Naja, ich bin nicht Sauer sondern Enttäuscht!Keine ahnung er hat sich zwar schon Entschuldigt aber irgendwie hab ich nicht das gefühl dass er es ernst meinte, zumindest ist mir mit einer entschuldigung nicht genüge getan.


arsch. echt ey. also als ob er sich im namen seines Kindes so dermaßen verwirklichen muss, dass es einen kompromiss gibt ja aber es geht doch um wohl deines kindes
11.10.2011 21:18
Name: Gabriela/Gaby
Ort: Essen
ET: 08.03.2012
Outing: Junge
-------------------------------------------------- -----------
Name: BullyButterfly / Jessica
Ort: Bergisch Gladbach
ET: 16.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: Savinya / Daniela
Ort: Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.
Outing: ?
-------------------------------------------------- -----------
Name: Akinorev 85 /Veronika
Ort: Geldern
ET: 22.3.2012
Outing
Nicolaroxane
1117 Beiträge
11.10.2011 22:43
Ich hab hier mal ein Foto von dem letzten US am 6.10. und eines der ersten dinge die ich heute gekauft habe.....
Ich kaufe nämlich noch nicht wirklich ein da wir noch umziehen und dann nochmehr von a nach b transportiert werden muss und weil wir halt noch nicht wissen was es wird.... Am 1.11. geht es dann endlich in die neue wohnung und dann gehts los mit dem einrichten und dem kaufen^^ Das wir ein Spaß...

sommermelone
4003 Beiträge
12.10.2011 05:39
Zitat von Gabriela:

Ja die Namensschlacht ist der HORROR!!!
Das ging so Krass und so weit das ich fast geheult habe und schon keine lust mehr auf Namenssuche habe-.- Muss es was aus der Mytholgie sein, und so ausgefallen?
Also ich meine das ist doch echt Grausam, später in der Schule?
aber Benedict findet er klingt schwul und Luis hm...könnte man sich ja vll mit anfreunden-.- egal was ich vorschlage..... .
Und dann wurde er echt noch frech!!!
Sein lieblingsname wo er sich aber auch schon von hat verabschiedet ist :Narziß oder so... .
Und meinte wer darüber lacht und bla hätte ja nicht so ein Hohen/Weiten Horizont.
Als ich zu ihm meinte dass Freunde von mir gelacht haben und fragten ob es ihm gut geht meinte er direkt ja die haben auch kein Hohen Horizont.und meine Reaktion''ah ok, also willst du mir sagen das ich nicht so ein Hohen Horizont/Interlekt habe'' und seine Antwort''im gegensatz zu mir!''

Naja, ich bin nicht Sauer sondern Enttäuscht!Keine ahnung er hat sich zwar schon Entschuldigt aber irgendwie hab ich nicht das gefühl dass er es ernst meinte, zumindest ist mir mit einer entschuldigung nicht genüge getan.
[/quote

Oh, man...schönen Gruß an deinen Freund aber um den griechischen Gott oder das Buch "Narziss und Goldbuch" (schließt mir bei den Namen als erstes durch den Kopf) zu kennen braucht man nun auch keinen riesigen Intellekt...falls er dadurch auf den Namen gekommen ist. Warum will man seinem Kind einen narzisstischen- Egoistennamen geben? Ich will auch keinen exotischen Namen für meinen Sohn, denn man hat es in der Schule auch schon schwer genug, ohne Hänselein durch einen Namen. Da sind mein Mann und ich uns glücklicherweise einig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt