Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
12.10.2011 05:40
Zitat von Gabriela:

Ja die Namensschlacht ist der HORROR!!!
Das ging so Krass und so weit das ich fast geheult habe und schon keine lust mehr auf Namenssuche habe-.- Muss es was aus der Mytholgie sein, und so ausgefallen?
Also ich meine das ist doch echt Grausam, später in der Schule?
aber Benedict findet er klingt schwul und Luis hm...könnte man sich ja vll mit anfreunden-.- egal was ich vorschlage..... .
Und dann wurde er echt noch frech!!!
Sein lieblingsname wo er sich aber auch schon von hat verabschiedet ist :Narziß oder so... .
Und meinte wer darüber lacht und bla hätte ja nicht so ein Hohen/Weiten Horizont.
Als ich zu ihm meinte dass Freunde von mir gelacht haben und fragten ob es ihm gut geht meinte er direkt ja die haben auch kein Hohen Horizont.und meine Reaktion''ah ok, also willst du mir sagen das ich nicht so ein Hohen Horizont/Interlekt habe'' und seine Antwort''im gegensatz zu mir!''

Naja, ich bin nicht Sauer sondern Enttäuscht!Keine ahnung er hat sich zwar schon Entschuldigt aber irgendwie hab ich nicht das gefühl dass er es ernst meinte, zumindest ist mir mit einer entschuldigung nicht genüge getan.
[/quote

Oh, man...schönen Gruß an deinen Freund aber um den griechischen Gott oder das Buch "Narziss und Goldmund" (schließt mir bei den Namen als erstes durch den Kopf) zu kennen braucht man nun auch keinen riesigen Intellekt...falls er dadurch auf den Namen gekommen ist. Warum will man seinem Kind einen narzisstischen- Egoistennamen geben? Ich will auch keinen exotischen Namen für meinen Sohn, denn man hat es in der Schule auch schon schwer genug, ohne Hänselein durch einen Namen. Da sind mein Mann und ich uns glücklicherweise einig.
sommermelone
4003 Beiträge
12.10.2011 05:42
Zitat von akinorev85:

Name: Gabriela/Gaby
ET: 08.03.2012
Outing: Junge
-------------------------------------------------- -----------
Name: BullyButterfly / Jessica
ET: 16.03.2012
Outing: Mädchen
Name: Savinya / Daniela
ET: 21.03.
Outing: ?
Name: Akinorev 85 /Veronika
ET: 22.3.2012
Outing
Name: Sommermelone/Sandra
ET: 03.03.2012
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 08:10
danke@ melone&snookie

@savinya drück dir die daumen für n outing und gute besserung

soo und wie versprochen bild nr. 1 von paul louis( ja es ist bei dem namen geblieben ohne streit mit paul am anfang weil mein dad so heißt. rufname bleibt aber louis xD )

und hier eins vom outing

StromerJever
729 Beiträge
12.10.2011 08:16
das sind sooo schöne ultraschallbilder

12.10.2011 08:55
Name: Sommermelone/Sandra
ET: 03.03.2012
--------------------------------------------
Name: Hafenperle/Alexandra
ET: 08.03.2011
Outing Junge ( Paul Louis )
---------------------------------------------
Name: Gabriela/Gaby
ET: 08.03.2012
-------------------------------------------------- ---------
Name: StromerJever / Geske
ET: 12.03.2012
Name: BullyButterfly / Jessica
ET: 16.03.2012
Name: Savinya / Daniela
ET: 21.03.
Outing: ?
Name: Akinorev 85 /Veronika
ET: 22.3.2012
Outing

Jungen: 3
Mädchen:2

Mädels meldet euch wenn ich euch auch eintragen soll
princess1910
3783 Beiträge
12.10.2011 09:01
Guten Morgen Mädels,

wie get es euch?
Ich bin wie immer müde
Mein FA gab mir ein Outing, zu 99,9% ist er sich sicher das es ein Mädchen wird. Da Lukas bis zur Geburt aber 90% Mädchen war, warte ich erst den 3D am 18.10. ab, bevor ich es glaube
Zum Thema Namen, da hab ich glück. Mein Mann überlässt mir da die alleinige Entscheidung. Er lässt sich sowieso überraschen & sagt, das er weiß, das ihm der von mir ausgesuchte Name gefallen wird
Zum Thema Geburtsvorbereitungskurs, hab ich bei Lukas gemacht & unter den Wehen hab ich da kein mal dran gedacht, was die sagten wegen atmen ect. Diesesmal mache ich auch keinen. Das einzigste was ich vom KH vor der Geburt in Anspruch nehme sind die 4x Akkupunktur.

hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 09:07
danke jever =)

@princess ich sag trotzdem schonma herzlichen glückwunsch
gabyyyy noch eine woche dann is haaaaalbzeit

und wie siehts bei euch inzwischen mit umstandskleidung aus?
meine beste freundin heiratet ende diesen monats oder anfang nächsten >.< heißt ich darf mir ersma n kleid suchen...die meisten sachen sind entweder langweilig, hässlich, spießig was auch immer oder total überteuert dafür, dass man das nur n paar mal an hat
princess1910
3783 Beiträge
12.10.2011 09:14
Zitat von hafenperle:

danke jever =)

@princess ich sag trotzdem schonma herzlichen glückwunsch
gabyyyy noch eine woche dann is haaaaalbzeit

und wie siehts bei euch inzwischen mit umstandskleidung aus?
meine beste freundin heiratet ende diesen monats oder anfang nächsten >.< heißt ich darf mir ersma n kleid suchen...die meisten sachen sind entweder langweilig, hässlich, spießig was auch immer oder total überteuert dafür, dass man das nur n paar mal an hat

Danke

hast du schon mal bei H&M geschaut? Oder bei Bon Prix? Die haben ja öfters schicke Kleidung, die nicht überteuert ist.
Umstandskleidung trag ich schon seid ein paar Wochen. Hatte von Anfang an einen Blähbauch & hab jetzt schon einen riesigen Bauch
Diesmal trag ich sogar schön rund. Bei Lukas trug ich nach vorne.
Schätze ich bekomme wieder so ein Wonneproppen wie Lukas war...hilfe Und dabei hab ich nicht mal viel zu genommen & achte auf meine Ernährung Naja, Hauptsache ist ja das es gesund ist
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 09:26
naja ich hab halt eher n rockigen stil xD kauf meine normalen klamotten auch nich bei h&m und co. deswegen isset für mich n bischn schwierig was zu finden abgesehen von umstandsjeans...die hab ich sogar von h&m xD bei bonprix hab ich n schönen pulli gesehen der in meiner größe zur zeit natüüürlich ausverkauft is aaber ich geb die hoffnung nich auf!
princess1910
3783 Beiträge
12.10.2011 09:42
Zitat von hafenperle:

naja ich hab halt eher n rockigen stil xD kauf meine normalen klamotten auch nich bei h&m und co. deswegen isset für mich n bischn schwierig was zu finden abgesehen von umstandsjeans...die hab ich sogar von h&m xD bei bonprix hab ich n schönen pulli gesehen der in meiner größe zur zeit natüüürlich ausverkauft is aaber ich geb die hoffnung nich auf!

OK, da weiß ich dann nicht wo du mal gucken könntest.
Das die Größe, wenn einem was gut gefällt ausverkauft ist, kenn ich. Das regt mich jedes mal auf Hoffe du findest was, das dir gefällt
StromerJever
729 Beiträge
12.10.2011 09:44
also zum thema umstandsmode kann ich nur sagen, das ich mich eh sportlich kleide und zu gerne große pullover trage...eine hose passt mir bis jetzt nicht mehr, aber die sollte eh aussortiert werden aber ansonsten passt alles noch so wie vorher
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 09:54
also mir passt wirklich nur noch ganz wenig...hosen schon seit ner weile nich und die meisten shirts seit dem wochenende auch nich mehr. bei sweatjacken schaut der bauch immer unten raus und ich kann froh sein, dass ich meine jacke noch zu bekomme
nich zu vergessen die bh's...brauch mindestens ne körbchengröße mehr xD
StromerJever
729 Beiträge
12.10.2011 09:59
Zitat von hafenperle:

also mir passt wirklich nur noch ganz wenig...hosen schon seit ner weile nich und die meisten shirts seit dem wochenende auch nich mehr. bei sweatjacken schaut der bauch immer unten raus und ich kann froh sein, dass ich meine jacke noch zu bekomme
nich zu vergessen die bh's...brauch mindestens ne körbchengröße mehr xD

ja also bei den bh´s brauch ich nun auch ne körbchengröße mehr
princess1910
3783 Beiträge
12.10.2011 10:00
Für zu Hause oder mal um schnell zu meiner Mutter zu fahren klau ich meinem Mann schonmal ein Oberteil. Ist schön weit & bequem
Und zum Ende der SS sind seine Jogginghosen dran
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 10:01
hast du es gut princess xD mein freund is schmaler als ich von demher passt mir da genauso wenig xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt