Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Engel1988
2121 Beiträge
12.10.2011 11:47
Hallo Euch

Ich bekomme auch mein Sohn in März bin jetzt in 17ssw.
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 11:52
Zitat von Engel1988:

Hallo Euch

Ich bekomme auch mein Sohn in März bin jetzt in 17ssw.

Engel1988
2121 Beiträge
12.10.2011 11:55
Zitat von hafenperle:

Zitat von Engel1988:

Hallo Euch

Ich bekomme auch mein Sohn in März bin jetzt in 17ssw.


DAnke
In welche woche bist du?
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 11:57
so ich hab mich jetzt ma getraut ne winterjacke zu bestellen xD gsd kann man das fell da weg machen xD geht ma garnich...aber sonst hoffentlich ganz ok
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-jacke-d unkelbraun-920760/?bundle=2669446&type=image&a mp;sk=14&sourcePageClick=carousel_navi

und mit den gutscheincodes hab ich mir versand und nochma 4 euro gespart hrhrhr jetzt muss es nur noch ankommen

hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 11:57
Zitat von Engel1988:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Engel1988:

Hallo Euch

Ich bekomme auch mein Sohn in März bin jetzt in 17ssw.


DAnke
In welche woche bist du?

bin in der 19. und komme morgen in die 20. woche
weißte schon was es wird?
Engel1988
2121 Beiträge
12.10.2011 12:02
Zitat von hafenperle:

Zitat von Engel1988:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Engel1988:

Hallo Euch

Ich bekomme auch mein Sohn in März bin jetzt in 17ssw.


DAnke
In welche woche bist du?

bin in der 19. und komme morgen in die 20. woche
weißte schon was es wird?
JA wir wissen schön es wird Junge ich ich freu mich so sehr.Und du?? Hast du schon was gekauft für kind?
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 12:08
mein freund hat 2 kuscheltierchen gekauft und ich n schlafanzug aber sonst haben wir noch nichts gekauft, weil wir wahrscheinlich november/dezember umziehen.
das meiste bekommen wir sowieso von meiner schwester wie möbel, kinderwagen etc. aber auch erst wenn wir die neue wohnung haben.
glückwunsch zum jungen
Engel1988
2121 Beiträge
12.10.2011 12:10
Danke
12.10.2011 12:16
Zitat von hafenperle:

so ich hab mich jetzt ma getraut ne winterjacke zu bestellen xD gsd kann man das fell da weg machen xD geht ma garnich...aber sonst hoffentlich ganz ok
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-jacke-d unkelbraun-920760/?bundle=2669446&type=image&a mp;sk=14&sourcePageClick=carousel_navi

und mit den gutscheincodes hab ich mir versand und nochma 4 euro gespart hrhrhr jetzt muss es nur noch ankommen



die hab ich auch in anthrazit
12.10.2011 12:22
Name: Sommermelone/Sandra
Ort: Essen
ET: 03.03.2012
Outing: Junge

-------------------------------------------

Name: Sommermelone/Sandra
Ort: Essen
ET: 03.03.2012
Outing: Junge
---------------------------------------------
Name: Teini / Tina
Ort: Dülmen
ET: 07.03.2012
Outing: ?
--------------------------------------------
Name: Hafenperle/Alexandra
Ort: Berlin
ET: 08.03.2011
Outing Junge ( Paul Louis )
---------------------------------------------
Name: Gabriela/Gaby
Ort: Essen
ET: 08.03.2012
Outing: Junge
-------------------------------------------------- ---------
Name: StromerJever / Geske
Ort: Schortens
ET: 12.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: BullyButterfly / Jessica
Ort: Bergisch Gladbach
ET: 16.03.2012
Outing: Mädchen
-------------------------------------------------- -----------
Name: Savinya / Daniela
Ort: Fürth bei Nürnberg
ET: 21.03.
Outing: ?
-------------------------------------------------- -----------
Name: Akinorev 85 /Veronika
Ort: Geldern
ET: 22.3.2012
Outing

Jungen: 3
Mädchen:2

Mädels meldet euch wenn ich euch auch eintragen soll
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 12:25
Zitat von akinorev85:

Zitat von hafenperle:

so ich hab mich jetzt ma getraut ne winterjacke zu bestellen xD gsd kann man das fell da weg machen xD geht ma garnich...aber sonst hoffentlich ganz ok
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-jacke-d unkelbraun-920760/?bundle=2669446&type=image&a mp;sk=14&sourcePageClick=carousel_navi

und mit den gutscheincodes hab ich mir versand und nochma 4 euro gespart hrhrhr jetzt muss es nur noch ankommen



die hab ich auch in anthrazit


die war 10 euro teurer wa? und wie findest die? soll ich gleich wieder abbestellen?
12.10.2011 12:26
so ich nochmal haben natürlich 6 Jungen und 2 Mädchen.

Könnt euch gerne weiterhin melden. Stelle aber nun nur noch ma. 1 mal Tag ne neue Liste rein. Wenn alle drin sind dann auch nur wenn es ne Veränderung gibt. Ok?

Sonst wird es ja völlig unübersichtlich.

so wie es jetzt aussieht muss ich ja am längsten warten
princess1910
3783 Beiträge
12.10.2011 12:34
Zitat von akinorev85:

so ich nochmal haben natürlich 6 Jungen und 2 Mädchen.

Könnt euch gerne weiterhin melden. Stelle aber nun nur noch ma. 1 mal Tag ne neue Liste rein. Wenn alle drin sind dann auch nur wenn es ne Veränderung gibt. Ok?

Sonst wird es ja völlig unübersichtlich.

so wie es jetzt aussieht muss ich ja am längsten warten


Hab dir ne PN geschrieben
Nicolaroxane
1117 Beiträge
12.10.2011 12:43
Ich werde höchstwarscheinlich am 3.11. erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... Ich bin auch schon sehr gespannt...
Mir ist egal was es wird beides ist toll jedoch würde ich mich schon über einen jungen freunen da ich in der familie nur schwestern und cousinen habe, alles mädchen... da kann doch gern mal ein junge rein... Und einen Jungen Namen haben wir ja auch schon... Luca Maximilian
hafenperle
16199 Beiträge
12.10.2011 12:59
bei uns ist es genau andersrum ^^ meine schwester und ich sind die einzigen mädchen und wurden dementsprechend von unseren verwandten verhätschelt xD
wir hätten uns gerne ein mädchen gewünscht.
mein freund meinte schon dann wird das zweite halt n mädchen...das erste is doch noch nichma ausm bauch raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt