Märzbabys 2019
25.07.2018 21:19
Danke
Dann mal ein paar Infos zu mir
Ich bin 28 Jahre alt ( nächsten Monat 29 ) und habe eine Tochter die bereits 9 Jahre alt ist
Ich arbeite als Betreuung und Alltagskraft für Senioren und Menschen die Gesundheitlich bedingt Unterstützung benötigen.
Quapselchen im Bauch ist für Ende März ausgezählt
den ersten Termin habe ich für die 9. Woche ausgemacht.
Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet , immer her damit
Dann mal ein paar Infos zu mir
Ich bin 28 Jahre alt ( nächsten Monat 29 ) und habe eine Tochter die bereits 9 Jahre alt ist
Ich arbeite als Betreuung und Alltagskraft für Senioren und Menschen die Gesundheitlich bedingt Unterstützung benötigen.
Quapselchen im Bauch ist für Ende März ausgezählt
den ersten Termin habe ich für die 9. Woche ausgemacht. Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet , immer her damit
26.07.2018 10:05
Was tun gegen die Übelkeit ?
Mein Leben ist dadurch so eingeschränkt . Mir ist dauer schlecht und muss mich oft übergeben . Vorhin war ich im Supermarkt an der Kasse . Auf einmal musste ich Fluchtartig den Laden verlassen weil ich mich Erbrechen musste
. Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus . Das war in meinen letzten 2 Schwangerschaften nicht so.
Mein Leben ist dadurch so eingeschränkt . Mir ist dauer schlecht und muss mich oft übergeben . Vorhin war ich im Supermarkt an der Kasse . Auf einmal musste ich Fluchtartig den Laden verlassen weil ich mich Erbrechen musste
. Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus . Das war in meinen letzten 2 Schwangerschaften nicht so.
26.07.2018 10:06
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin ************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2 ************************************************** *************
VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019 Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019 Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019 Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019 spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019 Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019 _Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019 JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019 Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019 Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019 sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019 Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019 Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing:
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019 wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch
/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019 _kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing:
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Kugelfischli - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin ************************************************** *************
FA - und Hebammen Termine 27.07.2018 - Boopi
08.08.2018 - spaghetti
14.08.2018 - Julebär
17.08.2018 - Dani-ela
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
26.07.2018 12:19
Zitat von Lucky01984:
Was tun gegen die Übelkeit ?
Mein Leben ist dadurch so eingeschränkt . Mir ist dauer schlecht und muss mich oft übergeben . Vorhin war ich im Supermarkt an der Kasse . Auf einmal musste ich Fluchtartig den Laden verlassen weil ich mich Erbrechen musste. Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus . Das war in meinen letzten 2 Schwangerschaften nicht so.
![]()
Ich habe diverses Dinge getestet,mir war in beiden vorangegangenen Schwangerschaften bis zur 20.Woche schlecht.
Ich habe mir 'seabands' gekauft -das sind Akkupressurarmbänder gegen Reiseübelkeit. Die haben etwas geholfen. Dann habe ich Nausema eingenommen,dadurch wurde es auch etwas besser. Ansonsten hatte ich immer Mandeln oder Haselnüsse dabei (langsam kauen) und Pfefferminz und Traubenzucker. Wenn es ganz schlimm war habe ich auch mal eine Tablette Vomacur genommen -die hat dann 4 Std.gewirkt
26.07.2018 15:33
Willkommen den neuen...
Uff, lucky, das klingt fies.
Mir ist zwar den ganzen Tag latent übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Das kam bei den SS immer erst gehäuft gegen Ende, wenn sie mir in den Magen boxen.
Oder gegen Abend...
Mir geht's echt beschissen... Ich wünschte die Zeit würde schneller vergehen. Ich bin soooooo müde und kaputt, ich habe keine Kraft.
Dazu geht's mir psychisch auch schlecht, da ich die ganze Zeit denke, alles war ein riesen Fehler, wir schaffen das nicht, wir sind jetzt schon am Limit. Momentan könnte ich nur heulen den halben Tag.
Die große ist jetzt mind. 3 Wochen nicht in der Kita, ich schaff es einfach körperlich gerade nicht mehr sie hinzubringen... Dann sind Ferien.
Wir kriegen in 2 Wochen Besuch und ich könnte heulen, da ich einfach keine Kraft habe irgendetwas zu machen, einzukaufen, die zu bewirten. :/
Ich würde mittags sooo gerne schlafen, aber die große schläft ja nicht mehr.
Oh Gott, wenn man das so liest klingt das alles jammerig ..
Ich fühle mich einfach gerade wie die letzte Rabenmutter....
Ich geh schon JEDEN Abend mit den Kindern schlafen und bin immernoch müde.
Oh Gott, wenn ich jetzt noch arbeiten müsste
wie schafft ihr das???????
Und mein Freund würde heute Abend gerne die Mondfinsternis ansehen
die hat ja ihren Höhepunkt um 23h oder so..... Äh......
Mir ist zwar den ganzen Tag latent übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Das kam bei den SS immer erst gehäuft gegen Ende, wenn sie mir in den Magen boxen.
Oder gegen Abend...
Mir geht's echt beschissen... Ich wünschte die Zeit würde schneller vergehen. Ich bin soooooo müde und kaputt, ich habe keine Kraft.
Dazu geht's mir psychisch auch schlecht, da ich die ganze Zeit denke, alles war ein riesen Fehler, wir schaffen das nicht, wir sind jetzt schon am Limit. Momentan könnte ich nur heulen den halben Tag.
Die große ist jetzt mind. 3 Wochen nicht in der Kita, ich schaff es einfach körperlich gerade nicht mehr sie hinzubringen... Dann sind Ferien.
Wir kriegen in 2 Wochen Besuch und ich könnte heulen, da ich einfach keine Kraft habe irgendetwas zu machen, einzukaufen, die zu bewirten. :/
Oh Gott, wenn man das so liest klingt das alles jammerig ..
Oh Gott, wenn ich jetzt noch arbeiten müsste
wie schafft ihr das??????? Und mein Freund würde heute Abend gerne die Mondfinsternis ansehen
die hat ja ihren Höhepunkt um 23h oder so..... Äh......
26.07.2018 16:17
Zitat von bibbi26:
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
![]()
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley![]()
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019
JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019
Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019
sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019
Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing:- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing:- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Kugelfischli - 28 - Wohnort - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin : 28.03.2019
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
FA - und Hebammen Termine
27.07.2018 - Boopi
08.08.2018 - spaghetti
14.08.2018 - Julebär
17.08.2018 - Dani-ela
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
Gute Reise kleiner Stern![]()
kitty08
26.07.2018 16:27
Zitat von Magnolia___:
Ach so, vergessen...
DIE HITZE !!!![]()
Wir sind heute auch nur drin. Im Wohnzimmer sind 22°, die Kinder spielen Playmobil und ich nähe der Eule eine Jacke und träume von Herbst, Kastanien, Wind und Nebel.
26.07.2018 17:07
Die Hitze momentan ist wirklich heftig. Da will man gar nicht raus. Bin froh dass meine große nach dem kiga auch so platt war wie ich nach der Arbeit und wir beide einen Mittagsschlaf gemacht haben.
Jetzt essen wir ein Wassereis und dann geht's ab in den Pool hinterm Haus. Da ist jetzt Schatten.
Jetzt essen wir ein Wassereis und dann geht's ab in den Pool hinterm Haus. Da ist jetzt Schatten.
26.07.2018 18:20
Zitat von Magnolia___:
Willkommen den neuen...
Oder gegen Abend...
Oh Gott, wenn man das so liest klingt das alles jammerig ..![]()
Oh Gott, wenn ich jetzt noch arbeiten müsstewie schafft ihr das???????
Und mein Freund würde heute Abend gerne die Mondfinsternis ansehendie hat ja ihren Höhepunkt um 23h oder so..... Äh......
Du darfst so viel jammern,wie Du willst .
Schließlich arbeiten unsere Körper gerade auf Höchstleistung. Und dann noch die Hitze...
Wir haben auch gerade KiGa-Ferien, das schlaucht ganz schön und ich habe nur ein Kind hier herumturnen. Immerhin bin ich krank geschrieben und muss nicht arbeiten -es sind zwar nur 2 Tage die Woche,aber das zusätzlich würde mich ganz schön fordern.
Ist ja nicht mehr lange,dann fängt wenigstwns der KiGa wieder an....und dann sind auch bald mal die ersten anstrengenden Wochen vorbei
26.07.2018 18:55
Magnolia: ich verstehe dich. Ich bin momentan auch sehr erledigt. Ich bin müde und hab null Motivation. In der Früh bzw. am Vormittag geht es noch. Aber ab mittag. Oh mein Gott. Wir hatten heute Besuch und da ist man ja gut eingespannt. Sobald die weg waren ging es bergab. Ich hätte sofort schlafen können. Beim hinlegen meiner Tochter war ich dann gereizt und meine Nerven dünner als ein Blatt Papier
Ich hoffe das es besser wird.
Bei uns ist die Hitze auch endlich angekommen. Ja jetzt sage ich noch endlich. Wir hatten so ein bescheidenes Wetter die letzten Wochen. 20 grad und nur Sturm und Regen. Das war für den Juli einfach nur nervig. Jetzt bin ich froh das es endlich Sommer ist. Bei euch scheint der Juli ja „toll“ bzw. warm gewesen zu sein.
Ich freue mich jetzt auf warme Tage und Sonne. Damit ich mich dann wieder auf den Herbst Freuen kann. Nach dem Sommer einfach meine liebste Jahreszeit
Ich hoffe das es besser wird.
Bei uns ist die Hitze auch endlich angekommen. Ja jetzt sage ich noch endlich. Wir hatten so ein bescheidenes Wetter die letzten Wochen. 20 grad und nur Sturm und Regen. Das war für den Juli einfach nur nervig. Jetzt bin ich froh das es endlich Sommer ist. Bei euch scheint der Juli ja „toll“ bzw. warm gewesen zu sein.
Ich freue mich jetzt auf warme Tage und Sonne. Damit ich mich dann wieder auf den Herbst Freuen kann. Nach dem Sommer einfach meine liebste Jahreszeit
26.07.2018 20:45
Zitat von Magnolia___:
Willkommen den neuen...
Oder gegen Abend...
Oh Gott, wenn man das so liest klingt das alles jammerig ..![]()
Oh Gott, wenn ich jetzt noch arbeiten müsstewie schafft ihr das???????
Und mein Freund würde heute Abend gerne die Mondfinsternis ansehendie hat ja ihren Höhepunkt um 23h oder so..... Äh......
Oh fühl dich ganz feste gedrückt. Ich kann dich sooo gut verstehen. Die Gedanken habe ich auch. Jetzt gerade nicht ganz so stark aber immer mal wieder.
27.07.2018 08:10
Magnolia: deswegen bist du noch lange keine Rabenmutter.
Dein Körper macht grade eine Veränderung durch, die Hormone drehen am Rad und ich denke einigen unter uns geht es nicht groß anders als dir.
Ich fühle mich auch wahnsinnig schlapp und habe kaum Antrieb.. meine Arbeit fällt mir unglaublich schwer. Aber das alles legt sich auch wieder.
Grade die Hitze macht es ja auchnoch schlimmer.
Schlafen gehe ich übrigens auch schon
um 21 Uhr
und selbst diese Zeit ist noch eine Glanzleistung
da sind gefühlt schon die Streichhölzer zwischen die Augenlider geklemmt
Also Kopf hoch
Dein Körper macht grade eine Veränderung durch, die Hormone drehen am Rad und ich denke einigen unter uns geht es nicht groß anders als dir.
Ich fühle mich auch wahnsinnig schlapp und habe kaum Antrieb.. meine Arbeit fällt mir unglaublich schwer. Aber das alles legt sich auch wieder.
Grade die Hitze macht es ja auchnoch schlimmer.
Schlafen gehe ich übrigens auch schon
um 21 Uhr
und selbst diese Zeit ist noch eine Glanzleistung
da sind gefühlt schon die Streichhölzer zwischen die Augenlider geklemmt
Also Kopf hoch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt