Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
27.07.2018 11:14
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Magnolia___:

Ach so, vergessen...

DIE HITZE !!!


Wir sind heute auch nur drin. Im Wohnzimmer sind 22°, die Kinder spielen Playmobil und ich nähe der Eule eine Jacke und träume von Herbst, Kastanien, Wind und Nebel.

Wie schaffst du 22grad in der Wohnung???
Wir haben ja schon ne kühle Wohnung ansich Dank der Bäume drum herum. Aber am Ende hatte ich dennoch 27 Grad im Schlafzimmer

Nähen kann ich nicht wenn die Kinder da sind.. da stehen sie dann Spalier.

Also gestern waren wir auch den ganzen Tag drinnen, aber ehrlich gesagt hasse ich es. Ich bekomme spätestens Mittag Lagerkoller. Die Kinder sowieso.
Und entspannt ist das dann irgendwie auch nicht
27.07.2018 11:29
Bin jetzt mit den Mädels im Freibad, liege auf der Decke und die Kinder spielen auf dem Wasserspielplatz. Das ist ganz angenehm
wurmli
6030 Beiträge
27.07.2018 11:35
Mein hcg ist in drei Tagen von 59 auf 176 gestiegen
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.07.2018 11:59
Zitat von Lucky01984:

Was tun gegen die Übelkeit ?

Mein Leben ist dadurch so eingeschränkt . Mir ist dauer schlecht und muss mich oft übergeben . Vorhin war ich im Supermarkt an der Kasse . Auf einmal musste ich Fluchtartig den Laden verlassen weil ich mich Erbrechen musste . Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus . Das war in meinen letzten 2 Schwangerschaften nicht so.


Ich nehme Postafene, hieß früher Agyrax und findest du auf Embryotox unter dem Wirkstoff Meclozin. Bekommt man nur aus Belgien, da ist in D aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr vertrieben wird.
In beiden bisherigen Schwangerschaften hab ich mir gefühlt die Seele aus dem Leib gekotzt (die Situation an der Kasse...jedes Mal! ), dieses Mal geht es mir zwar immer noch scheiße, aber im Vergleich zu den anderen beiden deutlich besser. Mir ist "nur" sehr oft übel, aber das Medikament verhindert das andauernde Erbrechen. Es gibt auf FB auch eine Gruppe, findest du, wenn du nach "Hyperemesis gravidarum" suchst.

Zitat von Magnolia___:

Mir geht's echt beschissen... Ich wünschte die Zeit würde schneller vergehen. Ich bin soooooo müde und kaputt, ich habe keine Kraft.
Dazu geht's mir psychisch auch schlecht, da ich die ganze Zeit denke, alles war ein riesen Fehler, wir schaffen das nicht, wir sind jetzt schon am Limit. Momentan könnte ich nur heulen den halben Tag.
Die große ist jetzt mind. 3 Wochen nicht in der Kita, ich schaff es einfach körperlich gerade nicht mehr sie hinzubringen... Dann sind Ferien.
Wir kriegen in 2 Wochen Besuch und ich könnte heulen, da ich einfach keine Kraft habe irgendetwas zu machen, einzukaufen, die zu bewirten. :/
Ich würde mittags sooo gerne schlafen, aber die große schläft ja nicht mehr.
Oh Gott, wenn man das so liest klingt das alles jammerig ..
Ich fühle mich einfach gerade wie die letzte Rabenmutter....
Ich geh schon JEDEN Abend mit den Kindern schlafen und bin immernoch müde.
Oh Gott, wenn ich jetzt noch arbeiten müsste wie schafft ihr das???????

Und mein Freund würde heute Abend gerne die Mondfinsternis ansehen die hat ja ihren Höhepunkt um 23h oder so..... Äh......


Geh mal bei Obsi im Thread Baby gucken...
Wir kriegen das hin! Andere haben auch 3 Kinder und überleben es. Wenn diese fiese Anfangszeit vorbei ist, wird das schon. Freibad ist klasse, raus aus dem Loch!

22° drinnen: Wir wohnen in einem (nicht unserem) Neubau, das Dach ist doppelt isoliert und die Fenster sind 3fachverglast, sodass man auch den Güterzug, der regelmäßig direkt hinterm Garten fährt, kaum hört. Das macht viel aus. Wir haben über Nacht die Fenster auf, dann kühlt es gut runter, morgens dann zu und an der Sonnenseite Rollos runter.

Normal kriegen wir an solchen Drinnentagen auch einen Lagerkoller und ich schicke spätestens am Nachmittag die Kinder ne Runde raus. Aber gestern... die Eule wollte nicht in die Kita, sondern mit dem Mäuserich spielen und die beiden hockten bis Mittags im Kinderzimmer im Playmobil. Nach dem Mittagsschlaf war es zwischendurch turbulenter, ging aber. Und plötzlich war schon Abend.

Zitat von Lucky01984:

Gibt es eigendlich einen Bilder Theat?


Nein, findet ihr, wir brauchen einen? Ich hab ihn bisher nicht vermisst, wir sind ja generell eine ruhige Runde.

Zitat von Boopi:

Ich freue mich jetzt auf warme Tage und Sonne. Damit ich mich dann wieder auf den Herbst Freuen kann. Nach dem Sommer einfach meine liebste Jahreszeit

Normal mag ich den Sommer auch sehr, daher tut es mir grade total leid, dass ich diese Jahreszeit drinnen mit jammern und rumliegen verbringe.

Mein Plan für heute: Mit dem Mäuserich Mittagsschlaf machen und danach mit beiden ins Freibad. Eigentlich wäre nachher noch was an der Uni zu tun, aber das schenk ich mir heute.
Pauline13
2072 Beiträge
27.07.2018 13:05
Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Es ist alles in Ordnung. Mir ist ein ziemlicher Stein vom Herzen gefallen!!! Die Blutungen dauern nun schon 2 Wochen an,letzte Nacht bin ich gegen Mitternacht zur Toilette und hatte frisches,hellrotes Blut am Papier. Da war für mich irgendwie klar,jetzt ist es doch vorbei,bisher war es immer altes Blut. Mir wurde so kotzübel,musste mich erstmal übergeben und an Schlaf war auch nicht mehr zu denken.
Und dann sah man beim US einen 5mm großen Embryo mit Herzschlag! Ich konnte es kaum glauben.
Keine Ahnung,wo nun das frische Blut herkam. Danach kam nichts mehr. Vielleicht habe ich mich beim Einführen der Progesteronkapsel gestern abend verletzt? Diese vielen Fragezeichen machen mich noch wahnsinnig.
Wenn man nach Eisprung rechnet bin ich heute 7+0 , laut US 6+3. Aber da mache ich mir jetzt mal keinen Kopf.
In einer Woche darf ich wieder zum US,in 2 dann zur normalen Vorsorge.
Die wöchentlichen Abstände bekomme ich wegen meiner Vorgeschichte und wegen der Blutungen. Alle in der Praxis sind ziemlich bemüht.

Boopi
1019 Beiträge
27.07.2018 14:14
Mein Frauenarzttermin war sehr gut. Eine schöne fruchthöhle und ein schöner großer dottersack. Alles wie es sein soll bei 5+6 bzw. 6+0. wie man halt rechnet

In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Die erste MuKiPass Untersuchung. Da sieht man dann schon ein richtiges Menschlein

Für die Liste: am 9.8. habe ich den nächsten Termin beim FA
27.07.2018 18:58
Zitat von Pauline13:

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Es ist alles in Ordnung. Mir ist ein ziemlicher Stein vom Herzen gefallen!!! Die Blutungen dauern nun schon 2 Wochen an,letzte Nacht bin ich gegen Mitternacht zur Toilette und hatte frisches,hellrotes Blut am Papier. Da war für mich irgendwie klar,jetzt ist es doch vorbei,bisher war es immer altes Blut. Mir wurde so kotzübel,musste mich erstmal übergeben und an Schlaf war auch nicht mehr zu denken.
Und dann sah man beim US einen 5mm großen Embryo mit Herzschlag! Ich konnte es kaum glauben.
Keine Ahnung,wo nun das frische Blut herkam. Danach kam nichts mehr. Vielleicht habe ich mich beim Einführen der Progesteronkapsel gestern abend verletzt? Diese vielen Fragezeichen machen mich noch wahnsinnig.
Wenn man nach Eisprung rechnet bin ich heute 7+0 , laut US 6+3. Aber da mache ich mir jetzt mal keinen Kopf.
In einer Woche darf ich wieder zum US,in 2 dann zur normalen Vorsorge.
Die wöchentlichen Abstände bekomme ich wegen meiner Vorgeschichte und wegen der Blutungen. Alle in der Praxis sind ziemlich bemüht.

Pauline, darf ich fragen, was mit deinem Baby passiert ist? Ich glaube so eine späte Fehlgeburt ist das aller schlimmste was man sich vorstellen kann... :/
Hoffentlich gehen die Blutungen bald weg.
Ich hatte die beiden letzten Male Hämatome, die abgeblutet sind. Das war teilweise so viel Blut. Ich war sehr froh als es dann vorbei war.
27.07.2018 19:02
Little, ich hab den süsen Matz schon gesehen, finde ihn auch bezaubernd, aber dieser Hormonanfall inkl Milcheinschuss blieb aus
Aber das liegt vielleicht wirklich daran, dass ich momentan noch zu sehr mit meiner Hormonumstellung beschäftigt bin und einfach viel zu kaputt bin.
Pauline13
2072 Beiträge
27.07.2018 19:09
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pauline13:

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Es ist alles in Ordnung. Mir ist ein ziemlicher Stein vom Herzen gefallen!!! Die Blutungen dauern nun schon 2 Wochen an,letzte Nacht bin ich gegen Mitternacht zur Toilette und hatte frisches,hellrotes Blut am Papier. Da war für mich irgendwie klar,jetzt ist es doch vorbei,bisher war es immer altes Blut. Mir wurde so kotzübel,musste mich erstmal übergeben und an Schlaf war auch nicht mehr zu denken.
Und dann sah man beim US einen 5mm großen Embryo mit Herzschlag! Ich konnte es kaum glauben.
Keine Ahnung,wo nun das frische Blut herkam. Danach kam nichts mehr. Vielleicht habe ich mich beim Einführen der Progesteronkapsel gestern abend verletzt? Diese vielen Fragezeichen machen mich noch wahnsinnig.
Wenn man nach Eisprung rechnet bin ich heute 7+0 , laut US 6+3. Aber da mache ich mir jetzt mal keinen Kopf.
In einer Woche darf ich wieder zum US,in 2 dann zur normalen Vorsorge.
Die wöchentlichen Abstände bekomme ich wegen meiner Vorgeschichte und wegen der Blutungen. Alle in der Praxis sind ziemlich bemüht.

Pauline, darf ich fragen, was mit deinem Baby passiert ist? Ich glaube so eine späte Fehlgeburt ist das aller schlimmste was man sich vorstellen kann... :/
Hoffentlich gehen die Blutungen bald weg.
Ich hatte die beiden letzten Male Hämatome, die abgeblutet sind. Das war teilweise so viel Blut. Ich war sehr froh als es dann vorbei war.


Leider gibt es keinen Grund. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen,3 Wochen vor dem geplanten Kaiserschnitt. Er war völlig gesund,laut Obduktion war die Versorgung aus nicht geklärter Ursache abgeschnitten. Plazenta,Nabelschnur- alles war in Ordnung. Humangenetiker haben auch nichts finden können bei uns,also keine Chromosomenstörungen. Lediglich leichte Blutgerinnungsauffälligkeiten wurden bei mir festgestellt,weswegen ich nun vorsorglich Heparin spritze. Aber ob es daran gelegen hat,möchte mir kein Arzt bestätigen.
bibbi26
39303 Beiträge
27.07.2018 20:17

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
************************************************** *************

VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019

Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

08.08.2018 - spaghetti
09.08.2018 - Boopi
14.08.2018 - Julebär
17.08.2018 - Dani-ela
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
Boopi
1019 Beiträge
27.07.2018 22:11
Pauline: super das dein Termin so gut verlaufen ist <3
wurmli
6030 Beiträge
27.07.2018 22:12
Zitat von bibbi26:

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
************************************************** *************

VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019

Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

08.08.2018 - spaghetti
09.08.2018 - Boopi
14.08.2018 - Julebär
17.08.2018 - Dani-ela
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
am 31.7 hab ich Ultraschall Termin
_Mo_
156 Beiträge
28.07.2018 07:17
Guten morgen zusammen.

Wie schafft ihr alle es nur so aktiv zu sein. Ich würde ja gerne öfter schreiben, aber ich bin soooooo müde und antriebslos und die 10% Akku die ich habe widme ich unserer Sonne . Hat schon jemand gesagt das es heiß ist? Ich frage mich ob nur ich (bzw wir schwangeren) das als SO (!!) unerträglich empfinden, oder ob es allen so geht. Ich bin echt zu kaum was zu gebrauchen.

Schön, dass hier im Thread bisher fast alle Schwangerschaften so gut verlaufen. Das freut mich! Ich war Montag auch zur 1. Vorsorge und das Kämpferchen ist weiter gut gewachsen und das Herzchen schlägt Kräftig . Der ET wurde nach der Messung des Ultraschalls festgesetzt und ist 1 Woche später als von mir errechnet. Da hat sich das Kämpferchen also deutlich später eingenistet. Ein richtiger Bummler , passt gut zu uns .

@Little und Magnolia , darf ich auch mit nur einem Kind mit nörgeln? Ich frage mich auch seit pos. Test ob ich das wirklich gut durchdacht habe. (Wir haben 6 Versuche und 2 Jahre in der Kiwu Klinik gebraucht, also wir haben das schon so gewollt ) und trotzdem ist da der Gedanke, dass ich meine Liebe nicht teilen will. Ich will meinem großen wunderbaren nur sehr sehr selten anstrengenden *hust* Kind immer so nah sein und meine Aufmerksamkeit nicht teilen. Außerdem schläft der jetzt so gut und ich fange wieder von vorne an und noch viele weitere blöde Gedanken. Miese Hormone. AAABER ich kotze diese Schwangerschaft nicht wieder. Juhuuu .

Einen Bilder Thread bräuchte ich auch nicht unbedingt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.07.2018 07:46
@Mo
Wow, da habt ihr ja einen weiten Weg hinter euch. War das beim Großen auch so?

Ich finde die Hitze körperlich wirklich unerträglich. Die letzten beiden Tage waren wir nur im Haus. Normal hab ich mit solchem Wetter kein Problem, wir sind dann den ganzen Tag irgendwo am Wasser und gut ist, aber im Moment fühl ich mich so müde-übel-unwohl, dass ich das einfach nicht auf die Reihe kriege.
Im Sommer 2015 war ich bei diesen Temperaturen hochschwanger, das war aber besser, als die Frühschwangerschaft und das ganze mimimi.

Und dass man dann unsicher ist, wenn's doch so weit ist... glaub, das ist normal. Der Mäuserich schläft auch inzwischen durch und ich fang echt noch eine Runde an.
Aber, zumindest mit zweien kann ich das ja schon sagen: Man hat für beide genug Liebe! (Ich hoffe, bei 3en ist das dann auch so. Zumindest bei der Anzahl der Hände hab ich Zweifel )

Guten Morgen! Mein Handy sagt grade 20°, daher schmeiß ich jetzt die Eule aus dem Bett, wir frühstücken und dann gehen wir raus, so lang man noch nicht gegrillt wird.
wurmli
6030 Beiträge
28.07.2018 07:56
Guten Morgen. Ich geh auch ein. Ob das jetzt schon durch die Schwangerschaft kommt,weiß ich nicht. Zum Glück hat es hier heut morgen abgekühlt und mal richtig geregnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt