Märzbabys 2019
22.07.2018 20:26
Zitat von wurmli:
Hi, darf ich mich zu euch gesellen? Hab gestern positiv getestet, et wäre zwar 1.4.19 aber könnte ja auch noch März werdenich hoffe ja das diesmal alles gut geht
Schön das du da bist
22.07.2018 20:29
Ich bin auch total genervt, Dauer müde und ständige Übelkeit. Bin nur noch am meckern mit meiner 7 jährigen Tochter. Mir tut das so leid. Morgen sind beide in der Ferienbetreuung tut uns allen mal ganz gut.
22.07.2018 21:35
@sternichen und @wurmli
Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch
Zu mir:
Eigentlich ist soweit alles entspannt...das extreme Brustziepen/-spannen ignoriere ich bzw mit Sport-BH ist es aushaltbar ... immer mal mehr oder weniger starke Übelkeit...sonst gehts eigentlich
Am Dienstag ist mein nächster FA Termin...bin gespannt, wie meine kleine Kaffeebohne sich weiterentwickelt hat
Führt einer eigentlich so ne schicke Liste mit unseren März-Mamis weiter?
Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch
Zu mir:
Eigentlich ist soweit alles entspannt...das extreme Brustziepen/-spannen ignoriere ich bzw mit Sport-BH ist es aushaltbar ... immer mal mehr oder weniger starke Übelkeit...sonst gehts eigentlich
Am Dienstag ist mein nächster FA Termin...bin gespannt, wie meine kleine Kaffeebohne sich weiterentwickelt hat
Führt einer eigentlich so ne schicke Liste mit unseren März-Mamis weiter?
22.07.2018 21:50
Zitat von wurmli:
Hi, darf ich mich zu euch gesellen? Hab gestern positiv getestet, et wäre zwar 1.4.19 aber könnte ja auch noch März werdenich hoffe ja das diesmal alles gut geht
Schön dich hier zu sehen
ich Und auch an alle anderen neuen ein herzliches
22.07.2018 22:04
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin ************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier .16..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI : ************************************************** *************
VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019 Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019 Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019 Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019 spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019 Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019 _Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019 JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019 Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019 sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019 Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019 Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing:
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019 wurmli - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019 _kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Lucky01984 - 33 - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin ************************************************** *************
FA - und Hebammen Termine 24.07.2018 - JoAnLu
27.07.2018 - Boopi
14.08.2018 - Julebär
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
23.07.2018 11:47
Hallo
Erst habe ich immer mal reingeschaut jetz möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre haben 1 Sohn (10.2013)
Und 3 Sterne. Ich habe am 06.07 positiv getestet Spritze seit dem clexane und seit ca 4 Tagen morgens und abends 1 Urtogest.
Da egal wo wir waren Humangenetischen untersuchung kiwu Gebärmutterspieglung mit Probe entnahmen für test auf killerzellen usw alles negativ bzw unauffällig.
Nu rutschen wir morgen in die 7 ssw und habe einen Termin in der kiwu zum us.
Ich hoffe sooo sehr das alles gut ausschaut.
Nach woche 7 fangen bei uns unsere Kritischen wochen an .
Alles gute Mukki
Erst habe ich immer mal reingeschaut jetz möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre haben 1 Sohn (10.2013)
Und 3 Sterne. Ich habe am 06.07 positiv getestet Spritze seit dem clexane und seit ca 4 Tagen morgens und abends 1 Urtogest.
Da egal wo wir waren Humangenetischen untersuchung kiwu Gebärmutterspieglung mit Probe entnahmen für test auf killerzellen usw alles negativ bzw unauffällig.
Nu rutschen wir morgen in die 7 ssw und habe einen Termin in der kiwu zum us.
Ich hoffe sooo sehr das alles gut ausschaut.
Nach woche 7 fangen bei uns unsere Kritischen wochen an .
Alles gute Mukki
23.07.2018 17:25
Zitat von bibbi26:
![]()
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley![]()
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .16..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019
Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019
sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019
Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing:- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
wurmli - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Lucky01984 - 33 - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
/
FA - und Hebammen Termine
24.07.2018 - JoAnLu
27.07.2018 - Boopi
14.08.2018 - Julebär
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
Gute Reise kleiner Stern![]()
kitty08
Mein richtiger Name ist Melanie.
Komme aus Braunschweig.
Gefühl: Junge
Wunsch: egal Hauptsache Gesund.
Outing: Ü Ei
23.07.2018 17:50
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2 ************************************************** *************
VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019 Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019 Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019 Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019 spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019 Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019 _Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019 JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019 Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl
- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019 Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019 sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019 Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019 Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing:
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019 wurmli - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019 _kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing:
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:
/
/
FA - und Hebammen Termine 24.07.2018 - JoAnLu
27.07.2018 - Boopi
14.08.2018 - Julebär
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
23.07.2018 17:58
Zitat von bibbi26:36 Jahre, NRW. Erstes Kind, zwei Sternchen. Wunsch Mädchen
![]()
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley![]()
/
Aktuell Kugeln hier .17..Mamas
Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2
VillaKunterbunt - Alter - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:27.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
JoAnLu(Ela) - 40 - Berlin - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:09.03.2019
Julebär - 38 - aus dem Norden - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl- Outing:
/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019
sternichen - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:20.03.2019
Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing:- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019
wurmli - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.04.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:/
/
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing:- Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
/
FA - und Hebammen Termine
24.07.2018 - JoAnLu
27.07.2018 - Boopi
14.08.2018 - Julebär
20.08.2018 - Steffal23
21.08.2018 - Magnolia___
Gute Reise kleiner Stern![]()
kitty08
23.07.2018 18:44
Glückwunsch an die Neu-Schwangeren!
Wie beruhigend,daß anscheinend viele Kinder gerade sehr anstrengend sind -muß wohl an der Hitze liegen
Bei uns sind gerade auch noch Kindergartenferien und meine Tochter macht es mir nicht leicht -dabei würde ich ja gerne mal kürzer treten wegen der Blutungen. Die Übelkeit ist bei mir diesesmal anders - bei den letzten Schwangerschaften ging es mir morgens gut und im Laufe des Vormittags fing es dann an -bis spät abends. Bisher ist mir nun aber nur morgens im Bett schlecht,den Tag über habe ich bloß Abneigungen gegen diverse Lebensmittel.
Seht es mir nach,wenn ich mich momentan noch etwas rar mache -die Blutung macht mich irre. Ich hoffe,ich kann mich bald mal mit gutem Gefühl mehr beteiligen.
23.07.2018 18:53
Bei mir wechseln die Tage immer zwischen gut und schlecht. Heute ist ein eher schlechter. Mir ist dauerhaft übel und ich esse dagegen an. Hilft nicht, schmeckt immerhin. Ich bin total müde und antriebslos. Gestern ging's mir so gut...
Pauline, das glaub ich!
Hoffentlich kannst du dich bald auch mehr drauf einlassen.
Ich hab endlich eine Hebamme. Mitte September lernen wir uns kennen. Und ich fange im August mit Schwangerschaftsyoga an. Zwar noch reichlich früh, wahrscheinlich schaff ich bis zum Schluss dann 3 Kurse, aber ich möchte gern Zeit für mich haben, um mich auf diese Schwangerschaft auch mal jenseits der Kloschüssel zu konzentrieren. Sonst fällt mir das Kind im März in die Hände und ich hab's nicht mal mitbekommen.
Pauline, das glaub ich!
Hoffentlich kannst du dich bald auch mehr drauf einlassen. Ich hab endlich eine Hebamme. Mitte September lernen wir uns kennen. Und ich fange im August mit Schwangerschaftsyoga an. Zwar noch reichlich früh, wahrscheinlich schaff ich bis zum Schluss dann 3 Kurse, aber ich möchte gern Zeit für mich haben, um mich auf diese Schwangerschaft auch mal jenseits der Kloschüssel zu konzentrieren. Sonst fällt mir das Kind im März in die Hände und ich hab's nicht mal mitbekommen.
23.07.2018 20:15
Hallo Mädels,
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle, die neu dazugekommen sind
Bei mir ist die Übelkeit immer noch arg schlimm, es geht immer gegen 17uhr los und hört erst auf wenn ich schlafe. Da ich aber auch immer sehr müde bin, schlafe ich spätestens um 21 Uhr
Ich habe heute meine Hebamme kennengelernt, sehr sympathisch, bin sehr froh dass sie Zeit hat.
Morgen Abend habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe so sehr, dass man dieses Mal mehr sieht und vor allem den
Schlag
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle, die neu dazugekommen sind
Bei mir ist die Übelkeit immer noch arg schlimm, es geht immer gegen 17uhr los und hört erst auf wenn ich schlafe. Da ich aber auch immer sehr müde bin, schlafe ich spätestens um 21 Uhr
Ich habe heute meine Hebamme kennengelernt, sehr sympathisch, bin sehr froh dass sie Zeit hat.
Morgen Abend habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe so sehr, dass man dieses Mal mehr sieht und vor allem den
Schlag
23.07.2018 22:12
Hallo an alle Neuen!
Urlaub und anschließende Dienstreise sind vorbei, Arzttermin wegen der Schilddrüse ist absolviert (Ergebnisse aber noch nicht da...) und die Übelkeit quält mich nach wie vor
Nach der ganzen Fliegerei und Aufregung wg der Dienstreise - und weil ja bisher nie ein richtiger Embryo oder ein Herzschlag zu sehen waren - wollte ich heute unununbedingt nochmal checken lassen. Ganz kurz wurde dann mal geguckt: 13mm und Herzschlag, eindeutig ein Embryo zu sehen
Mein eigentlicher nächster Termin ist dann erst am 8.8. bei 10+0
Übrigens muss ich auch Blutverdünner spritzen - für die, die es auch betrifft, zur Info...
An die, die auch so mit Übelkeit zu kämpfen haben: Wird es eigentlich (zeitweise dann erstmal...) besser, wenn man ...spuckt?
Urlaub und anschließende Dienstreise sind vorbei, Arzttermin wegen der Schilddrüse ist absolviert (Ergebnisse aber noch nicht da...) und die Übelkeit quält mich nach wie vor
Nach der ganzen Fliegerei und Aufregung wg der Dienstreise - und weil ja bisher nie ein richtiger Embryo oder ein Herzschlag zu sehen waren - wollte ich heute unununbedingt nochmal checken lassen. Ganz kurz wurde dann mal geguckt: 13mm und Herzschlag, eindeutig ein Embryo zu sehen
Mein eigentlicher nächster Termin ist dann erst am 8.8. bei 10+0
Übrigens muss ich auch Blutverdünner spritzen - für die, die es auch betrifft, zur Info...
An die, die auch so mit Übelkeit zu kämpfen haben: Wird es eigentlich (zeitweise dann erstmal...) besser, wenn man ...spuckt?
23.07.2018 23:01
Cool!
Meins war am Freitag 11mm lang. Wir sind ja sogar gleich weit.
Bei mir wird's nicht besser, im Gegenteil. Wenn ich erstmal anfange, komme ich in eine richtige Spirale und kann kaum noch aufhören. Wobei ich auch keine “normale“ Übelkeit mehr habe, sondern Hyperemesis, die ich mit den Medikamenten diesmal weitgehend im Griff habe. Von anderen hab ich schon gehört, dass es temporär hilft. Versuch macht klug.
Meins war am Freitag 11mm lang. Wir sind ja sogar gleich weit.
Bei mir wird's nicht besser, im Gegenteil. Wenn ich erstmal anfange, komme ich in eine richtige Spirale und kann kaum noch aufhören. Wobei ich auch keine “normale“ Übelkeit mehr habe, sondern Hyperemesis, die ich mit den Medikamenten diesmal weitgehend im Griff habe. Von anderen hab ich schon gehört, dass es temporär hilft. Versuch macht klug.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt