♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
11.07.2014 11:42
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädels!
Danke für eure Antworten!
Dann werde ich mir mal keine weiteren Gedanken machen um den Dammschnitt oder Riss und wieder meinen Himitee trrinken, scheinbar hat das beim ersten mal auch geholfen.
Melie , danke für deine Worte, ich werde wie beim ersten Kind unbedarft rangehen! Und nicht soviel Quatsch lesen!
Sex nach Geburt: da ich keinen Dammriss hatte und auch innen alles super war, der Wochenfluss nach 2 Wochen weg war hatte ich das erste mal nach ca. 3-4 Wochen. Das war aber dermaßen furchtbar, ich dachte ich werde neu entjunfert!nach 6 Wochen war es dann besser, würde es nicht nochmal so früh versuchen, OBWOHL ich innerlich keine Schürfverletzungen hatte oder einen Dammschnitt.
Aber das man keine Lust hat, das stimmt nicht, vor der Geburt hat man ja auch eher selten und umständlich Sex.. und wer gern welche hat.. das ist schon hart.Aber es gibt ja auch noch andere Dinge mit der Mann die Zeit überbrücken kann!
Wer hatte hier das Kinderbett per Link gezeigt? Ich wollte nur sagen, das ich es wirklich teuer finde, dafür das es glattest Holz ohne Motiv ist. Da gibnt es doch bessere Angenote, wenn nichts dran sein soll?![]()
Warum kauft ihr eigentlich alle den gleichen Kinderwagen ?![]()
Es gibt doch soooo viele Modelle?
Der Emmaljunga ist suuuuuper! (weiss nicht mehr von wem es gepostet wurde)Eine ganz tolle Marke die viel Qualität und Freude verspricht! Wir hatten unseren 3 Jahre in Gebrauch! Allerdings den Duo Mondial!
Puki , der Name ist noch nicht raus, Papa findet ihn toll, aber er sagt, es geht nicht..Zu auffällig woher das kommt. (na aus dem Toysrus
)
Und doch, ich gucke gern und viele Filme aber ich behalte mir solche Namen nicht!![]()
Auch keinen Dammriss? Cool, das lässt hoffen!![]()
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim shoppen!![]()
Carnisch , schön das dein Mann wieder lieb ist.![]()
Mir läuft seit heute morgen die rechte Brust aus....liegt es mögllicherweise daran, das mein Mann sie gestern "bearbeitet" hat?
Da sie sich stimuliert fühlte und dachte jetzt gehts los mit dem Baby? (ja, ich hab sonst kaum Brust, er ist jetzt ganz begeistert davon und kanns nicht lassen.
) und was macht ihr nun? Stilleinlagen? Hört das wieder auf?
Mit dem Emmaljunge Kinderwagen war ich

Ich schlafe auch jede Nacht mit BH, kann gar nicht ohne schlafen.

11.07.2014 12:57
Zitat von LittleCurly:
Das mit dem Kinderbett war ich![]()
Wirklich, findest du das teuer?
Ich hab bei uns schon soooo viel rumgeschaut.
Aber Bettchen mit Matratze, Himmel und Nestchen für unter 250,-- € hab ich eigentlich nirgends gefunden.
Hmmmmmm..........
Damals habe ich bei Spielemax für 150 Euro ein Bettchen im Angebot geholt, mit Matraze (nichts besonderes) und Betthimmel mit Bettwäsche. Das war für die Oma, und preislich ok. Sah genauso aus wie deines, nichts besonderes, funktional, ABER das ist geschmackssache. Wenn es euch so gefällt, dann findet ihr was preiswerteres denke ich. Von welcher Firma war es?
Pinolino, Caris , ist dazu noch eine prima Firma! Das Angebot ist definitiv besser, vielleicht gibt es da auch noch was in natur für euch Curly ?
BH : hach man, das auslaufen hat sich gebessert.

Jerry , warum glaubst du eigentlich nicht, das es ein Mädchen wird? Hast du schon zwei Jungs? Sind alle kinder vom selben Papa? Dann würde ich es vielleicht auch erstmal nicht glauben!
11.07.2014 12:58
Carisch viel Spaß beim BabyOne.
Bin gespannt, was ihr alles so ergattert!
Und Nachbarschaftssommerfest hört sich echt schön an.
Apfel oh je, so schlimm bei euch? Dein Haus ist doch aber hoffentlich trocken geblieben, oder?
Felinchen so ging mir das auch während der Geburt. Habe immer geguckt, was die da für Kram holen... ja nicht schneiden!
Marlen oh je! Jetzt erweitert ihr wieder die Namensliste? Ihr hattet doch so eine schöne Vereinbarung, dass es den Namen je nach Uhrzeit gibt, oder?
Und ich hoffe ja auch dass der Himbeerblättertee und die Dammmassage gut hilft.
Werden's sehen.

Und Nachbarschaftssommerfest hört sich echt schön an.

Apfel oh je, so schlimm bei euch? Dein Haus ist doch aber hoffentlich trocken geblieben, oder?
Felinchen so ging mir das auch während der Geburt. Habe immer geguckt, was die da für Kram holen... ja nicht schneiden!
Marlen oh je! Jetzt erweitert ihr wieder die Namensliste? Ihr hattet doch so eine schöne Vereinbarung, dass es den Namen je nach Uhrzeit gibt, oder?
Und ich hoffe ja auch dass der Himbeerblättertee und die Dammmassage gut hilft.

11.07.2014 13:01
Zitat von Puki:
Carisch viel Spaß beim BabyOne.Bin gespannt, was ihr alles so ergattert!
Und Nachbarschaftssommerfest hört sich echt schön an.![]()
Und ich hoffe ja auch dass der Himbeerblättertee und die Dammmassage gut hilft.Werden's sehen.
![]()
Na wenn dann habe ich die Liste "erweitert"

Wie geht es euch?
11.07.2014 13:03
Apfel , gab es bei euch ein Unwetter? Das muss ich überlesen haben! Ist alles ok bei euch? Wir hatten das vor 3 tagen und der Blitz hat in die Telefonleitung der Kita eingeschlagen. Nun kann ich da nicht mehr anrufen!
Was macht dein Befinden und die Eisenversorgung?
Was macht dein Befinden und die Eisenversorgung?
11.07.2014 13:04
Achso und weil mein Sternchen ja ein Julikind geworden wäre hab ich mal so geschaut wie es en Mamas geht. dann bin ich auf den August/Septemberentbindungsthread gestossen.... wisst ihr wie viele Babys da schon gekommen sind?
Alle so um sie 34-36.Woche. Ganz schön früh, vielleicht liegt es am Wetter und wir hocken alle im Winter mit 42+ rum!
Den Babys geht es aber allen gut!!
Puki : du hast dich ja über meinen Threadnamen beschwert....
(
)
Aber wann fängt bei dir der Winter an? Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, ich fand November ist ein Wintermonat. Ich kann das ändern lassen, soll ich?

Den Babys geht es aber allen gut!!

Puki : du hast dich ja über meinen Threadnamen beschwert....

Aber wann fängt bei dir der Winter an? Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, ich fand November ist ein Wintermonat. Ich kann das ändern lassen, soll ich?

11.07.2014 13:15
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Und ich hoffe ja auch dass der Himbeerblättertee und die Dammmassage gut hilft.Werden's sehen.
![]()
Na wenn dann habe ich die Liste "erweitert"Aber habe es heute nochmal erörtert bekommen, der Name fällt definitiv weg. Also wiedr die zwei und mal sehen wann er das Licht der Welt erblickt!
Wie geht es euch?
Wer hat dir denn was erörtert? Bin echt gespannt, wie es bei euch ausgeht... MERKE! Nicht mehr bei Toys 'R Us auf die Geschenkeboxen gucken!

Uns geht es sehr gut, danke.

11.07.2014 13:17
Zitat:
Zitat von Puki:
Zitat von Marlen84:
![]()
Na wenn dann habe ich die Liste "erweitert"Aber habe es heute nochmal erörtert bekommen, der Name fällt definitiv weg. Also wiedr die zwei und mal sehen wann er das Licht der Welt erblickt!
Wie geht es euch?
Wer hat dir denn was erörtert? Bin echt gespannt, wie es bei euch ausgeht... MERKE! Nicht mehr bei Toys 'R Us auf die Geschenkeboxen gucken!![]()
Uns geht es sehr gut, danke.Und dir? Was macht das Schambein? Hast du den Gürtel schon?
11.07.2014 13:19
Zitat von Marlen84:
Achso und weil mein Sternchen ja ein Julikind geworden wäre hab ich mal so geschaut wie es en Mamas geht. dann bin ich auf den August/Septemberentbindungsthread gestossen.... wisst ihr wie viele Babys da schon gekommen sind?Alle so um sie 34-36.Woche. Ganz schön früh, vielleicht liegt es am Wetter und wir hocken alle im Winter mit 42+ rum!
![]()
Den Babys geht es aber allen gut!!![]()
Puki : du hast dich ja über meinen Threadnamen beschwert....(
)
Aber wann fängt bei dir der Winter an? Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, ich fand November ist ein Wintermonat. Ich kann das ändern lassen, soll ich?![]()
Wirklich??? Die August/Septemberbabys sind schon da!

Nee, beschwert doch nicht... nur angemerkt!

11.07.2014 13:20
Zitat von Puki:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
![]()
Wie geht es euch?
Wer hat dir denn was erörtert? Bin echt gespannt, wie es bei euch ausgeht... MERKE! Nicht mehr bei Toys 'R Us auf die Geschenkeboxen gucken!![]()
Uns geht es sehr gut, danke.Und dir? Was macht das Schambein? Hast du den Gürtel schon?
Die Schmerzen sind ok und auch nur abends stärker, wahrscheinlich vom Bewegen und Laufen. Den Gürtel kann ich am Monatg abholen. Aber Ausruhen ist keine Alternative, denn dann bekomm ich diese fiesen Ischiasbeschwerden. Die hab ich nicht wenn ich mich bewege... ich sags dir.

11.07.2014 13:24
Zitat von Puki:
Wirklich??? Die August/Septemberbabys sind schon da!Die wollen wohl alle noch das WM-Finale sehen, was?!
![]()
September find ich gerade icht mehr.
Aber Juli/August. Im Juli habenauch viele um die 37.Woche entbunden. Im August 2 sogar in der 28./29.Woche. Ansonsten so 35./36. Woche. das ist doch schon sehr früh oder?
11.07.2014 13:24
Boah wie fies! Entweder hast du vorne Schmerzen oder hinten... das gibt's ja nicht! Hoffe, dass das mit dem Gürtel schnell besser wird.

11.07.2014 13:26
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Wirklich??? Die August/Septemberbabys sind schon da!Die wollen wohl alle noch das WM-Finale sehen, was?!
![]()
September find ich gerade icht mehr.
Aber Juli/August. Im Juli habenauch viele um die 37.Woche entbunden. Im August 2 sogar in der 28./29.Woche. Ansonsten so 35./36. Woche. das ist doch schon sehr früh oder?
Das liegt bestimmt an den Wetterumschwüngen! Da will doch keiner mehr schwanger sein!

Und ja, alles vor der 37. SSW ist zu früh. Das sind ja mehr als 4 Wochen. Da müssen die Kleinen dann erst noch ein bisschen betreut werden. Neee, dann lieber übertragen!

11.07.2014 13:29
Zitat von LittleCurly:
Aber Bettchen mit Matratze, Himmel und Nestchen für unter 250,-- € hab ich eigentlich nirgends gefunden.
Hmmmmmm..........
ich hab jetzt nochmal genau geschaut und ich dachte für die 150 euro wär alles dabei aber anscheinend nur das bett? dann finde ich es auch einfach zu teuer.
babyone hat z.B ein bett inklusive matratze, himmel + stange, bettwäsche und nestchen für 169 euro.
amazon hat auch welche unter 150 euro
baby walz zwischen 170 und 200
...
ich würd da nochmal genauer schauen
Zitat von Marlen84:
Mir läuft seit heute morgen die rechte Brust aus....liegt es mögllicherweise daran, das mein Mann sie gestern "bearbeitet" hat?
Da sie sich stimuliert fühlte und dachte jetzt gehts los mit dem Baby? (ja, ich hab sonst kaum Brust, er ist jetzt ganz begeistert davon und kanns nicht lassen.
ich glaub das einzige was da über bleibt sind stilleinlagen

ob es aufhört kann ich dir nicht sagen aber anscheinend "leckt" man während dem geschlechtsverkehr am meisten

hat irgendwas mit dem oxitocin zu tun
ich würde nur aufpassen mit der stimmulierung der brustwarzen denn das kann auch wehen auslösen

11.07.2014 13:46
Zitat von melile:
Zitat von LittleCurly:
Hmmmmmm..........
ich hab jetzt nochmal genau geschaut und ich dachte für die 150 euro wär alles dabei aber anscheinend nur das bett? dann finde ich es auch einfach zu teuer.
babyone hat z.B ein bett inklusive matratze, himmel + stange, bettwäsche und nestchen für 169 euro.
amazon hat auch welche unter 150 euro
baby walz zwischen 170 und 200
...
ich würd da nochmal genauer schauen
Zitat von Marlen84:
ich glaub das einzige was da über bleibt sind stilleinlagenecht doof dass das jetzt schon passiert. bei mir ist die milch ja komplett weg da kommt nix mehr (hab bis vor kurzem noch gestillt)
ob es aufhört kann ich dir nicht sagen aber anscheinend "leckt" man während dem geschlechtsverkehr am meisten![]()
hat irgendwas mit dem oxitocin zu tun
ich würde nur aufpassen mit der stimmulierung der brustwarzen denn das kann auch wehen auslösen![]()

Das ist ja ein Knaller... oh das kann Wehen auslösen?

Ok, also Stilleinlagen. Ich hatte so toll selbstklebende, die werd ich mal suchen! Dankeschön!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt