Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.07.2014 08:23
Guten Morgen Mädels

endlich scheint mal keine Sonne,es ist hier grau und es geht endlich mal der Wind.Meine Nacht war der Horror ich war ja fast stündlich aufm Klo,schlafen war auch nicht hab mich nur gedreht.Besser geht es mir auch nicht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.07.2014 08:26
Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen Mädels.

Ich sags euch ich sitz grad beim Frauenarzt um den Zuckertest machen zu lassen und dann komm ich hin und es heißt es wäre noch zu früh
Naja jetzt hab ich am 12.08. wusste nicht dass er erst ab 24 +0 gemacht wird (die Arzthelferin hat ja den Termin mit mit ausgemacht)

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit etwas Abkühlung

Das ist ja auch blöd. Hoffe du siehst wenigstens deinen bauchzwerg dafür
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.07.2014 08:28
Zitat von JerrysMama2009:

Guten Morgen Mädels

endlich scheint mal keine Sonne,es ist hier grau und es geht endlich mal der Wind.Meine Nacht war der Horror ich war ja fast stündlich aufm Klo,schlafen war auch nicht hab mich nur gedreht.Besser geht es mir auch nicht.

Oh weh, ich hab geschlafen wie ein Stein. Hat allerdings gestern schon abgekühlt bei uns.
Stündlich? Liegt da wer auf der Blase?
Gute Besserung für dich Kopf hoch.
21.07.2014 09:59
Guten Morgen

ich bin halb geschmolzen, man man war das ein heißes WE! Heute Nacht waren es oben bei uns 29 Grad, wir konnte nicht schlafen, lagen nachher zu dritt bei uns im Bett, denn Kaylen konnte auch nicht schlafen und haben um die Wette hin und her gewelzt! puhhhh....jetzt gerade sind es 21 Grad und bewölkt, hab erstmal alles aufgeworfen, aber ist leider Windstill! Das mir alles eindeutig zu warm!

Unser WE war ganz schön, Freitag SIlberhochzeit, da hat Kaylen von 18Uhr - 24Uhr mit durchgehalten ohne zu meckern, dann zu Andre Papa um da zu schlafen, da hat er dann nochmal bis 1Uhr gespielt...konnte ihn da ja auch nicht gleich ins Bett verfrachten....morgens um 8Uhr wieder hoch, gefrühstückt und zu Andres Mutter gefahren, da waren wir dann bis 17Uhr, um 19.30Uhr waren wir dann wieder zu Hause! Gestern hatten wir noch von Freunden nachmittags Besuch und Abend noch von Andres Papa der auf dem Heimweg noch vorbei gekommen ist, waren in Leer von Samstag auf Sonntag auf Geburtstag! Naja das war halt unser WE

Hoffe ihr hatte auch ein schönes WE und ein wenig erholsamer!

@Natha: ja der Zuckertest wird erst ab der 24.Woche gemacht, aber das hätten die auch wissen müssen...tzzzzz...konntest du denn wenigstens rein zum Arzt?

@Puki: uiiiii du hattest ja Termin! Wie wars????

@blumenfee: wie war denn euer Urlaub? wo wart ihr nochmal? wie habt ihr denn gestrichen, magst du ein Foto zeigen?

Zitat von MamiMaria:

Mich würde mal etwas interessieren.
Einige von euch hatten schon Vorwehen. Beunruhigt euch das sehr? Ich hatte es bisher 1x aber mit Schmerzen. Ich war total ängstlich.

Aber ist es nicht normal das der Bauch jetzt immer mal hart wird? Ich glaube es sollten nur keine Schmerzen auftreten

ich hatte welche, aber der Arzt meinte, es sei ganz normal, dases ab der 23. Woche auftitt, das sind Übungswehen! Kannte ich aus Kaylens SS auch nicht! Also nichts schlimmes, es ei denn es kommen wirklich unangenehme Schmerzen hinzu, ich hatte nur so ein Ziehen über den Bauch weg, wenn der Bauch hart wurde, fühlte sich bissl an wie Magenkrämpfe die über den ganzen Bauch gingen!
Tini1603
833 Beiträge
21.07.2014 10:12
Guten morgen ihr Lieben,

ich wollte euch sagen, dass ich jetzt wieder beruhigt bin. Ich habe die selbe Frage wie hier auch in der Facegruppe "Schwanger - Eltern 2014" (übringens sehr zu empfehlen, weils sich so toll mischt) gestellt und da haben mir ganz viele geantwortet, dass gerade um die 25. SSW die Babys einen Wachstumsschub im Bauch haben und sie dann ruhiger sind. Das kann paar Tage andauern und wenn sie dann wieder treten ist es viel intensiver und doller als vorher...ich kann es absolut bestätigen. Seit gestern Abend ist wieder Rambazambe im Bauch und ja manchmal tuts auch schon bissel weh. Aber ich habe das vorher nicht gewusst und dachte vielleicht interessierts euch auch.

@Temperaturen: Bei uns ist es ähnlich...außen geht´s heute, aber innen sind die Räume noch sehr aufgeheizt. Wir haben ja nen Wintergarten am WZ und keine Beschattung drauf, da wir das Haus erst vergangenes Jahr gekauft haben. Das war so schrecklich die Tage, man konnte sich da nicht aufhalten. Haben dann unser WZ ins Gästezimmer verlegt.

@Malen: Ihr habt echt tolle Bemalungen...wenn ich nur so kreativ wäre und es könnte. Naja ich mache viel mit Wandtatoos von www. bilderwelten.de ... diese Seite kann ich sehr empfehlen für diejenigen die genauso wenig malen können wie ich . Sehen tollen aus, halten super und lassen sich ganz toll anbringen.

@Vorwehen: Also ich hab noch keine...zu mindest hab ich noch keine gemerkt. Bin mal gespannt ab wann mein FA CTG macht. Wie fühlen die sich denn an?
Bri_na
22117 Beiträge
21.07.2014 10:37
Guten Morgen Mädels, sry wenn ich hier nicht so oft schreibe oder auf kaum jemanden eingehe. Momentan geht es mir irgendwie nicht so gut. Bin wieder dauermüde ohne Ende. Ob das am Wetter liegt??

Jonas spüre ich auch seit Tagen nicht mehr.

Sagt mal, wann fangen die Vorwehen eigentlich immer so an?
21.07.2014 10:38
Huhu MyGirls, ist doch egal, hauptsache du meldest dich mal! Das liegt am Wetter mit der Müdigkeit und unserer Verfassung, schwanger im Sommer ist wohl doch nicht so toll! also mein Arzt meinte das die Übungswehen so ab der 23. Woche beginnen!
21.07.2014 10:45
Hallo Mädels,

ohweh, ich bestell mir grad ne Nähmaschine und Zubehör. Möchte mich auch im Nähen probieren. Meine beste Freundin gibt mir Tipps und Ratschläge. Die macht das auch ganz toll. Bin so aufgeregt.
Bri_na
22117 Beiträge
21.07.2014 10:46
Zitat von Snooopy:

Huhu MyGirls, ist doch egal, hauptsache du meldest dich mal! Das liegt am Wetter mit der Müdigkeit und unserer Verfassung, schwanger im Sommer ist wohl doch nicht so toll! also mein Arzt meinte das die Übungswehen so ab der 23. Woche beginnen!
Danke!

Verrückt, mein 4. Kind und ich weiß es nicht Na dann hab ich ja noch ein wenig zeit.
Tini1603
833 Beiträge
21.07.2014 11:00
Zitat von MyGirls:

Zitat von Snooopy:

Danke!

Verrückt, mein 4. Kind und ich weiß es nicht Na dann hab ich ja noch ein wenig zeit.

Ich denke auch manchmal, dass ich zum ersten mal schwanger bin
Man vergisst leider viel zu schnell...
Bri_na
22117 Beiträge
21.07.2014 11:12
Zitat von Tini1603:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Snooopy:

Danke!

Ich denke auch manchmal, dass ich zum ersten mal schwanger bin
Man vergisst leider viel zu schnell...
Hat die Natur super gemacht ^^
Natha_1987
4196 Beiträge
21.07.2014 11:45
Ja das hab ich mir auch gedacht, dass es doch die Arzthelferin wissem muss wann sie mir ein termin gibt zum Zuckertest... naja jetzt soll ich am 12.08. kommen bin gespannt

Ja bei der Ärztin war ich auch noch, hab mein kleiner Prinz gesehen doch leider hat er gerade geschlafen aber ist ja auch kein Wunder wenn man die Mama nachts auf Trab hält
Ich habe 5 kg zugenommen aber sie meinte es wäre in Ordnung, mir kommt das soviel vor... mal gespannt was in 3 wochen die waage sagt...
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 12:49
Hey Mädels! Wie geht es euch? Hoffe, ihr habt die heißen Tage bisher gut überstanden. Werde gleich mal alle Beiträge lesen, wollte aber kurz mal vom FA-Besuch berichten.

Hatte heute den kleinen Zuckertest und der war nicht so schlimm. Scmeckte irgendwie wie Traubensaft. Hatte danach aber Durst, nur durfte ja leider nix trinken.
Und dann gab es noch einen 3D-Schall. Hatte gar nicht gewusst, dass sie das für heute geplant hatte. Leider hatte sie immer ihre Hände vor dem Gesicht, aber so richtig, als wenn sie "Kuckuck" spielen möchte... Und wenn die Ärmchen nicht davor waren, war die Plazenta im Weg. Bei Vorderwandplazenta ist es wohl nochmal etwas schwieriger 3D zu schallen. Aber zum Schluss haben wir ein paar schöne Bildchen hinbekommen, die sie mir noch fertig machen will. Bekomme ich dann also noch.
Sonst war alles gut, Püppi ist ca. 28cm groß und ich habe ca. 1 kg mehr auf der Waage. Klar, habe ja auch alles rausgeschwitzt was geht die Tage.

So, jetzt werde ich mal eure Beiträge lesen.
21.07.2014 12:49
Zitat von Natha_1987:

Ja das hab ich mir auch gedacht, dass es doch die Arzthelferin wissem muss wann sie mir ein termin gibt zum Zuckertest... naja jetzt soll ich am 12.08. kommen bin gespannt

Ja bei der Ärztin war ich auch noch, hab mein kleiner Prinz gesehen doch leider hat er gerade geschlafen aber ist ja auch kein Wunder wenn man die Mama nachts auf Trab hält
Ich habe 5 kg zugenommen aber sie meinte es wäre in Ordnung, mir kommt das soviel vor... mal gespannt was in 3 wochen die waage sagt...
Ich wär froh, wenns nur 5 kilo wären. Schön, dass soweit alles gut ist.
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 13:14
Saluki du bist echt kreativ. Schönes Kissen auch... ich habe nur nix zu zeigen, weil ich sowas nicht mache. Bin so unbegabt!

Caris deine Werke sind doch auch toll. Ich finde es schöner, wenn die Bäuche nicht so glatt gegipst sind. Das sieht mir dann zu künstlich aus. Wir haben unseren sogar komplett so gelassen von der Struktur, wie wir ihn angefertigt haben. Da sieht man teilweise noch die einzelnen Gipsstreifen. Nur noch weiß angesprüht und fertig. Kann ich ja mal reinstellen bei Gelegenheit.

Mir ist übrigens die letzten Tage auch aufgefallen, dass ich meinen Bauchzwerg weniger merke. Ich denke, dass liegt an der Hitze und die Fa meinte auch, dass das damit zusammenhängen kann. Im US war ja alles tippitoppi.

MamiMaria mein Bauch wird auch immer mal wieder hart. Ist völlig normal. Klar, sollten keine Schmerzen dabei sein und das sollte auch nicht so lange dauern und nicht so oft am Tag sein.

Superkruemel schöne Farbe hat das Zimmer. Was ist das denn für eine Farbe?

Snooopy ja, der Termin war super. Habe ich ja gerade schon geschrieben.

Und wo treibt sich Marlen rum? Ist sie im Urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt