Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 13:14
Ach ja und WW!

Allen anderen natürlich auch Glückwunsch zum WW!
21.07.2014 13:16
Zitat von Puki:

Ach ja und WW!

Herzlichen Glückwunsch zum WW. Und ja, Gipsbauch würde mich auch interessieren.
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 13:24
Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Ach ja und WW!

Danke! Dann schaue ich heute Abend mal. Aber so super professionell wie von Saluki sieht der natürlich nicht aus.
21.07.2014 13:46
Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Ach ja und WW!

Danke! Dann schaue ich heute Abend mal. Aber so super professionell wie von Saluki sieht der natürlich nicht aus.
Na dann ist meiner nen Zwischending. Bissel bearbeitet, aber bei weitem nicht professionell. Ist doch schön, mal die Unterschiede zu sehen.
Marlen84
6884 Beiträge
21.07.2014 13:53
Hallo ihr Lieben!

Wir haben ein langes We hinter uns, Freitag Hochzeit, Samstag zu Besuch bei den Schwiegereltern und Püppi einsammeln und gestern haben wir mit unseren Nachbarn unsere Terrasse eingeweiht! Bin froh das wir das alles geschafft haben. Nur noch 3 Tage und dann fahren wir in den Urlaub!

Hitze : mir macht das Wetter gar nix aus, außer das ich ständig schwitze. das ist echt schlimm, und abends schlafen gehen bei 30 Grad unterm Dach... naja, das muss nicht sein. Für unsere Püppi haben wir nun ein Kimagerät gekauft, damit kühlen wir ihren Raum vor dem Schlafen gehen runter. Das klappt prima!

(Übungs-)Wehen: Die beginnen so um die 21. Ssw und sind ganz normal. Dr BAuch wird unregelmäßig hart und bleibt es dasnn für ca. 30 Sekunden. Bei mit ist es immer fast eine Minute, also ist das auch ok. Ich hab ich immer abends oder wenn ich mich anstrenge, mich beunruhigt es nicht!

Snoopy , bist du böse mit mir?

Puki : huhu hier bin ich! Hatten nur ein langes We!
Scheide reinigen ist ganz einfach, wichtig ist eigentlich nur, immer von vorn nach hinten wischen. Schamlippen auch immer mit reinigen, aber halt vorsichtig. Ich habe meine Lu bis zum 5. Monat nur mit Wasser gereinigt und großen Wattepads. Die Hebi hat es empfohlen und es hat priiiima geklappt. Wir hatten in den ganzen 2 Jahren Wildelalter nur einemal einen roten Po, und das während des Stillens, da war ich wegen irgendeinem Essen schuld.
Schön das dein Termin toll war!! Und weisst du auch was die Maus wiegt?
Sind deine Zuckerwerte ok?

Ansonsten habt ihr tolle Sachen kreativ gestaltet! Ich hab damals für meine beste Freundin einen Bauchgipsabdruck gemacht und gestaltet. Ich fotografiere ihn mal, wenn ich da bin.
Saluki , ich hatte so eine spezielle Masse um den Gips schön glatt zu bekommen!

Willkommen aus den Urlaub zurück!! Wie war es denn und wo ward ihr?

Puki, alles Liebe zum WW!
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 14:07
Marlen! Eure Terrasse ist also fertig? Wie schön!

Meine Werte erfahre ich erst nächste Woche, im Urlaub. Hoffe, die sind dann wenigstens gut. Sonst mache ich mir ja den ganzen Urlaub über einen Kopf. Wie viel die Maus wiegt, weiß ich nicht. Habe auch irgendwie vergessen zu fragen. Weiß nur, dass der Oberschenkel 4,1 cm lang ist, was dann ca. 28 cm Gesamtlänge entsprächen.
Danke für die Infos zum Reinigen. Echt witzig, wie unterschiedlich das ist und wie wenig man an sowas denkt.

Danke zum WW-Glückwunsch!

Wo gehts denn bei euch in den Urlaub hin?
Superkruemel
314 Beiträge
21.07.2014 14:10
Zitat von Puki:

Saluki du bist echt kreativ. Schönes Kissen auch... ich habe nur nix zu zeigen, weil ich sowas nicht mache. Bin so unbegabt!

Caris deine Werke sind doch auch toll. Ich finde es schöner, wenn die Bäuche nicht so glatt gegipst sind. Das sieht mir dann zu künstlich aus. Wir haben unseren sogar komplett so gelassen von der Struktur, wie wir ihn angefertigt haben. Da sieht man teilweise noch die einzelnen Gipsstreifen. Nur noch weiß angesprüht und fertig. Kann ich ja mal reinstellen bei Gelegenheit.

Mir ist übrigens die letzten Tage auch aufgefallen, dass ich meinen Bauchzwerg weniger merke. Ich denke, dass liegt an der Hitze und die Fa meinte auch, dass das damit zusammenhängen kann. Im US war ja alles tippitoppi.

MamiMaria mein Bauch wird auch immer mal wieder hart. Ist völlig normal. Klar, sollten keine Schmerzen dabei sein und das sollte auch nicht so lange dauern und nicht so oft am Tag sein.

Superkruemel schöne Farbe hat das Zimmer. Was ist das denn für eine Farbe?

Snooopy ja, der Termin war super. Habe ich ja gerade schon geschrieben.

Und wo treibt sich Marlen rum? Ist sie im Urlaub?

Das ist ein beige mit einem fach pfirsichfarbend dabei wie die genau heisst weiß ich nicht, haben die im bauhaus anrühren lassen und haben dazu ein farbcode bekommen, den kann ich dir nur sagen ^^
Freu mich das dein termin so gut verlief.

Auch bei den anderen natürlich!!!!

Juhuuu haben heute die info bekommen, dass wir das zimmer für mause abholen können!!! 5wochen früher als gedacht
Wir gleich nachher geholt und morgen aufgebaut.
Freu mich ja so
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 14:14
Superkruemel toll! Da bin ich ja mal gespannt, wie das Zimmer dann komplett aussieht.
Die Farbe ist wirklich toll. Wir haben so ein Creme genommen, was an der Wand aber ziemlich gelb aussieht. Wollte eigentlich auch sowas dezentes wie ihr habt. Na ja, beim nächsten Kind!
Marlen84
6884 Beiträge
21.07.2014 14:14
Superkrümel , lasst ihr das Zimmer so oder wollt ihr noch eine Bordüre oder soetwas anbringen? Welche Farbe hat euer Zimmer?

Puki , ich weiss doch auch nicht wie man den Penis vom Baby reinigt!
Wir fahren Freitag nach Ulm, da ist die nächste Hochzeit am Samstag. Und Sonntag früh fahren wir dann nach Italien an den Gardasee für eine Woche! Ich hoffe es ist schönes Wetter, hab gehört, ich muss uns Jacken mitnehmen...
Marlen84
6884 Beiträge
21.07.2014 14:15
Zitat von Puki:

Superkruemel toll! Da bin ich ja mal gespannt, wie das Zimmer dann komplett aussieht.
Die Farbe ist wirklich toll. Wir haben so ein Creme genommen, was an der Wand aber ziemlich gelb aussieht. Wollte eigentlich auch sowas dezentes wie ihr habt. Na ja, beim nächsten Kind!

Wie viele wollt ihr denn?
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 14:28
Zitat von Marlen84:

Superkrümel , lasst ihr das Zimmer so oder wollt ihr noch eine Bordüre oder soetwas anbringen? Welche Farbe hat euer Zimmer?

Puki , ich weiss doch auch nicht wie man den Penis vom Baby reinigt!
Wir fahren Freitag nach Ulm, da ist die nächste Hochzeit am Samstag. Und Sonntag früh fahren wir dann nach Italien an den Gardasee für eine Woche! Ich hoffe es ist schönes Wetter, hab gehört, ich muss uns Jacken mitnehmen...

Oh wie schön! Gardasee! Hoffe, dass es nicht so kühl wird, wie ihr jetzt gehört habt. Mit Jacke?! Das wäre ja echt krass.
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 14:29
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

War doch nur ein Spruch. Bei zweien ist eigentlich Schluss. Aber man weiß ja nie.
Marlen84
6884 Beiträge
21.07.2014 14:36
Zitat von Puki:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

War doch nur ein Spruch. Bei zweien ist eigentlich Schluss. Aber man weiß ja nie.

Eigentlich wollte ich auch nur eins!
Aber manchmal kommt es anders. Wer kann auch vermuten, das ich nach fast 10 Jahren den Mann nochmal wechsel!
Puki
4380 Beiträge
21.07.2014 14:39
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Eigentlich wollte ich auch nur eins!
Aber manchmal kommt es anders. Wer kann auch vermuten, das ich nach fast 10 Jahren den Mann nochmal wechsel!

Ja, sag ich doch. Man, oder besser Frau, weiß ja nie. Außerdem habe ich doch noch so einen tollen Jungennamen zu vergeben.
Nein, nein, Spaß!!! Wenn die Kleine da ist, werde ich mich bestimmt am liebsten auch gleich sterilisieren lassen wollen...
Marlen84
6884 Beiträge
21.07.2014 15:31
Ich hatte die Idee mit dem Sterilisieren auch, aber Phil ist komplett dagegen. Er meinte ich sei noch zu jung und wenn uns in 3 Jahren nach noch einem Kind ist, wäre das ja schrecklich. Ich denke, er hat recht. Weiss nur noch nicht, wie wir dann verhüten wollen.... Spirale wirds dann wohl werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt