♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
21.07.2014 15:40
Marlen das ist son beige mit einem auch pfirsichton drin, wurde speziell angemischt im bauhaus. Haben nur ein farbcode dafür.
Erst wollt ich eine bordüre kleben, aber wir bekommen selbst genähte vorhänge mit teddys deauf und eineb passenden lampenschirm dazu und das wäre mir dann zu viel. Ich werd wahrscheinlich noch was an die wand malen, aber das schaue ich noch, wie das mit den möbel aussieht und entscheide dann
Puki die angst hatten wir auch, deswegen wurde da etwas anderes mit reingemischt
damit es nicht gelblich wird.
Zum thema verhütung nach der geburt, wissen wir auch noch nicht, wie wir das machen wollen. Hab irgendwie angst vor der spirale :S
Erst wollt ich eine bordüre kleben, aber wir bekommen selbst genähte vorhänge mit teddys deauf und eineb passenden lampenschirm dazu und das wäre mir dann zu viel. Ich werd wahrscheinlich noch was an die wand malen, aber das schaue ich noch, wie das mit den möbel aussieht und entscheide dann
Puki die angst hatten wir auch, deswegen wurde da etwas anderes mit reingemischt
damit es nicht gelblich wird. Zum thema verhütung nach der geburt, wissen wir auch noch nicht, wie wir das machen wollen. Hab irgendwie angst vor der spirale :S
21.07.2014 16:16
Puki...freu mich das alles gut ist
und ein süßes bild vom krümelchen!! Und Glückwunsch zum WW
Marlen...toll, das ihr fertig seid!!!
Superkrümel...bin gespannt aufs Zimmer....hoffe wir Kriegen Fotos
und ein süßes bild vom krümelchen!! Und Glückwunsch zum WW
Marlen...toll, das ihr fertig seid!!!
Superkrümel...bin gespannt aufs Zimmer....hoffe wir Kriegen Fotos
21.07.2014 16:43
Hey Marlen schön das ihr fertig seit, Fotooo! Und wieso sollte ich böse auf dich sein?
ui dann habt ihr ja auch ein tolles WE hinter euch!
Gardasee?? herrlich, da war ich noch nie, soll aber herrlich sein!
@superkruemel: bin soooo gespannt auf euer Zimmer mit dem tollen Bettset
ich liege schon wieder hier und klebe an alles Körperstellen, bääää, diese Schwüle macht mich fertig!
ui dann habt ihr ja auch ein tolles WE hinter euch!
Gardasee?? herrlich, da war ich noch nie, soll aber herrlich sein! @superkruemel: bin soooo gespannt auf euer Zimmer mit dem tollen Bettset
ich liege schon wieder hier und klebe an alles Körperstellen, bääää, diese Schwüle macht mich fertig!
21.07.2014 16:51
Zitat von Superkruemel:
Marlen das ist son beige mit einem auch pfirsichton drin, wurde speziell angemischt im bauhaus. Haben nur ein farbcode dafür.
Erst wollt ich eine bordüre kleben, aber wir bekommen selbst genähte vorhänge mit teddys deauf und eineb passenden lampenschirm dazu und das wäre mir dann zu viel. Ich werd wahrscheinlich noch was an die wand malen, aber das schaue ich noch, wie das mit den möbel aussieht und entscheide dann![]()
Puki die angst hatten wir auch, deswegen wurde da etwas anderes mit reingemischtdamit es nicht gelblich wird.
Zum thema verhütung nach der geburt, wissen wir auch noch nicht, wie wir das machen wollen. Hab irgendwie angst vor der spirale :S
Das klingt wunderschön mit dem Zimmer!
Wegen der Spirale... ich weiss leider keine Alternative. Pille mag ist nicht mehr nehmen, es war so schön ohne. Und Kondom ist mir zu unspontan und unsicher, wenn kein Kinderwunsch besteht.
NFP ist mir zu aufwendig und sonst fällt mir nix ein...
Ich möchte auch keine fremden Gegenstände in meinem Körper, aber ist halt die einzige Möglichkeit, wenns keine Hormone sein sollen.
Was machen denn die anderen Mädes?
-
21.07.2014 17:00
Zitat von Snooopy:
Hey Marlen schön das ihr fertig seit, Fotooo! Und wieso sollte ich böse auf dich sein?ui dann habt ihr ja auch ein tolles WE hinter euch!
Gardasee?? herrlich, da war ich noch nie, soll aber herrlich sein!
@superkruemel: bin soooo gespannt auf euer Zimmer mit dem tollen Bettset![]()
ich liege schon wieder hier und klebe an alles Körperstellen , bääää, diese Schwüle macht mich fertig!
Das finde ich auch sowas von schlimm!
Ich geh alle Stunde kurz in den Pool deswegen.
Wenn alles ok ist, dann ist gut!
Erin , wie geht es euch denn?
Achso und Kindsbewegungen : Ich hab noch nichts von irgendeinem Schub bemerkt, der die Bewegungen einschränkt.
Er ist immer wach und das sehr heftig. Nachts ist er schön lieb und schläft, aber wenn ich mich umdrehe im Bett bekomm ich einen ärgerlichen Stubser. Und immer wenn Phil seinen Kopf auf den Bauch legt wird er so dermaßen weggetreten, das er jedesmal fast einen Herzinfarkt bekommt vor Schreck.
Ich kann auch schon mit meinem Baby kommunizieren,d as ist voll toll: wenns irgendwo stubst, dann stubse ich zurück und dann gibts antwortstubser. Das müsst ihr mal versuchen, das hab ich schon mit meiner Tochter gemacht, das ist total irre!
Apfel , du hattest gefragt, ob die Schlafgewohnheiten im Bauch sich denen später ähnen. Ich bin ganz sicher, das ich genau das gelesen habe. Aber das würde heißen, mein Kind ist fast den ganzen Tag wach und das glaube ich kaum. Bei meiner Tochter kann ich mich nicht mehr erinnern!
21.07.2014 17:11
Zitat von Snooopy:
boah wie nervig, mich schreibt hier gerade ständig nen Typ an!![]()
HIER?
21.07.2014 19:28
Hey Mädels,
bei Kaylen hat es ja damals leider mit dem stillen nicht geklappt, wenn man stillt, braucht man da Flaschen? Also muss ich irgendwelche Flaschen zu Hause haben?
bei Kaylen hat es ja damals leider mit dem stillen nicht geklappt, wenn man stillt, braucht man da Flaschen? Also muss ich irgendwelche Flaschen zu Hause haben?
21.07.2014 19:30
Jaaaa na klar bekommt ihr dann fotos
Hoffe das alles so passt wie ich es mit vorstelle.
Papa mama und mein bruder haben die zimmerteile hoch ins 4.OG geschlappt, die armen ^^ war extrem schwer!
Und ich habs fürs zimmer ein alvi bettset(decke+kissen)im wert von 39,99€ geschenk bekommen, weil wir ein komplettes zimmer gekauft haben
Ich will eig.auch keine pille oder so nehmen, immer diese zuverlässigkeit xD
Spirale wäre schon praktisch, aber wie is das wenn dsnn nochn kinderwunsch besteht!? Wie lange vorher musst die raus? Und muss sie überhaupt erstmal eine bestimmte zeit drin bleiben!? Hab überhaupt keine ahnung von.
Snoopy und was wollte der kerl???
Papa mama und mein bruder haben die zimmerteile hoch ins 4.OG geschlappt, die armen ^^ war extrem schwer!
Und ich habs fürs zimmer ein alvi bettset(decke+kissen)im wert von 39,99€ geschenk bekommen, weil wir ein komplettes zimmer gekauft haben
Spirale wäre schon praktisch, aber wie is das wenn dsnn nochn kinderwunsch besteht!? Wie lange vorher musst die raus? Und muss sie überhaupt erstmal eine bestimmte zeit drin bleiben!? Hab überhaupt keine ahnung von.
Snoopy und was wollte der kerl???
21.07.2014 19:31
Zitat von Snooopy:
Hey Mädels,
bei Kaylen hat es ja damals leider mit dem stillen nicht geklappt, wenn man stillt, braucht man da Flaschen? Also muss ich irgendwelche Flaschen zu Hause haben?![]()
Also meine Hebi hatte davon abgeraten welche daheim zu haben, weil sie meinte das verleitet zum schnellen Frust Aufgeben, wenns nicht gleich super läuft. Falls es wirklich nicht klappen sollte oder absolut gar nichts geht muss dein Mann dann halt fix zur Drogerie oder in die Notfall Apo huschen und was besorgen
21.07.2014 19:31
Wir waren in Kopenhagen, das Wetter war dort viel angenehmer als hier. Kopenhagen ist sehr schön aber ich hab gemerkt das es doch sehr anstrengend war so eine Städtereise.
Heute haben wir einen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft und verlegt. Und angefangen aufzubauen. Das Bett und die wickelkommode stehen schon.
Morgen kommt der Kleiderschrank dran. Wir haben uns für ein helles Gelb entschieden. Und es wird noch mit wandtattoos aufgehübscht. Wenn alles fertig ist mach ich mal nen Foto. Muss mal schauen wie ich das mit dem Handy hier reinstelle.
Wir haben letztes Jahr Außenrolläden bekommen die halten zum Glück ein wenig wärme ab. Aber da kein Wind weht kühlt sich die Wohnung mit offenen Fenstern nicht so schön ab.
Mein Bauch wird auch öfters hart.
Gibt es etwas was ihr euch nach der Schwangerschaft zu essen wünscht? Ich hab grad voll Lust auf Tiramisu hmmm
Ich find das so toll wenn man nähen kann. Das Kissen sieht echt klasse aus.
Heute haben wir einen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft und verlegt. Und angefangen aufzubauen. Das Bett und die wickelkommode stehen schon.
Morgen kommt der Kleiderschrank dran. Wir haben uns für ein helles Gelb entschieden. Und es wird noch mit wandtattoos aufgehübscht. Wenn alles fertig ist mach ich mal nen Foto. Muss mal schauen wie ich das mit dem Handy hier reinstelle. Wir haben letztes Jahr Außenrolläden bekommen die halten zum Glück ein wenig wärme ab. Aber da kein Wind weht kühlt sich die Wohnung mit offenen Fenstern nicht so schön ab.
Gibt es etwas was ihr euch nach der Schwangerschaft zu essen wünscht? Ich hab grad voll Lust auf Tiramisu hmmm
21.07.2014 19:33
Zitat von Superkruemel:
Jaaaa na klar bekommt ihr dann fotos![]()
Und ich habs fürs zimmer ein alvi bettset(decke+kissen)im wert von 39,99€ geschenk bekommen, weil wir ein komplettes zimmer gekauft haben![]()
Snoopy und was wollte der kerl???![]()
Ich hatte nach Iljas Geburt die Spirale drin. Hatte keine Probleme damit und es hat nach dem ziehen noch im selben ÜZ geklappt. Leider hatte das nicht gehalten
Aber bin direkt den Monat drauf wieder schwnager geworden und nun läufts ja prima
21.07.2014 19:33
Zitat von Snooopy:
Hey Mädels,
bei Kaylen hat es ja damals leider mit dem stillen nicht geklappt, wenn man stillt, braucht man da Flaschen? Also muss ich irgendwelche Flaschen zu Hause haben?![]()
Ich hab zwar noch kein kind ^^ aber glaube das man 1-2 fläschen haben sollte, falls du mal verhindert bist und abpumpen musst und dein mann dann füttert.
21.07.2014 19:35
Zitat von blumenfee2014:
Wir waren in Kopenhagen, das Wetter war dort viel angenehmer als hier. Kopenhagen ist sehr schön aber ich hab gemerkt das es doch sehr anstrengend war so eine Städtereise.
Heute haben wir einen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft und verlegt. Und angefangen aufzubauen. Das Bett und die wickelkommode stehen schon.Morgen kommt der Kleiderschrank dran. Wir haben uns für ein helles Gelb entschieden. Und es wird noch mit wandtattoos aufgehübscht. Wenn alles fertig ist mach ich mal nen Foto. Muss mal schauen wie ich das mit dem Handy hier reinstelle.
Wir haben letztes Jahr Außenrolläden bekommen die halten zum Glück ein wenig wärme ab. Aber da kein Wind weht kühlt sich die Wohnung mit offenen Fenstern nicht so schön ab.
Ich kann es kaum erwarten wieder sushi mit lachs und mettbrötchen zu essen *sabber*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt