Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Carisch88
239 Beiträge
22.07.2014 07:38
Zitat von Dajana84:

ahhh essensgelüste. ich nehme das nicht sooo eng. ich esse ab und zu sushi und mettbrötchen

Echt? Sushi und Mett? Das wäre mir nicht so geheuer, da Verzicht ich lieber die Zeit drauf. Ist ja nicht so lange
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.07.2014 07:58
Zitat von Carisch88:

Zitat von Dajana84:

ahhh essensgelüste. ich nehme das nicht sooo eng. ich esse ab und zu sushi und mettbrötchen

Echt? Sushi und Mett? Das wäre mir nicht so geheuer, da Verzicht ich lieber die Zeit drauf. Ist ja nicht so lange

Kommt es beim Sushi nicht drauf an was man dann ist?
Mein es gibt ja auch Sushi ohne Fisch usw und wenn das andere frisch gemacht wurde? ( also das ohne Fisch)
Wobei ich gestehe, hab noch nie Sushi gegessen
Bri_na
22117 Beiträge
22.07.2014 08:08
Guten Morgen Mädels

Ihr könnt mich von der Liste nehmen.

Ich bin in einigen Threads und ich hab festgestellt einfach in zu viele. ich muss mich von einigen trennen und da ich ja eh keine Novembermami bin dachte ich kann ich ja auch hier aus der Liste.

ABER ich lese immer noch heimlich mit, ihr werdet mich nicht los ^^

Wünsche euch alles Gute weiterhin!!
SweetCupcake
468 Beiträge
22.07.2014 08:15
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen Mädels

Ich bin in einigen Threads und ich hab festgestellt einfach in zu viele. ich muss mich von einigen trennen und da ich ja eh keine Novembermami bin dachte ich kann ich ja auch hier aus der Liste.

[/quote

Schade MyGirls... Aber verspreche uns, dass du dich immermal zwischendurch meldest. Und halt uns bissel auf dem laufenden... *alles Gute*
Bri_na
22117 Beiträge
22.07.2014 08:17
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von MyGirls:

Guten Morgen Mädels

[/quote

Schade MyGirls... Aber verspreche uns, dass du dich immermal zwischendurch meldest. Und halt uns bissel auf dem laufenden... *alles Gute*
Natürlich Thread bleibt auch gemerkt
Carisch88
239 Beiträge
22.07.2014 08:35
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen Mädels

Schade, wünsche dir aber auch alles gute. Kann ich wohl verstehen. Meld dich zwischendurch mal. Tschüss
SweetCupcake
468 Beiträge
22.07.2014 08:38
Guten Morgen...

Kurzer Bericht: (hab glaube ich letztemal vergessen snooopy meinen nächsten Termin mitzuteilen, ...der war dann mal gestern )

Meiner Prinzessin geht es prima... Meine Hebamme (die ja auch mit in er Praxis meiner fa ist) hat die Gebärmutter abgetastet und kurz die Herztöne abgehört... Und Mausi fand es wohl sehr unterhaltsam, immer dagegen zutreten
Dann wurde ih spontan überrascht mit dem leckeren Zuckertest... *schüttel* es war als wenn ich eine Tasse dickflüssigen Zuckerguss trinke... *schüttel* aber was man nich alles tut für den lieben Bewohner im bauch der Wert war super... Allgemein alle Werte sind super... *freu* und JAAA... ich habe jetzt auch zugenommen... Ganze 2,5 kg n den letzten 4 Wochen...
Leider war diesmal kein Ultraschall den nächsten Termin mit Ultraschall habe ich erst wieder am 01.September das hält man doch nicht aus... Aber da kommt der
Glückliche Papi dann mit...Am 11.08 habe ich Vorsorgetermin bei meiner Hebamme..da wird dann vllt das erstmal ctg geschrieben... *freu*

Wünsche allen eine schöne sonnige Woche mit Temperaturen die auszuhalten sind...
Allen ww und mw Glückwuuuuunsch... Bei mir ist es morgen wieder soweit...

Entschuldigt mich noch, dass ich in letzter Zeit so wenig aktiv bin... Bin nur über mein Handy online... Ich lese aber immer fleißig mit
Falls heute jemand Termin hat...gaaanz viel Spaß
Carisch88
239 Beiträge
22.07.2014 08:39
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Carisch88:

Zitat von Dajana84:

Mein es gibt ja auch Sushi ohne Fisch usw und wenn das andere frisch gemacht wurde? ( also das ohne Fisch)

Ich denke ohne Fisch ist alles gut Nur mit, wäre mir zu unsicher. Das muss aber auch jeder selbst wissen bei bestimmten Sachen denkt bestimmt bei mir auch der ein oder andere, wie kann die nur
Marlen84
6884 Beiträge
22.07.2014 08:57
Zitat von Carisch88:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Carisch88:

Zitat von Dajana84:

Ich denke ohne Fisch ist alles gut Nur mit, wäre mir zu unsicher. Das muss aber auch jeder selbst wissen bei bestimmten Sachen denkt bestimmt bei mir auch der ein oder andere, wie kann die nur

Guten morgen.
Ja ich denke das muss jeder selbst wissen. Ich ess ja auch tiramisu und Majo. Auch Leberwurst ist unbedenklich, einmal die woche.
Jeder wie er sich wohlfühlt.

Schade mygirls . Viel Glück mit deinem kleinen prinzen!

Puki , wir waren yuch noch nie am Gardasee. Mal sehen was ich zu berichten habe.
Kaufst du gar keine Madchensachen?
Marlen84
6884 Beiträge
22.07.2014 09:28
Hat heute jemand Termin?

Dajana84
3872 Beiträge
22.07.2014 09:44
Zitat von Marlen84:

Zitat von Carisch88:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Carisch88:

...

Guten morgen.
Ja ich denke das muss jeder selbst wissen. Ich ess ja auch tiramisu und Majo. Auch Leberwurst ist unbedenklich, einmal die woche.
Jeder wie er sich wohlfühlt.

Schade mygirls . Viel Glück mit deinem kleinen prinzen!

Puki , wir waren yuch noch nie am Gardasee. Mal sehen was ich zu berichten habe.
Kaufst du gar keine Madchensachen?

moin mädels!
meine hebi sagt immer in maßen essen, und vor allem wenn man solche sachen isst, dann frisch und nicht aufbewahren bis zum nächsten tag. habe mettbrötchen bis jetzt nur 2 mal gegessen, direkt frisch gemacht vom metzger. genau so fisch, ich mache sushi selbst dann weiß ich auch wie lange der lachs gestanden ist bei räucherlachs auch si, esse nur an dem tag wo er aufgemacht wurde, am nächten tag den rest isst mein freund. man muss ja von verdorbenen lebensmitteln aufpassen, mehr nicht. genau so gut kann man die toxoplasmose von gemüse kriegen. majo, leberwurst usw esse ich auch
Dajana84
3872 Beiträge
22.07.2014 09:45
Marlen du wirst Gardasee lieben, wir waren letztes jahr auch. es ist wuuuuunderschön da! fahrt ihr mitm auto?
22.07.2014 10:26
Guten Morgen,

oh nein @myGirls: schade, du bist schon soooo lange dabei, aber ich wünsche dir alles gute und lass ab und an mal was von dir hören!

Viel Glück heute:
22.07.2014:
LittleCurly: 9Uhr Zuckertest und Vorsorge
twiity: Zuckertest + Vorsorge

puh ich bin sooo müde, war wieder ne schei.... Nacht! Ich bekomme im Liegen kaum Luft, mein Bauch ist so steinhart im Liegen und alles drückt nach oben, das ich denke, noch einmal tief einatmen, dann reißt alles ein! jammer jammer jammer

Tini1603
833 Beiträge
22.07.2014 10:58
@Verhütung: Also ich hatte auch den kurzen Gedanken, dass wenn es ein KS werden sollte ich gleich alles trennen lasse, aber habe ihn ganz schnell wieder verworfen. Ich bin einfach auch noch zu jung und wenn man wirklich nen drittes will wäre die Chance einfach verbaut und ich denke man würde sich schwarz ärgern.
Ich denke, dass es bei mir auch die Spirale werden wird, muss mich aber noch erkundigen.
Auf die Pille hab ich nämlich auch keine Lust mehr. Ständig dran denken usw.

@Blumenfee: Ich hab mal wieder voll Lust auf Salami...das ist wohl das, was ich nach der SS als erstes essen werde sobald ich wieder Appetit habe

@Schlafsack vs. Bettdecke: Also ich halte nicht viel von diesen ganzen neumodischen Dingen wie zum Beispiel im Eimer baden. Aber ich bin überzeugt davon, dass man den Kindtos unter anderem durch einen Schlafsack vermeiden kann. Ich meine, selbst im Winter hat man es ja nicht sooo kalt im Schlafzimmer. Wir hatten immer so um die 18 Grad und einen Schlafsack und das werde ich wieder so handhaben. Eine Decke hat meine Tochter erst so ab glaub ich 2 Jahren gehabt. Und sie war nie kalt oder ähnliches.
Schokokeks: Braucht man zum Puken eine bestimmte Decke oder so? Wo kann man sich da Informationen beschaffen?

@Me: Ich hab seit gestern so Schmerzen in der linken Leiste...so lange wie ich sitze und liege ist alles schick, aber laufen geht schlecht. Hatte das von euch auch jemand...was kann das sein?
Und ich habe heute Wochenwechsel...nur noch 14 Wochen

twiity
2072 Beiträge
22.07.2014 11:23
Guten Tag meine lieben,

Komme grad vom FA alles super baby wiegt schon 800 gramm aber grösse hat sie net gesagt.
hat sich gedreht spricht füsse unten kopf oben ich hoffe er dreht sich wieder!
zuckertest gemacht und die ergebnisse krieg ich das nächste mal.
War so süss hat dauernd die zunge rausgestreckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt